logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Server-Probleme?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel: Server-Probleme?!
Verfasst am: 01.11.07 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab mir vor ein paar Tagen den aktuellen Mod besorgt (hatte vorher den 3.01er). Ich hab mich erst mal gefreut....
So, gestern habe ich gespielt und ich (so wie auch viele Anderen) wurde öfters mal gekickt. Kann ja mal passieren^^
Und heute wurde ich zwar nicht direkt gekickt, sondern FL stürzte mir ein par mal sehr bös ab... wenn ich mich dann nochmal verbinden wollte, war der server nicht mehr erreichbar!

Also ich denke es liegt an dem neuen Mod, oder was denkt ihr?
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wo stürzte FL ab? In Omega-7? Dann schalte mal die High Details aus

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Wie bisten jetz da daruf gekommen? HEHE...
Genau das stürzts ab (mir ist auch aufgefallen dass das Spiel dann plötzlich ca. 3mal soviel RAM braucht wie sonst)

Aber ist das ein Bug im Mod?
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

jop

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Schade, denn gerade das war eins der Feature das (bei mir) für Freude gesorgt hat...
Ich denke wenn das so bekanntes Problem ist dann wird das wohl im nächsten Mod-Update behoben sein! *HOFF* xD
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, bug scheint (fast) nur in omega-7 vorzukommen, in o41 fehlt der neutronenstern (strahlung vorhanden)
Kannst es also rein theoretisch dann wieder anmachen

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 21:24
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Neutronenstern ist mir auch aufgefallen... ich würds toll finden wenn der Neutronenstern mal optisch noch paar Effekte bekäm (wissenschaftlisch is das glaub ich zwar nicht möglich^^), man siehe den Crossfire Mod.

Der Bug ist ja zu verkraften, abeer heut mittag war ich auf einer Bountyhunt und ich habe das nicht gewusst----> ich fliege nach Ome7 und dann hab ich 500k verloren, verdammte scheiße
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
~Takahashi~





Webmissions: 7


Beiträge: 654
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

500k sind aber nicht so viel .. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.<---frag ich mich auch Mr. Green
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.<---hihi^^
~Takahashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, Credits sind Credits!! ich hab durch viel Pech jetz schon 1,5 Mio bei Bountyhunting vercheckt....
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

JäckoCräcko hat folgendes geschrieben:
Schade, denn gerade das war eins der Feature das (bei mir) für Freude gesorgt hat...
Ich denke wenn das so bekanntes Problem ist dann wird das wohl im nächsten Mod-Update behoben sein! *HOFF* xD


Du musst auch nicht "High Details" Deaktivieren, sondern nur das 2. - Das "High Detail Asteroids" das ist verbuggt.

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.11.07 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich ja!^^
Bin ja nicht doof oder so, ne? xD
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[BR]-Bisonte





Webmissions: 73


Beiträge: 224
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.07 06:48
Antworten mit ZitatNach oben

merkwürdig, trotz highdetails on keine abstürze in o-7... auch die asteroiden details auf full.... nur durch o41 bin ich noch nicht durch um den "fehlenden" neutronenstern zu beobachten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------
Signatur made by Borg-Signatur-Tool (www.highjet.de)
[BR]-Bisonte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.07 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

wer hat den nun wieder geklaut?? oO erst die sprungtore in kepler oder sonstein schwarze materie system und jetzt das omg^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.07 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Was meinst du mit den Sprungtoren in Kepler? LOL
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.07 15:30
Antworten mit ZitatNach oben

Bei High Details sind die wech. Genauso wie der Neutronenstern in O41.
Alles wurde geklaut...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JäckoCräcko





Webmissions: 1


Beiträge: 64
Wohnort: Dingmat

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.11.07 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich hoffe mal das die Bugs im nächsten Mod-Update entfernt sinn...
JäckoCräcko is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231251348 times.
Servertime: 11:15:34 Current server uptime: 68 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24764 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.493s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off