logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nomaden Prototypen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: sollen die HHC Patroulien Nomaden Prototypen droppen?

Ja ich will die prototypen :D
65%
 65%  [ 74 ]
Nö ich seh schon bei den adlern genug rosa -.-
29%
 29%  [ 33 ]
Macht doch was ihr wollt.... is mir egal
5%
 5%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 113


Autor Nachricht
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel: Nomaden Prototypen
Verfasst am: 08.08.07 03:02
Antworten mit ZitatNach oben

da die frage im "was wünsche ich mir auf dem server threat" erfolgreich ignoriert wurde mach ich jetzt nen neuen threat deswegen auf -.-'

also wie der name schon sagt will ich das die HC patroulien Nomaden Prototypen (die lvl 7 waffen) droppen

sollte vieleicht n bischen öfters als die Tizonas gedroppt werden muss aber nicht viel beim verkauf bringen... (hab keine ahnung ob im FL schon ein preis dafür festgelegt ist und wie der ist)


ich finde die kleinen schiffe die einem auf dem server angeboten werden z.B. Blooddragon und Valkyrie sollten wie die sehr schweren jäger eine gute waffe haben (ohne energie verbrauch und so)
allerdings müssen dafür ein paar HHC seths erlegt werden Wink
was warscheinlich einen anderen char mit nem adler voraussetzt

die einführung der waffe würde vieleicht ein paar only guns valkyries möglich machen und den anflug der raketen vermindern... Very Happy




p.s. bitte nicht wieder vom thema ablenken Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 03:48
Antworten mit ZitatNach oben

Meiner Meinung nach ist der BD schon ein "über"schiff,
der nicht noch stärker gemacht werden sollte, durch
Waffen die keine Energie ziehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Phoenix
Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze

Playtime: 762h
Webmissions: 2


Beiträge: 138
Wohnort: Osterhaseninsel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 05:08
Antworten mit ZitatNach oben

Nach meinen Erfahrungen, ist der Blooddragon etwas wendiger und ist schwerer zu treffen, ob es an der Masse liegt weiß ich nicht, aber man kann gezielter einen Adler ausweichen. Nomad Waffen ab Klasse 7 würden die Balance vermutlich stark verändern.
[HF]Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 07:09
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür. Die Klasse 7 Nomads sind ohnehin nicht so stark wie Blaster und Cannons und könnten den BD vielleicht um eine Stufe aufmöbeln, sodaß er von den Eigenschaften her sowas wie 'nen LHF (Light Heavy Fighter) abgibt. Wäre dann vielleicht eine weitere Alternative, zusätzlich zum Seth.

Würde jedoch noch dafür plädieren, die Klasse 7 Nomadenwaffen von den normalen Nomaden in den Unknowns mitdroppen zu lassen. Noch 'nen Char machen, mit dem man sich erlauben kann, ausschließlich die Rep zu den HHC Patrouillen zu ruinieren halte ich für etwas übertrieben. Andererseits wäre es jedoch wieder eine neue Situation, an die sich die Spieler anpassen können / müssen, um eine neue Logistikkette für Nomaden Klasse 7 Waffen aufzubauen. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, welche Lösung der Waffenbeschaffung mir lieber wäre.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 07:43
Antworten mit ZitatNach oben

Außerdem fliegen dann alle nur noch mit den Tarnwalküren, mit 2 Adv. Debis und 3 Prototypen rum. Da muss dann nichtmal mehr auf Energiehaushalt geachtet werden. Für meinen Geschmack gibt es schon genug Tarnwalküren.

Die Dinger passen auf zu viele Schiffe drauf (das wären insgesamt 15 Schiffstypen, die damit ausgerüstet werden können, davon 1 Leichter Jäger und 3 Frachter!), dann gibt's überall nur noch den lila Brei und niemand interessiert sich für andere Waffen.

Bin auch dagegen.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 07:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ist beim Adler nicht viel anders, da störts niemanden daß der mit extremem Vernichtungspotential Dauerfeuer machen kann.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 08:09
Antworten mit ZitatNach oben

Reichen Adler, Titan, Sabre und Seth nicht?

