logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dockkills von ~Bluethunder~ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Whitesider







Beiträge: 8

Beitrag Titel: Dockkills von ~Bluethunder~
Verfasst am: 04.09.07 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wurde mehrfach von ~Bluethunder~ gerade dockgekillt. Als ich im System nachfragte, ob das erlaubt sei, wurde mir gesagt nein. Ich hab ihm angedroht, es ins Forum zu posten, aber er meinte nur "machs". Ich bin erst seit einigen Tagen auf dem Hamburg Server und finde die Sonderausstattung sonst eigentlich nett, aber sowas verleidets einem. Der Screenshot ist der Beweis. Ich hoffe einer der Admins hier tut was?

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Whitesider is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 00:23
Antworten mit ZitatNach oben

endlich versucht mal wer mich zu bannen

naja dockkills sind hier eig nicht möglich
du dockst nur zu langsam

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Whitesider







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 00:34
Antworten mit ZitatNach oben

Da widersprichste dich ja mitten im Satz: erst Dockkills sind nicht möglich und dann dock ich zu langsam?

Wie auch immer..dadurch dass du im Forum abgelenkt warst, konnte ich wenigstens landen und hab was ich wollte. Razz
Whitesider is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

Andockkills sind erlaubt und möglich
Abdockkills sind ''dank'' FL Hook nicht mehr möglich. Du hast nach abdocken 4 Sekunden Zeit dich zu bewegen bevor dein Adler beschädigt werden kann.
Mom suche dir nochn Thread raus...

Edit: Daa.... http://www.freelancerserver.de/v2/topic,12711,0.html

Hoku hat folgendes geschrieben:
Freaky, hier läuft ein Tool das sich FL Hook nennt, das gibt es ''erst'' sein ein paar Monaten. Das Tool bringt viele geile Veränderungen mit unter anderem wird das Dockkillen unmöglich gemacht (nicht für jeden geil Mr. Green).

Du kannst im Spiel auch mal /help eintippen, da werden die alle Sachen aufgelistet die du im Spiel ausführen kannst. Die laufen meines Wissens alle über FL Hook.

Auf einigen Server ist Dockkillen noch möglich, aber nur weil FL Hook dort nicht läuft, oder sie diese Option ausgeschaltet haben. Fakt ist, das du nach dem Abdocken 4 Sekunden Zeit hast dich zu bewegen. Dockkills sind wie der Name schon sagt, Kills die während dem Abdocken geschehen. Heisst: Du stirbst bevor du dich bewegen kannst. Und das ist hier nunmal nicht mehr so, also können sie dich auch unmöglich gedockkillt haben. Smile
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Whitesider







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 00:45
Antworten mit ZitatNach oben

Das war n Buckelwal, kein Adler. Da ist mit schnell andocken oder bewegen nix. *lol*
Whitesider is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 01:27
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, den ausreichenden Schutz hast du trotzdem.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Whitesider







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 02:28
Antworten mit ZitatNach oben

Was meinst du denn mit ausreichend? Ich möchte mal einen sehn, der da mit nem Buckelwal an- und abdockt ohne von einem Jägerpiloten abgeschossen zu werden, ders drauf anlegt. ^^
Whitesider is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 02:41
Antworten mit ZitatNach oben

Wahrscheinlich gar nicht, es geht ja auch nicht darum das man so lange unverwundbar ist damit man entkommen kann, die Zeit reicht nur um sich zu bewegen bevor man angreifbar ist.
Das du mit einem Transporter da nur schlecht einem Jäger entkommen kannst ist ja eigentlich logisch oder? Wink
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 04:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hoku A. Sozial hat folgendes geschrieben:
Tja, den ausreichenden Schutz hast du trotzdem.


bitte wie?? nen buckel bekommt man wenn er in Reisefulg is und ganau auf den dockring zu fliegt schnell genug platt das er net docken kann...naja aber was will man mit nem Buckeln in Gamma o.O?

Hättest dir en tarnbuckel holen sollen dann häts geklappt. Andock killen is wie gesagt erlaub un abdock killen geht net...


PS: lass mein OIA in Ruhe xD BlueThunder is meins

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 07:26
Antworten mit ZitatNach oben

Whitesider, such dir mal nen abgelegenen Planeten und üb mal das schnelle Andocken (Speeddocking). Du musst nur die richtigen Stelle vorm Dockring finden, dann kommt direkt beim Knöpfche drücken auch schon die Docksequenz. Sollte mit nem Transporter logischerweise schwerer sein als mit nem Jäger, klappt aber auch. Ich schaff das meistens (!) auch mit dem 350 Armoured Transporter.
Abdocken is da eher das Problem. Trotz der 4 sek. Schutz, schaffste es mit nem Transporter nicht wirklich, gleich ungestört den Reiseflug reinzuhauen und wegzukommen Rumfragen, ob dir jemand die Jäger vorm tor wegmachen kann. Wenn du Glück hast, hilft dir jemand.

Greetz, King

P.S. Mit nem Transporter nach Gamma is echt heavy... Lass das lieber, das System is definitiv nicht für Händler geeignet

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 07:31
Antworten mit ZitatNach oben

jo, mit nem Frachter nach dem abdocken entkommen is ohne hilfe ein ding der unmöglichkeit ^^ andocken (speeddocken) is mit dem 350erAT bei nem geraden anflug wirklich kein problem:-)

@Evil~King: Gamma für Händler ungeeignet? "Du Sollst nicht lügen..."

