logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 STARCRAFT 2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel: STARCRAFT 2
Verfasst am: 20.05.07 07:47
Antworten mit ZitatNach oben

Und gestern war es soweit die reichste Spieleschmiede Blizzard hat ihr neues Projekt veröffentlicht! ^^

Starcraft 2.

Im Universum von Starcraft kämpfen Terraner (Menschen) , Protos (Kluge Aliens) und Zerg (schleimige Zerfetztes Aliens).

Starcraft 2 knüpft an der Story an , als Starcraft Brood War endete.


aber wer kennt Starcraft schon nit (entäuscht mich nicht Mr. Green )

http://eu.starcraft2.com/



Ps: Ich hätte zwar lieber auch noch Diablo 3 dazu gehabt aber dazu kommen wir in nen Paar Jahren^^
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Massenkämpfe ist für mich bei SupCom mehr geboten Oo
die Grafik ist auch nicht so berauschend und wirkliche neue features gibts auch nicht...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
terraru







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

allen gehen die ideen aus es kommt immer wieder das gleiche das einzige was anders is die grafik
gleiche is mit diablo3 damals diablo und diablo2 warn ja mal noch geil aber was soll die drei schon noch bringen was man nich kennt ausser grafik

also für mich ist starcraft2 kein burner
terraru is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

Abwarten.

Blizzard hat oft genug bewiesen das sie meistens sehr innovative Titel veröffentlichen, die auch gleichzeitig wegweisend waren. Ich glaube nicht das man anhand einiger Screens und Teaservideos das volle Potenzial des Games sehen kann.

Die Gamerwelt wartet seit Jahren auf SC2 und ich denke Blizzard wird diesmal wieder einen Knaller abliefern.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.07 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

terraru hat folgendes geschrieben:
allen gehen die ideen aus es kommt immer wieder das gleiche das einzige was anders is die grafik
gleiche is mit diablo3 damals diablo und diablo2 warn ja mal noch geil aber was soll die drei schon noch bringen was man nich kennt ausser grafik

also für mich ist starcraft2 kein burner

fast 90% der Diablo Entwickler haben sich ja eh unter dem Namen FSS an Hellgate London gemacht... ob da ein 3ter Diablo teil wirklcih so gut wird wie die anfänglichen 2?

die Grafik die ich im Trailer sehen konnte ist echt lausig Oo 2004 konnte man das gerade noch verkaufen, aber 2007-08???
dazu, wie gesagt, steht ja noch nix über die Features fest... die müssen echt was besonderes haben, sonst ist SC2 ein WITZ

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich find die Grafik besser als irgendwie son ne pracht grafik ala C&C (naja so gut is sie au nit) Es passt einfach zu Starcraft 2.
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

naja, aber so eine lahme Grafik zur heutigen Zeit???

achja, ich weis jetzt, woher die Grafik mir bekannt vorkam, das ganze ist mit WC3 praktisch identisch Oo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
{c}LUSTer
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_silber jumpholefinder_bronze

Playtime: 208h
Webmissions: 9


Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab schon befürchtet, das hier auch SC2 als Thema aufkommen würde, wollte das aber nicht selber zum Thema machen.

Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll, dass Blizzard nur die alten Einheiten aufwärmt (auch wenn alle eine neue Fähigkeit bekommen)
Ist ziemlich ein Remake mit neuen Namen.
Nach all den Jahren hätte man ggf. ne ganz neue Rasse mit reinbringen können oder so. Wenigstens durch die neue Anfälligkeiten der Einheiten gegenüber bestimmten Schüssen macht den Spielfluss schwieriger und dynamischer.

Die Grafik überzeugt mich allerdings.
Explodierende Trümmer fallen nach unten weg und wenn da eine Schräge ist, dann rutschen die da runter, bevor sie ausgefadet werden.
Und saustark sehen die Zerglinge in Massen aus, das ist wie eine waberndeWand. Zerg eben!
Hier gibts Links zu geilsten Präsentations Videos (z.B. über den Knaller; das Protos-Mutterschiff, von dem man sogar nur eines haben darf)
am besten in Reihenfolge schauen:
http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=30196

_________________
cya in Space
..anywhere..anytime..
{c}LUSTer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.07 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

also auch wenn der Rest in meinen augen mist ist, das Mutterschiff ist ja geil Oo
die spezialeffekte (blackhole und timeshild) würd ich gern in SupCom haben...^^ aber vielleicht^^

ich hab irgendwie die fähigkeit verloren strategiespiele ohne Steuerhilfen zu spielen... ich brauch meine SupComSteuerung Oo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
Nephtys is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Linuxx







Beiträge: 132

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.06.07 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht echt geil aus. Spiele schon Starcraft1 und finde eig noch gut dass net viel am Spielprinzip verändert wurde...
Linuxx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.07 07:08
Antworten mit ZitatNach oben

da sollte man sich liber mal an ein neues Freelancer setzen...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xav3r
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 518h
Webmissions: 31


