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Niwo



developer kreuz_gold

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Beitrag Titel: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

na also das Battleship Mod crashed ja auch ziemlich häufig. Naja wusste ich auch vorher ... sollte auch nur mal ein SPaß sein

Richtig stark sind die BS's eh nicht.

Ich habe vor heute den Transportmod 3.1 wieder zu aktivieren, ACHTUNG 3.1 .. das ist eine neuere Version als die letzte (das war 3.0)

Evtl. wollte ich noch den Advanced Battleship Encounter Mod laufen lassen, allerdings ist der dann Pflicht für alle ... damit wäre HC ein "Mod Server"

Denn ohne diesen Mod, stürz der Client ab wenn ein BS kommt, weil die Dinger in dem Mod Schilder drauf haben.

dafür ?? dagegen ??

Niwo
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Hitman
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke wir sollten HC net als Pflicht Mod Server machen.

Wenn dann optional.
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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Stellen wir die Frage anders...

1. Kein Pflich Server mit maybe Crashs?
2. Pflicht Server stabil und mit allen Mod Möglichkeiten=?
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Niwo



developer kreuz_gold

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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

das weiß ich nicht 100% slayer ... nach einen kurzem test gestern scheinen aber nur die clients ohne mod zu crashen und der server ist stabil.
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Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

DAGEGEN!
Bin gegen Pflichtmods.

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NoXi







Beiträge: 19

Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

>nach einen kurzem test gestern scheinen aber nur die clients ohne mod zu crashen und der server ist stabil.

true true

Bei meinen eigenen mod passierte das selbe der server lief und die clients ohne mod haben immer gecrasht...


Nachricht bearbeitet (04.07.04 14:04)
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Slayer



kreuz_bronze

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Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 13:11
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Ach ich hab nurn bisschen Philosoph gespielt. Ich weiß nix...
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Crysaliz



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Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

bin neutral, is bei ufos so o.o
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MG
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, die Frage nach Pflichtmod stellt sich doch wohl garnicht mehr - oder ist der Basemod kein Pflichtmod?

Ansonsten sollte die Stabilität des Servers den größten Vorrang haben!
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Niwo



developer kreuz_gold

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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

>oder ist der Basemod kein Pflichtmod?

ne ist es nicht, die Basen sind ohne Mod nicht sichtbar, schiessen aber trotzdem ;)

hab ich mir sagen lassen ... wir werden es nachher sehen ich lasse das Advanced BS Mod erstmal raus .. w0dk4 hat etwas für dublin gebastelt .. das ist erstmal nur serverseitig und werde ich nachher mal installieren und dann ist auch erstmal wieder gut mit mods Dann erstmal abwarten wie Stabil der Server dann ist.

Niwo
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

yo, also in Dublin soll von Nomaden berichtet worden sein. Ganz Sirius hat Flagschiffe ausgesandt, um der Bedrohung entgegenzuwirken.
Außerdem hab ich mir sagen, dass dort die Corsairs wegen dem Chaos da richtig arg aufmucken, deswegen gibt es seit neuestem auch high-lvl missis auf Battleship Hood gegen diese durchgeknallten Corsairs..
Bretonia hat aufgrund der Bedrohung "von links" an Schlüsselpositionen Schlachtschiffe auffahren lassen..
Auch die Sicherheit vor Manhatten wurde ein wenig verstärkt!


Naja, soviel dazu ;)


"ne ist es nicht, die Basen sind ohne Mod nicht sichtbar, schiessen aber trotzdem ;)

hab ich mir sagen lassen ... wir werden es nachher sehen "

so wie er jetzt ist, ist er ein Pflichtmod, da die weapon_equip.ini geändert wurde! (hab ich schon vor 1 monat gesagt, außerdem ist der Mod noch gar nicht fertig... usf base is zB. noch nich eingebaut, außerdem funktioniert der mod in der jetztigen form sicher nicht mit dem frachter mod...(wegen ids nummern, etc..))

