logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nickfake Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel: Nickfake
Verfasst am: 11.11.07 02:23
Antworten mit ZitatNach oben

Mhm, des bin ick net ^^
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Und von meinem Namen schon stark vergleichbar, nech?^^ BlueThunder hatte ihn iwann mal Ingame angeschrieben, aber er reagierte net.

_________________
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=14194&highlight=

My Game is not clean. I've activated the HHC Mod.
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Nickfake
Verfasst am: 11.11.07 02:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist dir ja ein echt dicker Fisch ins Netz gegangen.
Stellt sich die Frage: Ist das (bewusster) Nickfake ?

Lithium hat folgendes geschrieben:

BlueThunder hatte ihn iwann mal Ingame angeschrieben, aber er reagierte net.


Hmmm, warum nicht... ?

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Die Landesflagge könnte das Kommunikationsproblem erklären. Portugiesen, wenn es wirklich welche sind, sprechen nicht zwangsläufig deutsch oder englisch. Wink
Und daher die beiden noch eine unglaubliche Spielzeit von unter einer Stunde haben und einen wahnsinnigen Rang von LvL. 2, dürften die Argumente für einen Ban wegen Nickfaking auf sehr wackeligen Füßen stehen.

Ich bin auf Gegenargumente sehr gespannt. Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 02:46
Antworten mit ZitatNach oben

http://freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=9331&highlight=hydra+nick

gibts auf hc net, kannst dir also z.b. nen +Lord+Marshal+ oder Lord:Lenus
machen, darfst alles faken außer admin namen, tja so läuft das hier.
einzige lösung bei mir war damals eben den typ zu bashen bis er nachgab Rolling Eyes


nochmal in kurzer form:

~Kirki~ ist nickfake -> bann
~Lithium~ ist kein nickfake -> kein bann
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 02:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ein sehr konstruktiver Beitrag, leider voll am Thema und meinem Posting vorbei.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 02:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ok Ok ^^ Aber lvl 2 bashn wird auch ein wenig schwierig^^

_________________
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=14194&highlight=

My Game is not clean. I've activated the HHC Mod.
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 02:53
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Ein sehr konstruktiver Beitrag, leider voll am Thema und meinem Posting vorbei.

es ist 2:54uhr mein post wurde 2min später gepostet
ich hab ca 30s gebraucht das alte thema zu suchen und dann noch bisschen zeit um was zu schreiben...

is nunmal so dass es nickfake auf hc nicht gibt und wenn dann nur bei admin nicks
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 02:57
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 03:04
Antworten mit ZitatNach oben

Lithium hat folgendes geschrieben:
Ok Ok ^^ Aber lvl 2 bashn wird auch ein wenig schwierig^^


Allerdings.^^

Klar ist das mistig aber was willste machen ? 100 % ist das kein bewusstes Nickfaking und den Spieler dafür bannen ist nicht. Warte mal 1-2 Tage ab und versuch nochmal mit ihm zu reden. Evtl. hat er das Chatmenü noch nicht gefunden. Mr. Green

kanzler2 hat folgendes geschrieben:

is nunmal so dass es nickfake auf hc nicht gibt und wenn dann nur bei admin nicks


Es gibt keine eindeutige Serverregel gegen Nick Faking, nur gegen Tag Faking. Wegen identischen Nicks gab es auch nie wirklich großen Alarm, Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Prozentsatz von Vorfällen dieser Art ist extrem niedrig, darum ist auch eine eindeutige Regelung unnötig. Ich für meinen Teil werde keinen Spieler bannen der zufällig einen bereits vorhandenen Nick wählt (mit leichten Änderungen, geht ja auch nicht anders) Ich kann es nur nochmal wiederholen: Glaubst du das der Spieler hier das extra macht ? Wäre es fair ihn jetzt zu bannen ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 03:10
Antworten mit ZitatNach oben

ich sag doch dass es sowas nicht auf hc gibt, hab auch nix davon geschrieben, dass man den jetzt bannen sollte.
damals hatte ich einen screen auf dem er zugegeben hatte, dass er zuerst Hydra eingegeben hatte und dann einfach <-Hydra-> genommen hat, weil Hydra eben schon vergeben war, der screen hat nix gebracht. naja is aber eine alte geschichte...damals gabs ja ne tolle diskussion aber egal

am besten closen bevor noch so pfosten wie catdog hier reinspammen
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lithium
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 440h