Die gleiche Sache wäre dann mit:
Blood Dragon
Enforcer
Hammerhead
Centurion
Stiletto
Falcon / Falke
Valkyre / Walküre
Banshee / Erlkönig
Armored Transport
CSV / GBF
Humpback / Buckelwal
möglich
und dazu kommen noch alle 3 Rheinlandschiffe in der Tarnversion.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 08:39
Antworten mit ZitatNach oben

Laut meines Wissens sind die Nomadenprototypen garnicht so gut, Sunblast B und Kraken I ( kl. 8 ) sind da die besser alternative, auch wenn die energie ziehen, ein geübter Pilot kommt damit locker klar Wink

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 08:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die aufgezählten Schiffe werden gefährlicher, bleiben aber immer noch eine Stufe unter den VHFs und somit nur im 1on1 für weniger erfahrene Piloten eine Bedrohung. Sie können weniger Waffen montieren, die Kl. 7 Nomadenwaffen sind schwächer als ihre Kl. 10 Pendants, Schildbrecher sind auch weniger effektiv und sie haben weniger Rumpf.

Um mal zwei Extreme zu nennen: es gibt Adlerpiloten mit Nomadenwaffen, die gegen Walkürenpiloten ohne Nomadenwaffen kein Licht sehen. Auch ist es durchaus schon vorgekommen, daß Adler von Ratten weggeputzt wurden.


:Edit
X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
*was knuddeled by Lasse Blutströmen*

Jetzt hat der das noch in seiner Sig verewigt... Rolling Eyes

:Edit 2
Keine Ahnung wieviel Schaden die Kl.7 Nomadenwaffen machen, muß ich nachschaun wenn ich wieder daheim bin *auf Uhr schau* Uaaaah, noch so lang...

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Laut meines Wissens sind die Nomadenprototypen garnicht so gut, Sunblast B und Kraken I ( kl. 8 ) sind da die besser alternative, auch wenn die energie ziehen, ein geübter Pilot kommt damit locker klar Wink

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber afaik sind die Prototypen doch stärker als die Sunblast B's. Und Kraken sind nunmal klasse 8.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es wird schon seinen Sinn haben, das es die Prototypen nicht standardmäßig in FL gibt. Andererseits wäre es bestimmt auchmal cool, wenn im pvp mal ein Stiletto oder so kämpft Very Happy

Und.....ihr müsst jetzt echt nciht glauben, das durch die Prototypen jedes Klasse 7 Schiff zum Uberschiff wird; so stark sind sie auch wieder nicht. Aquila hat geschrieben, dass die Protos auch auf 3 Frachter passen. Das wären GBF, Buckelwal und AT. Aber erzähl mir jetzt bitte nicht, dass diese 3 Frachter dann im pvp auf einmal zu gut sind Laughing
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Walker





Webmissions: 42


Beiträge: 160

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hier habt ihr mal den auszug von der Waffe

[Munition]
nickname = special_nomad_gun03_ammo
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
hull_damage = 302
energy_damage = 0
one_shot_sound = fire_no1
munition_hit_effect = no_gun01_rank01_impact
const_effect = no_gun01_rank01_proj
lifetime = 1.166000
force_gun_ori = false
mass = 1
volume = 0.000100

[Gun]
nickname = special_nomad_gun03
ids_name = 263534
ids_info = 264534
DA_archetype = equipment\models\weapons\co_proton_cooker.cmp
material_library = equipment\models\ge_equip.mat
HP_child = HPConnect
hit_pts = 2632
explosion_resistance = 1.000000
debris_type = debris_normal
parent_impulse = 20
child_impulse = 80
volume = 0.000000
mass = 10
hp_gun_type = hp_gun_special_7
damage_per_fire = 0
power_usage = 0
refire_delay = 0.330000
muzzle_velocity = 600.299988
use_animation = Sc_fire
toughness = 9.100000
flash_particle_name = no_gun01_rank01_flash
flash_radius = 15
light_anim = l_gun01_flash
projectile_archetype = special_nomad_gun03_ammo
separation_explosion = sever_debris
auto_turret = false
turn_rate = 90
lootable = true
LODranges = 0, 20, 60, 100


im vergleich dazu die Nomaden Cannon

[Munition]
nickname = special_nomad_gun02_ammo
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
hull_damage = 847.599976
energy_damage = 0
one_shot_sound = fire_no1
munition_hit_effect = no_gun01_rank01_impact
const_effect = no_gun01_rank01_proj
lifetime = 1.166000
force_gun_ori = false
mass = 1
volume = 0.000100

