logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Serverjagd Beschwerde Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[127th]



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 3


Beiträge: 54
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Serverjagd Beschwerde
Verfasst am: 18.07.04 02:10
Antworten mit ZitatNach oben

Heute wurde von Hunter~SC~ mal wieder eine Serverjagd veranstalltet.

Meine treuen Geleitjäger beschützten mich bis zum Zielort vor allen Gefahren. Als ich dann als Letztes Ziel, nach Pl. NL und Pl. Honshu, den Pl.Crete anflog, mußte ich in den Plani rein, da ich nicht docken konnte ( Mig-29 ist Zeuge). Auf meinen Kopf wurde 1.1mio ausgesetzt. Da ich aber lt. Hunter nur 2 Basen geschaft habe, will er nur 400k an uns bezahlen (die ich auch noch nicht habe)

Ich und meine Geleitjäger, sind der Meinung, daß die Jagd von uns erfolgreich beendet wurde. Humter ging sofort ohne Komentar offline.
Bin der Meinung, wenn er schon so etwas Veranstalltet, sollte er auch am Zielort sein, und nicht in NT rumhängen, um sich vom Erfolg, oder mißerfolg zu überzeugen.

Diese Aktion von Ihm finde ich äußerst traurig!


Nachricht bearbeitet (18.07.04 04:04)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Serverjagd Beschwerde
Verfasst am: 18.07.04 08:17
Antworten mit ZitatNach oben

Also jetz nehm ich mal Hunter in Schutz...

Ich denk mal wenn man von 5 Leuten gleichzeitig angelabbert wird, wirds etwas schwierig dann noch was auf die Beine zu stellen...

Außerdem: Hättest du das nicht per email oder ICQ klähren können bevor du soetwas in der öffentlichkeit austrägst? Ich denke mal es wird sich von selber aufklären... Aber wie du gesehen hast was ~SC~ in eile...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Serverjagd Beschwerde
Verfasst am: 18.07.04 10:13
Antworten mit ZitatNach oben

Moin

@127th Angry_Angel: Hast Du die Regeln gelesen ? Da steht das du im Zielsystem auf einer beliebigen Station docken sollst. Gut, im fall von Omi-Gamma nützt dir das nichts, wenn die Corsaren feindlich sind.
Du hättest mir ja bescheid geben können, das du nicht landen kannst, dann hätten wir die Jagt eben in Theta oder Omega 41 beendet. (Ich werde das noch in die Regeln reinschreiben.)

Von mir aus kannst Du auch die vollen 1.1 Mio haben, ich glaube Dir ja, dass du *manuell* auf creta gelandet bist...

Ich hab leider nur die Todesmeldung gesehen, bevor die Jagt zuende war, leider war ich nicht schnell genug in Gamma um das zu klären.

Dass ich direkt off gegangen bin lag einfach daran, das ich um halb 3 oder so einfach keinen bock mehr hatte, rumzudiskutieren, ausserdem war ich Todmüde, und nach über 7h Kopfgeldjagt (seit 19:00 Uhr) lässt auch meine Konzentrationsfähigkeit nach.

Wenn du auf den strittigen 0.7 Mio bestehst, kannst du sie haben, ansonsten werde ich mit den 700k in den nächsten 2 Jagten das Preisgeld um je 350k erhöhen.

Bitte sag mir noch ob Du die Kohle (ob nun 400k oder 1.100k) persönlich haben willst, oder ob ich sie auch einem deiner Clan-Leute geben kann.

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 3


Beiträge: 54
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Re: Serverjagd Beschwerde
Verfasst am: 18.07.04 10:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hier geht es nicht wirklich um die Kohle, es ging eigentlich nur darum, daß wir das kriegen, was uns zusteht.

1. Zielplanet erreicht
2. Serverjagd erfolgreich abgeschlossen

Kannst die Kohle, die du meinst an jeden im clan zahlen. Wird eh zwischen dem Begleitschutz aufgeteilt


Nachricht bearbeitet (18.07.04 12:41)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[127th]



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 3


Beiträge: 54
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Re: Serverjagd Beschwerde
Verfasst am: 22.07.04 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Geht doch so auch :-)

Hunter ~SC~ hat mir bei der letzten jagd die volle Prämie (1.1mio) für den erfolgreichen Ausgang der Jagt auf mich ausgezahlt.
Danach konnte die [127th] noch zweimal Geld von Hunter entgegennehmen, da wir 2x den Gejagten abschossen :-)

@Hunter: da du keinen Webspace hast, und die sache ja anscheinend ein Mißverständnis war (das geklärt ist) biete ich dir an, die Abschußfotos auf unserer HP online zu stellen.

Kannst mir entweder per e-mail über unser Forum oder ICQ bescheid geben

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231624305 times.
Servertime: 12:21:01 Current server uptime: 86 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24653 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.361s (PHP: 39% - SQL: 61%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off