logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorschlag zu: "Piratenverhalten der Spieler" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel: Vorschlag zu: "Piratenverhalten der Spieler"
Verfasst am: 06.07.07 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

MEINE ANTWORT AUF DEN OBEN GENANNTEN THREAD:

Ich versuche mich mit allen immer n bischen zu verplaudern. Sowohl als Trader als auch als Pirat. Man bekommt eh schnell mit wer koscher is und wer nich... Ich versteh das Problem hier nich so wirklich.

Es gibt zwei Seiten:

Trader und Piraten, okay.

Viele Trader sind unsauber, weil sie F1en, is auch klar.
Sehr viele Piraten sind auch unsauber, weil sie trotz erhaltener Tax schießen oder gleich schießen.

--

Die die nich antworten sind meines Erachtens die Schlimmsten, nach dem Motto, nichmal reden, sondern nur den anderen niederballern.

--

Ich als Trader sag mir: Okay, einmal darf er mich niederschießen, danach flieg ich woanners lang oder wechsle den Char. ABER NIEMALS OHNE VORHER GEDOCKT ODER ABGESCHOSSEN ZU SEIN.

--

Ich finde wir (damit meine ich die Spieler mit Anstand) sollten uns als gute Community betrachten und über kurz oder lang versuchen, die Falschspieler und Spaßbremsen gemeinsam aus dem Spiel zu entfernen.

--

Warum schreit jeder immer gleich nach nem Admin wenn Piraten oder Trader sich mistig verhalten? Sollen die Serverbetreiber das Spiel gleich neu schreiben? *lol*

--

Wir müssen alle zusammen dafür sorgen, dass die wie von erfahrenen Usern schon angesprochenen besseren Zeiten von früher wiederkommen und das geht nur, wenn wir präventiv Ingame etwas dagegen machen.

--

Ich schlage ein Clan-Übergreifendes Team vor, dass ins Leben gerufen wird. Eine Art HHC-Polizei, die Ingame ohne den Tag dabei zu beachten dafür sorgt, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen. Man könnte so genannte Ansprechpartner wählen lassen, die das genauer organisieren. Das müssen aber Spieler mit hohen Skills und viel Erfahrung sein.

Ist nur so eine Idee und ich spiel hier noch nicht lange Online, hab aber genug Onlinespielerfahrung und kann sagen, dass bei vielen Spielen vergleichbare Probleme auftreten und oben vorgeschlagene Maßnahme oft erfolgreich ist.

Ich bitte euch diesen Post mal ganz zu lesen und dann auch nur zu schreiben, wenn ihr was Wichtiges sagen wollt, ich will hier keinen weiteren Thread in dem tausendmal steht:

"F1 drücken is ..." oder "Die meisten Piraten schießen sofort" oder "Blabla"


ALSO BITTE KEIN GEFLAME!

P.S.: Näheres zu meinem Vorschlag erläutere ich morgen gegen Abend. Muss früh raus und lange arbeiten ^^

MfG Arik & CU
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Klingt nach der Organisation einer kleinen Hexenjagd. Rolling Eyes
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Mhhh naja so nun auch wieder nich.

Ich werde morgen mal eine... - mir fällt kein passender Begriff ein... - ich bleib einfach mal bei RPG... - also eine Resolution einreichen, hier im Thread.

Enthalten sein werden folgende Dinge:

- Organisation und Inslebenrufen eines Widerstandes gegen RPG-Zerstörer, Spaßbremsen und einfach nur... - ich sag mal geistig Kranke Spieler, die sich nicht an die Etikette halten können oder wollen...

- weitere Punkte

- In Betracht ziehen aller ab jetzt gemachten Vorschläge bis morgen 17.00 Uhr

---

Also Jungs wenn euch was kluges einfällt raus damit, aber... - und ich wiederhole mich:

BITTE KEIN GEFLAME

*insBettgehArik*
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 22:12
Antworten mit ZitatNach oben

Arik hat folgendes geschrieben:
- ich sag mal geistig Kranke Spieler, die sich nicht an die Etikette halten können oder wollen...



huhu das bin ich.
Am besten Du bleibst im Bett......

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Phoenix
Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 762h
Webmissions: 2


Beiträge: 138
Wohnort: Osterhaseninsel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

Arik, hast du wirklich vor, die Freiheit des einzelnen individuums zu beschneiden?
[HF]Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

Arik hat folgendes geschrieben:
- ich sag mal geistig Kranke Spieler, die sich nicht an die Etikette halten können oder wollen...



huhu das bin ich.
Eventuell solltest du auf Sims oder andere Games umsteigen, FL ist nichts anderes als ne Art Egoshooter......

