logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Felsenpython sagt Goodbye Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

….
Mein Leben wird von heute auf morgen komplett umgekrempelt, die Freundin meiner Freundin hatte einen Autounfall und ist leider verstorben, hatte aber eine Tochter auf die wir öffter aufgepasst haben und auch an dem Tag wo der Unfall war, da sie aber alleinstehnt war, ist Jessika (Tochter) jetzt alleine und wir wollen sie aufnehmen (was echt nicht einfach war das sorgerecht zu bekommen, zettel über zettel und anhörungen). Da wir jetzt sparen müssen und ein neues Haus suchen müssen, kann ich mir in dem neuem Haus kein T-DSL anschluss mehr leisten (oder der andere kramm wie ISDN oder bla), was mir auch nicht wichtig ist, die anderen sachen sind viel wichtiger.
Naja ich will euch mit dem ganzen jetzt auch nicht langweilen, sondern nur noch sagen war echt ne tolle zeit mit euch.

Ich werde aber hin und wieder von meinem Vater ins Internet gehen und mal Forum lesen und so.

PS: jetzt denkt ihr bestimmt: SOWAS VON EINER SCHLANGE ??, bin extra vorher ausgetretten um das Image nicht kaputt zumachen, denn als Schlange hätte ich alle Killen müssen und euch auch.

Also ich hoffe wir sehen uns
Euer (*-.Felsenpython.-*),
(jetzt wieder Seamus Harper)
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

sehr tragisch...

schade um dich Felsi bzw. eigtl für uns, da wir dich nun missen müssen
hoffe du kommst in deinem "neuen Leben" gut klar.

wünsche dir auf jeden fall alles gute usf...!

viele Grüße
JM Grip

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar.
Viel Glück für die Zukunft, is ne coole Aktion von euch das Kind aufzunehmen!
War immer nett sich mit dir zu prügeln
Hoffentlich kannste dir irgendwann wieder Internet leisten
Cya und nochmal viel Glück

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

zieh das kind auf und geb ihm internet, lehre es zu kämpfen damit es der perfekte freelancer wird!

nee spass viel glück in deinem neuem lebensweg felsi und vielleicht sieht man sich ja wieder!

wie alt is das kind eigentlich? ab nem gewissen alter werden die ja selbstständiger^^
aber verwöhn es nicht zu doll

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

Alles, alles Gute auch von mir.
Ich werde dich auf jeden Fall vermissen, heuuuuul.

Ich habe aber tiefsten Respekt vor dem was Du tust. Nicht
einfach was da auf Dich zukommt aber toll das Du es so durch-
ziehst. Ich hoffe wir werden uns nochmal im TS erwischen.

Wir werden denn Tusken-Shop für dich in Ehren weiterführen !

:heul:
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Denis
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 44h
Webmissions: 1


Beiträge: 12

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

he, des tut mir voll leid für dich... is ja schon hart...
ganz viel glück auch von mir.... is schade aber dein neus leben ist auf jeden fall wichtiger
machs gut und viel erfolg in deinem künftigen leben, auch wenn ich dich kaum gekannt hab

_/-Flashpoint.Clan-\_ dEnIS
Denis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Felsen,

Hochachtung vor dem, was deine Freundin und Du für eine Verantwortung übernehmen (hab selber 3 Kid´s und weiss von was ich rede), und was für ein Glück, bei all dem Unglück, dass es neue Eltern wie Dich bekommt. Verantwortungsbewust, kämpferisch und Sinn für Realität.
Ich bin Stolz darauf, dich, wenn auch nur im Spiel, gekannt zu haben.

Ich wünsche euch, Dir und deiner Freundin, alles gute und hoffe, dass wir uns mal wieder auf dem Server sehen.


Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
UNO][DeadFire







Beiträge: 164

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

So eine tragische story kann einen ganz schön berühren...ihr habt euch ja wie Helden verhalten
Ich wusste schon immer dass die Schlangen einen weichen kern haben
Ich wünsch dir im Namen der gesamten UNO alles gute und viel Glück für dein weiteres leben!!
_____________
UNO][DeadFire
UNO Leader


Nachricht bearbeitet (12.06.04 21:15)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
UNO][DeadFire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HH]Hordak







Beiträge: 141
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

*heul*
Was du tust Felsen finde ich echt klasse den das würde nicht jeder machen.
Ich bedanke mich für die schönen Stunden mit dir.Wenn du dabei warst gab es meistens immer viel Action.
Ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben.

