logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 60 mio´s weg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: 60 mio´s weg
Verfasst am: 22.05.04 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Niwo,
ich habe eben beim server absturz 60 mio´s verloren. Gluangloton und ich mit Berry-[X] waren gerade beim transfer, als es passiert ist. Was mach ich jetzt? *heul*


Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 22.05.04 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

Las en Backup einspieln.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 23.05.04 01:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne das. Ist mir auch schon passiert, bloß waren es keine
60 Mios.

Also ich sage Du sollst deine Kohle zurückbekommen weil Du uns
mit Sicherheit keinen Mist erzählst, dafür kenne ich Dich glaube ich
gut genug. Niwo muß das aber entscheiden, meine Stimme hast Du !

(60 Mios., ist ne Menge Arbeit soviel zu erspielen. Big Boss, gib Ihm
die Kohle doch bitte zurück.)


greets Bobba
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 24.05.04 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Jo das ist wahrhaft beschissen. Surprised)

Darf ich auch mitstimmen? ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 24.05.04 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Achja, ich hab gestern von Keks 200 Mille bekommen, wär ganz nett wenn mir die einer geben könnte

;-)

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M.T.A







Beiträge: 300
Wohnort: Sprendlingen

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 24.05.04 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn mir jemand 1-5 mille geben würde wäre ich sowas von happy^^

_________________
-----------------------------------------------------------
NICHT sterben, denn man weiß nie was danach ist.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------------------------------------------------------
M.T.A is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 05:54
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo, kannst du mir helfen?? sind schon viele Missis bis das wieder drinn wäre. Danke.

Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

Berry-[X] hatten in den letzten 30 Tagen nicht mehr als 7.669.764$
und nicht mehr als Rank 48

netter Versuch Surprised)

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

HÄNGT IHN!!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll der Betrugs Vorwurf?? Ich habe erst von Lone_Rider 40 Mios bekommen (gespart für Station) und 5 minuten später von Gluangloton 20 Mios. Wärend des letzten Transfers ist der Server abgestürzt und ich habe umgehend Kirki per ICQ informiert.
Man kann mir viel nachsagen, aber ich lüge NICHT !!
Unverschämtheit !!
Im übrigen hatte ich Bobba erklärt, dass es wärend dem Transfer VON Gluangloton auf Berry-[X] passiert ist.


Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

Sei nicht böse, genau sowas wollte ich doch nur hören. Muß ja alles seine richtigkeit haben.

Also Gluangloton(iMoHD) hat seine Kohle noch ;)

Sagen wir also 40 Mio auf dein BERRY-[X] Char ?
Sind dann alle Happy ?

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Niwo. Es sind aber tatsächlich 60 Mios, die fehlen, denn Gluangloton hatte nach dem Absturz die 20 Mios nicht mehr und mir hat der komplette Betrag gefehlt. Wenn nur die 40 nachzuweisen sind geb ich mich zufrieden, die fehlenden 20 Mios müssten aber auch nachzuvollziehen sein. Trotzdem Danke, wenn auch nur bei 40 bleibz.

Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

@Niwo

Er hat sich wirklich direkt bei mir gemeldet und Berry ist für mich
auf jeden Fall eine ehrliche Haut.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Gluangloton hat in meiner Datenbank ein max von 40Mio in den letzten 30 Tagen und die hat er jetzt auch noch, also sehe ich das verschwinden der 20 nicht, sorry.

Machen wir es kurz 50 Mio auf deinen Char, Sache erledigt.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

So Geld ist drauf, ich hoffe ich habe keine 0 zuviel eingegeben *fg*

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 28.05.04 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Niwo



Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel: Re: 60 mio´s weg
Verfasst am: 29.05.04 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ....

Ich denke Berry hat die Kohle erhalten ...aber das ja schon lange her ist wusste er scheinbar nicht mehr genau wies war !

Was ich hier nur klarstellen moechte (da da ja was von wegen luegner dabei war und so) ! Wobei ich mit der jetzigen Regelung einverstanden bin !!!!!! Also nur zur Klarstellung :

Lone_Rider (mein Char) war bis zu diesem Tag die Systemspar Bank !

Einbezahlt hatten : Berry 50.000.000 (weis nicht mehr von welchem Char )
Executor 30.000.000 (Weiss auch nicht mehr welcher Char)
Gluangloton(iMoHD) 35.000.000 (Auch mein Char !)

Da wir nun eine anderre Loesung fanden um ans Geld zu kommen ....
Wurde die Bank an diesem Tag aufgeloest !!!!

Executor habe ich von LONE_Rider auf verschiedene Chars seine 30 mios gegeben ! (Was geklappt hat)

Berry ..habe ich auf einen char von ihm 10 mios gegeben (von seinen 50mios) ! (Was auch geklappt hat)

Also hatte er noch 40 mios bei mir !

Die habe ich ihm dann einem seiner Chars uebergeben ..+ 20 MIos von der bank die er mir auf meinen Gluangloton char uebergeben sollte !

Also 60 mios ...und beim Transfer ist der server down gegangen .... !!!!!

NAch dem neustart hatte er diese 60 Mios nicht mehr !!!!!!!!!!

So ...so war es ... trotzdem danke NIWO fuer deine Kooperation und dass du auch ohne Beweise ... Groestenteils wieder hingekriegt hast !

So ..... Thema also erledigt !

Bis dann...........................
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231638680 times.
Servertime: 23:31:00 Current server uptime: 88 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 24642 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4935s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off