Das Spiel besteht aus Schiffen mit Waffen, was macht man also mit einen Schiff, welches Waffen hat?

Röschtösch, SCHIESEN !!!

Nicht jeder Pirat muß unbedingt ein Pirat sein, viele Spieler sind eher eine Mischung aus Terrorist & Pirat, mal wird gezollt, mal einfach nur geballert.

Wenn ihr das krank findet, dann seid ihr eindeutig falsch in diesen Game.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nicht jeder Pirat muß unbedingt ein Pirat sein, viele Spieler sind eher eine Mischung aus Terrorist & Pirat, mal wird gezollt, mal einfach nur geballert.


Röschtösch. Ihr teilt die Spieler immer in 2 Kategorien auf, Piraten und Trader. Es gibt aber auch noch die Terroristen. Das sind halt Spieler die lieber ballern anstatt zu reden oder zu taxen.
Und wenn du deinen Vorschlag durchziehen würdest, würde es größten teils gegen die Terroristen gehen...obwohl die auch eine Art RP betreiben. (Wie z.B. (*-DF-*) in Colorado). Naja und halt die unmengen an F1 drücker, gegen die es ja eigl. hauptsächlich gehen sollte.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ich schlage ein Clan-Übergreifendes Team vor, dass ins Leben gerufen wird. Eine Art HHC-Polizei, die Ingame ohne den Tag dabei zu beachten dafür sorgt, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen. Man könnte so genannte Ansprechpartner wählen lassen, die das genauer organisieren. Das müssen aber Spieler mit hohen Skills und viel Erfahrung sein.


Wie willst du dafür sorgen das so Dinge nicht mehr vorkommen ? Willst du die Leute dann mit 20 Leuten bashen oder tot quatschen ? 24/7 die Leute auf dem Server jagen und überall Leute stationieren die nur F1 Drücker und böse Terroristen überwachen ?
Wie hoch glaubst du ist die Chance das bei sowas jemand mitmacht ? OIA, uSF etc. sind bestimmt total begeistert davon und werden alles stehen und liegen lassen um das zu realisieren. Mr. Green

Das müssen aber Spieler mit hohen Skills und viel Erfahrung sein. --> Ein sehr erfahrener und langjähriger Spieler wird sich von sowas schnellstens distanzieren.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja, kann ich sämtlichen Postern hier recht geben, ausser dem Threadersteller ^^.
Kann da bei ziemlich jedem Punkt zustimmen.

Problem sind nicht F1 oder sofort schiessen... sondern wie Marshal schon sagt: FL is ne Art Egoshooter im All.
Zumal die, die aus der Reihe tanzen, meist neu auf'm Server sind bzw. eh zurechtgewiesen werden irgendwann.

Was willste da mit ner HHC-Police? Die Community gibt hier sehr gut auf sich selber acht. Besser als auf Servern mit Police zum Teil.

Und solange sich die Leutz an die Serverregeln halten, sollen sie doch terrorisieren oder F1 drücken wie es denen Spaß macht. Die merken bei Zeiten schon, was die Community von hält. Und dann spielen sie schon auf Ehre.
Is doch ganz einfach. Wer z.b. F1st, hat bald darauf keine Freunde mehr, weil ihn keiner mag. Also lässt er das F1en sein um wieder jemanden zu finden, der mit ihm spielt.

Ich bin zufrieden wie es ist. Über Flamer wird gelacht, F1er werden durch irgendwessen Gebashe am Ende doch vergrault und das Leben ist schön

Auch wenns hier ne Serverpolice geben sollte, kommen trotzdem aller Furze lang irgendwelche Emos ins Forum und heulen alles zu. Und bevor die ingame den Universechat volltaschentuchen um ihr Leid nem Admin oder so mitzuteilen, sollen die doch lieber was ins Forum posten.

Keep it as it ever was.

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.07.07 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ich schlage ein Clan-Übergreifendes Team vor, dass ins Leben gerufen wird. Eine Art HHC-Polizei, die Ingame ohne den Tag dabei zu beachten dafür sorgt, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen. Man könnte so genannte Ansprechpartner wählen lassen, die das genauer organisieren. Das müssen aber Spieler mit hohen Skills und viel Erfahrung sein.