[Gun]
nickname = special_nomad_gun02
ids_name = 263533
ids_info = 264533
DA_archetype = equipment\models\weapons\co_proton_cooker.cmp
material_library = equipment\models\ge_equip.mat
HP_child = HPConnect
hit_pts = 6752
explosion_resistance = 1.000000
debris_type = debris_normal
parent_impulse = 20
child_impulse = 80
volume = 0.000000
mass = 10
hp_gun_type = hp_gun_special_10
damage_per_fire = 0
power_usage = 0
refire_delay = 0.330000
muzzle_velocity = 600.299988
use_animation = Sc_fire
toughness = 25.400000
flash_particle_name = no_gun01_rank01_flash
flash_radius = 15
light_anim = l_gun01_flash
projectile_archetype = special_nomad_gun02_ammo
separation_explosion = sever_debris
auto_turret = false
turn_rate = 90
lootable = true
LODranges = 0, 20, 60, 100
Walker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte es ja mal auf nen Testserver probieren, mit den verschiedenen Schiffsarten, um zu sehn inwieweit es die Balance gefährdet.

Alternativ könnte man die HHC-Nomads auf Stufe 8 anheben, um so die Anzahl der Schiffe zu begrenzen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

pflichtmod?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

Als Antwort auf Lord Marshal's Posting:

Wäre auch eine gute Idee, wobei ich die praktische Umsetzung bezweifle. Klar, per Mod gehts das. Spieler, die den Mod nicht draufhaben, sehr wohl aber Zugang zu den entsprechenden Schiffen, können die Waffen dann trotzdem auf Lvl 7 Slots montieren.

Der "Seth" hat von Natur aus 6x Lvl. 10 Slots, die durch den Mod zu 2x Lvl 9 & 4x Lvl 10 umfunktioniert wurden. Doch erhält man den Seth nur per Mod, was eine unbeabsichtigte Montage der 10'er Waffen auf die "9'er" Slots weitgehend ausschließt.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du die nomis meinst, wohl eher nicht. DFLS hat seine nomaden schon hochgeschraubt ohne mod

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:31
Antworten mit ZitatNach oben

Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege Landalas, aber ich vermute Du bist der Ansicht, es ginge um die Nomaden NPCs.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

jep.
war zu lord mashals post dass die nomis auf lvl. 8 anheben.
zu den prototypen:
ich finde bei einer walki isses so:
du ballerst nen paar sec. und machst den schild weg. dann ballerst du weiter mit den rumpfwaffen - energie alle - tot.
und so gehts immer weiter.
ich bin für die prototypen

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

das mit den nomadenprototypen droppen hab ich mir immer schon mal gewünscht
natürlich ist es denn schwer, wenns die nur in hamburg zu holen gibt, also musses die auch in unbekannt geben, und vllt sogar kaufbar auf toledo gemacht werden

zu den stats: wyrm I, kraken I und sky A sind wirklich stärket als die nomis
ich find, dass sie kl7 bleiben sollten, dann könnte man zb, 2 nomisprotos, 2 adv. debis und 1 lancer zb dranbauen, ne gute kombination

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm... Hüllenschaden der Prototypen ist also 302 pro Hit, Schildschaden 151. Feuerrate 3 pro Sekunde (so steht's zumindest im geposteten Fileausschnitt), mir kommt's bei den HHC Seths allerdings subjektiv wie 4 pro Sekunde vor.

Damit wäre der Nomad Prototyp die hüllenstärkste Lvl 7 Waffe, aber natürlich bei weitem nicht stärker, als die bekannten Lvl 8 Guns (Kraken 1, Skyblast A, Luger C, Wyrm 1, Drake C, Firekiss 1, Salamanca 1, und einiger anderer).