allerdings bin ich auch gegen Pflichtmod, da dadurch nur die sowieso schon wenigen Spieler verloren gehen könnten!
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NeoGeo
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin für einen pflichtmod
mod server werden ja nur gehasst weil da nicht nur die guten sachen sondern auch der ganze andere mist drauf läuft
ein pflicht BS mod......hät ich nix gegen
allerdings muss dann die slotanzahl auf 25 gesetzt werden sonst lagt er wie jez grade echt derbe
aber diese dublin sache hört sich auch gut an
das können wa ja erstmal ausprobieren

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Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

oh man habs mir anders überlegt
die BS sind einfach zu geil
besonders wenn se überall sind Very Happy
WILL PFLICHT BS MOD
dann muss man nur noch die slotanzahl so weit runterschrauben dass selbst bei vollem server alles flüssig läuft
das wär perfekt *schwärm*

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Crysaliz



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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

oh gott >_> wer immer diesen neuen mod aufn server gemacht hat... MACHT IHN WIEDER RUNTER >_>!!!!

ich hab dauergelb lag, ES NERVT MASSLOS! geschweige denn dass man IRGENDWAS TREFFEN KANN! ARGH >_>

*warcraft3spielengeh*
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

naja gestern abend gings ja weil nur 20 - 25 leutz da waren
heute natürlich 35 leutz....das zu viel schon klar

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Sir_Erik







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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Crysaliz schrieb:

> oh gott >_> wer immer diesen neuen mod aufn server gemacht
> hat... MACHT IHN WIEDER RUNTER >_>!!!!
>
> ich hab dauergelb lag, ES NERVT MASSLOS! geschweige denn dass
> man IRGENDWAS TREFFEN KANN! ARGH >_>
>
> *warcraft3spielengeh*

:heul: doch.
Nee ehrlich er hat schon recht. So schlecht war der Server noch nie, zumindest seit ich da drauf bin.

Bin gegen Pflicht Mod

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__________________________________________________
Auf das man gerade so erpicht, meist das bekommt man nicht.
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Niwo



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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

ist ja auch schon wieder runter .. keine panik
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NeoGeo
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 17:40
Antworten mit ZitatNach oben


den dublin mod hättet ihr echt etwas härter machen können
im vergleich zu gamma is dublin ja n kinderbettchen

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Crysaliz



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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

danke -_- der mod war lustig... hübsche kursari schiffchen =) aber ich denk einfach es waren (viel(!!!!)) zu viele >_>;;
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

ne genau richtig X)

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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 18:43
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s-s-sicher??? Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. *neogeo mit zitternder hand ne knarre an den kopf drück*
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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 04.07.04 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

HEHE X)
JA BIN SICHER

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Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 06.07.04 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

Neogeo jetzt zufrieden mit Dublin? :)

Zu den Servercrashes:

Die könnte man womöglich durch einen Pflichtmod STARK eindämmen, die Frage ist eben nur, ob mit Pflichtmod der Server Spieler verliert.

Allerdings glaube ich, dass wenn jeamnd hier FLCD runterläd, er auch gleich noch den Mod Manager und den Mod runterladen und installieren kann...

Naja, muss man halt schauen, wie oft der Server in nächster Zeit crasht...
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[~UFO~]~shenchiro



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Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 06.07.04 10:00
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Gestern Abend ist er schon recht heufig gecrashed.
Wenn´s durch ein Pflicht Mod stabieler wird, bin ich dafür. Man muss sich halt fragen, was die Player mehr davon abhält zu zocken, Servercrashs oder ein zu instalierenden Mod.
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Sir_Erik







Beiträge: 24

Beitrag Titel: Re: Servermods
Verfasst am: 06.07.04 10:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Wenn es zuviele Crashes gibt fördert das den Spielspaß nicht im Mindesten.
Ich revediere daher meine Meinung von oben und sag nun:
Wenn der Server wesentlich stabiler läuft dann muss er halt ein Mod-Server werden.

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Auf das man gerade so erpicht, meist das bekommt man nicht.
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