logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bugusing@Clanbase Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel: Bugusing@Clanbase
Verfasst am: 28.08.07 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich endlich ne Repu hatte konnte ich docken, der angreifende HA stand zufällig vor dem dock und flog dann ganz zufällig hinein ( als ich abdockte sah er mich kurz an bzw. drehte sich in meine richtung )

schaden hatt er wahrscheinlich gemacht, wenn man in der base steht und ins zentrum schießt, sieht man die Nomadenwaffenexplosionen von aussen nicht

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

sry für imageshack, muss mir mal aufschreiben wos man besser hochladen kann Embarassed

Verwarnung / 1/2 Verwarnung!?

PS: nachdem ich sagte "Nun habe ich einige Screens" entschied er sich anscheinenden um und wollte schnellstens raus, der kleiner will ja keinen paar Tage Ban kassieren

_________________
Paran[O.I.A]

Zuletzt bearbeitet von X-22~Blackbird am 28.08.07 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
--Sanji--







Beiträge: 25
Wohnort: Maintal - Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

nach meiner meinung sieht das wie ein reinflug oder rausflug von der base aus ... haste noch nen anderes bild von unten als beispiel


Zuletzt bearbeitet von --Sanji-- am 28.08.07 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
--Sanji-- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.07 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, so hart mein ich das jetzt nicht, es sollte nur das absichtliche hineinfliegen bestraft werden, wie gesagt nach "ich hab nun ein paar screens" wollte er auf einmal wieder sehr schnell raus..... ka wieso Grins

--Sanji-- hat folgendes geschrieben:
nach meiner meinung sieht das wie ein reinflug oder rausflug von der base aus ... haste noch nen anderes bild von unten als beispiel


oh HA's können neuerdings an der OIA base docken ...interessant.....

du kannst dich gerne an die Position stellen und ich stell mich ins dock, werden ca. 140 meter sein Wink

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schlaubak
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 720h
Webmissions: 99


Beiträge: 2
Wohnort: berlin

Beitrag Titel: das ist einfach nur traurig
Verfasst am: 28.08.07 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

Um genau zu sein richtig traurig.

Erstens stand ich seitlich zur Basis als der Spieler Safirex neben mir das Dock verliess. Ich flog dann an die basis und wir kollidierten. Das heisst das ich seitlich gegen sein Schiff geflogen bin und der Computer entschied wie die Kollision ausging. Ich selber sah Safirex erst als wir beide im offenen dock waren, er beim abdocken. beide Schiffe kollidierten miteinander. Als ich in der Basis war
schloss sich das Dock. Ich konnte nicht raus und bittete ihn das Gate zu öffnen, er antwortete mit " ich habe einen screenshot gemacht".

Dies ist wirklich unfair.

Wie auf den Screenshot erkennbar war, schrieb mein teammember "warten" an alle weil ich nicht mehr rauskam.

Ich glaube ein OEG hat mir dann entlich das Gate geöffnet und jeder der draussen stand sah, dass meine char zur Tür gerichtet war.

Diese Aktion hat etwa 45 Sekunden gedauert, und hätte wenigerlange gedauert, wenn man mir gleich das Tor aufgemacht hätte.

Bevor eine Entscheidung über eventuelles Bannen gefällt wird, bitte ich mich nochmal zu kontaktieren. Es gibt neben newschnitzel noch andere Spieler die das bezeugen werden. Ausser Lappo ist davon keiner bei der HA. Ich hoffe auch das dies die Wahrheit ans Licht bringt.

Ausserdem weiss ich, dass dieser Bug nicht ausgenutzt werden darf.
Ich habe die oia Basis nicht zum erstenmal angegriffen und habe nie diesen Bug ausgenutzt. Vielleicht nerven ja diese Angriffe schon, nur gibt es einen Grund warum ich die Basis "unbedingt mit aller Gewalt zerstören"
muss? Hat die oia nen Nachteil? ausser das Sie für 30sek weg ist. Gewinne ich Geld, wenn ich Sie plätte? Nein.

Mir reicht es aus Piraten zu nerven. Das sollten eigentlich die OIA bestätigen können. Und genauso sollten sie bestätigen können, dass ich noch nie versucht habe ins Dock zu kommen.

Und deswegen Soll ich meine Id in Gefahr bringen, die meine besten Chars beinhaltet?

Safirex vergiss bitte eins nicht, Freelancer ist nur ein Spiel. Hier killen sich nur Schiffe.
Schlaubak is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel: Re: das ist einfach nur traurig
Verfasst am: 29.08.07 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Schlaubak hat folgendes geschrieben:
Um genau zu sein richtig traurig.

Erstens stand ich seitlich zur Basis als der Spieler Safirex neben mir das Dock verliess. Ich flog dann an die basis und wir kollidierten. Das heisst das ich seitlich gegen sein Schiff geflogen bin und der Computer entschied wie die Kollision ausging. Ich selber sah Safirex erst als wir beide im offenen dock waren, er beim abdocken. beide Schiffe kollidierten miteinander. Als ich in der Basis war
schloss sich das Dock.


Du stand ca. 20 Meter von der Base, in der Abdocksequenz konnte ich sehen dass du dich zu mir / offenen Dock drehst und dann beschleunigt hast, ob wir kollidierten weiß ich nicht mehr, aber aus meinem Augenwinkel sah es so aus, als wärst du absichtlich reingeflogen....


Schlaubak hat folgendes geschrieben:
Safirex vergiss bitte eins nicht, Freelancer ist nur ein Spiel. Hier killen sich nur Schiffe.


oh k sry, ok deswegen darf man einfach mal bugusen und/oder beschimpfen, also als Ausgleich zum RL Grins

Schlaubak hat folgendes geschrieben:
Bevor eine Entscheidung über eventuelles Bannen gefällt wird


Von nem Ban war garnicht die rede, nur evlt ne Verwarnung, nicht daste net mehr probierst abdockende Schiffe zurück ins dock abzudrängen Wink

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.07 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

... der Erklärung zufolge ist sich Schlaubak der Regeln bewusst, womit eine Verwarnung keinen Sinn macht.

Darüberhinaus hättest du ihn auch einfach auf die Regeln aufmerksam machen können anstatt sofort ins Ban Forum zu rennen.
Dann hätte sich die Situation vermutlich sowieso von alleine geklärt.

~closed~

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230347511 times.
Servertime: 22:34:07 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.12, 0.07, Server Disk Space free: 24897 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3308s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off