logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 News hier rein! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: News hier rein!
Verfasst am: 15.07.04 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

So, da es in der nächsten Version des HC Mods eine HCity Base mit News geben wird, könnt ihr hier mal News reinschreiben, die man dann eventuell ingame lesen kann!

Vor längerer Zeit wurden ja hier im Forum zB. von einigen Schlangen richtig gute News gepostet, mehr davon :)

gogogo (habt so ca. 2 Wochen Zeit oder wie lang Niwp noch im Urlaub is )
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 15.07.04 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ja mach die ich schreib die dann von der dll ins xml ^^ ich hasse dlls
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 15.07.04 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Jo und hier die erste News:

"Dank neuer HCity Base gibt es die Raketenbugs absofort nicht nur im 1on1 sondern auch bei Missionen gegen NPC's!"

Jetzt mal im ernst Leute. Woran liegt es wohl das der server nur noch am laggen ist und man einen größeren Massenfight in die Tonne treten kann?!
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 15.07.04 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

past zwar net zum game aber in echt gibts auch solche news
also:
1.

Spritpreise wider gestiegen. Müssen wir demächst unsere Schiffe mit Muskelkraft druchs All schieben?

2.

Üble Lärm belestigung bei Freeport 9 wegen PvPs. Bewohner des Freeport 9 vordern PvP verbot vor der Basis. Wen dies durchkomt heist das für alle Piloten einen mindestabstand von 5 k.

3.

Auf Malta wurde gestern abend ein Pilot von einer Schlange angegriffen.
Nein es werde nich die Kampfpiloten gemeind sondern eine ganz einfache
Klaperschlange. Der Pilot fällt warscheinlich für die nächsten 5 tage Flach.

4.

Höhere Schiffsteuer. Das vordert die Kusari regierung.
Werden jetzt immer mehr Unternehmen in dsa Auslandabwandern?
Wen ja ziet die Diamantenverarbeitung nach Manhaten und die NNK wir pleite gehen weil keine kunden mehr kommen.

so auf Bild art einfach bils klatsch den keiner beweisen kan und man bei uns auch ständig hört aber oft keinen meschen interesieren ^^
und zum ideen ansporn kan man ja die bild nehmen xD


Nachricht bearbeitet (15.07.04 22:27)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 15.07.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

rofl...

@Schoscke auf den Mod kannste Raketenlag auf jeden fall nicht schieben..

eher auf die ganzen blödis, die den ganzen tach nur missis machen und so weiter...
(die battleships und npcs in dublin und bretonia werden wohl wieder bissl zurückgeschraubt)

@slayer:

ich mach die nichmehr mit dlls, bin umgestiegen ;D


Nachricht bearbeitet (15.07.04 22:57)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 15.07.04 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

Seit ich dir gesagt habe das man da nur des xmls braucht ^^. Is doch so viel einfacher oder?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Sir_Erik







Beiträge: 24

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 16.07.04 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wieviel NEWS dürfens bzw. sollens denn sein?
Soll sich das Ganze an den Server anlehnen?

Dann meine Vorschläge:
Clankriege bzw. jene die sich nicht riechen können, wo sind die Basen der Clans, Frachterjagd jeden Sonntag ab ca. 19 Uhr, wo es die schönen Frachter gibt, Nomadeneinbruch in Dublin.

_________________
__________________________________________________
Auf das man gerade so erpicht, meist das bekommt man nicht.
Sir_Erik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 16.07.04 06:38
Antworten mit ZitatNach oben

@w0dk4

Das käme mal auf einen Test an, schmeißt mal für 2 Stunden alle Mods runter und lasst 10 Leute in einem Sys Kämpfen und dann macht sie wieder drauf. ich bin mir sicher du wirst von der Performance her einen eindeutigen Unterschied feststellen. Ich möchte hier garnicht eure Leistungen mit den Mods schmälern, ich finde es gut das etwas Abwechslung reinkommt, aber nicht auf kosten der Spielbarkeit.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 16.07.04 08:58
Antworten mit ZitatNach oben

hm also das mit den mods runterschmeißen etc wird wohl erst wieder gehen wenn niwo wieder da ist...
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 16.07.04 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

@Schoscke

ich war gerade bei fast vollem server in ner kleinen massenschlacht und da hatte ich sogut wie kein rak-lag....

aber testen könnte man das mal mit dem mod-runterschmeißen, wobei ich denke, dass das so ziemlich nur vom serverload abhängt.


Nachricht bearbeitet (19.07.04 17:22)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 19.07.04 09:22
Antworten mit ZitatNach oben

News : Die Basis Melmac wurde mit Katzen verseucht. Alle angstrengungen von Alf die Epidemie in den Griff zu kriegen scheiterten. Als er versuchte der Katzenflut Herr zu werden musste er wegen übersättigung aufgeben. Nun verwahrlost die Station zu einem Heim für Herrenlose Katzen.