Beiträge: 149
Wohnort: Beverungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 03:12
Antworten mit ZitatNach oben

kanzler2 hat folgendes geschrieben:

am besten closen bevor noch so pfosten wie catdog hier reinspammen

Exclamation

_________________
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=14194&highlight=

My Game is not clean. I've activated the HHC Mod.
Lithium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 03:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich lass ich das Teil hier mal offen.
Stricken wir den Thread doch zu einem Diskussionsthread um und gucken mal was die Community zu dem Thema sagt (nicht nur auf den Vorfall hier bezogen, sondern auf die komplette Problematik Nick Fake). Mit Diskussion ist auch selbiges gemeint, Smilie Spam und/oder Flame bleiben outside !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 03:40
Antworten mit ZitatNach oben

Adminickfake = Ban
Clantagfake=Ban.

Bei Spielern ist das so eine Sache...Namen die bewusst gefaked werden sollten scho eine Strafe abkassieren, aber bei solchen Nicks wie z.B Dark_Knight und Dark-Knight eher weniger, da das scho n sehr beliebter Name ist und auch dementsprechend oft benutzt wird. Wiederum isses natürlich schwer zu sagen was sind absichtliche Fakes und was nicht...mir würde n Fake von meinem Nick auch extrem stinken, würd ich auch am liebsten wegbannen lassen...aber in dem Sinne habe ich auch nicht wirklich das Copyright auf den Namen...is meiner Meinung nach schwer da eine Einigung zu finden, tendiere aber mehr auf kein Ban bei Spielernickfakes, zur Sicherheit.


Meine Meinung. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 03:49
Antworten mit ZitatNach oben

hab ingame auch einen Desert_Eagle gesehen, hat mir anfangs auch ziemlich gestunken. hab ihn dann drauf angesprochen, er wusste nichtmal dass es von dem Server auch ein Forum gibt. Hat sich auch entschuldigt.
Das Problem ist ja folgendes: ich versteh mich mit paar clans ganz gut, die wissen auch alle das ich DesertEagle hier im forum bin, wenn ingame der Desert_Eagle dann pirat ist oder einen mir befreundetetn clan blöd anmacht, bin natürlich ICH der buhmann und muss das wieder geradebiegen.

Das problem ist wie oben gesagt: war es absicht, oder nicht? beweise sind schwer vorzulegen. Wie bringt man jemanden dazu, sich hier im forum unzusehen, wenn der weder deutsch noch englisch kann? ne woche bann? Dauerbashen? eine vernünftige lösung, um eine diskussion zu beginnen ist schwer zu finden. Bei unbeabsichtigtem nickfake kann man sich ja einigen, dass die umbenennungsgebühr geteilt wird.
absichtlicher fake: bann!

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 05:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hokusan hat folgendes geschrieben:
Adminickfake = Ban
Clantagfake=Ban.



Dito .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde sagen, es kommt auf den gefaketen Nick an. Gibt hier nen Spieler namens "Ragnarök". Den Char hat er später erstellt als ich, da ich den Char mit namen Ragnarök" früher mal hatte hier und den dann umbenannt habe. Sein Char Ragnarök ist meinem namen ~Ragnarök~ schon recht ähnlich...

aber deswegen rummeckern? Ragnarök ist kein besonders Spezieller name. Ist eine Mythologische begebenheit. Den hab ich mir ja nicht ausgedacht.
Wenn jetzt ein Spieler sich ~Toinlo~ nennen würde, dann würde ich an Toinlo's Stelle deswegen angepisst sein. Weil den Namen findet man nun wirklich nirgendwo anders (gebt mal Google "Toinlo" ein...)
d.h. der Spieler hat den Namen hier auf dem Server gesehen und sich bewust so genannt, oder es liegt wirklich ein außergewöhnlicher zufall vor.

Lithium - um mal beim vorliegenden Fall zu bleiben - iat nunmal der deutsche, englische und französische Name für ein Chemisches Element. Wenn sie in Portugal z.B. nur Periodensysteme auf englisch haben, dann ist es nicht das Problem sich da eins auszusuchen und zufällig auf Lithium zu kommen...