Beiträge: 16
Wohnort: Bramsche

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.07 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

jop genau ein fl2 wär ma obergeil^^
Xav3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.07 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

die doofen microsoftfuzzis werden das aber leider net machen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.07 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

Supcom 4ever Banana

Starcraft 2 ...mal gucken ^^
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.07 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso wollen alle immer nur die obermega geile hammergrafik??? also mal ganz ehrlich wenn die grafik das nonplusultra is und die story richtig scheiße dann kauf ich mir das spiel net! und SC1 hatte meines Wissens ne geile Story und ne (zu heutigen verhältnissen) beschissene grafik! wenn ihr auf neue Grafik geil seit kauft euch Crysis! da könnt ihr dann auch noch 2000€ in nen neuen PC investieren! naja ich werds mir kaufen bin n alter fan von SC1!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.07 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Brille hat folgendes geschrieben:
und SC1 hatte meines Wissens ne geile Story und ne (zu heutigen verhältnissen) beschissene grafik!


SC1 hatte DAMALS ne geile grafik, und heute kaufen sich alle SC2, schließt an SC1 an, kann nur geil sein, grafik ist geil Big Laugh
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Linuxx







Beiträge: 132

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.07 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Brille hat folgendes geschrieben:
Wieso wollen alle immer nur die obermega geile hammergrafik??? also mal ganz ehrlich wenn die grafik das nonplusultra is und die story richtig scheiße dann kauf ich mir das spiel net! und SC1 hatte meines Wissens ne geile Story und ne (zu heutigen verhältnissen) beschissene grafik! wenn ihr auf neue Grafik geil seit kauft euch Crysis! da könnt ihr dann auch noch 2000€ in nen neuen PC investieren! naja ich werds mir kaufen bin n alter fan von SC1!



Also mir gehts eig net mal gross um die Grafik manchmal regts mich einfach auf wenn aus einem Klassikerspiel einfach mal am Spielprinzip was verändert wird, so dass es fast nix mehr mit dem Vorgänger zu tun hat. Wie z.B bei Age of Empires III da war das 1 ja voll mit schlechter Grafik und 2 etwas besser aber trotzdem find ich die besser als die dritte Version weil da einfach das Spielprinzip voll umgekrämpelt wurde...

Aber so wie's aussieht bleibt bei Starcraft2 fast alles gleich wie im alten.
Linuxx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.06.07 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

Also die Grafik von SC2 ist
1. Ganz und garnicht wie WC3
2. Haben sie die Art der Grafik, die SC:BW sogar nach 9 Jahren noch Spielbar macht, beibehalten. Ich liebe diese Art der Grafik.
3. Was kannst du aus einem Gamplaytrailer ca. 1 Jahr vor veröffentlichung des Spiels schon Groß über die Atmosphäre der Grafik sagen?
4. Wird SC2 wohl recht genügsam sein von den Sys-Anforderung, so dass man es auch auf "älteren" Rechnern Spielen kann.


Außerdem ist es nicht nur die Grafik, sondern z.B. auch die Physikengine, und die realistische Beinbewegung usw. die das Spiel Grafisch interessant machen. (Habt ihr gesehen, wie die Raketen von den turrets im Gamplaytrailer auf den Boden klimpern, nachdem das Mothership die Zeitverzerrung angewendet hat? =) Oder die Teile von den Cruisern die die Rampe runter ruschen und aneinander apprallen?)

Und (abgesehen davon, dass ich die Grafik verdammt geil finde), was sagt das über das Gameplay und darüber aus, wie sich die Einheiten "anfühlen" ?
Ich hoffe nämlich nicht, dass die units so träge sein werden wie die von WC3.

Ich glaube, das Spiel wird geil, wie jedes Game von Blizzard, für das sie sich so viel Zeit gelassen haben...

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zar.





Webmissions: 5


Beiträge: 1321
Wohnort: Töplitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.07 08:17
Antworten mit ZitatNach oben

ich kann über SC2 nicht so viel sagen.. nur das mir SC1 nicht gerade gefallen hat sry.. aber mal schauen kann ja sein das SC2 völlig anders wird und mir auch gefällt mal schauen

_________________
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://zar300.mybrute.com <- Schlag mich wenn du kannst!
Zar. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.07 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

StarCraft 1 + BW owns.

Freue mich auf 2, auch wenn mir die Grafik eines Spieles eigentlich ziemlich schnuppe ist. Das die Protoss Gebäude so rumschweben find ich jetzt nicht so toll, ansonsten schaut aber alles ganz fresh aus.

Hoffentlich bringen die auch spielerisch änderungen rein.... Wobei nur eine neue Kampagne auch schon ein Grosser Hit wäre...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230350860 times.
Servertime: 05:49:39 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24879 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5291s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off