Die UFO Basis wurde 5 KM in den Nebel geschoben weil man so die vielen Blutflecken der Basis nicht mehr erkennen kann. Die von den vielen Opfern der Ufo's verursacht worden sind. Ausserdem ist kein Reinigungsteam in Sirius bereit Reinigungsarbeiten an einer hart umgekämpften Station durchzuführen.

Hunters Base in NY!
Es wird überlegt diese Station zur versteigerung freizugeben da sie immer mehr verwaist und schon langsam Rost ansetzt. Es werden anstrengungen übernommen diese Station den Waisenkinder der langen Kriege der BorderWorlds zur Verfügung zu stellen.

Freeport 9:
Immer wieder gibt es dort Wetten auf dem Dock, wo viele Schlangen und frühere O.I.A Mitglieder sowie einige der USF mitspielen. Die Opfer sind meistens ahnungslose die nix besseres zutun haben als die Mitspieler zu beschimpfen. Durch solche Beschimpfungen wird es demnächst eine verschärfung der Regeln geben indem es einen Bonus für besonders schnelle Dockkills geben wird.

Malta:
In Malta werden immer mehr so komische Springbälle gesichtet die sich PL nennen immer wenn diese Gruppe von Bällen ihren heimischen Luftraum in Beta verlassen gibt es massive Springattacken in den anderen Systemen. Der Galaxienrat hat beschlossen diese Springer nicht zu bestrafen Sie aber dazu verdammt sich aus allen Kampfhandlungen rauszuhalten. Da Sie dieses aber nicht akzeptieren werden wird diese Springerseuche sich wohl weiterausbreiten und das Raum-Zeit Gefüge durcheinander bringen.

Omega 41:
Die Zahl der Hessen in Omega 41 schrumpft immer mehr wesshalb der Galaxienrat beschlossen hat Sie unter Artenschutz zu stellen. da dort viel zu viele Hessen bei Missionen getötet werden. Ausserdem wird eine Missionseinschränkung erwogen womit dieses Massensterben ein Ende finden soll.

Galaktische Nachrichten:
Ein Zugang bei den Kopfgeldjägern hat stattgefunden weswegen Sie eine verstärkte Präsenz in den Border Worlds zeigen. Es wurden weitere Fabriken eingerichtet die mit der Produktion von Hammerheads beauftragt worden sind. Da die Verluste so groß sind und es trotz alledem immer noch genug Bewerber gibt die man alle nicht so ausstatten kann weil, es einen akuten Raumschiffmangel gibt.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°Alf°







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 19.07.04 11:19
Antworten mit ZitatNach oben

Lol, Respekt Pilotnatter echt cool geschrieben. Allerdings kann ich ja nun bekannt geben, dass ich alles wieder unter Kontrolle habe und die Katzen wieder in ihren Käfigen sind. Nun manche fragen sich wie habe ich diese Glanzleistung vollbracht? Nun es war relativ leicht, ich habe einfach zum großem Festessen geladen, selbst der Präsidenten von Melmac ließ sich diesen Festschmaus nicht entgehen. Jetzt habe ich sogar Katzendefizite und musste ne neue Ladung bestellen.
°Alf° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 19.07.04 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

Springbälle ^^

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 19.07.04 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

hehe, nice, das pack ich als snake-nachrichtendienst rein
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 19.07.04 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hitze welle auf malta 45 ° im schaten wandern jetz alle nach berlin um sich abzukühlen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 19.07.04 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

@pilot
unglaublich nach so einem langen arbeitstag raus ausm lkw und rein ins forum...ich hab mich halb totgelacht beim lesen deiner news ... danke!
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 20.07.04 09:29
Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein paar :groove:

Tokio:
Die Tokioter haben beschlossen die NNK auszuweisen da es sich für Tokio nicht mehr lohnt einen Handelsring mit Freelancern zu unterhalten. Da die NNK Ihrem Hobby fröhnen und die so wichtig für Tokio erwarten Warenlieferungen zu bezollen. Gibt es keine Möglichkeit sich im Tokio System zu berreichern. Die Tokioter-Regierung begrüßte den Plan des Galaxienrates die NNK zu Sklavenarbeiten zu verdonnern. Die erste Aufgabe für die Gefangenen wenn Sie denn erwischt werden sollten, ist die U.F.O Basis sauberzumachen & ALF zu helfen mit der Katzenplage fertig zu werden. Es werden am 30.30.2809 Wahlen abgehalten wo das Volk entscheiden wird was mit den NNK-Piraten passieren soll.

