logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mathias Richling - Schäuble schiesst ab mit dem Leben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Mathias Richling - Schäuble schiesst ab mit dem Leben
Verfasst am: 14.07.07 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Durch Zufall heute gefunden. Eine mal wirklich gelungene Parodie auf Schäuble und seine Terrorismusparanoia. Der Mann bringt es genau auf den Punkt.

http://www.youtube.com/watch?v=tSKqqg9Qy7s&mode=related&search=

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeathPriest







Beiträge: 257
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.07 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch dafür. Ich tausche gerne meine "Killerspiele" gegen einen Raketenwerfer mit dem ich auf Flugzeuge schieße. Ne schrez beiseite der Schäuble wird langsam alt und das merkt man auch. Dem seine Ideen werden auch immer "verückter".
DeathPriest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 154
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.07 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

DeathPriest hat folgendes geschrieben:
Dem seine Ideen werden auch immer "verückter".


Leider finden andere Parteigenossen oder Politiker seine Ideen geradezu genial. siehe rasterverhandung & RAF. hat nix gebracht aber sie wollen sie wieder da die bösen bösen Terroristen in deutshcland leben und anschläge rund um die uhr machen.


selbst die Stasi verteufeln aber selber sowas versuchen aufzubaun.

Die Politiker danken doch jeden Tag für den 11 September, denn nun können sie unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung alles durchdrücken zum schutz der Bevölkerung ja.

Wegen tötung will nicht wissen wie oft schon ein unschuldiger erschossen worden ist weil er verwechselt wurde.
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.07 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

"sonst kommen wir zu islamistischen Ehren und mit den 72 Jungfrauen wars das dann" <--- find ich genial den Satz

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.07 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Der Bürger ist hier der Feind gegen den müssen wir vorgehen dürfen.


Zitat:

Und wer in Zeiten von Terror ein Flugzeug betritt ist ja auch bereit darin umzukommen... alles andere ist sentimentales Gerede, also bitte...

Zitat:

Terroristen kommen garnicht mehr her weil ihnen klar ist, wie unberrechenbar die deutsche Jugend sein kann.



_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.07 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

Richling is echt Hammer bei dem is echt Dauerabfeiern angesagt^^


EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=L2xZctx-Dpw&mode=related&search=
Stoiber.... zu geil Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Metal_Gear_Rex am 14.07.07 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.07 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Hat der nun Angst vor Terroristen oder vor uns? Mr. Green
Zitat:
Und wer in Zeiten von Terror ein Flugzeug betritt ist ja auch bereit darin umzukommen... alles andere ist sentimentales Gerede, also bitte...

Genauso wie als wenn man in ein Auto steigt oO

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231117095 times.
Servertime: 22:40:42 Current server uptime: 61 days, 0 users, load average: 0.04, 0.02, Server Disk Space free: 24743 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3808s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off