logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Geblitzt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel: Geblitzt
Verfasst am: 05.05.07 01:16
Antworten mit ZitatNach oben

hi jungs, also ich bin eben gerade geblitzt worden mit 120/kmh außerorts, also direckt nach ortsausgang sozusagen. danach habe ich jemenden getroffen der dort auch geblitzt worden ist und da ich mir sicher war, dass ich in einer 80Zone geblitzt worden bin dachte ich ich wäre abzüglich tolleranz so ca 28/kmh zu schnell gewesen. die person, die ich jedoch getroffen habe hat mir aber erzählt, dass es eine 50Zone war, also was macht Mox fährt nochmal in die besagte gegend um sicher zu gehen. vor ort war es dann so, dass das 80 schild abgeklebt wurde und vor ihm ein 50Schild aufgestellt war, also hab ich mich nicht geirrt, da ich den weg gut kenne und da ich mir sicher war, dass dort 80 ist! also was nun? es sieht ja so aus als ob das 50/kmh schild nur wegen dem blitzen aufgestellt wurde und somit fühle ich mich nun hintenrum verarscht! also was soll ich tun? ist das eigentlich rechtlich, was der staat da abzieht? ich meine da wurde hunderte von autos geblitzt und alle dachten aus gewohnheit wohl, dass dort 80 kmh angegeben sei?!?!?!?!?!


BITTE HELP!!! DANKE SCHONMAL

gruß euer Mox

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[Borg]-FXMayor
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 417h
Webmissions: 34


Beiträge: 179

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.07 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

taj, foto ist foto. ausserdem ist es den ordnungswächtern reichlich egal ob da sonst 10000000 kmh erlaubt sind, denn im enteffeckt war für die zeit, in der du da durch bist, eine baustelle odersonstige zeitliche sonderreglung angegeben und dann zählt die ausschilderung vor ort!
mach dir keinen sorgen 28 ist maximal (wenn es das erste mal ist) ein monat oder eine schulung aber das geht auch vorbei.

<----besser als 15 monate ohne

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Laser an!
[Borg]-FXMayor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.07 03:00
Antworten mit ZitatNach oben

1. Ruhe bewahren

2.Falls es sich um ein "altes" aufgestelltes Schild mit dem Zusatz km (also z.B. 50km )handelt hast Du Glück, denn:



Zitat:
Das Zeichen 274 in der bis zur 9. Verordnung zur Änderung der StVO vom 22.3.1988 vorgeschriebenen Ausgestaltung (bezifferte Geschwindigkeit nebst Zusatz "km") hat mit Ablauf des 31.12.1998 seine Bedeutung als amtliches Verkehrszeichen verloren. Die spätere Nichtbeachtung einer durch dieses Zeichen angeordneten Geschwindigkeitsbeschränkung kann nicht als Ordnungswidrigkeit nach §§ 41 II Nr. 7, 49 III Nr. 4 StVO geahndet werden. AG Offenbach, 14.2.2001, 29 OWi 110 Js 82365/00 (ZfS 2001, 431)


3. Wenn dann der Schrieb irgendwann nach 1-2 Monaten im Haus ist
und Du wirklich auf Deinen Führerschein angewiesen bist, ab zum
Anwalt. Vorher telefonisch Situation klären und Festpreis vereinbaren.

4.@FXMayor: Nicht soviel Bier trinken

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Borg]-FXMayor
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze

Playtime: 417h
Webmissions: 34


Beiträge: 179

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.07 07:56
Antworten mit ZitatNach oben

@ Coxsta: ja, das hat mir der freundliche herr polizeier auch geraten. Birdy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Laser an!
[Borg]-FXMayor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.07 10:14
Antworten mit ZitatNach oben

[Borg]-FXMayor hat folgendes geschrieben:
taj, foto ist foto. ausserdem ist es den ordnungswächtern reichlich egal ob da sonst 10000000 kmh erlaubt sind, denn im enteffeckt war für die zeit, in der du da durch bist, eine baustelle odersonstige zeitliche sonderreglung angegeben und dann zählt die ausschilderung vor ort!
mach dir keinen sorgen 28 ist maximal (wenn es das erste mal ist) ein monat oder eine schulung aber das geht auch vorbei.

<----besser als 15 monate ohne


Embarassed hups zweites mal schulung hab ich hinter mir!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.05.07 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

kann man nur eins sagen lernt ordentlich fahren^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.05.07 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Oha, armer MOX......... solln' wir mal für die Nachschulung sammeln???? Das wird teuer...
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.07 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

joar nachschulung, so zwischen 250 und 300€
war auch schon kurz davor......

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231120319 times.
Servertime: 03:47:26 Current server uptime: 61 days, 0 users, load average: 0.11, 0.03, Server Disk Space free: 24741 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3758s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off