logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ware weg wegen Verbindung! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Transmegstarcashmachine







Beiträge: 57
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel: Ware weg wegen Verbindung!
Verfasst am: 19.11.07 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

heute in Shikoku um 17:00 wurde ich von einem Spieler getaxt. Als ich gerade bezahlen wollte ist meine Verbindung abgerissen. Als ich mich dann wieder eingeloggt habe war die Ware dann weg. Ich finde diese Methode ziemlich ungerecht für die Spieler denen sowas passieren könnte und die dann ihre gute ware verlieren würden. Weil man ja eigentlich nix dafür kann wenn der Anbieter scheisse ist! Ich finde die Methode sollte weg, weil das wirklich ungerecht gegen die Spieler ist, die wegen der Verbindung ihre ganze ware verlieren.
mfg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Transmegstarcashmachine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.07 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wieviele Leute haben eine Verbindung die derart störanfällig ist?
Wenige.

Wieviele Piraten ärgern sich über f1 Trader?
Sehr viele.

Hier herrscht nunmal bei den meisten Sachen so etwas wie Demokratie.
Und wenn man bei sowas dann eine Ausnahme machen würden (zB. für Pingkicks) würden gleich alle 'unehrlichen' Trader versuchen sich so einen Vorteil zu verschaffen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Transmegstarcashmachine







Beiträge: 57
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.07 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

DaRealProf hat folgendes geschrieben:
Wieviele Leute haben eine Verbindung die derart störanfällig ist?
Wenige.


das kann auch eine Verbindung sein die nicht so schlimm ist wie meine, aber trotzdem die Gefahr besteht das in jedem moment die Verbindung abreisst. Und ich denke das das eigentlich auch schon genug sind.

DaRealProf hat folgendes geschrieben:
'unehrlichen' Trader


ja, das ist ein Argument worüber man sich streiten kann. :rolleyes:

mfg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Transmegstarcashmachine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.07 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

Die jetzige Lösung das man nur während des Tax Vorgangs seine Ware verlierst war glaub ich die Traderfreundlichste von allen.
Wenn du Verbindungsprobleme hast hast du 2 Möglichkeiten.
1.) Schneller bezahlen
2.) Las dich erst gar nicht erwischen, wenn du die Zoller großräumig umfliegst können sie auch keinen Tax Request abschicken
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.07 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

Das Blöde ist, daß es keine Methode gibt, um unverschuldete von absichtlichen Disconnects zu unterscheiden... d.h... vielleicht doch. w0dk4, Du kriegst 'ne PM.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.07 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse sagt es.

Und um ehrlich zu sein ist die Chance, dass "zufällig" wärend du getaxt wurdest deine Verbindung abbrach auch deutlich geringer als die, dass die Verbindung absichtlich unterbrochen wurde...
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BR]-Bisonte





Webmissions: 73


Beiträge: 224
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.07 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ist halt pech... ist mir auch schon passiert... was solls.... (hehe aber zeitgleich schmierte der Server weg, der andere hatte also auch nix von )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-----------
Signatur made by Borg-Signatur-Tool (www.highjet.de)
[BR]-Bisonte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Li`Mont
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 394h
Webmissions: 7


Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.11.07 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

Als Spacetrucker kann ich nur sagen, wie schon erwähnt, sollte ich das Glück haben beim Taxen den CON zu verlieren, weil, F1 kommt freiwillig nicht in frage, hab ich weniger schaden durch den Verlust der Ware als wenn ich den TAX bezahlen würde der oft das 3-4 fache des Einkaufpreises entspricht...

Da ich aber eh kaum Zahle, sondern mein Glück in der Flucht oder im Kampf suche, und meist dabei sowieso den kürzeren ziehe, ist es eigentlich wurscht ob ich die Ware durch nen CON lost oder durch nen Abschuss verliere.....

Weg iss weg.....


Also neu laden, und beim nächsten Flug besser in den Rückspiegel gucken...
Li`Mont is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231629673 times.
Servertime: 01:46:07 Current server uptime: 87 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.376s (PHP: 47% - SQL: 53%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off