logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 kleine beschwerde Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

hab eine beschwerde bezüglich des Char Managers
also heute habe ich die registrierungs misi gestratet ich solte nach alster Shipyadrt als ich da ware stelte ich fest das die Feindlich ist das ist aber nicht das problem als ich es nach viel aufwand und auch credits geschaft habe mich bei denen einzuschleimen landete ich und wolte mich registrieren dan aber kam ein fehler ka wiso als ich das aber wider gestartet habe stelte ich fest das ich jetz nach Aberdeen Border Station soll aber Bretonia ist feindlich und ich habe keine lust das wider zu machen und wider so ne überrschung zu beckommen das ich dan zu ner neue Base soll.
bitte an niwo wäre es auch möglich sich auf Kriminellen basen zu registrieren?
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Azagh the Slaughterer







Beiträge: 37

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich musste es 11 tage hintereinander probieren und fehler geschehen nun mal...

nun gut ich hab waehrend dieser 11 tage net daran gedacht rephacks zu machen aber trotzdem regst du dich finde ich zu sehr auf

und es ist jeden tag ne andre base, sodass es zwangslaeufig irgendwann ne kriminelle base ist



aber wo wir dabei schon sind: werden die bases vom basemod spaeter auch ziele des charmanagerauftrags sein?
Azagh the Slaughterer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

natürlich nicht! gehinr einschalten bitte
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hm also ich hätte ne idee diesbezüglich. man bietet immer zwei basen an zum registrieren. und zwar eine 'polizeibasis' und eine 'piratenbasis'
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Junker]Bonfire







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hab ochne beschwerde bei mir heist es imemr mod detected obwol ich keins anhab Sad kans vllt daran liegn das ich ma den base mod anhate??


Nachricht bearbeitet (16.05.04 22:25)
[Junker]Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

hatte den Basemod heute auch getestet und anschließend keine Probleme auf HHC.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Junker]Bonfire







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich JEZ aber Sad oder kan der rest dateien hinterlassen haben in fl ordner? wen ja :****:
[Junker]Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

neu installieren ;D und den key aufschreiben net vergessen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Junker]Bonfire







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 22:12
Antworten mit ZitatNach oben

k dan instale ich neu aber dan rock ich wider die budde
[Junker]Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 16.05.04 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

k das mit den 2 basen wälbar is eine super idee aber das mit dem aufregen nunja ich ahbe einiges an credits für rep hacks vergeudet 2-3 mio also das is ja wohl grund genug oder?
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 17.05.04 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

geld für rephacks ausgeben - banause!
knall ein paar feinde von der fraktion ab, bei der du dich einschleimen willst und fertig. das geld spar dir für besseres schiff + waffen, schild.

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 17.05.04 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

>man bietet immer zwei basen an zum registrieren. und zwar eine 'polizeibasis' und eine 'piratenbasis'

Die Idee ist gut, aber leider hab ich die Information nicht gespeichert in der Datenbank welche Station jetzt zu welcher Fraktion gehört. Daher ist das nicht umsetzbar.

Allgemein:
Die Registrier-Missionen werden jeden Morgen um 8:15 Uhr gelöscht, wenn sie noch nicht beendet wurden. Es gibt also jeden Tag ein neues Ziel.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 17.05.04 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Kleiner Tip zum Registrieren.

1. Char erstellen.

2. Neutral schießen (zu allen Fraktionen)

3. Dann Registriermission Starten und zur der Basis fliegen.
Man kann auch nach dem erstellen des Chars schon einmal nachgucken
wo man hinfliegen muß, um sich die Arbeit zu ersparen sich Neutral zu
ballern.

4. Dann erst Aufrüsten und Ausrüsten.


Wenn man schon zuviel Spielzeit in den Char gesteckt und den auch noch als Missionschar "Missbraucht" hat, hat man sehr viel Arbeit vor sich.
Am besten man fliegt nach Hudson und ballert dort 300-400 Xenos ins Jenseits. Dann müßten die meisten Fraktionen wieder neutral sein.
Aber Achtung. Vorher sollte man sich bei den Zoners GRÜN kaufen, da die Zoners es nicht mögen wenn man Xenos wechpustet - warum auch immer.

Es ist eine Schweinearbeit, aber besser als immer einen Tag zu warten und zu hoffen, dass der Charmanager die richtige Basis ausspuckt.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: kleine beschwerde
Verfasst am: 17.05.04 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

noja niwo könnte man das nich aufrüsten?
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231633396 times.
Servertime: 10:01:48 Current server uptime: 87 days, 0 users, load average: 0.06, 0.05, Server Disk Space free: 24652 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4751s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off