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 Die Landung des Transporters verschönern Nächstes Thema anzeigen
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Golgar
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financial_expert_bronze rpgchar

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Beitrag Titel: Die Landung des Transporters verschönern
Verfasst am: 10.07.07 10:53
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Hallo,
wie ihr sicher wisst sieht die Landung des großen Transporters nicht gerade toll aus. Soweit ich weiß, ist die Idee ja sowieso, dass der Transporter im All angedockt bleibt(Andockmast).
Wäre es nicht machbar, eine Art "Landeschiff" einzuführen, damit es besser aussieht? Irgend ein kleines Schiff wie einen Startracker für die Landeanimation benutzen, das sieht, finde ich, sicher besser aus als ein fetter Transporter, der halb im Gebäude steht. Das Landeschiff soll aber nur für die Landeszene benutzt werden und nicht steuerbar sein.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
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Guzmán el Bueno
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 10:57
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Nette Idee.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Farben der Lämpchen bzw. der Triebwerke nicht immer richtig wiedergegeben werden.

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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:10
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hm eigentlich ists mit dem andocken ganz ok finde ich - nur das abdocken muss eben anders ausschaun

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Guzmán el Bueno
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:18
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Wenn ein Transporter auf einem Planeten landet, schaut die Landesequenz recht bescheiden aus, besonders, wenn der Transport im Boden buchstäblich versinkt.
Kann mich demnach dem "andocken ist ganz ok" nicht anschließen!

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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:24
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jaja^^

/ also denn müsste man das so machen, dass man das schiff auf einer basis nicht sehen kann, weil es ja draußen angedockt ist - vllt könnt man dass so modden, dass man das schiff von der bar aus sehen kann^^

wies aufm plani ist - hmmmm -da müsste man auch was ändern, wie das schiff da landet, abdocken muss dann auch wieder vom ankerplatz abgehen

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ZanKura







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:27
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Naja wenn du willst das der Transporter landet, musst du ne ganz andere Landesequenz erstellen oder du machst das so das ein anderes Schiff in der Landesequenz landet.

Aber eine neue Landesequenz zu erstellen is schon ne lange und schwere Arbeit, auch wenn man gute Programmierkenntnisse hat. Dazu brauchst nähmlich auch gute Graphickentnisse!!

Gez. ZanKura

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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab keine grap*hick*kenntnisse^^

/die idee mit den mini"beiboot" ist ne tolle idee - will die mal umgesetzt sehen und/aber setzt sowas net nen pflichtmod voraus?

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Golgar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:39
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Darum denke ich, es ist einfacher einfach ein kleines Schiff landen zu lassen. Und die Idee mit unsichtbar in der Raumstation und von der Bar sichtbar finde ich gut.

Wenn mich nicht alles täuscht hat man ohne Mod nicht mal nen Transporter.
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ZanKura







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:40
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Wenn mann die Landungssequenz ändert setzt das sofort nen Pflichtmod vorraus, weil man die dann, NUR mit dem Mod sehen kann.
Aber es is ne coole Idee und ich probiere heute Abend mal nen bissle mitd er Idee rum.

Und das, das man den Transporter von der Bar aussehen kann geht nur sehr schwer, weil man das dann für jeden einzelnen Planeten umstellen müsste, von dem man von der Bar aus den Landeport sehen kann !!

Gez. ZanKura

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[O.I.A]Eagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

da man den transporter auch nur mit dem mod fliegen kann, dürfte das mit der landesequenz kein problem darstellen

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ZanKura







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:45
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Nen Porblem stellt das ja uach nicht dar, nur die Landesequenz zu ändern oder ne ganz neue zu machen, das is schwer !! Ich weiß das!!

Gez. ZanKura

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Golgar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:47
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Aber nur ein anderes Schiffsmodell reinsetzen? Ist das auch schwierig?
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Coxsta



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

Golgar hat folgendes geschrieben:
Aber nur ein anderes Schiffsmodell reinsetzen? Ist das auch schwierig?


Anderes Schiffsmodel = Pflichtmod

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ZanKura







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

das nicht, aber welches würdest du denn dann benutzen?? Außerdem ist das bei jedem Schiff so eingestellt, das man das schiff dann auf nem Planeten sieht, stellt mann das jetzt um das ein anderes Schiff sichtbar ist, dann wird das über all so angezeigt !! Also auf jeder Base oder auch wenn man von der Base abgedockt hat !!

Da hat Coxsta recht das ergäbe dann auch wieder nen Pflichtmod !

Gez. ZanKura

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Golgar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich versteh das mit der Pflichtmod nicht... Man braucht doch sowieso die Mod, um einen Transporter zu fliegen, oder nicht? Wenn man die Mod so anpasst, sollte das doch gehen. Wer anders als der Spieler sieht die Landung ja nicht.
Und damit das Schiff nach dem Start wieder normal aussieht, müsste man es eben wieder zurücktauschen.
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ZanKura







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Das is aber nicht ganz leicht zu modden.

Zum Pflichtmod:

Im moment ist der Mod ja noch Vorteilhaft! Aber wenn man das umstellt und der Server läuft ja dann auch mit dem Mod, könnte es für Spieler die OHNE den Mod spielen beim Docken und Abdocken zu schwierigkeiten führen. Deswegen müsste man den Mod dann zum Pflichtmod machen!

Gez. ZanKura

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Golgar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Aber ich denke doch ohne Mod gar kein Transporter, also keine Probleme...
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ZanKura







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:15
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Ja is klar ohne Mod kein Transporter, aber wenn man das einstellt mit der Landesequenz läuft auch der Server mit dem Mod und ändert die Sequenz und wenn man KEINEN MOD HAT, sieht man die Landesequenz nicht und vielleicht führt das auch zu Problemen , wie zum Beispiel das FL abstürzt und so. Jetzt Verstanden, um die Probleme zu vermeiden muss man dann den Mod haben um überhaupt auf diesem Server spielen zu können.

Gez. ZanKura

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:15
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Geht nicht.

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Golgar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:17
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Also ist die Landung nicht auf das Mod beschränkt, sondern serverseitig?
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ZanKura







Beiträge: 80

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

@Golgar

^ ^ ^
|| || ||

Guck mal was w0dk4 da geschrieben hat!!

Gez. ZanKura

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Würde trotzdem gerne wissen, warum
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

jedoch kann man GANZ bestimmt das so machen, dass man inner station den frachter net sieht, und wenn der abdockt, dass der langsam rückewärts wegfliegt, wo er gedockt hat

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 18:33
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Man könnte das machen, aber dann müsste man in einigen Ini's und anderen Daten, einige umschreiben, was sehr zeit raubend ist!! Gehen würd es aber vielleicht, garrantieren kann ich das allerdings net

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.07.07 19:27
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Unglaublich , mir geht das Aussehen der Landesequenz so was am linken Schnürsenkel vorbei ( zur Not macht die Augen zu ) , seit froh das das Teil auf den meisten Basen docken kann ^^ .

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