logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eure Meinung bitte zu Insults Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel: Eure Meinung bitte zu Insults
Verfasst am: 19.08.07 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Es kommen viele Beschwerden über Insults ins Forum, und manchmal wurden nur Wörter wie Affe gesagt und schon rastet der eine oder andere aus, macht nen Screen davon und stellt den Mist hier rein. Bei manchen wird gesagt A****loch oder f*** dich. Das ist meiner Meinung nach einen Wochenban wert. Da ist es auch richtig einen screen davon zu machen und ihn ins Forum zu posen. Wenn man so manche Screens sieht da denkt man sich: "Wird HHC zum Weicheiserver?" Der dfls [Deutscher Freelancer Server] ist bereits ein Weicheiserver meiner Meinung nach. Da fangen manche zu heulen an wenn sie Affe genannt werden. Und die admins geben dafür dort auch noch nen Ban!! Einen instanten Ban!! Ich hoffe nur das der HHC nicht so endet. Aber wenn das noch so weitergeht dann kann das durchaus passieren das sich immer mehr vom HHC abwenden. Der Server soll ja nicht an Popularität verlieren. Der ist ständig überfüllt. Da kommt man ja kaum noch drauf. Aber wenn sich das nicht ändert kann es sein, dass das verbinden mit dem Server kein Problem mehr wird. Sagt eure Meinung was ihr über überflüssige Beiträge über Insults denkt
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Meiner Meinung nach bist du auchn Wichei wenn du sagst das A****loch oder F*** dich einen Wochenbann wert ist. Wegen solchen Kleinigkeiten wird es nie einen Bann auf HHC geben, darum brauchste dir auch keine Sorgen zu machen.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Mir geht das sowas von am Popo vorbei wenn wieder n neuer Banthread auf ist.
Immer das rumgeheule.. -.-

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

JayJay hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach bist du auchn Wichei wenn du sagst das A****loch oder F*** dich einen Wochenbann wert ist. Wegen solchen Kleinigkeiten wird es nie einen Bann auf HHC geben, darum brauchste dir auch keine Sorgen zu machen.
Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

gut. Aber ich finde es ist schon ziemlich heftig wenn da jemand zu dir sagt: "f*** deine mudda" das sollte """wenigstens""" verwarnt werden oder einen kleinen Ban nach sich ziehen so meine Meinung
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Gab früher Banns fürn "**** you" und zur Zeit is das im Vergleich zu andern Servern sehr locker und ich finde es läuft gut. Wenn nicht jeder n Thread mit "bitte bannen" aufmachen würde,
sondern einfach ne PM an nen Admin schickt mit dem Screen wärs doch shcon besser.
Der gebannte kann sich dann im Bannforum melden und Fragen warum er gebannt wurde..Screen bekommt er dann per Pm und kein Außenstehender weiß worum es überhaupt geht.
So kann man vieleicht auch den Spam&Flame reduzieren.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

Mal was zur Bandauer: Total egal !

Wir haben bis vor ein paar Wochen auch mal Spieler für längere Zeit gebannt, also 1 Woche oder so. Die Bandauer ist eigentlich sekundär. Ob ich einen Spieler für eine Woche oder einen Tag banne, kommt fast das selbe raus. Der Spieler sollte dann gemerkt haben das Beleidigungen der harten Gangart unerwünscht sind und er dafür halt einen Ban kassiert. Die wenigsten Spieler die wegen Insults gebannt waren fallen nochmal auf (bis auf wenige Ausnahmen)--> Lerneffekt.

Somit sollte die Message beim Spieler also angekommen sein. Die Bandauer ist also beim ersten Ban zu vernachlässigen, bei rückfälligen Leuten kann man die Dauer dann halt mal hochschrauben.

Fazit: Bandauer beim ersten mal egal, so lange der Spieler checkt das er halt für Beleidigungen ein Ban kassiert.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Jede "ANZEIGE" wird von uns überprüft. Bei harten fällen gibt es kein "Wenn und
Aber". Aber bei Grenzfällen, so wie vor Kurzem der Fall, bereden wir die Situation
Intern. Bei "Arschloch" oder "Dick Fich" kommt es auch wieder auf die Situaion
an. Aber wegen eines "Arschlochs" wird nicht sofort auf den Banknopf gedrückt.

