logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Thema Reparatur Türme Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vale
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 823h
Webmissions: 91


Beiträge: 176

Beitrag Titel: Thema Reparatur Türme
Verfasst am: 18.08.07 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

ich wollt mal ein paar Meinungen einholen wie ihr zu diesem Thema steht,
im moment is es ja so das man 3-4 Rep-Schiffe braucht um einen adler weg zu heilen
(also um es etwas krasser auszudrücken 5-6 Rep-türme gleichen einen Nomadenblaster aus).
Bei diesem verhältniss find ich die Reparatur schiffe etwas benachteiligt und ich finde das verhältnis Rep-Schiff/Adler solte von 0,27/1 auf
0,5/1 bis max 1,3/1 angehoben werden. Dann lohnt es sich wenigstens die Rep schiffe abzuschiesen!

so was sagt ihr dazu?

MFG Vale
Vale is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carlos







Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.07 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Soll so bleiben wie es ist, Reperaturschiffe sind eh schon nervig genug, vor allem da man neuerdings vor allem zu Clanbasen ewig weit anfliegen muss. Das was jetzt langsamer geht, gleicht sich durch den langen Anflugweg und die drei Frachter mit den Repair guns eh wieder aus.

Schon leidvoll erlebt, zu zweit 30 Novas auf ne Base geschossen, allerdings immer mit Anflugpausen dazwischen. Die Base war so gut wie tot, nur die drei Repairfrachter waren zu viel.

Passt wie es ist

PS: Das mit dem Adler ist sowieso umsonst, wer repariert schon einen Adler während eines Kampfes?
Danach hat man ja Zeit


Zuletzt bearbeitet von Carlos am 18.08.07 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Carlos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.07 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich fände auch besser wenn di erep türme mehr reparieren würden
ABER :
1 rep schiff repariet schon viel -> ca 15-30 k anflug auf die base so lage repariet das schiff die base und holt den vorsprung gegen einen locker raus ... erst wenn es mehrere sind bringt das rep schiff nicht mehr so viel
also ich denke der ausgleich 1 rep schiff ein adler ist gut genug ..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel: Re: Thema Reparatur Türme
Verfasst am: 18.08.07 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

Vale hat folgendes geschrieben:

so was sagt ihr dazu?



Dagegen

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.07 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

könntest ma deinen komischen Wünsche lassen nach overpowered weapons sowas nervt nur noch^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.08.07 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

bin dafür. dafür dass sie nurs schussrate 2 ham sollten sie mehr reparriern.
ausserdem hätt ich nen vorschlag: dass GBF hat anstatt gun-slots turm slots. da kommen dann z.b. reperaturtürme ran. passt dann auch zum GBF^^. ich finde aber dass beim AT die 3 guns in türme umgewandelt werden sollten. weil so isses ja normalerweise

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 00:07
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen weil sondt keine raks für die beiden trader verwendet werden können und ich im mit dem gbf nicht mehr im massen pvp kämpfen kann

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
dagegen weil sondt keine raks für die beiden trader verwendet werden können und ich im mit dem gbf nicht mehr im massen pvp kämpfen kann
#

lol Mr. Green

Ne kann so bleiben.
Lieber solltet ihr euch mal gescheite Dinge ausdenken, und nich an guten Vorhandenen Dingen nur rummaulen.
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 02:05
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde nur die waffenklasse runtersetzen, dass man auch auf kelineren schiffen die einbauen kann, für "privatkonvois" zB.
LowLevel schiffe können die nicht verwenden, allerdings kann man mit einem solchen schiff auch schwer die teile organisieren. Waffenhändler hätten so auch mehr kundschaft.

Wenn also auch kleine schiffe tie teile nutzen könnten, würden sich vllt leute zusammenschließen und sich auf ihren routen gegenseitig reparieren. (...wenn man schon an den türmen was ändern sollte)

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 08:19
Antworten mit ZitatNach oben

Lasst die Türme wie sie sind, früher hats überhaupt gar keine gegeben also seid froh, dass es welche gibt. Wink

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 09:59
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
bin dafür. dafür dass sie nurs schussrate 2 ham sollten sie mehr reparriern.
ausserdem hätt ich nen vorschlag: dass GBF hat anstatt gun-slots turm slots. da kommen dann z.b. reperaturtürme ran. passt dann auch zum GBF^^. ich finde aber dass beim AT die 3 guns in türme umgewandelt werden sollten. weil so isses ja normalerweise

Nein, der AT soll seine 3 Guns behalten und der GBF auch. (Wie gesagt, wegen Raketen)

Der Reparaturturm ist ja auch nicht für den Einsatz im Kampf gedacht, daher sollte man gar nicht versuchen Adler die unter Beschuss stehen zu heilen. Ich wäre aber dafür, den Energieverbrauch zu senken, das auch Buckelwale die Türme effizient einsetzen können
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 10:29
Antworten mit ZitatNach oben

Stehen schon genug "Heilerschiffe" an jeder Basis rum , Dagegen .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

Waffenklasse runter setzen bringt nichts, da sieh zu viel Energie ziehen, hab nen Buckelwal und nach spätestens 10 Sekunden sind die Energiereservern aufgebraucht.

Eventuell kann man den verbrauch noch weiter senken, um z.B. auch den Tarn-Buckelwal als Alternative einzusetzen Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Photon
Combat Officer


financial_expert_silber jumpholefinder_bronze

Playtime: 137h


Beiträge: 111

Beitrag Titel: Re: Thema Reparatur Türme
Verfasst am: 19.08.07 12:17
Antworten mit ZitatNach oben

Vale hat folgendes geschrieben:
ich wollt mal ein paar Meinungen einholen wie ihr zu diesem Thema steht,
im moment is es ja so das man 3-4 Rep-Schiffe braucht um einen adler weg zu heilen
(also um es etwas krasser auszudrücken 5-6 Rep-türme gleichen einen Nomadenblaster aus).
Bei diesem verhältniss find ich die Reparatur schiffe etwas benachteiligt und ich finde das verhältnis Rep-Schiff/Adler solte von 0,27/1 auf
0,5/1 bis max 1,3/1 angehoben werden. Dann lohnt es sich wenigstens die Rep schiffe abzuschiesen!

so was sagt ihr dazu?

MFG Vale


denk manl drüber nach, das macht Basenangriffe völlig überflüssig, weil man mit einem Repschiff viel mehr reparieren kann als 1 Adler dmg machen kann(Anflug unberücksichtigt!)

wenn überhaupt das verändern will, dann Repturmenergieverbrauch geringfügig reduzieren
Photon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

o_O
sagmal.
dann kommtste naher wieder angeschissen das die base schneller geheilt wird als du sie morgens um 6 runtergunnen kannst.
*photon zustimm*
ohne rep türme konnteste garnix richten, also sei doch zufrieden das es überhaupt geht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228968221 times.
Servertime: 06:22:01 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.09, 0.05, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.555s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off