logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Tarnschiffe,aber wo? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel: Tarnschiffe,aber wo?
Verfasst am: 30.09.07 08:15
Antworten mit ZitatNach oben

Tach!
So wie es mir andere gesagt haben soll man in Neu Berlin
im Sektor 7F einen Nebel finden wo ne Station ist wo man die Tarnschiffe kaufen kann aber ich find da weder das eine noch das andere nur Steinfelder ^^
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.07 08:46
Antworten mit ZitatNach oben

ok... ruhe bewahren^^
also. schau in der turmansicht in der mitte des feldes um dich (auch über dir und unter dir). ausserdem hättest du uns auch im TS fragen können... dank den blitzen kannst du die umrisse der steinbasis erkennen.
aber langsam kann man mal son "wichtig" thread eröffnen...

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.07 08:48
Antworten mit ZitatNach oben

wie in 50 anderen threads erklärt, taucht die station weder am radar noch auf der navkarte auf, die musst du selber sehen, am besten bei den blitzen in der radioaktiven wolke genau schauen, da siehst dann einen viel zu großen felsen, DAS is sie (is ein stein, wie ruiz und co)

die 2 millionen bitte auf LuxusLiner-Danubia|RTnT überweisen, danke ;-D

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.07 09:25
Antworten mit ZitatNach oben

1.Nein ich hätte euch nicht im TS fragen können
2.Kriegste kein Geld xD
3.Schau ich mich da jetz um ^^
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.07 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

gefunden...aber stein sieht ziemlich klein aus find ich
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silencer





Webmissions: 48


Beiträge: 90
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.07 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

Im Gegensatz zu den ansonsten umherfliegenden ist der aber scho um einiges größer Very Happy
Silencer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostromo







Beiträge: 72
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.07 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Also hab mich anhand der Tips hier im Forum (Berlin - Brandenburg Umgebung) auf die Suche gemacht und die Basis innerhalb von 5 Minuten problemlos gefunden.

Achtet doch mal auf eure Umgebungskarte, da ist nämlich etwas recht Ungewöhnliches zu sehen. Und da in der Mitte drinnen.

Nostromo
Nostromo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-shizo-





Webmissions: 6


Beiträge: 88

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 23:28
Antworten mit ZitatNach oben

wie geil... war etz nichmal ne minute im feld Very Happy und gefunden ^^
-shizo- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silencer





Webmissions: 48


Beiträge: 90
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.10.07 23:32
Antworten mit ZitatNach oben

Geil ... Keks
Silencer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mal im Nebel über eine Stunde gesucht -_-

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 01:16
Antworten mit ZitatNach oben

glaube jeder sucht beim ersten mal so seine 30 mins...gehört finde ich dazu...bei mir wars genauso, war der zweite tag seit dem damaligen mod und (wir) wusste/n nur "asteroidenfeld unter berlin" bis mich so eine komische strahlung hatte und auf einmal kam mir der gedanke wie es wäre da ins dunkle, -wo nichts zu sein scheint aufm radar-, ne station zu setzen und zack, welch ein zufall "wo kam das denn her, hat sich das gerade automatisch enttarnt ?"

finde es total klasse wenn man so erst draufstößt und man keine 100% angaben hat, also close den thread und weg damit Razz
fand das 100 mal spassiger damals das feld zu zweit zu durchforsten als dann schlussendlich die valky zu haben, die ja aber auch was tolles hat
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 05:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ey Leute in der Nähe von Falkland Base beim Tau 23 Loch inner Nähe,
da ist ein Stein genau so froß wie Falkland und sieht auch fast so aus nur isses keine Base^^ Aber um diesen Stein ist auch so ein Nebelfreies Feld also als ob das ne Base werden soll ...^^

_________________
Tintenfische4ever
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

lol@alle die danach lang gesucht haben^^ maaann die soltle man auf m ersten anhieb finden xD Genau IN der mitte der wolke, ist doch net so schwer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

ja wir haben dasjetz schon 20 mal gehört also muss natürlich auch jeder noch nen spamm kommentar dazugeben -.-

_________________
Tintenfische4ever
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

soll ich dich hinführen?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wer suchet der findet^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

@ Marshall's Signatur - Ich glaube du wirst nie was finden,wenn das stimmt,was da steht^^
Und @ ice - Nö^^

_________________
Tintenfische4ever
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs auch nicht gefunden, irgendwann hat sich ein netter [HA] meiner einer angenommen und mich dahingeleitet, war total entnervt am Ende der arme, weil ich mich böse verflogen hatte, danke nochmal, sonst hätt ich heute noch keine Valkyre

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.07 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

hab nen Tarnfrachter und ne Tarn walk... Aetsch

Nich das das wa großartiges ist wollte nur nen Gegenbeweis antreten^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 07:16
Antworten mit ZitatNach oben

ääh ich hab die auch also anti-äätsch

_________________
Tintenfische4ever
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 07:45
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab auch nicht lange gebraucht beim ersten anflug, liegt warscheinlich daran, dass ich selten über navmap/scanner fliege sondern so daumen*pi übers auge *g*

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 08:48
Antworten mit ZitatNach oben

allesamt nups in sahen navigation xD, wegpunkt in die mitte der kleinen wolke klatschen darin dan in turmscht gehen und bei den blitzen schaun, wo was zu sehen ist; die basis schaut ähnlich wie ruiz aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

Und liegt unter der normalen Fl ebene ... also in sofern isses nach ner zeit wirklich leicht ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

ja eben also was sabbelt ihr hier noch

_________________
Tintenfische4ever
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
raben
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 65h


Beiträge: 57
Wohnort: Eckernförde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.07 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

HI UND WEIS EINER WIE MANN SO EIN SCHIFF TARNEN KANN
raben is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231651580 times.
Servertime: 23:18:41 Current server uptime: 89 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6246s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off