logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 beschuss in ny Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel: beschuss in ny
Verfasst am: 16.09.07 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

moin
öhm heut hat n spieler: kannnix :die meiste zeit dort leutz angegriffn(beschossn) un genervt dannach meint er das man gegn ihn nix machn kann (i habe ihn gesagt das er uns in ruhe lassen soll darauf hin sagt er spötisch BAN MEEE!!!!! (siehe pic)) faufgrund dieser beleidigung an die admin(das sie nichts gegn solche pvpler in ny machn) beantrage i einen ban...wa sehn uns im all greez deadi

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt keine Serverregel die das verbietet was er macht..also WAYNE

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

und dafür willste nen ban? ganz ehrlich, langsam wird das hier im forum lächerlich.
ich sehe da nicsh, was auch nur ansatzweise banwürdig, geschweige denn, für ne verwarnung reichen dürfte. *kopfschüttel*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,3426_Serverregeln_und_erste_Schritte_SERVERRULES_HERE.html

Zitat:

Inactive Rules (active when FLHook Protection is down)

No PvP in NY!
Player vs. Player fights in New York sind verboten!
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

die frage is :

Wo war / wo ist das Problem?

Beschädigt werden kann niemand in NY da kann man schießen mit was man will is irrelevant.

Also :
Kein Schaden , Keiner tot , Keine fracht verloren , Nix passiert .


hmm raff ich das was nich ?!

edit: ich mein ok sind verboten ja seh ich wohl ein aber man kann doch sowieso niemand schaden zufügen ?! ich kann doch mit nomads auf nen starfiller ballern stundenlang und es passiert nix .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

PvP in NY Verboten Regelung tritt erst in Kraft wenn Hook mal inaktiv ist. Von daher passiert von unserer Seite aus da nichts.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Aso jo .

na dann is ja ok

weil ich mein ok nervt vielleicht beschossen zu werden aber kommt ja nichts zu schaden von da ab sollte das kein thema sein

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

i persönlich fin das dieser kannnix die admins auf dem letzten screen etwas lächerlich mach(ban me!!!9 damit zeig er mir das er keine angs vor einen ban hat un somit auf die regeln *scheiß*....naja ihr müss entscheidn
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

wenn da einer schreibt:
kein pvp in NY
sonnst BAN!

find ich das schon ziemlich lachhaft xD
bist du admin oder was?

ich gebe es zu ich bin kannnix Wink
so und jetzt reg dich wieder ab... kannst nicht sterben und fertig aus außerdem 2 justice 1^^ eig ziemlich egal oder?

so und jetzt bitte schließen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.09.07 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn ich den Bannantrag ebenso etwas übertrieben finde, kann ich mich Deadmans Gedanken anschliessen.
Mag sein, dass man eh nicht beschädigt werden kann, aber so nen Dauerbeschuss is echt lästig und nervtötend. Ich würds mal als Disrupting Gameplay einordnen (das es so ne Regel hier net gibt, is mir klar...).
Ich finde so lästiges Volk sollte sich seine Langeweile anderswo abreagieren und bei Nachbars Streichhölzer in den Klingelknopf klemmen oder sowas...
Irgendwie find ich auch die Autorität der Admins untergraben... aber deren Prob, wenn sie nix unternehmen...

Kurz und bündig: Sucht euch mal RL-Hobbies... oder gründet ne Familie. Hauptsache ihr werdet nicht so lästig kleines Zeux am Arsch

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 00:05
Antworten mit ZitatNach oben

deadman hat folgendes geschrieben:
i persönlich fin das dieser kannnix die admins auf dem letzten screen etwas lächerlich mach(ban me!!!9 damit zeig er mir das er keine angs vor einen ban hat un somit auf die regeln *scheiß*....naja ihr müss entscheidn


wat? Wenn da jemand "BAN ME!!!" schreibt (hab ich auch schon wenn mich jemand für nix bannen wollte) greift er die Admins an? Das einzige was er macht ist sich über euch lustig dass ihr ihn für sowas bannen wollt...

Evil~King hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich den Bannantrag ebenso etwas übertrieben finde, kann ich mich Deadmans Gedanken anschliessen.
Mag sein, [...]
Irgendwie find ich auch die Autorität der Admins untergraben... aber deren Prob, wenn sie nix unternehmen...


Und was soll man unternehmen? lvl 1 Starflyer Bannen? den kann man sich auch definitiv nicht auf ner anderen ID neumachen...

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carnivore
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1051h
Webmissions: 19


Beiträge: 100
Wohnort: ofW

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 01:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr macht es einem wirklich schwer, bei so einem Antrag sachlich zu bleiben und euch nicht gnadenlos durch den Kakao zu ziehen Klatsch

Lies dir deinen Antrag nochmal in Ruhe durch wenn Du wieder nüchtern bist dann wirst du auch dies machen -> Klatsch

Wenn nicht, nun ja, dann ist dir wohl wirklich nicht zu helfen.