Oh, Stasi @ HHC Mr. Green

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 00:41
Antworten mit ZitatNach oben

bitte nicht so [SP] wie auf anderen servern, das kann nur schief gehen^^

die [AMDIN] lvl 89 haben wir hier ja auch nicht und läuft alles super ^^

der rest wurde schon beantwortet, Arik kann wenn er will so nen clan gründen die F1er jagen... dann viel spaß damit 4mal nacheinander F1 und er is aus deinem radar gelaggt... leider zuviel erfahrung mit solchen leuten gemacht desshalb gleich killen, dann taxen seltenst andersrum, oder eben mit dem neuen taxbefehl+wasp^^ sonst zieht sich das bisschen^^.

für freiheit und terror in sirius!! Razz
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

au mann...
klingt ja ganz nett, diese idee...
leider wars das auch schon, kann hier nur jedem rechtgeben, das umzusetzten is zuviel aufwand für zuwenig nutzen. und terroristen machen das traden ja noch spannender, wenn man einen piraten trifft, weiß man nciht, ob man flüchten, zahlen oder sterben wird wenn ich bei jedem piri wüsste, dass ich im notfall eh mit 300k fein raus bin würde mir beim handeln eindeutig das gesicht einschlafen ^^. auch wenns mir aufn keks geht, einfach so abgeballert zu werden, aber hey, wie gesagt: FL is ein egoshooter. und wenn jemand wirklich unausstehlich wird: such dir jemanden der ein dauerbash übernimmt. wennst nen guten grund hast, machen das einige sogar gratis, du kannst aber auch diverse clans dafür bezahlen, musst mal bei der uSF zB nachfragen Very Happy
serverpolice is einfach nicht drin. mit ein bisschen RPG und lockerer tasche und mal ein auge zudrücken lebt sichs in sirius einfacher Very Happy

mfG DesertEagle

Ach ja, wer angst hat, abgeschossen zu werden sollte auf server wechseln, bei denen der totenkopf ganz rechts nicht zu sehen ist.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 05:10
Antworten mit ZitatNach oben

Mhhh Very Happy , okay damit sehe ich die Sache als erledigt an, siehe hier:

Zitat:
Zitat Arik: Ist nur so eine Idee und ich spiel hier noch nicht lange Online, hab aber genug Onlinespielerfahrung und kann sagen, dass bei vielen Spielen vergleichbare Probleme auftreten und oben vorgeschlagene Maßnahme oft erfolgreich ist.


Entschuldigt meine Unerfahren- und Blauäugigkeit ^^

---

Ich hab kein Problem damit wies jetzt is... - siehe auch hier:

Zitat:
Zitat Arik: Ich versuche mich mit allen immer n bischen zu verplaudern. Sowohl als Trader als auch als Pirat. Man bekommt eh schnell mit wer koscher is und wer nich... Ich versteh das Problem hier nich so wirklich.


oder hier

Zitat:
Ich als Trader sag mir: Okay, einmal darf er mich niederschießen, danach flieg ich woanners lang oder wechsle den Char. ABER NIEMALS OHNE VORHER GEDOCKT ODER ABGESCHOSSEN ZU SEIN.


Ich hab mir nur den Thread durchgelesen und es halt so empfunden, als dass es wirklich ein Problem darstellt:

@Coxsta:

Zitat:
dein Zitat: So war das auch mal vor circa 2 Jahren, und die Trader haben tatsächlich
Zoll gezahlt, Neutralhacks wurden am laufenden Band für 6 mios verkauft
etc.
Nur die Spielecommunity hat sich geändert, anstatt Zoll zu zahlen
wird lieber beleidigt und/oder F1 benutzt.


Zitat:
Zitat MG: Hehe - jo.

Früher war alles besser - nur die Bösen waren böser Smile


Wer war den der "böse Pirat"?


Zitat:
Zitat Evil-King: Stimmt allerdings.
Ich darf mir auch jedesmal anhören, was für ein blödes Arschloch ich sei...
Entschuldigung, aber RPG verlangt nun mal, dass es hier auch paar Zoller und Piraten gibt, die einen auch mal zu Brei schiessen.

Das hier öfters auch leere Frachter gekillt werden, nervt zwar, aber in dem Moment isses Terrorismus und den musses halt auch geben.

Klar wird der sich über die Lvl 10 Waffen gefreut haben, aber warum fliegst du auch mit sowas durch die Gegend??? Vorallem als Frachter...

Und beim Zollen besteht zudem noch das Problem, dass viele nicht zahlen wollen. Deswegen schicken die Meisten auch garnicht erst ne Aufforderungen sonder feuern sofort.

Tja, so ist das Leben


-----------------------------------

Zitat:
Arik kann wenn er will so nen clan gründen die F1er jagen...