Manche Server sind auch daran zu Grunde gegangen, dass sie ZU Hart
durchgegriffen und schon bei einem "Idiot" auf den Knopf gedrückt
haben. Als Admin wurde ich auch schon als "Arschloch" bezeichnet. Und?
Dann kauf ich ne Hundeleine und drück dem mehrmals nen Torp rein.
Angenommen, ich hätte kein Ego, höre HipHop, bin 11, hätte nen lvl89
Char mit Überschild und Speedmod und banne alles Weg, was
mich "Idiot, Chicken, little Boy usw nennt. Wäre der Server äh, in 3 Tagen
leer. Wollt Ihr das Wirklich?

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Du Nap Admin hättest "ich höre HipHop" ruhig weglassen können^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Du Nap Admin hättest "ich höre HipHop" ruhig weglassen können^^


Nix da.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

hehe macht spass das alles zu lesen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Eure Meinung bitte zu Insults
Verfasst am: 19.08.07 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Money~Express hat folgendes geschrieben:
Bei manchen wird gesagt A****loch oder f*** dich. Das ist meiner Meinung nach einen Wochenban wert. Da ist es auch richtig einen screen davon zu machen und ihn ins Forum zu posen.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Schäbig ^^
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

ach is doch ok, er entschuldigt sich doch Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

Klatsch sorry.. Link kopier...

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

mich nervt das schon an wenn im threadtitel sowas wie bitte bannen' mit möglichst vielen fragezeichen steht und die fregliche beleidigung sowas wie 'idiot' oder böser junge' ist
Am besten ist es da in den Hauptverkehrszeiten in Gamma. Flamer, Reloader und F1er werden sofort weggebasht, das is eh die beste methode

@jayjay: Heft-CD-Admins hören halt HipHop

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sodastream





Webmissions: 1


Beiträge: 21
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Naja bisschen nervig ist dat schon, man muss ja nichtmal jemanden beleidigen. Ich hab zum Beispiel ohne jegliche beleidigende absicht in nem Gespräch das Wort "PENIS" fallen gelassen und schwups :S
Sodastream is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

soo genau wollten wirs jetzt nicht wissen Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Jungs - alles halb so wild.

Natürlich sollte niemand jemand anderes beleidigen - aber Kampf ist eben Kampf.
Das sollte man net soo eng sehen.

Eng sollte man es sehen, wenn die Ausdrücke sexistisch sind, oder sich auf Herkunft (Nation), Rasse, Religion oder politische Ansichten beziehen.
In diesen Fällen sollte es kein pardon geben und der Betreffende unnachsichtig gebannt werden. Zeit des Banns im ermessen der Admins - die lagen da immer ziemlich richtig - und sie sind nach Gesetz auch dafür verantwortlich!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Bans zu fordern für Worte wie Arschloch oder selbst für Bitch zeugen für mich nur von Charakterschwäche oder Langeweile. Natürlich hat nicht jeder die gleiche Hemschwelle und einige haben halt diesbezüglich kein dickes Fell.
Ich schliesse mich MGs Meinung an: rassistische, übertrieben sexistische, politische und religiöse Anfeindungen sind durchaus Bangründe.

Umgangssprachlich gebräuchliche Schimpfwörter (Arsch, Sack und ähnliches Kaliber), sowie Kiddieflame (Nap, Noob und son Gedöns) sollte man auch im Alter von 11 ignorieren können...

Vorschlag: Ansonsten gibts nen 20 Mann Server für die lustigen Leute mit der lockeren Printtaste und der Rest hat seine Ruhe^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*~=Bullet=~*







Beiträge: 41

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.07 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn mich nicht wirklich jemand übel bleidigt, d.h. mich z.B. nen N4z! nennt, achte ich eigentlich gar ned auf die Beleidigungen. Bei den übleren Sachen würde ich dann schon mal ne kleine PN an nen Admin schicken aber über Beleidigungen wie sie meist verwendet werden freut sich bloß meine kleine persönliche Screensammlung Laughing
Die wird allerdings nicht an Admins weitergegeben.

