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 Einstellungsmöglichkeiten beim Mod Nächstes Thema anzeigen
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prinzQMP







Beiträge: 6
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel: Einstellungsmöglichkeiten beim Mod
Verfasst am: 29.07.07 23:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, sorry wenn ich was anreiße was schon geklärt ist, aber ich habe dazu wirklich nix sinnvolles gefunden.
schreibt mir ne PN wo und löscht den Thread, ist mir recht

Also Worum es überhaupt geht ^^

Wenn man den Mod aktiviert, hat man 4 Dinge die man aktivieren/deaktivieren kann, was bewirken diese?

Grüße, prinz
prinzQMP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
raknaroek
Sector Admiral


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Playtime: 2489h
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Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 01:53
Antworten mit ZitatNach oben

- Eventmode muss auf off stehen und ist fürs normale Spielen irrelevant

- Dockring behaviour muss auf yes stehen, wenn du den mobien respawnpunks auf nem Schalchschiff nutzen willst

- Tizona del Cid effekt kannste aktivieren, dann sind die Tizonas nicht mehr unsichtbar, sondern haben den effekt, den sie eigentlich haben sollten

- wofür das mit dem Engine-trail gut ist wüsste ich auch gerne^^ habs aber aktiviert

also bei mir sieht das so aus:
off
yes
yes
yes

und das funktioniert prima...

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GFighter-EK-
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Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 01:56
Antworten mit ZitatNach oben

wahrscheinlich hat das Engine-Trail was mit dem antrieb zu tun denk ich mir jetz ma so...

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Kirika



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Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 01:57
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Enginetrail hast diesen langen Schweif hinten dran...wie so n Kondensstreifen beim Flieger
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Jason
Sergeant


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Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 07:45
Antworten mit ZitatNach oben

und der tiz effeckt geht zumindets bei mir nichmehr aus =(

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[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
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prinzQMP







Beiträge: 6
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 08:04
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Okay, bin zwar immer noch etwas verwirrt, kann mir aber schon mal mehr darunter vorstellen
Danke an alle!
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]Imperium[Bas
Commander


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Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 08:09
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
und der tiz effeckt geht zumindets bei mir nichmehr aus =(

SDK drüberhauen (FLCD rot) oder FL re-install...
oder wodi sagt einfach mal die datei an Mr. Green
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Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte zu den mobile respawn points auchmal ne Frage:
Wenn man die an und aus stellen kann, muss es doch auch irgendwelche nachteile/konsequenzen haben, wenn man es anstellt, da es doch sonst immer standardmäßig an sein würde, oder? Also, wo ist der Haken?^^
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



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Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 09:54
Antworten mit ZitatNach oben

Mit "mobile respawn points" ist gemeint, daß Du an einem Clanschlachtschiff respawnst, wenn Du halt zu dem Clan gehörst. Nachteil soll sein, daß das Abdocken etwas länger dauert.

_________________
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Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
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Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.07 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Harvox hat folgendes geschrieben:
Ich hätte zu den mobile respawn points auchmal ne Frage:
Wenn man die an und aus stellen kann, muss es doch auch irgendwelche nachteile/konsequenzen haben, wenn man es anstellt, da es doch sonst immer standardmäßig an sein würde, oder? Also, wo ist der Haken?^^


Die Mobile Respawns funktionieren bei Docking Rings nicht, wenn man die Option nicht aktiviert hat. Wenn sie aktiviert ist, dauert es allerdings ca. 5 Sekunden länger, um von einem Docking RIng abzudocken.

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