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

jup. kann dir da nur zustimmen. aber die frage ist, wie wird in welchen fällen verfahren?

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

Bei einzigartigen Namen (darealprof zB. Mr. Green) ists schon ziemlich wahrscheinlich das ein absichtlicher Nickfake vorliegt, während so Namen wie Lithium häufiger vorkommen.

Es ist nicht allzuschwer, sich einigermassen individuelle Namen auszudenken.
Ich hab noch 2 Nicks in 'Reserve', die ich im Moment garnicht verwenden kann Mr. Green

Ich würde bei absichtlichen Nickfakes schon eine Verwarnung ausprechen, aber dazu muss man dann halt erkennen was absichtlich ist.
Ich find zum Beispiel auch diese Sache mit JeyJey nicht wirklich gut.
Ich meine ne Umbenennung kostet nicht wirklich viel und in den meisten Fällen wird diese Umbenennung ja auch gesponsort.
Bei nem Nickfake würde ich halt für Umbenennung stimmen, wenn einer der Beteiligten etwas gegen diesen Nick hat.
Die kann man dann auch meinetwegen kostenlos machen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

Normalerweise versucht man mit solchen Leuten zu reden und sie so zum Charrename zu bewegen.

Zu dem Adminnamenfaking:
Natürlich ist das so ne Sache, wenn jemand so einen Namen auswählt, da der damit wirklich viel Mist (zumindest Ingame) anstellen kann.
zB nach Geld fragen, mit Bans drohen wenn man etwas nicht macht usw.
Dass man deswegen hier schnell sein sollte, dürfte ja wohl klar sein.

Zum Namenfaking:
Zum einen gibts wirklich das Problem der Allerweltsnamen.
Grade bei Namen wie Lithium, welche aus dem PSE stammen, kann es vorkommen, dass jemand anders so einen Namen auch mal nimmt.
Darum sollte man hier erstmal versuchen zu verhandeln, will heissen, Kontaktaufnahme und das Gegenüber überzeugen, einen anderen Namen zu wählen
Man weiss nunmal bei solchen Namen nicht, ob sie absichtlich oder unabsichtlich gewählt wurden.
Eventuell waren diese neuen Spieler nie hier im Forum und kennen überhaupt niemanden.
Wenn sie sich allerdings gezielt als den "Original-Lithium" ausgeben und in seinem Namen Mist bauen, dürfte klar sein, dass hier jemand versucht den Namen in den Dreck zu ziehen. Da wird dann auch gehandelt.

Bei besonderen Namen (zB Toinlo) oder Schlaubak oder so, dürfte der Fall schon klarer sein. Wenn die Namen nur hier aufgetaucht sind, dürfte das schon ein extrem großer Zufall sein, dass jemand auf die gleiche Idee gekommen ist
Darum kann man da auch etwas schneller durchgreifen.


Fazit: Erst mit den betreffenden Personen versuchen zu reden.
In dem Fall sind es Portugiesen, das dürfte darum etwas schwer fallen. Aber ich denke nicht, dass die kein Englisch könnnen.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

jo, solange mit den namen kein mist gebaut wird, ist ja halb so schlimm. und schon garnicht schlimm ist es, wenn man sich auch nicht als derjenige ausgibt.
Die frage wie man das "nachweisen" kann, bleibt trotzdem.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Dieser JeyJey (TD) nervt mich auch ziemlich. Hab noch nie im Leben gesehen wie jemand das mit "e" schreibt....