Wenn Du glaubst, dass die Admins sich durch ein "Bann mich " in ihrer "Authorität" angegriffen fühlen, dann lies dir mal durch was die sich hier teilweise für starken Tobak anhören müssen.
Ist es vielleicht einfach nur deine "Obrigkeitshörigkeit" oder der verletzte Stolz dass Blue dich verarscht und Du nichts dagegen machen kannst??? Ziggi

Ich glaube aber dass dieser Tread nur der allgemeinen Belustigung dienen sollte, richtig? HaHa
Carnivore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fireskull







Beiträge: 302
Wohnort: Tau 37

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 05:39
Antworten mit ZitatNach oben

@deadman

Ich denk wenn du Traden gehst oder ne missi fliegst gibts kein lvl 1 Starflyer
einer Players der dich mit *Mückenstichen* belästigt.

Ausserdem denk ich so wie alle hier. In NY kann dir nix passieren, Starflyer bannen ist quatsch und wie der admin schon gesagt hat, -> sollte mal der PvP Schutz net funktionieren tritt die Regel in Kraft. (Was ja momentan nicht der Fall ist)

Ich denk mal Thema abgeschlossen und Closed.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Fireskull is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 07:45
Antworten mit ZitatNach oben

raknaroek hat folgendes geschrieben:
Und was soll man unternehmen? lvl 1 Starflyer Bannen?

Evil~King hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich den Bannantrag ebenso etwas übertrieben finde

Törööööööö... Wer lesen kann und so, ne...
Mal nen Machtwort sprechen würde reichen. Mit erhobenem Zeigefinger

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

et wird immer lächerlicher hier -.-
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 13:37
Antworten mit ZitatNach oben

also ich in ja immernoch dafür , dass das ganze Banforum geclosed wird
und Bananträge nur noch per Pn an Admin gehn..
Dann gibts n kurzes ja oder nein und feddig is-.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

omg lol, wie wärs wenn wir zur abwechslung
mal den Fredersteller bannen wegen kurzzeitiger
unzurechnungsfähigkeit.

kleiner tipp Heul doch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rasmusson
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1800h
Webmissions: 50


Beiträge: 931
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

-=[St@r]=- hat folgendes geschrieben:
also ich in ja immernoch dafür , dass das ganze Banforum geclosed wird...


bloß nicht, dann ist das ganze Witz-Forum weg!! Wo soll ich was zulachen lesen.

[ ist Spam, sorry der Thread läd dazu regelrecht ein.]
Rasmusson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

da das ja meht zu ner grundsatzfrage geworden ist:
mir gehts auch am keks, wenn jemand andauernd in ny auf mich scheppert. besonders wenn ich gerade mit jemandem was berede oder im handel bin. Viele wissen halt nicht, dass pvp in ny nicht möglich ist, aber wenn mans denen sagt, is ruhe. Wenn es jemand aber bewusst übertreibt, kann das einfach nix, und man kann da auch nix dagegen machen -.-

das ganze wäre insofern lösbar, wenn hook nicht nur die schadenswirkung aufhebt, sondern den ganzen treffereffekt (wenn es überhaupt möglich ist), dann fällts garnicht auf dass man beschossen wird - ende gelände

mfG DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

O M G

Dann flieg dein Schiffchen bisschen von Manhatten weg, was ist daran so schwer?
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.09.07 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

war ja kein gejammer, nur ein "ich weiss was du meinst". das als "ban" anzuprangern is bestenfalls übertrieben (schwachsinn würd ich sagen). Aber wie gesagt
Zitat:
da das ja meht zu ner grundsatzfrage geworden ist:

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.07 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Omg, das banforum ist sollte am besten eine Unterkategorie des "spam&fun" forums werden..

Zitat:
i persönlich fin das dieser kannnix die admins auf dem letzten screen etwas lächerlich mach(ban me!!!9 damit zeig er mir das er keine angs vor einen ban hat un somit auf die regeln *scheiß*....naja ihr müss entscheidn

Wenn sich einer lächerlich macht, dann wohl der, der dafür einen Ban fordert. Du hast ingame keinen einzigen Nachteil dadurch, dass er dich ewig beschießt....also lass ihn doch, wenn es ihm soviel Spaß macht.

Und mit dem "ban me!!!" zeigt er nicht, dass er generell keine Angst vor Bans hat, sondern nur (zurecht) keine Angst hat, wegen sowas gebannt zu werden.

Er hat kine Regel gebrochen und du hast aus der ganzen Geschichte keinen Nachteil gezogen...ich verstehe garnicht, warum du dich so aufregst.. Rolling Eyes
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<Ökoterrorist>Wal
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 34h
Webmissions: 6


Beiträge: 67

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.09.07 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Deadman,

wenn Dich das schon nervt, was machst Du dann erst wenn Du raus aus New York bist und abgeschossen werden kannst? Swordy Aetsch Bügeln

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Visit the Whale on XFire: http://de.xfire.com/profile/killerorca
<Ökoterrorist>Wal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231160452 times.
Servertime: 21:16:08 Current server uptime: 64 days, 0 users, load average: 0.09, 0.03, Server Disk Space free: 24762 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6261s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off