logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Beschwerde gegen den Spieler MrTintenfisch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
jeffo
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 108h


Beiträge: 43

Beitrag Titel: Beschwerde gegen den Spieler MrTintenfisch
Verfasst am: 06.10.07 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag liebe Community und Admins,

leider habe ich wieder eine Beschwerde im Namen von S.T.E vorzubringen.
Der Spieler Mr. Tunten äh Tintenfisch hat mehrere Mitglieder des S.T.E Clans als Hurensöhne bezeichnet ..

Hier der Screenshot :
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich bitte dem Spieler eine kleine Pause zu gönnen und über sein kindisches Verhalten nachzudenken.

Viele Grüße

Jeffo
jeffo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

So du Spaßvogel, jetzt pass mal auf:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,13199_Tintenfisch.html

Wie oft wollt ihr eigentlich Bans für die selbe Aktion fordern ? Du bringst den selben Screenshot, nur von einem anderen Spieler aus einer anderen Perspektive. Weiterhin ist der Screen über 4 Tage alt.

Wir behalten uns vor dich mal zu bannen oder zu verwarnen wegen versuchter Täuschung. Reicht langsam mal.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jeffo
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 108h


Beiträge: 43

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

wusste nicht das es bereits gepostet war.
Finde ich was merkwürdig,da ich den Post eigentlich absenden sollte und es ein wenig "vergessen" hatte.
Nunja,dann hat sich das Thema ja erledigt

Viele Grüße
Jeffo
jeffo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Wir werden sehen ob sich das erledigt hat, ich glaube dir nicht.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:

[...] wegen versuchter Täuschung. Reicht langsam mal.

Wenn ihr ihn dafür bannt macht ihr euch in meinen Augen lächerlich.

Er hat da wohl irgendwas verpeilt, wurde auch nich von mir oder sonstwem geschickt.

Und jetzt überlegt ihr allen ernstes ihn bannen zu lassen????

Wenn es um Banns wegen Beleidigungen geht so scheints mir langsam das jegliche Anfragen nach einem Ban hier unerwünscht sind.
Denn egal wie schwerwiegend die Beschimpfungen die uns an den Kopf geschmissen werden sind, wirds irgendwie vom Adminteam schön geredet und der Thread geschlossen wenn die Argumente ausgehen.

Und jetzt soll ein Versehen ein Banngrund sein aber Hurensohn oder Motherfucker war keiner.????? In meinen Augen bisschen weltfremdes Vorgehen.....

Weiter muss ich das wohl nicht mehr ausführen oder?

@jeffo bring bitte keine Beschwerden im Namen der S.T.E. vor wenn wir dich nicht geschickt haben.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Beschwerde gegen den Spieler MrTintenfisch
Verfasst am: 06.10.07 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

Na dann lies mal das hier genau:

jeffo hat folgendes geschrieben:

leider habe ich wieder eine Beschwerde im Namen von S.T.E vorzubringen.
Der Spieler Mr. Tunten äh Tintenfisch hat mehrere Mitglieder des S.T.E Clans als Hurensöhne bezeichnet ..


Wieder eine Beschwerde... Setzt voraus das es eine gab. Stimmt soweit, findet sich hier:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,13199_Tintenfisch.html

Wenn er das Wort wieder benutzt, war er sich über die vorhergegangene Beschwerde (es gibt nur die eine) bewusst. Dein Kumpel hat sich ziemlich verlabert und beleidigt im Gegenzug Tintenfisch noch selbst.

Zitat:

Er hat da wohl irgendwas verpeilt, wurde auch nich von mir oder sonstwem geschickt.


...im Namen von S.T.E vorzubringen ... Wink

Ban wird es dafür nicht geben, Verwarnung ist wahrscheinlich.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

Okay,dieses MrTunten ... war Absicht,
das sieht man sofort -.-

_________________
Tintenfische4ever
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Tjo das "wieder" hat mich auch erst verwundert, da er noch nie eine Beschwerde in unserem Namen vorgetragen hat.
Nachdem ich drüber nachgedacht habe bin ich zu dem für mich einzig sinnvollen Schluss gekommen, dass sich sein "wieder" auf seinen letzen Post, hier http://www.freelancerserver.de/v2/topic,13126_Beschwerde_gegen_den_Spieler_danbusch.html
bezogen hat. Und diese zweite Beschwerde nun im Namen der S.T.E. erfolgen soll.

Natürlich kann man es auch anders verstehen......

Betreffend der "Mr. Tunten äh Tintenfisch" Bezeichnung kann ich nur sagen, dass meine Einstellung bzgl. solcher Ausdrücke bekannt sein sollte und ich es nicht gut heiße.
Daher könnte ich lediglich eine Verwarnung wegen dieser Äußerung nachvollziehen.


