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Vale
Fleet Captain


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rpgchar

Playtime: 823h
Webmissions: 91


Beiträge: 176

Beitrag Titel: Mal ein Vorschlag:
Verfasst am: 15.10.07 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wär es, wenn man den “Starkiller Torpedo Werfer” zu einem Lv. 7-10 Raketenwerfer umbauen würde.
Also das man eine umgebaute Version des Starkiller (mit den selben Werten) an einen Waffen-/Raketen Slot dran schrauben kann natürlich ohne das der Original Werfer verloren geht, dieser Werfer sollte mit der selben Munition funktionieren damit man doch nich zu viel Starkiller transportieren kann.

Ich finde diese Idee sehr gut da es mehr Variationen in der Ausrüstung des Fighters bietet, und ich finde man sollte auch mit einer WASP wenigstens den schwächeren der beiden Torpedos nutzen können!

Danke fürs lesen hoffe auf Positives Feedback.
Very Happy
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Schwarzpulver
Sergeant


rpgchar

Playtime: 132h
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Beiträge: 2581
Wohnort: <- that way

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.07 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Halt ich für keine gute Idee, aufgrund der Möglichkeit dann 1 Wasp und 1 Starkiller
gleichzeitig zu verwenden.

_________________
Si vis pacem, para bellum
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X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.07 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso gibts net die CB als kl. 1 Rak? Crying or Very sad

Und dazu noch Tizen mit 0 Energieverbrauch .....muhäääää FL ist so unfair

@: Schwarz: genau ist mir noch garnet aufgefallen, damit wär das die Ultra-Skill0r bewaffnung, bei genügend training

_________________
Paran[O.I.A]
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Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


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Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.07 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen. ich frage mich wie man immer auf solche ideen kommt.
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Rhino
Sector Admiral


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financial_supporter

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Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.07 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Man hat doch genug Raks, die mehr Schaden machen als ein Starkiller. Die sind sogar wendiger - kosten aber mehr.
Starkiller an normalen Waffenslot? Nein.

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[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


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financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
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Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.07 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen -> wasp + torp -> imba und doof
-> 7 torpledo auf einem schiff -.-

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DeathPriest







Beiträge: 257
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.07 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
dagegen -> wasp + torp -> imba und doof
-> 7 torpledo auf einem schiff -.-
Exclamation

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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.07 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

würde sagen die idee kommt von BSG.
da hat man einen wasp slot und einen torp slot.
finds eigentlich auch nicht gut.

_________________
mfg Landa
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Jason
Sergeant


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Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.07 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

hä, wasn das für schrott?
also so wie zb bsg? neee das is ganz großer quark^^

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chimaiRa





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Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

naja... schwachsinn...
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Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




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Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Auch dagegen.
Rate mal, warum es Torpedoslot heißt und nicht "Feuerzeug_und_vergleichbar_starke_Waffen_Slot"
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DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

außerdem gäbs dann die kombination starkiller+sunslayer = 100 schuss torpedo. Rakspam is ja schon schlimm genug, man muss nicht auch noch mit torpedos spammen.

<ironie value="100%">
um das dann zu balancieren, werden die wasp auch überall montierbar gemacht
</ironie>

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[F-TI]Toinlo
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Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

juhu adler mit nicht nur 2 sondern 7 waspwerfern xD

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DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

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Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

jo gegen jeden torp eine wasp

da fällt mir ein, frachter (der 350er und 400er) müssen dann 2 CM points haben und bekommen 100 mun dafür.

€: ironie! (nur zur sicherheit, soll leute geben die sowas auch ernst nehmen würden)

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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.07 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

mit nen bissel schummeln (nur auf modding servern machen!!^^) kann man ach mit nen normalem schiff torp+CD haben; als CD nämlich den nomaden reiseflugunterbrecher, der passt auch alle gun/turm/torp slots und verbraucht keine muni^^ und macht schöne 500 dmg, bei 8 stück macht mach immerhin 4000 dmg pro treffer alle raks Very Happy

/scherz beiseite

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K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.07 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

yeah 2tiz+4torps+wasp
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ice_cold_death
Admiral


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Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.07 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

also ich würd dann lieber 4 tiz + 2 torps nehmen, das reicht ja vollkommen aus

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ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

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Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.07 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

wieso blos 2 wenn auch 4 gehen? ihr borg schießt das geld sowieso im all rum wie großmeister pepi persönlich, als würden 2 starkiller mehr euch wohl kaum auffallen

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Neptune







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Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.07 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich find die idee blöd. Es wär wirklich übertrieben.
Am besten auch noch den Turm gegen Torps austauschen dass man auch nach hinten ballern kann. Hammer
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KoBi





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Beiträge: 594

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.07 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

ich will ein schiff adas unzerstörbar ist!
b2t total dumm
könnte dann man das selbe mit sunslayern machen? ui 6 suns und ne wasps <3 ^^

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Vale
Fleet Captain


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rpgchar

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Beiträge: 176

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.07 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

ma zum dem thema nur tizen und torps drauf

könnt man doch jetzt auch (mit raks) wiso macht es keiner???? weil es zu wenig bringt!


und leute ich weis was ihr meint das könnte evt (zu) sehr reinhauen,

aber wie wär es mit der "Starkiller Rakete" die die flug eigenschaften von nem Torp hat und dem schadens Radius dafür nur 1700 schaden macht so als "alternative" zur Lancer das würde doch nicht zu stark sein, oda??

Also meint ihr das wär imme noch über bööse und IMBA?!????
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JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

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Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.07 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Also meint ihr das wär imme noch über bööse und IMBA?!????


Jo.
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~BlueThunder~
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Beiträge: 832
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.07 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]JayJay hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Also meint ihr das wär imme noch über bööse und IMBA?!????


Jo.


ja das wäre es Exclamation

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ice_cold_death
Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.07 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

was man mal einbauen könnte wäre eine verzögerung beim novabomblauncher; sodass man 2 oder 3 sek erst drücken muss bevor die nova losgeht

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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.10.07 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

xD

warum nur ^^

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