logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 warhammer 40000 (tabletop) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel: warhammer 40000 (tabletop)
Verfasst am: 02.12.07 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

so weil hier anscheinend einige W40K zocker sind, dachte ich ma nen topic aufzumachen.
da könnts ihr dann armeelisten-tipps geben, usw.
vllt. ein paar mal und basteltipps und so.
zu meiner armee:
20 imperiale stoßtruppen
aufgeteilt in 10 normale einheiten und nen anti-panzer trupp (fernkampf) mit granatenwerfern
9 Kasrkin mit Kasrkin seargent.
zu bemal tipps:
wenn man ein gutes camouflage will, nimmt man finde ich am besten:
kommando Khaki
Catachan green
Bestial Brown
Chaos Black.
(so hab ichs bei meinen kasrkin)
du bemalst alle rüstungsteile mit catachan green, lässt es trocknen und malst kleine flecken Bestial Brown auf alle rüstungsteile (bei beinschonern und knieschonern nur einen fleck).
danach kommt kommando Khaki dran, genauso wie bei bestial brown (auch auf den helm).
als letztes malst du kleine flecken chaos black rauf.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

hat keiner irgendwas zu sagen über des thema?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab warhammer nicht
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

vor ca 15 jahren mit nem freund gekauft, 2 mal gespielt, auf dachboden geschmissen, vor 5 jahren aufn müll

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

ich finds insgesamt doof

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

ist au net mein ding

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeathPriest







Beiträge: 257
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel: Re: warhammer 40000 (tabletop)
Verfasst am: 02.12.07 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
so weil hier anscheinend einige W40K zocker sind, dachte ich ma nen topic aufzumachen.
da könnts ihr dann armeelisten-tipps geben, usw.
vllt. ein paar mal und basteltipps und so.
zu meiner armee:
20 imperiale stoßtruppen
aufgeteilt in 10 normale einheiten und nen anti-panzer trupp (fernkampf) mit granatenwerfern
9 Kasrkin mit Kasrkin seargent.
zu bemal tipps:
wenn man ein gutes camouflage will, nimmt man finde ich am besten:
kommando Khaki
Catachan green
Bestial Brown
Chaos Black.
(so hab ichs bei meinen kasrkin)
du bemalst alle rüstungsteile mit catachan green, lässt es trocknen und malst kleine flecken Bestial Brown auf alle rüstungsteile (bei beinschonern und knieschonern nur einen fleck).
danach kommt kommando Khaki dran, genauso wie bei bestial brown (auch auf den helm).
als letztes malst du kleine flecken chaos black rauf.


Dir fehlen noch schwere einheiten zur feuer unterstüzung deiner Stoßtruppen. Ein Paar Teams mit schweren waffen sollten genügen. (Waffentyp an den gegner anpassen.
Außerdem würde ich noch einige Fahrzeuge empfehlen. Bei deiner jetztigen zusammenstellung reichen einige antinfantrie waffen aus um deine Armee strak zu deziemieren.

Ich würde dir mindestens eine Chimäre empfehlen damit du durch feindliches sperrfeuer kommst.

Wenn du geld überhast kann man noch einige Basilisken und schrafschützen kaufen die deinen gegner schon vor dem eigentlichen angriff schädigen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[ ] Titus als Spamgott ersetzen
DeathPriest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ich spiele nicht mit Puppen, ich nehm zwar ab und zu mal eine mit heim, aber die wird dann frühs wieder raus geschmissen Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

hm...
jo schwere waffen wollte ich mir sonen 3er trupp holen
(1 mörser, 1 anti panzer, 1 bolter)
basilisk..
kradetschen feuer haut halt auch rein.
hol ich mir denke ich.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.07 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Ich spiele nicht mit Puppen, ich nehm zwar ab und zu mal eine mit heim, aber die wird dann frühs wieder raus geschmissen Mr. Green

rofl
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

zur info:
hier sind nur ernst gemeinte posts zu dem thema erwünscht also nicht sowas wie "ich spiel net mit puppen"!
der thread ist zum tipps geben etc. da wie oben beschrieben!

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Dann geb ich dir mal einen Tipp, kleiner Frodo.

Auch in deinem Alter sollte man nicht mehr mit Puppen spielen Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

klärt mich mal auf, malt irh figuren an und stellt euch vor damit gegen nen andren freak der figuren anmalt zu "kämpfen"?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte Warhammer 40k isn Computerspiel, wieso spielt ihr das denn mit Puppen? Grübel

@landa: die Schrift in deiner Signatur ist pixelig Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

Gibts auch als PC-Game, aber .....

Zitat:
Ich spiel nicht mit Puppen

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

so hier mal mein "grobes" farbschema:
(erstes bild leider zu hell geblitzt)
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

iregndwie is das..kA^^
im suff hätt ich bestimmt spaß dran,,, erzählt halt mal einer was das bringt....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

sowas nennt man hobby...

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

och, im suff so mit 2-3 leuten könnte da bvestimmt was lustiges bei rauskommen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.12.07 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
sowas nennt man hobby...

für eine mark vierzig hätten wir früher keine wurtsemmeln gekauft!
Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.07 01:32
Antworten mit ZitatNach oben

ohhh der meint ja wirklich puppen/figuren, dacht zuerst an das pc game^^
im suff is des bestimmt übelst geil. muss man aber aufpassen, dass sich keiner verletzt.
beim letzten mal ist am späten abend aufeinmal der ball vom tischkicker durch den raum geflogen, den hatte man gar nichtmehr gesehen bei dem ganzen rauch und nebel, naja irgendwann mussten wir die neue nebelmaschine ja mal testen Very Happy

war echt geil, da wären die figuren richtig cool gekommen, wenn die dann so durch den raum fliegen, zusammen mit den flips und chips.

also ich spiel nichtmehr mit figuren oder puppen, wenn jemand sowas in alten jahren sammelt ok aber aus dem alter kommst du auch noch raus, da suchst du dir dann lieber ne richtige puppe und spielst mit der

btw die hinteren figuren auf dem 2ten foto sehen besser aus, die dunklen farben passen irgendwie besser
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.07 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

die hinteren sin auch elite

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.07 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

is mir zu kostspielig das game...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.07 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihrs net zockt dann haltet euch halt raus. ganz einfach.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.07 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

kannst dus ned erklären oder schämst du dich zu verraten was du wirklich mit den dingern anstellst?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230348505 times.
Servertime: 00:41:14 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.03, 0.08, Server Disk Space free: 24892 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6073s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off