logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Muss das sein!? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel: Muss das sein!?
Verfasst am: 18.11.07 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, vor paar tagen wurde ein Thread von mir, der nen TCE mit erhöhtem ping zeigt, was zu nem feinen lag führte, ohne kommentar gelöscht, wegen dem lag gehts mir jetzt garnichtmehr, da das hier ja anscheinend toleriert wird Rolling Eyes , aber muss das sein das ein Thread ohne kommentar gelöscht wird? Neutral

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Durch das internationale Publikum nimmt die Anzahl an Laggern halt zu, muss man leider so hinnehmen, sonst kannste gleich mal 50% bannen. Schlimm sind nur die vorsätzlich rumlaggen, da gibts einige Kandidaten.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Sinnfreie bzw absolut kleinliche Themen sollten solch eine Behandlung erfahren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Du wärst wahrscheinlicher einer der ersten der wegen nen Insult oder irgendwas ins Forum rennen würdest

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ich bin derjenige, wegen dem ins Forum gerannt wird^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

Der Thread bestand nach 4 Posts zu 95% aus Flame und zu 2% aus einem halb funktionierenden Screenshot.

Daher habe ich ihn in den Trash verschoben.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

statt die postings zu löschen und mit nem eigenen posting anzumerken das flamer die schnauze zu halten ham ....
tja Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre der erste Post gescheit ausformuliert gewesen und hätte er eine gute Diskussionsgrundlage geboten, hätte ich vielleicht so gehandelt.

Tja Rolling Eyes

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hast dich schön ausgedrückt W0dk4, kannst aber auch gleich sagen das dir Lags egal sind

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Also damit eins klar ist:
Lags sind uns definitiv nicht egal!
Ich hab bei deinem alten Thread nichtmal ein Bild sehen können - überhaupt laggen manche stärker und manche schwächer.
Ich hab mit dem neuen Rechner 4 fluct und 1 loss gehabt und keiner hat sich beschwert - im Gegenzug warn da welche mit sauberen Pingstats die gesprungen sind wie angeschossene Affen.
De facto ist es hilfreicher, ein Video aufzunehmen (Fraps), damit man sich ein genaueres Bild machen kann.

Desweiteren ist der Ton hier etwas unangebracht. Da gleich rumzuflamen bringt keinen von uns weiter sondern verursacht nur Spannungen.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Tjo kommt aber so rüber als würde das nur die Admins interessieren die noch wirklich FL zocken (Köpy und Kirika).

Wenn man mal über Lag in einem Thread diskutiert sehe ich da nie Meinungen von anderen Admins.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Momentan läuft hier noch keine Diskussion. Außerdem ist es erstmal nicht nötig das sich hier alle Admins einmischen. Der Thread wird momentan von 2 Admins betreut, völlig ausreichend. Wir quatschen eh intern über das Thema und müssen hier nicht alle losposaunen. Soviel zum Thema würde uns nicht interessieren.

Wenn ich meine ich muss was zum Thema schreiben, werde ich das tun wenn ich es für richtig halt und nicht wenn jemand meint er müsste das für mich bestimmen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

wozu gibts denn mehrere admins? Damit die sich die arbeit TEILEN können, wenn sich JEDER admin um JEDES problem kümmert, geht das zwangsläufig nach hinten los ("zuviel köche verderben den brei"), wodkas mission ist zB der mod, niwo is für den server da usw...

man nennt sowas auch "teamwork" und "arbeitsteilung", dass also wodka sich nicht um lagg kümmert, dafür ein anderer admin, andere admins sich aber nicht um mod-spezifische fragen kümmern - dafür wodka, sollte jeder begreifen können. Schöne grüße vom Hausverstand.

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

Kam schon so viele Diskussionen bezüglich Lag.
Aber nach einer Zeit sind sie halt in Flame ausgebrochen und wurden dann geclosed. (Immer das selbe)
Jetzt kommt sicherlich sowas wie "dann flamt halt net". Aber meiner Meinung nach war das nicht das große Problem. Sondern eher das Admins sich solange rausgehalten haben bis der Flame da war und dann geclosed wurde.

Zitat:
Soviel zum Thema würde uns nicht interessieren


Tjo....sorry kommt einen halt so vor als wenn es die nicht FL spielenden Admins net interessiert. Wie lange läuft die Diskussion im internen, bei euch Admins schon? Jetzt nachdem der hunderste Thread bezüglich laggen erscheint kann man das leicht sagen.

