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 Arktwend & Nehrim Nächstes Thema anzeigen
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Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel: Arktwend & Nehrim
Verfasst am: 13.09.07 08:27
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Zitat:
Arktwend ist eine Total Conversion zu The Elder Scrolls 3: Morrowind.
Arktwend lautet der Name jenes Landes, in dem das Spiel spielt. Die Größe des Kontinents beträgt etwa 30 km², und ist damit größer als Morrowind.
Der Spieler durchstreift idyllische Wälder, Vögel fliegen durch die Luft, Tiere wie Schafe, Rehe, Hasen, Wildschweine und Wölfe tummeln sich am Boden und Unterwasser finden sich Fische.
Es fallen Blätter von den Bäumen, Gras und Getreide wehen im Wind.
Dazwischen gibt es immer wieder Siedlungen, die größte Stadt im Spiel erstreckt sich etwa über die Größe Vivecs.
Ein Großteil des Spieles findet in Stormwend, dem geistigen und kulturellen Zentrum Arktwends statt, hier gibt viele Gilden denen man sich anschließen kann, der Stadtwache, die Kleriker, die Gladiatoren, die Bruderschaft und die Diebesgilde.
Man munkelt allerdings, dass sich in den Wäldern Arktwends noch eine Gilde der Jäger versteckt hält, eine Gruppe rauer Burschen.
Der Spieler kann sich jeder dieser Gilden anschließen und für sie Aufträge erledigen.
In Stormwend selbst residiert Kanzler Brutus, ein machtgieriger Tyrann, er hat sich in den großen Turm zurückgezogen der am Rande der Stadt tront, von hieraus werden die Geschicke von ganz Arktwend geleitet.
Desweiten gibt es viele kleinere Siedlungen und Burgen im ganzen Land verteilt, in der der Spieler Nebenquests erfüllen kann.
Der Spieler selbst beginnt sein Abenteuer in einem Kloster in dem er aufgewachsen ist, außerhalb des Klosters wartet die weite freie Welt auf ihn.
Jedoch geschehen seltsame Dinge in Arktwend - Schatten ziehen durch das Land und längst vergessene, alte Mächte drängen zurück an die Macht. Das Zeitalter für Helden hat begonnen!

Features:

-Sechs Gilden
-1000 NPC´s
-Ca. 30km² Landmasse
-Fast tausend Innenbereiche
-Pilze und Pflanzen werden nicht "ausgenommen" sondern verschwinden auch nach dem man sie genommen hat, sie -wachsen nach einer bestimmten Zeit wieder nach.
-Sonstige Tätikkeiten: Bäume fällen, Korn ernten, Kochen, Holz verarbeiten, Wolle verarbeiten, Erze und Gold abbauen, -Schmieden.
-Mehrere "Runen" die sich bei Gebrauch verschieden auf die Attribute des Spielers auswirken.
-Dimensionstore in den Welten, durch die man andere Dimensionen betreten und erkunden kann.
-Neue Waffen, Rüstungen und Items
-Neue, eigenständige Handlung
-Neuer Soundtrack
-Sprachausgabe



Zitat:
Nehrim ist eine sich derzeit in der Entwicklung befindliche Komplettkonvertierung (oder Total Conversion) für The Elder Scrolls IV: Oblivion. Das bedeutet, dass es ein eigenständiges Spiel auf Basis der Oblivion-Engine ist: Eine Welt, in der weder Tamriel noch Oblivion Existenz haben.
Nehrim selbst heißt der Kontinent, auf dem das Spiel spielt; er ist völlig unabhängig vom Hauptspiel.

Derzeit steckt in Nehrim geschätzt eine dreistellige Arbeitsstundenanzahl,
und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Daher kann auch noch kein festes Erscheinungsdatum angegeben werden. Trotz allem peilen wir ein Release für 2007 an.
Der Umfang des Projektes wird nicht mehr so hoch sein wie anfangs geplant, wir wollen ihn stets im Rahmen des Möglichen halten.
Derzeit geht die Arbeit bestens voran, Großteile der Spielwelt sind bereits gebaut.

Unser Ziel ist es, mit Nehrim eine Fantasywelt zu schaffen, die so lebendig und atmosphärisch wirkt, wie es eben mit unseren Mitteln möglich ist.
In erster Linie wird Nehrim für jene Spieler entwickelt, die Spaß an Rollenspielen haben und von Oblivion in dieser Hinsicht enttäuscht wurden.
Nehrim wird ein Rollenspiel mit Actionelementen und kein Actionspiel mit Rollenspielelementen.



Page: http://www.sureai.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen, für Leute die den Morrowind/Oblivion Soundtrack satt haben lohnt sich auch ein Besuch, die Soundtracks von Arktwend und Nehrim können dort runter geladen werden, wie man sie ins Hauptspiel integriert sollte ja klar sein (DATA/MUSIC/) und dort einfach die Files in den gewünschten Ordner reinkopieren.