Bullet
*~=Bullet=~* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 08:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad nochmal die neuen Bann-Threads durchgelesen.
Mir ist da der Bann von Crusher ausgefallen. Wenn ich mir das jetzt hier so durchlese, find ich den Bann für ihn nicht mal annähernd gerechtfertigt.
Er hat geschrieben: "can i ask u mothafukars why u started to shoot me"
Er hat nen Bann bekommen, aber z.B. Shari für das "Missgeburten" nur ne Verwarnung...

Ich weiss nicht mit was hier Motherfucker übersetzt wird. Wahrscheinlich 1zu1...
Motherfucker heisst aber soviel wie Muttersöhnchen und nicht Mutterficker.
Ich finde das Missgeburten aber wesentlich beleidigender als nen Motherfucker. Zumal hier auch schon wesentlich krassere Beleidigungen rausgingen, die mit Verwarnung geandet wurden. Ich will hier jetzt nix von Voreingenommenheit vom Tisch stossen, aber manchmal kommts mir echt so vor.

So, mag sein, dass ich mir jetzt nen paar Freunde weniger gemacht hab, aber is schon strange manchmal.

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sodastream





Webmissions: 1


Beiträge: 21
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 09:40
Antworten mit ZitatNach oben

Außerdem die Insult Geschichte löst ja nicht direkt das Problem von Beleidigungen.
Es werden einfach dann Ausdrücke benutzt die nich in dem Teil stehen. Da ist dann halt die Aufmerksamkeit und das Feingefühl der Admins gefragt.
Sodastream is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:
Jede "ANZEIGE" wird von uns überprüft. Bei harten fällen gibt es kein "Wenn und
Aber". Aber bei Grenzfällen, so wie vor Kurzem der Fall, bereden wir die Situation
Intern. Bei "Arschloch" oder "Dick Fich" kommt es auch wieder auf die Situaion
an. Aber wegen eines "Arschlochs" wird nicht sofort auf den Banknopf gedrückt.

Manche Server sind auch daran zu Grunde gegangen, dass sie ZU Hart
durchgegriffen und schon bei einem "Idiot" auf den Knopf gedrückt
haben. Als Admin wurde ich auch schon als "Arschloch" bezeichnet. Und?
Dann kauf ich ne Hundeleine und drück dem mehrmals nen Torp rein.
Angenommen, ich hätte kein Ego, höre HipHop, bin 11, hätte nen lvl89
Char mit Überschild und Speedmod und banne alles Weg, was
mich "Idiot, Chicken, little Boy usw nennt. Wäre der Server äh, in 3 Tagen
leer. Wollt Ihr das Wirklich?


Exclamation ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sacred
Corporal




Playtime: 59h
Webmissions: 1


Beiträge: 55
Wohnort: Irgenwo im Nirgenwo der Galaxis

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

is mir eigntlich ziemlich wayne ewenn mich wer "Depp,Trottel,idiot,etc.." nennt.

Screenen tu ich nur wenn einer sowas wie, äh, "F*** deine mutter du sch**ß H****S***" oda sowas....

aber für sowas wie Ars** zu bannen issn schmarn und wenn dann vllt 2mins...

ansonsten bin ich auch MGs Meinung...

_________________
In Brooklyn, in New York City, dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.
Sacred is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.08.07 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

also....was mir aufm dfls passiert ist...
es war in omicron gamma da hat ein spieler zu mir gesagt ich wär ein kleiner penner
dann sagte ich zu ihm: wer ist denn hier der penner du spasten hör auf zu beleidigen
dann sagte er: wenigstens bin ich kein **** wie du
dann sagte ich: 0o was soll das lass das mit dem **** Arschloch

die screens habe ich noch gefunden

stand alles drin....
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229092366 times.
Servertime: 01:08:36 Current server uptime: 283 days, 0 users, load average: 0.07, 0.04, Server Disk Space free: 23170 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6862s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off