Nö... - nich wirklich Lust dazu

@DesertEagle: Dein Post trifft meine Meinung am ehesten. Sehe es auch als "nette Idee" an, mehr halt nich, wie gesagt, bin neu hier, muss erst rausfinden wohin der Hase hüpft ^^



Wenn aber alle zufrieden sind solls mir egal sein, ich komm sowieso auch so klar und andere, also die die heulen @Coxsta und die anderen können meinetwegen im Bett bleiben, wenn ich nem Terro begegne lass ich mich halt mal runterholen oder versuch ihn n bischen zu ärgern.

Nix für ungut Jungs, aber ich denke man kann das dann jawohl closen.

CU Ingame und Good Luck.

MfG Arik[/quote]
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 06:58
Antworten mit ZitatNach oben

ähm FL. Waffen, Ballern, Abknallen, Zerlegen, Chatten kostet Zeit und
Chatkills sind uncool.. also gleich wegholzen. HHC-Polizei gab es mal. Alle
tot!! Wer "geärgert" wurde, verübt Selbstjustiz. Racheakte sind an der
Tagesordnung.

Admins mischen sich da nicht ein. Nur wenn es nichs mehr mit Spielen zu
hat. Cheaten, Bugusing, Böse Insultings etc.. Ansonsten.. macht wat ihr
wollt. Und wenn einem alle Items und Waffen verloren und gedockt hat,
oder von jemand, der keine 300k mehr hat, sein Schild gefordert wird.
Am Schlimmsten sind die Leute, die ahnunglosen Spielern beim Docken
den Flügel wegholzen und dazu noch ne Strichliste führen.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 07:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mich schon gefragt wann du sie wieder rausholst Mr. Green

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Phoenix
Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 762h
Webmissions: 2


Beiträge: 138
Wohnort: Osterhaseninsel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 07:40
Antworten mit ZitatNach oben

Nach meinen "Informationen" gibt es keine Community. Manche Spieler wollen das Spiel spielen und dabei Leute kennenlernen, dann gibt es welche, die hauptsächlich nur das Spiel spielen wollen und es gibt welche, die können sich einfach nicht entscheiden.

Dabei treffen sich unglaublich schwere Meinungsverschiedenheiten. Das ist aber totaler Unsinn, weil es nur ein Spiel ist!

Das wollt ich nur mal so sagen. Schäbig ^^
[HF]Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

Und am schlimmsten sind die Piraten, die sich undercover untereinader bekriegen, weil sie mal richtige Gegner such ;P

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[MoD]- Leader







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Re: Vorschlag zu: "Piratenverhalten der Spieler"
Verfasst am: 07.07.07 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Arik hat folgendes geschrieben:


Ich schlage ein Clan-Übergreifendes Team vor, dass ins Leben gerufen wird. Eine Art HHC-Polizei, die Ingame ohne den Tag dabei zu beachten dafür sorgt, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen. Man könnte so genannte Ansprechpartner wählen lassen, die das genauer organisieren.



Ich schlage die O.I.A vor Hammer
-[MoD]- Leader is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

sowas is schwachsinnig mit dem dass die leute wegsollen -.-
klingt eher wie ne diktatur: "NIEDER MIT DEN PSYCHOS LASST SIE UNS AUSROTTEN UND SCHÄNDEN!!!"
ausserdem: dass ist halt FL^^ es gibt psychos die sagen "ich bin gott"^^

dann werden die herausgefordert, BAM, BAM, BAM!
dann platzt unser gott Mr. Green sowas find ich nicht in ordnung... weil dann gibts spitzellei, serverpolice wird ungerecht, knallt alle ab etc.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Jungs, lest euch den Thread doch mal ganz durch... - Rolling Eyes

Für mich ist das Thema erledigt, war ne dumme Idee, aber bei meiner fehlenden Spielpraxis in FL-Online bitte ich euch mir dies zu verzeihen, wie ich schon schrieb, ich habe NIEMALS geheult, wenn ich Ingame grundlos zerschossen wurde, habe aber Kopfgelder auf die Piraten ausgesetzt ^^ *lol*

Jeder spielt sein eigenes Ding, hab ich verstanden, dachte nur, dass es gewisse Regeln gibt, die von der Mehrheit auch als solche gesehen werden, auch wenn ungeschrieben.

Nein, ne Stasi will ich auch nich...

Zitat:
Ich schlage die O.I.A vor
*lol* ---> Weiß nich was du gegen die hast, die find ich voll in Ordnung, bis jetzt immer fair, vor allem Infinity!
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.07.07 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  15 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229032906 times.
Servertime: 02:53:56 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.11, 0.08, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6205s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off