Malta:
In der letzten Woche wurde von einem drogenabhänigen DEPOT Piloten der es liebte Atmosphärentauchen zu machen berrichtet. Durch seinen übermässigen Schaumkrautkonsum legte er sich mit seinem Anführer an, und bemerkte nicht das sich eines der gefährlichsten Piraten in seiner Nähe aufhielt. In dieser hitzigen Disskussion bemerkten Sie nicht wie sich der Pirat anschlich und das Depot Schiff mit einem ungeheuren Waffenwert zu vernichten. Daraufhin wurde der Drogensüchtige der sich mit einer Rettungskapsel auf den Planeten retten konnte von seinem Anführer aufs übelste Beschimpft. Doch so stoned wie der Pilot war nahm er dies als Kompliment auf und lachte seinen Boss aus. Der daraufhin die Beherrschung verlor und wild los schimpfte. Der Galaxienrat hat hier beschlossen das er für dieses Vergehen zum MaltaDockingring schrubben verdonnert wurde und zwar mit einer Schaumbürste. Damit der Dockingring wieder im alten Glanz erstrahlen kann.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°Alf°







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 20.07.04 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

Oh man, du solltest Buchautor werden du hast ja echt Talent.
°Alf° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 20.07.04 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Bin dafür alle news von Pilot in die Base zu setzen

Hab auch was verfasst^^
1.
"Fehlendes Cardamine für die Libertybevölkerung!
Aufgrund der erhöhten Steuern der [NNK] auf Cardamine und den immer weniger willigen Frachterpiloten die Ware zu transportieren, herrscht Knappheit in allen Systemen südlich Kusaris.
Die abhängigen Libertybewohner drohen zu rebbellieren, so das die dortige Regierung schon eine Bitte an alle Fraktionen von Sirius geschickt hat die [NNK]s zu vertreiben.
Währendessen bunkern sich auf Battleship Yakuza schon Tonnen der beliebten Droge. So sieht man immer häufiger [NNK]Piloten breit und prall durchs All fliegen.
Eine Inflation scheint in Liberty nicht mehr aufzuhalten zu sein. Das völlig rare und überteuerte Cardamine ist eine Plage für die Wirtschaft Libertys."

2.
"Die bitte einer Stellungnahme der NNK zum Thema der Cardamine-Knappheit war anfangs nicht erfolgreich. Das einzige was man von ihnen hören konnte war ein breites Grinsen und ein "Peace Leude!"
Einen erwischten wir dann doch, dieser bittet wiederum das Hilfgesuch der Libertyregierung abzulehnen, da die [NNK]-Fighter momentan, aufgrund des hohen Schaumkrautkonsums, nicht einsatzfähig sind und sich einfach nicht wehren können.
Wir unterstützen ihre Bitte und hoffen das diverse Freelancer und Clans darauf Rücksicht nehmen."


Nachricht bearbeitet (20.07.04 12:49)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 20.07.04 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

gerade Mittagspause wieder was eingefallen :groove:

Beta:
Die KGS haben so langsam genug davon sich ständig von geldgeilen Missionsflieger abknallen zu lassen. Und rüsten sich jetzt massiv auf um die Missionsflieger mit neuartigen Waffen zu jagen. Man munkelt das die KGS-Leute einen Händler haben der Ihnen Waffen von den Nomaden besorgen soll. Dann soll es eine großangelegte Offensive der KGS gegen die Missionenflieger und den Outcasts geben. Außerdem werden Pläne geschmiedet das die KGS den ganzen Sektor von den Springbällen befreien will.

Theta:
Die Union der Zoner sieht sich nicht mehr in der Lage den hohen Verschleiß von Eagles zu finanzieren. Die grossen Verluste der Nicht-Zoner hat dazu geführt das die Versicherungskassen für die man einen Eagle samt Ausrüstung bekommt so langsam leer sind. Es wird überlegt den Preis für den Eagle drastisch zu erhöhen, oder die Grundausstattung zu minimieren.
Es wird auch überlegt um die Löcher in den Kassen zu stopfen sogenannte Souvenirartikel zu verkaufen die dann der Stiftung "Rettet den Eagle" zugute kommen soll. Die Ausgestossenen haben schon angeboten den Zonern den Überschuß an Sabres zu überlassen. Worauf die Zoner am beraten sind weitere Schiffe ins Programm aufzunehmen.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 20.07.04 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

echt kreativ

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°Alf°







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 20.07.04 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will die News von Pilotnatter auf der Melmac_1 haben (in der Bar)
Also @ Admin ist das möglich?
°Alf° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[127th]



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 3


Beiträge: 54
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Re: News hier rein!
Verfasst am: 20.07.04 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

@ Admin: Die 127th schließt sich dem Gesuch von Alf an und möchte die News von Pilot auch auf der Saratoga


Hier noch ein Beitrag von uns:

Schlagzeile: Truppen aus dem Erdsektor in Sirius gesichtet!


Text:
Vor kurzem wurde eine Staffel der alten Koalition von der Erde in Sirius gesichtet.
Ist die [127th] nur eine Vorhut und werden noch andere Einheiten folgen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228982882 times.
Servertime: 04:11:48 Current server uptime: 277 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7822s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off