Ansonsten, schon jemand mal Arktwend gespielt?
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Evil~King
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Beiträge: 1215
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.07 09:00
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Nehrim klingt für mich interessant, denn ich find Oblvion schon geil, habs auch noch aufm Rechner. Allerdings hat mich das Ende davon weggekickt, weils völlig unerwartet und absolut zu kurz kam!!! Da wäre Nehrim als Totalconversation für mich schon echt nen Download/Erwerb wert. Apropos, sind die Mod kostenlos?
An sich klingt das alle schon recht gut, lassen wir uns mal überraschen, was draus wird ^^

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.07 14:10
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<- hat arktwend gespielt bei kumpel. sieht ganz nett aus, nur musst du am anfang quer durch die wildniss und wirst von jeder kreatur gekillt der man begegnet... story ist anscheinend ganz funny, und es gibt eine schicke sequenz am anfang...

_________________
mfg Landa
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Hoku




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Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.07 17:44
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Ja sollte kostenlos sein, Arktwend kann man sich auch kostenlos runterladen. Wink

Sonst ein paar Moneten für das springen lassen wär mir glaube ich auch nicht zu schade, Oblivion hat ne sehr geile Engine mit der man noch lange Spass hat. Das neue TES V erscheint voraussichtlich ja auch mit der Oblivion Engine.
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Hoku




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Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.10.07 23:10
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http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?threadid=2253&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Hier jibbets neuste Infos über Nehrim.
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simon667799







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.07 21:01
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Ach Oblivion hatte hässliche Frauen Mr. Green





<<< Freut sich auf Fallout 3
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




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Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.07 21:08
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Ach echt? Mr. Green

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K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.07 22:19
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boar wasn das für ne pixeltussie?
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[RavenClaw]Keks
Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.07 22:32
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Ich habe es auch in diversen Versuchen die sich über Stunden hinzogen nicht geschafft einen anständig aussehen Char in Oblivion zusammenzubasteln, hab dann halt mit ner Wasserleiche gespielt.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
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Hoku




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Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.07 22:35
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10-20x auf Zufall, danach passt das. Mr. Green
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 09:28
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is dass nehrim?
weil normalerweise gibts die optionen nicht^^

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mfg Landa
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Hoku




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Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 13:36
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Its Oblivion Improved. Mr. Green
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Jason
Sergeant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 17:05
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die frisur is ziemlich eckig

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Lasse du Honkytonky
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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 18:10
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jep... errinert mich stark an sims 2

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mfg Landa
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Hoku




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Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.07 19:00
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Liegt wohl daran das es keine original Oblivion-Texturen sind. Wink
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simon667799







Beiträge: 1463
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 20:58
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Hoku A. Sozial hat folgendes geschrieben:
Liegt wohl daran das es keine original Oblivion-Texturen sind. Wink


cheater!
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Jason
Sergeant


financial_supporter

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:31
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Hoku A. Sozial hat folgendes geschrieben:
Liegt wohl daran das es keine original Oblivion-Texturen sind. Wink

das is kein grund dafür dasses schlechter aussieht^^

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Lasse du Honkytonky
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Marshall D. Teach







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:36
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Ach hauptsache es macht fun, grafik ist nebensächlich^^, warum würde ich sonst FL oder alles halbe Jahr FF7 spielen^^
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Hoku




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Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 21:54
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Jason hat folgendes geschrieben:
Hoku A. Sozial hat folgendes geschrieben:
Liegt wohl daran das es keine original Oblivion-Texturen sind. Wink

das is kein grund dafür dasses schlechter aussieht^^


Achso? Dann wirds wohl an meinem Bildschirm liegen.
Oder nee, anner Digicam mit der ich das aufgenommen habe, scheiss Ding hat nur 8 Mio Pixel und sonstigen Schnickschnack den keiner braucht.
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Jason
Sergeant


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Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 17:48
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Hoku A. Sozial hat folgendes geschrieben:
Jason hat folgendes geschrieben:
Hoku A. Sozial hat folgendes geschrieben:
Liegt wohl daran das es keine original Oblivion-Texturen sind. Wink

das is kein grund dafür dasses schlechter aussieht^^


Achso? Dann wirds wohl an meinem Bildschirm liegen.
Oder nee, anner Digicam mit der ich das aufgenommen habe, scheiss Ding hat nur 8 Mio Pixel und sonstigen Schnickschnack den keiner braucht.

ich meitne damit das unoriginale texturen nich imemr schlechter aussehen wie originale, nich das es besser aussehen muss udn auf dem bild was falsch is -.-

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Lasse du Honkytonky
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