Überschiffe werden damit eher keine neu entstehen, ich tippe, dass dann einige derzeit praktisch nicht verwendeten Schiffe doch allmählich populärer werden.

Dauerfeuer wird man dann mit diesen Schiffen auch bedenkenlos praktizieren können.

Dei Vergleichbarkeit mit anderen Servern geht etwas verloren, was aber kein zu großer Nachteil sein muss.

Ich glaube nicht, dass man einen Pflichtmod braucht, da diese Waffen explizit mit Lvl 7 angegeben sind, es sei denn, sie werden in ihrer Wirksamkeit geändert. Die Prototypen gibt's ja bereits im Originalspiel.

Es könnte interessant sein.

Vielleicht kann man noch eine Fraktion in Rheinland bauen, z.B. Überbleibsel der von den Nomads befallenen Rheinländern, die in Tarnwalküren Terror verbreiten und bei Abschuss vereinzelt die Prototypen droppen. Damit müssten wir nicht auf den armen HHC-Seths rumhacken.

Von meiner Seite also "JA"! Mr. Green

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

haste schonmal 4 kanonen angebaut, nacheinander abgefeuert und dann dauerfeuer gemacht? ist der gleiche effekt. ausserdem ballern die seths noch mit lasern, die genauso aussehen...

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

genau das mit den npc walküren ist überhaupt die idee, und man kann das ja vllt so anlegen, dass die ihre basis im nomadenminenfeld in frankfurt haben
(wers net kennt: wenn ihr von hamburg ausm jh nach frakfurt kommt, nach links fliegen, hiern screen: Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Genau daran habe ich auch gedacht, ice.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[Patty~Freaks]-Damrod







Beiträge: 211

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

bin DAFÜR
kann leider net abstimmen zu neu
-[Patty~Freaks]-Damrod is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Lasse Blutströmen"]
Würde jedoch noch dafür plädieren, die Klasse 7 Nomadenwaffen von den normalen Nomaden in den Unknowns mitdroppen zu lassen. Noch 'nen Char machen, mit dem man sich erlauben kann, ausschließlich die Rep zu den HHC Patrouillen zu ruinieren halte ich ..../quote]

wenn man auf die HC Jäger ballert wird die rep nicht verändert (sonst were mein theta char shon längst rot)

Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben:
Reichen Adler, Titan, Sabre und Seth nicht?

Die gleiche Sache wäre dann mit:
Blood Dragon
Enforcer
Hammerhead
Centurion
Stiletto
Falcon / Falke
Valkyre / Walküre
Banshee / Erlkönig
Armored Transport....


(hat der Hammerhead nicht eh klasse 10 slots?)


ich bin auch dafür -> nicht so viel gespamme mit den blooddragons

die waffen sind auch schwächer als skyblast etc... nur ebend dauerfeuer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[Patty~Freaks]-Damrod







Beiträge: 211

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.07 10:59
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="[F-TI]Toinlo"]
Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:

Würde jedoch noch dafür plädieren, die Klasse 7 Nomadenwaffen von den normalen Nomaden in den Unknowns mitdroppen zu lassen. Noch 'nen Char machen, mit dem man sich erlauben kann, ausschließlich die Rep zu den HHC Patrouillen zu ruinieren halte ich ..../quote]

wenn man auf die HC Jäger ballert wird die rep nicht verändert (sonst were mein theta char shon längst rot)

Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben:
Reichen Adler, Titan, Sabre und Seth nicht?

Die gleiche Sache wäre dann mit:
Blood Dragon
Enforcer
Hammerhead
Centurion
Stiletto
Falcon / Falke
Valkyre / Walküre
Banshee / Erlkönig
Armored Transport....


(hat der Hammerhead nicht eh klasse 10 slots?)


ich bin auch dafür -> nicht so viel gespamme mit den blooddragons

die waffen sind auch schwächer als skyblast etc... nur ebend dauerfeuer

falsch. hammerhead hat kls. 9 slots. ausserdem ist hammerhead VHF.
Centurion hat klasse 9 slot ó_Ò
-[Patty~Freaks]-Damrod is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228975759 times.
Servertime: 18:59:59 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.00, 0.07, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6892s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off