Naja mir auch langsam wayne. Spiel ja kaum noch FL. Sagen tu ich dazu auch nichts mehr. Gn8.

@Desert Eagle
Voll toller Beitrag
Wird langsam öde wenn andere User die Antworten der Admins "unterstreichen".
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]JayJay hat folgendes geschrieben:

@Desert Eagle
Voll toller Beitrag
Wird langsam öde wenn andere User die Antworten der Admins "unterstreichen".


Das ist seine Meinung - ich denke hier herrscht Meinungsfreiheit.
Dich stört der Flame? Rate mal, wie der anfängt..

[O.I.A]JayJay hat folgendes geschrieben:
Kam schon so viele Diskussionen bezüglich Lag.
Aber nach einer Zeit sind sie halt in Flame ausgebrochen und wurden dann geclosed. (Immer das selbe)
Jetzt kommt sicherlich sowas wie "dann flamt halt net". Aber meiner Meinung nach war das nicht das große Problem. Sondern eher das Admins sich solange rausgehalten haben bis der Flame da war und dann geclosed wurde.

Wir sollten uns neutral halten, das wurde heute schon wieder Ingame gefordert. Und wenn ihr immer wieder zu flamen anfangt, ist das nur wieder ein Beweis, dass die Comm langsam in Sachen Freundlichkeit am absoluten Nullpunkt angelangt ist.

[O.I.A]JayJay hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Soviel zum Thema würde uns nicht interessieren


Tjo....sorry kommt einen halt so vor als wenn es die nicht FL spielenden Admins net interessiert. Wie lange läuft die Diskussion im internen, bei euch Admins schon? Jetzt nachdem der hunderste Thread bezüglich laggen erscheint kann man das leicht sagen.


Die Diskussion läuft lange genug. Nur weil man hier nichts im für alle zugänglichen Bereich des Forum sieht, heisst das nicht, dass wir nichts tun.
Wie sagte Apple schon so schön auf die Frage, wann ein Produkt rauskommt:

Zitat:
When its done!



Krieg ich jetzt nen Keks?
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.11.07 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Tjo....sorry kommt einen halt so vor als wenn es die nicht FL spielenden Admins net interessiert. Wie lange läuft die Diskussion im internen, bei euch Admins schon? Jetzt nachdem der hunderste Thread bezüglich laggen erscheint kann man das leicht sagen.


Was soll das heißen? Klingt für mich so, als würde es eine Wunderlösung für das "lagger"problem geben, das es allen Recht macht und von uns Admins ignoriert wird?
Wenn ja, raus damit.

Wenn nein würde ich mir mal überlegen, wie konstruktiv dein eigener Post gerade war, bevor du andere User bezüglich ihrer Posts anmachst.

Im übrigen nehme ich an, dass folgender Post dezent übersehen wurde?

[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:
Ich werde mit Genuss mich mal wieder häufiger ingame sehen lassen. Manchmal mit meinen [NIB]~Chars, manchmal anonym und mir anschauen, welche bösen Jungs an den Hot Spots mit Lag-Methoden anrücken.

Ich werde sicher nicht alle erwischen, aber den einen oder anderen schon.
Nachdem ich wirklich sehr viele Chars habe, wird es schöne Überraschungen für euch geben.

I'll enjoy to show up more often than in the last year on the server. Sometimes I'll appear as [NIB]~Alarich, sometimes I'll use incognito chars to take a look at the bad boys at the hot spots.

Maybe I will not catch all of the laggers, but some of them for sure.
After all I have really many chars, so I'll have some nice surprises for you.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.07 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

Jay: erstens, meine meinung (wie Kirika sagte). zweitens, ich musste meine meinung los werden, weil ich beim lesen hier im forum immer wieder feststelle, dass hier einige leute verdammt realitätsfremd sind, sich also ein Sidewinder Fang am WE in ner bar bestellen und beim örtlichen Dealter Schaumkraut für 1200Cr/g haben wollen -.-
aber genau aufgrund DIESER tatsache versteht das eben nicht jeder Und dass mein post vorhin (und sicher auch dieser) von einigen genausowenig verstanden wird, wundert, stört und interessiert mich genausoviel, wie manche verstanden haben

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231628611 times.
Servertime: 23:02:13 Current server uptime: 87 days, 0 users, load average: 0.05, 0.01, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.527s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off