Hochachtungsvoll dein Ex- Feind Hordak

_________________
-----------------------
Bin jetzt: -Thrakhath-
[HH]Hordak is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Respekt!

Viel Erfolg bei deinem weiteren Lebensweg!

Und ja, du hast das Richtige getan!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir und dem Rest des EHD viel glück auf deinen neuen Wegen du hast dich für das richtige entschieden und dafür FETTRESPEKT, bis bald mal

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hayabusa







Beiträge: 59

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 12.06.04 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

ich kann mich nur den andere anschließen . respekt!
Wünsch dir alles gute auf den weiteren lebensweg
Hayabusa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 13.06.04 00:02
Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Alles Gute für Dich deine Freundin und dem Knd!
Respekt so eine Sache würde nich jeder machen

Viel glück in deinem weiterem Leben wünsch ich dir und die ganze [Federation]! Goodbye

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 13.06.04 01:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Felsen,

Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

Dass Ihr der Kleinen die Jugend im Heim ersparen wollt, zeichnet Euch im allerhöchsten Maße aus. Ich hoffe, der Staat legt Euch dabei auch zukünftig keine Steine in den Weg.

Viele Grüße und ein herzliches bai!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 13.06.04 09:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich nur anschließen - RESPEKT - ich wünsche Dir, Deiner Freundin und der Lütten alles Gute und viel Glück auf Eurem Weg.

underdog
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 13.06.04 09:53
Antworten mit ZitatNach oben

viel Glück auch von mir und sag deiner Pflegeochter dass wir ihr alle wünschen dass sie bei euch glücklich wird :-)


Nachricht bearbeitet (13.06.04 10:54)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 13.06.04 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Und Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. dich ab und zu mal!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 13.06.04 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Cu! :heul:

Hoffentlich postest du mal ein bissl wenn du mal ein Internet Anschluss hast!

Ich wünsch dir und deinem weiteren Lebensweg alles Gute!!!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 13.06.04 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Alles Gute auch von mir Felsi und viel Erfolg auf dem neuen Weg. Ich wünsche euch das alles so hinhaut wie ihr euch das vorstellt.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 13.06.04 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

lieber felsi,
ich möchte dir zu deiner großen menschlichen leistung gratulieren und wünsche dir mit deiner nun gewachsenen familie alles gute und die notwendige stärke gut mit der situation fertig zu werden!
viel glück!
Roto_[D]

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Logan







Beiträge: 183

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 14.06.04 01:11
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm, eigentlich hasse ich forum-beiträge, aber für euch mache ich eine ausnahmen:)

ich wünsche euch auch alles gute, und auch meine hochachtung sei dir gewiss, dass ihr euch zu diesem schritt entschlossen habt. auch mein beileid möchte ich an dieser stelle aussprechen, kannst es auch an deine familie weitergeben.

lass dich mal blicken, hat spass mit dir gemacht.

Logan

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder st�rend
unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

[NNK]Yoku-Asami, Logan, HCLogan
Logan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 14.06.04 08:19
Antworten mit ZitatNach oben

Deine Entscheidung kann ich gut verstehn, ist auch viel wichtiger als Online-Gaming ;-)

Ich wünsch dir alles Gute

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ratman







Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg-Altona

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 14.06.04 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hut ab-Respekt & alles gute...
Ratman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 14.06.04 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an.

Es ist wirklich eine tolle Sache, die Ihr Euch da vorgenommen habt. *RESPEKT*

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Felsenpython sagt Goodbye
Verfasst am: 14.06.04 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns im Forum hatte ich ja schon was geschrieben. Aber hier auch nochmal.

Alles Gute für die Zukunft. Du wirst uns fehlen. Es hat immer sau viel Spaß gemacht, vor allem im TS. Verlier bitte nie Deinen Humor, bleib wie Du bist.
Oki?

Also mach's gut.. ich drücke Dir alle Daumen. *wink*


*heul*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229026728 times.
Servertime: 18:52:17 Current server uptime: 279 days, 0 users, load average: 0.74, 0.16, Server Disk Space free: 23165 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6432s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off