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 08:48
Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst beim Andocken so oft gekillt werden, wie Dein Gegner Lust hat.
Das gilt in Gamma (generell außerhalb der Liberty, Kusari, Rheinland, Bretonia) für Chars jeglichen Levels.

Deshalb gibt's dafür auch nie und nimmer einen Ban und dieser Thread kann getrost geschlossen werden.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 08:50
Antworten mit ZitatNach oben

DesertEagle hat folgendes geschrieben:

@Evil~King: Gamma für Händler ungeeignet? "Du Sollst nicht lügen..."

Ja ok, außer man ist O.I.A. oder uSF ^^
Hehe, aber frag mal einer die HA, wie oft die nach Gamma düsen...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

man muss einfach nur wissen wie man in gamma zu fliegen hat, dann is das alles nicht so ein problem. so genug des offtopic.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ja gut, wenn man nur durchfliegen will, gibbet da so Wege insb. wenn keiner so richtig bemerkt, dass da nen Frachter rumkurvt. Aber wenn er auf Kreta was verkaufen will, siehts schon böse aus. Da kannste max. Speeddocking versuchen und von aussen rum anfliegen, nicht frontal von vorn, ansonsten wirste wohl nicht lange Fracht an Bord haben. Die Werft is immer so nen Ding, entweder is da einer oder halt nicht. Kommt scheinbar auf den Tag drauf an...
Is halt das Ding. Entweder man schafft es rechtzeitig zu docken oder auch nicht Arme Sau^^

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
Hoku A. Sozial hat folgendes geschrieben:
Tja, den ausreichenden Schutz hast du trotzdem.


bitte wie?? nen buckel bekommt man wenn er in Reisefulg is und ganau auf den dockring zu fliegt schnell genug platt das er net docken kann...naja aber was will man mit nem Buckeln in Gamma o.O?

Hättest dir en tarnbuckel holen sollen dann häts geklappt. Andock killen is wie gesagt erlaub un abdock killen geht net...


PS: lass mein OIA in Ruhe xD BlueThunder is meins


Andockkills sind erlaubt, darum hat man da auch keinen Schutz, das gilt nur bei Abdockkills. Wink
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Whitesider







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wie auch immer, es ist schon komisch, wenn man als "Ass" nen lahmen Frachter abschießt, der sich a) weder wehren kann, b) oftmals es nicht schaffen kann zu docken und dems gar unmöglich ist wegzukommen. Dass man da keine besseren Ziele hat, stellt ein Armutszeugnis aus. Zumal der ja einem möglicherweise das Bier bringt, was beim Abschuss dann verloren geht. Wink
Whitesider is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

Blablabla

Geh auf einen Server ohne Totenkopf, wenn das zuviel für dich ist
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß gar nich warum die gleiche Scheisse immer und immer wieder
durchgekaut werden muss?
Admins sollen auf die Serverregeln hinweisen und closen, sonst werden
doch auch alle möglichen Diskussionen geclosed.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Beowulf~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1457h
Webmissions: 10


Beiträge: 99
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Jay....vertreib unsere Kunden nicht Grins
Sicheres Handeln in Gamma ist grundsätzlich möglich.
Bei Betreten des Systems Gamma sollte man unaufgefordert einen OIA kontaktieren und Bereitschaft zeigen einen unwesentlichen Geldbetrag (richtet sich nach eigenem lvl) zu entrichten.
Nach Erhalt des läppischen Betrags kann sich der Händler in Gamma sicher fühlen. Piraten
~Beowulf~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

~Beowulf~ hat folgendes geschrieben:
Jay....vertreib unsere Kunden nicht Grins
Sicheres Handeln in Gamma ist grundsätzlich möglich.
Bei Betreten des Systems Gamma sollte man unaufgefordert einen OIA kontaktieren und Bereitschaft zeigen einen unwesentlichen Geldbetrag (richtet sich nach eigenem lvl) zu entrichten.
Nach Erhalt des läppischen Betrags kann sich der Händler in Gamma sicher fühlen. Piraten


Euer Geschäftsmodell suckt Razz , erst docken lassen , dann kassieren .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
~Beowulf~
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1457h
Webmissions: 10


Beiträge: 99
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

"Bei Betreten des Systems Gamma sollte man unaufgefordert einen OIA kontaktieren"

dann wird alles gut Alles gut
~Beowulf~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

CatDog hat folgendes geschrieben:
~Beowulf~ hat folgendes geschrieben:
Jay....vertreib unsere Kunden nicht Grins
Sicheres Handeln in Gamma ist grundsätzlich möglich.
Bei Betreten des Systems Gamma sollte man unaufgefordert einen OIA kontaktieren und Bereitschaft zeigen einen unwesentlichen Geldbetrag (richtet sich nach eigenem lvl) zu entrichten.
Nach Erhalt des läppischen Betrags kann sich der Händler in Gamma sicher fühlen. Piraten


Euer Geschäftsmodell suckt Razz , erst docken lassen , dann kassieren .

Trader dockt und drückt F1 ->kein Zoll ist das Ergebnis

Man seid ihr zurück, bzw. ihr bekommt ja eh nie Tax, weil die euch alle verhauen ^^

das topic kann man langsam mal closen oder?
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

Die geschilderte Situation unterliegt keiner Serverregel, weshalb es zu keinem Verstoß gekommen ist und es aus diesem Grund auch zu keinem Ban kommt.
Macht euch ingame aus, wie ihr solche Konfrontationen lösen wollt, Vorschläge wurden hier bereits einige gemacht.

~ Closed ~

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.09.07 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

vorm closed nochn spam^^

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228949999 times.
Servertime: 23:31:09 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6347s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off