logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bountyhunts - Verbesserungsvorschläge Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel: Bountyhunts - Verbesserungsvorschläge
Verfasst am: 03.06.07 01:34
Antworten mit ZitatNach oben

Die Bountyhunts (ich meine damit die per Kommando /bountyhunt start aufrufbaren) sind ja eine nette Sache.

Allerdings ist mir wieder mal aufgefallen, dass es einige Leute gibt, die ein paar Schwächen des aktuellen Systems ausnutzen:
.- wenn sie keine Chance sehen, brechen sie die Jagd ab
.- idlen endlos in einem System - vorzugsweise NY - rum, damit die Belohnung steigt
.- lassen lieber die Zeit verstreichen, wenn sie aus einem System nicht mehr rauskommen können, als sich einem Kampf zu stellen

Dazu kommt noch die mehr als mühsame Jagd auf Tarnwalküren (den Banshee/Erlkönig fliegt parktisch niemand), die sich einer immer größeren Beliebtheit bei den Bountyhunts erfreuen.
Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, aber Tarnschiffe in Verbindung mit oben aufgelisteten "Scherzen" machen die Jagden richtig schön öd.

Meiner Meinung nach sollten selbst verursachte Abbrüche (F1, Selbstmord, Kill durch NPC, Idlekick, Zeit abgelaufen,...) so geahndet werden, dass der betroffene gejagte Char länger als nur einen Tag keine Jagd mehr starten kann.

Weiters:
im Fall eines Abburchs soll die Jagd auf einen anderen Spieler verlegt werden.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 02:26
Antworten mit ZitatNach oben

Manche Leute bleiben lange im System um es auch spannender zu machen
Ist doch öde wenn der Gejagte einfach durch jedes System hetzt und es gibt keine richtig schön hohen Bountys mehr - Folge: Die Bountys werden noch uninteressanter...Keiner wird dann noch jagen.
Und das mit den Tarnteilen...machts doch grade spannender weil der Gejagte ja direkt hinter einem sitzen und angreifen könnte.

F1 ist natürlich unfein und sowas sollte dann auch bestraft werden - Selbstmord kann im Gefecht passieren, wäre also unangemessen das zu bestrafen.
NPC-Kill...darüber lässt sich streiten, man kann sichs ja nicht aussuchen in welches System man fliegen muss...und mit allen NPCs kann man auch nicht immer neutral oder freundlich stehen.
Idlekick bzw Zeit abgelaufen hat nur eines zur Folge: Der Gejagte verliert das Geld, das ist schonmal eine Strafe und er muss dann 6 Stunden warten bis er eine neue machen kann, das ist die andere.
Denke nur F1 sollte man wirklich bestrafen - wobei es da auch Fehler gibt...wo Leute rausgeflogen sind und das als F1 angezeigt wurde.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 08:07
Antworten mit ZitatNach oben

bin auch der Meinung das F1 bestraft werden sollte ..
z.B. das Geld was auf einen aufgesetzt ist sollte vom eigendem konto abgezogen werden ..
allerdings würde ich auch noch mal vorschlagen das man ein 2tes Bounyhunt einfüren könnte ..
auf dem Drachennest gibt es ein sehr schönes find ich das würde ich vorschlagen hier auch mit einzubaun

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

mir ists schonmal passiert dass ich mit nem bomber nen raketen hagel abgefeuert hab, den gejagten gekillt hab, und dann von einer seiner raks gekillt wurde. reason: Hunted eskaped F1!
heisst ein gegenseitig kill wird bestraft. sobald die bountyhunt gestartet wird wird ein timer installiert. dieser timer läuft 6 stunden! wenn du die hunt geschaft hast oder sonstiges wird der timer neu aufgezogen. man kann aber eine bountyhunt von wem anders fortsetzen und danach eine neue starten.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

folgende situiation.
2xuSF
1x ex uSF
1x levi
@ fp 9 auf der suche nach exel(auf ner bountyhunt)
er kommt dann mit seiner tarnwalküre udn wir knallen ihn ab.
statt fein zu teilen fallen mir aufeinmal die andren 3 in den rücken=> der ex uSF hats wieder=>levi hats=>ich habs, ich sterb und der server sagt er hat genug von dem spiel und bricht die jagd ab =(
seeehr unschön (aber im ts für riesen lacher gesorgt)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