MrTintenfisch hat folgendes geschrieben:
Okay,dieses MrTunten ... war Absicht,
das sieht man sofort -.-



....Aber in meinen Augen immer noch harmlos im Vergleich zu dem was Du uns an den Kopf geschmissen hast....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Du könntest mit "wieder" natürlich auch recht haben ... Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine Lust das bis ins letzte Detail durchzukauen.^^

Zitat:

Wir behalten uns vor dich mal zu bannen oder zu verwarnen wegen versuchter Täuschung.


Lassen wir das (also die Verwarnung) mal weg, so 100 % sicher ist die Kiste hier wohl nicht. Es wäre eh nichts passiert, Screen war ja bekannt und zudem noch älter. Wegen Tunten/Tintenfisch Klamotte machen wir jetzt bestimmt auch keinen Aufstand, da passiert also auch nichts. KP, sprecht euch in Zukunft intern besser ab um sowas zu vermeiden. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.07 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
sprecht euch in Zukunft intern besser ab um sowas zu vermeiden. Wink


Habe dazu schon was in unser Forum geschrieben

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Don_Röschen
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 829h
Webmissions: 495


Beiträge: 398
Wohnort: freeport7.2,V.I.P SWEET

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.07 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

dazu muss man glaub ich nix sagen ne?!

@jeffo wenn es dir entgangen is...tinti hat die STE beleidigt bich dich also kann es dir doch egal sein !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Neulich im Spin......
The Flower Maiden: Wie groß ist euer bestes Stück?
ilovespeed: [X]15-18 - 15,5 um genau zu sein.
Don_Röschen: lol hast du jetzt extra gemessen ?
ilovespeed: nö, ich wollt mir sowieso grad einen runterholen.
Don_Röschen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.07 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Don_Röschen hat folgendes geschrieben:
dazu muss man glaub ich nix sagen ne?!

@jeffo wenn es dir entgangen is...tinti hat die STE beleidigt bich dich also kann es dir doch egal sein !

lol wenn ich mich richtig erinner ist jeffo doch hornygranpa also STE
Dieter

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.07 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Achtung bei betreten dieses Servers begeben sie sich in die virtuelle Welt einer zerstörten Menschheit.
Chaos sippenbildung und das überbordwerfen der Zivilisation sind nur einige beispiele für das Raue leben in Sirus.
Sollte der eine oder andere in einer etwas Farbigen Methapher umschrieben sehen so ist auch das auf die Rauen
Gewohnheiten in den Grenzwelten zurückzuführen .
die hier angestammten Spieler bemühen sich ihr RPg völlig Autentisch zu gestalten, aus diesem Grund kann es passieren das
die eine oder andere Redensart vielleicht etwas rau erscheinen mag aber schließlich sind Piraten beispielsweise keine
Versicherungsvertreter oder Wurstfachverkäufer in diesem spiel .
Aus diesem Grund MÜSSEN die Leute die diesen Server betreten
ALLES was gesagt geschrieben oder infame getan wird nicht allzu ernst nehmen

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.07 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

-.- Netter Versuch ^^ ehrlich .

Zum Thema Bann wegen Beleidigung :

Was wollt ihr alles bannen lassen nur weil einer mal austickt? ist doch lächerlich jungs wieso lasst ihr euch überhaupt davon ankratzen das sagt irgendwer der irgendwo vorm rechner sitzt und gerade sauer ist weil er selbst irgendwas nicht gebacken bekommt.
Also : Wayne zur hölle ^^

Anders siehts da aus bei N*** Sprüchen oder alles was gegen Rassen etc. geht oder irgendwas in der harten Richtung da bin ich auch der Meinung der sollte sofort weg ohne wenn und aber .

Ansonsten cool bleiben und ingame brösseln , bringt denjenigen sicher mehr in rage als das gelaber hier -.-

Is doch nur ein Spieler kinners ^^


P.S. Berylium : Extrem geile Sig ^^

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nostromo







Beiträge: 72
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.07 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Frittieren wir Tinti einfach ... ich mach schonmal die Knoblauchsauce ... Rofl

_________________
F1-Drücker haben kleine Puller!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nostromo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.07 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
P.S. Berylium : Extrem geile Sig ^^


Mr. Green

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.07 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

@Nostromo : Du hast nicht die geringste Chance gegen mich^^

_________________
Tintenfische4ever
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.07 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

Oo...
wird hier nu intern gedroht oder was?
is ja nimmer schön

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostromo







Beiträge: 72
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.07 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ist dir Cocktailsauce lieber? Mr. Green


Wer droht denn hier?

_________________
F1-Drücker haben kleine Puller!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nostromo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrTintenfisch





Webmissions: 46


Beiträge: 88
Wohnort: Tintenfische4ever

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.07 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

Coctailsoße mag ich nich so^^
Drohen ist das nicht,
ich sag ja nur .... ka Lust mehr zu schreiben xD

_________________
Tintenfische4ever
MrTintenfisch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.07 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Noch konstruktive Beiträge hier ( Soßenvorschläge ? ) , sonst kann man hier closen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229036136 times.
Servertime: 07:18:59 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.07, 0.05, Server Disk Space free: 23169 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6045s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off