Naja wie Kanzler² schon sagte gibt es auf HHC keinen Nickfake und deswegen hab ich bisher auch nichts dazu gesagt oder versucht in der Richtung irgendwas zu unternehmen. Hat sowieso keinen Sinn.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

hatte das problem ja auch schon mal und hätte evtl. nen lösungsvorschlag:

wenn jemand mit nem sehr ähnlichen nick herumfliegt (gleicher geht ja nicht) sollte der spieler verpflichtet werden können:

a) seinen char zu löschen und einen neuen zu erstellen - wenn er noch niedrig-levlig = 1-10ist, da diese summe jeder "richtige" aufbringen wird, wenn der schuldige nachweisbar (nicht mehr in charliste) löscht

b) den char umzubenennen, wobei der "richtige" charbesitzer 50 % der kosten trägt - wenn jemanden sein name wichtig ist ist die mille in ordnung, nur sollte dann sichergestellt sein, dass der char wirklich umbenannt wird und nicht einfach gelöscht und die mille der "faker" absahnt um missbrauch zu vermeiden - zb mit dem screen vom charmanager als beweis

die übrigen punkte wie admin-fake und clantag-fake sind eindeutig geregelt und bedürfen meiner meinung nach nicht zusätzlicher auflagen

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.07 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
b) den char umzubenennen, wobei der "richtige" charbesitzer 50 % der kosten trägt - wenn jemanden sein name wichtig ist ist die mille in ordnung, nur sollte dann sichergestellt sein, dass der char wirklich umbenannt wird und nicht einfach gelöscht und die mille der "faker" absahnt um missbrauch zu vermeiden - zb mit dem screen vom charmanager als beweis


Im meinen Fall wäre das schwierig.

1. Hab ich nicht viel Zeit für FL und daher wenig Credits.
2. Auch wenn ich das Geld hätte würde ich das nicht bezahlen.
3. Wenn er es nötig hat sich an meiner Berühmtheit (!) (Muahahahaha Mr. Green) hochzuziehen..... tja...wers braucht.^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.11.07 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Clan Tag/admin name faking =Bann ist in Ordnung.

Beim Name faking gehen die Meinungen eher etwas auseinander.

wenn Ich zum beispiel folgenden Char nehme.

[~UFO~]~Freya~ und dieser Char schon einige Wochen alt ist. Und dann eines abends auf den Server komme und folgenden Char sehe Freya, dann stellt sich mir nicht die Frage wer wenn beklaut. Jedenfalls nur wenn ich Naiv wäre.

Oder die Char`s von unserer Browneye die ja bekanntermassen reichlich Char`s hat. Wink
Und dann kommt ein ähnlich klingender Name glaub Brauneye oder so ähnlich, auch da stellt sich mir nicht die Frage wer wen beklaut.

Ist doch auch egal. Es gibt hier soviele Einfallslose/Kreative die einen Namen kopieren oder verändern nur weil denen selber nix Einfällt. Nehmt es als Auszeichnung hin und gut ist.
Den die meisten Kopien verschwinden eh wieder von selbst. Also easy bleiben.

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.07 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

Olá, você tem o mesmo Nick então faço. Você pode modificá-lo? Dou-lhe o dinheiro.

Soviel dazu, wenn des net klappt versuchs auf Französisch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Li`Mont
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 394h
Webmissions: 7


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 00:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man im Char Manager ist, und einen Char seinen Account z.B. zuteilen will, gibt es ne Suchzeile wo man seinen Namen oder einen Teil seines Namens eintragen kann. Dann wird in einem Menü alle Namen angezeigt die diesen Suchnamen entsprechen....
(z.B. auch bei der Geldüberweisung auf einen andren Char.)

Kann man sowas nicht in der Page freischalten, wo man bevor man einen Char erstellt, seinen Namen prüfen kann auf schon vorhanden sein????

Das sollte doch möglich sein, und dann kann sich auch keiner mehr rausreden.....


Ansonsten, bevor man jemanden zum sperren vorschlägt. Oft ist keine böse Absicht dahinter...

Ich hatte heute jemanden im Game gesehen, der sich hinter den Namen [SS] als Kürzel gesetzt hatte. Ich hatte ihn privat angeschrieben, was er mit diesem SS meint. Er schrieb mir zurück, in Englisch, konnte kein Deutsch, SuplyShip...

Ich erklärte ihm das man hier dieses SS eventuell falsch verstehen könnte. Er sah das sofort ein und sagte mir er änder sofort seinen Namen...

Man kann also oft auch mit Leuten reden, ohne gleich einen BAN Antrag zu machen..... (das wird meiner Meinung nach zu gerne gemacht...)


Zuletzt bearbeitet von Li`Mont am 18.11.07 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Li`Mont is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230342600 times.
Servertime: 09:48:58 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24926 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6334s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off