Teilen will gelernt sein
Wenn ich mit meinem Kollegen Bountys mache oder jage, dann kriegt jeder genau die Hälfte von dem Geld - ist zwar dann etwas weniger, aber dafür kommt man auch sicher durch =)
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

piraten teilen nich gerne^^, typischer fall von blutrausch XD
ne ich finds trotzdem öde, was passiert wenn sich in einem system richtig viele versammelt ham= die scheißen sich dann 4mal ab und der ganze spaß war umsonst-.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds nur schlimm, wenn einen die Bounty nach Gamma verschlägt (ist mir letztens passiert)...man hat ja nur 2 Möglichkeiten zu docken...Aber grade das macht die Bounty aus, die ständige Frage im Hinterkopf "Schaff ichs jetzt? Oder doch nicht..?".
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich habs schon nach theta geschft musste wegen einem bug sogar 2 mal andocken .. aber tarwalüre hats möglich gemacht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

ich musste auch mal nach gamma xD
war enorm übel da da 4 O.I.As waren xD
hab mir glei gedacht: ne dat lass ich ma lieber^^
bin umweg geflogen => ZACK schon kommt ein jäger und knallt mich ab^^

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

mitter tarnwalküre kann man sich an denen doch gut vorbeischleichen, also ich würd die immer zur bountyhunt nehmen^^
auch wenn die einen dann bestimmt abschießen werden und geld wollen wenn man da wieder weg will Tax

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

bountyhunt mit walküre ist einfach nur lame, kann ja jeder n4p Rolling Eyes
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Aber es macht auch Spaß, vor allem zu zweit
Mit den Dingern kann man schön neue Taktiken aufbauen^^ Müsst halt mitziehn, wenn ihr sie noch erwischen wollt.
Wobei die Meisten eh am Jumphole/Gate warten wo die Dinger enttarnt sind - hat also nur im System selbst nen Vorteil.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Kirika hat folgendes geschrieben:

Mit den Dingern kann man schön neue Taktiken aufbauen^^


lol, was denn für ne taktik? tarnen und vorbeifliegen? extrem schwer zu erkennen dieser plan...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ne, zumindest zu Zweit hat sich ne neue Taktik herausgebildet - was genau aber nich. Und nein, es hat nix mit getarnt vorbeifliegen zu tun
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

einfach mit drohne miene spamm0rn wenn man auf den gejagten wartet und es kostet nich mal so viel^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Genau, hätt mal einen fast gekriegt mit Waspsuche - aber dann is der Server abgeschmiert und die Bounty war wech :/
Man muss sich da halt eben anpassen, dann werden die Bountys auch wieder spannend
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KoBi





Webmissions: 1


Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.07 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
folgende situiation.
2xuSF
1x ex uSF
1x levi
@ fp 9 auf der suche nach exel(auf ner bountyhunt)
er kommt dann mit seiner tarnwalküre udn wir knallen ihn ab.
statt fein zu teilen fallen mir aufeinmal die andren 3 in den rücken=> der ex uSF hats wieder=>levi hats=>ich habs, ich sterb und der server sagt er hat genug von dem spiel und bricht die jagd ab =(
seeehr unschön (aber im ts für riesen lacher gesorgt)
jo jason das war sooo geil Very Happy wie wir uns dann abgek*ckt ham im ts LOL
KoBi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel: Re: Bountyhunts - Verbesserungsvorschläge
Verfasst am: 05.06.07 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist mir wieder mal aufgefallen, dass es einige Leute gibt, die ein paar Schwächen des aktuellen Systems ausnutzen:
.- wenn sie keine Chance sehen, brechen sie die Jagd ab
.- idlen endlos in einem System - vorzugsweise NY - rum, damit die Belohnung steigt
.- lassen lieber die Zeit verstreichen, wenn sie aus einem System nicht mehr rauskommen können, als sich einem Kampf zu stellen


