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 Transport Energieverhalten bei Tizonatreffer Nächstes Thema anzeigen
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Metal_Gear_Rex
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Beiträge: 2061

Beitrag Titel: Transport Energieverhalten bei Tizonatreffer
Verfasst am: 28.05.07 10:31
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Hio Leudz,

ich denk mal jeder kennt das Problem: Man sitzt im Transporter und wird "angehalten". Da wehrt man sich dementsprechend (die meisten zumindest^^) Dann merkt man aber, dass der Gegenüber eigtl. fast nur mit Tizze auf den Tranporter zu ballern brauch-schwups Stromausfall.

Nun mal meine Frage wäre es möglich/sinnvoll den Stromklau der Tizze beim Transporter ( betrifft den auch Armored TRansport) zu halbieren oder sowas?
(Ja ich weiß, man kann auch ne Eskorte mitnehmen bevor sowas jetzt kommt )
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F!rebird
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Beiträge: 1229
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.07 10:50
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wenigestens runterschrauben. 2 tizonatreffer und du hast noch einen turm der strom hat. wär toll, geht das woddi?
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Holzmeister K
Fleet Admiral


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Beiträge: 90

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.07 11:06
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warum nur beim transporter? warum nur die tizn verändern?
man könnte auch machen dass dem transporter keine waffen schaden zufügen.
ironie aus

hast ja selbst schon gesagt: eskorte mitnehmen!
Holzmeister K is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.07 11:22
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es ist auch bei normalen pulswaffen. es kommt auf den schildschaden an der pulswaffe. je höher desdo höher wird der energieverlust. ist auch bei adler so wenn schutzschild weg ist und du getroffen wirst. ausserdem ist es bei allen schiffen. mich regts auch auf

_________________
mfg Landa
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Nephtys





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Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.07 11:31
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Leute Oo so wird das Problem doch weiterbestehen...

Lösung----> Nomadenwaffen entfernen...
dann müssen auch Jäger Angst vor tizs haben

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Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.07 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

auf DFLS waren mal 4 monate die nomis weggemacht -.-
auf alle fälle loosten die ohne nomiwaffen volle kanne ab

_________________
mfg Landa
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Nephtys





Webmissions: 34


Beiträge: 1371

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.07 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

Da ist ja das Problem... Nomadenwaffen sind einfach zu uber weil sie keine energie brauchen und trotzdem kampfstark sind...

auf vielen anderen servern ist es wesentlich besser im PvP, wenn man nur 5s dauerfeuer machen kann... Kreiselfliegen wird so nähmlich verhindert.

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Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


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Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.07 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

@MGR:
Das ist der Preis den man zahlen muss, wenn man unbedingt einen fetten (Armored) Transport fliegen will.
Ist Dein Transport schon mal von einer Paralyzer getroffen worden? Nein?
Dann hast Du noch nie miterlebt, wie Du für einige Sekunden gar nix machen kannst.^^

_________________
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