Deinem ersten Punkt stimme ich zu. Die beiden anderen jedoch halte ich für volkommen legitim. Wenn man denn die Zeit zum idlen hat, dann soll man das doch machen. Ich persönlich versuche immer so viel Zeit wie möglich bei einer Bountyhunt in NY zu verbringen. Die Jäger können ja an den Löchern/Toren warten. Die Jagd jedoch absichtlich abzubrechen, nur weil man die Belohnung keinem andern gönnt, finde ich mit Verlaub absolut nicht in Ordnung und ziemlich egoistisch. Damit macht man die Ganze Idee der Bountyhunt kaputt.

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:

Dazu kommt noch die mehr als mühsame Jagd auf Tarnwalküren (den Banshee/Erlkönig fliegt parktisch niemand), die sich einer immer größeren Beliebtheit bei den Bountyhunts erfreuen.
Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, aber Tarnschiffe in Verbindung mit oben aufgelisteten "Scherzen" machen die Jagden richtig schön öd.


Es ist doch gerade lustig, Tarnschiffe zu jagen, oder von ihnen gejagt zu werden. Das ist mal ne Herausforderung. Außerdem kommen sie in 100 Sekunden nicht gerade weit und müssen sich zum Docken enttarnen. Und nebenbei bemerkt... Ich persönlich kenne nur wenige Spieler mit Tarnwalküre, die es ernsthaft mit einem oder mehreren Adlern aufnehmen können (z.B. Excel Wink )
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.07 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Speeddocken zieht das Enttarnen beim Docken nicht. Man sieht also rein gar nix, wenn ein getarntes Schiff speeddockt.

Ich hab' absolut nichts gegen Fights mit Tarnwalküren, aber bei einigen kommt's erst gar nicht so weit, weil sie sich lieber verkrümeln.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.07 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

warst mal ab, wenn 5 lästige walküren um dich rum sind und dich mit lancer/torp zuspammen^^ , inkusive opt. debilitator sperrfeuer.

aber ich muss auch sagen, dass einige leute die walküre nich wirklich ernst nehmen und denken, dass sie nen leichtes ziel wären - falsch gedacht ^^ - aber leute die im massenpvp fraggeil auf die walküren sind kann net geholfen werden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.07 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht um Jagden, nicht um konventionelle Fights gegen (Tarn-)Walküren.

Und es geht um Drückeberger, die erst gar nicht an Kampf denken - nicht mal ein 1vs1 gegen Hammerhead. Laughing

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.07 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

musst das so sehen, dass 5 dir auflauern - no chance (wenn die getartn warten)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tai
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 75h
Webmissions: 4


Beiträge: 168
Wohnort: Binzen

Beitrag Titel: Re: Bountyhunts - Verbesserungsvorschläge
Verfasst am: 05.06.07 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Guzmán el Bueno hat folgendes geschrieben:

Weiters:
im Fall eines Abburchs soll die Jagd auf einen anderen Spieler verlegt werden.

Das könnte man ja machen, indem alle die mitjagen /hunt eingeben und wenn derjenige sich selbstkillt oder so kriegt einer von denen die Bountyhunt, wer das wird von nem zufallsgenerator ausgelost Very Happy
tai is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.07 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

Alles sehr schön , nur interessiert es niemanden bevor die Bounty 2 Mill. erreicht hat Exclamation .

Vorschlag : Bountyhunt wird generell verkürzt auf 60min. , innerhalb der ersten 45 min. steigt die Bountyhunt schneller ( je nach anwesenden Spielern , wie gehabt ) , für die letzen 15 min. ( bei erreichen von 2.5Mill oder 3Mill (Betrag bitte einsetzen) ..) fällt die Bountyhunt wieder , vermeidet lames ideln vor der Zielsatation Exclamation .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228975952 times.
Servertime: 19:07:14 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6934s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off