logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Rep Hacks mit Nexus und potentiellen Unterstützern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel: Rep Hacks mit Nexus und potentiellen Unterstützern
Verfasst am: 04.12.07 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Nach dem unprovozierten Angriff eures Mitglieds Marc14 auf DAR~Toro_de_Almería werde ich mich ab sofort zur Wehr setzen und fordere den Clanleader auf, alle DAR~chars sowie Doña_Adelaida_Rodríguez augenblicklich auf mindestens -70%, besser aber -100% zu setzen.

Alle Clans, die meinen, die heimtückischen [Nexus] in dieser Fehde unterstützen zu müssen, sind aufgerufen, die genannten Chars ebenfalls entsprechend zu rep-en und höflichkeitshalber hier zu dokumentieren.

Marc14, mit Deiner Annahme, dass ich WOLFS-Sympatisantin wäre, oder gar noch nicht gereptes Clanmitglied, liegst Du auf dem Holzweg.
Ich werde die WOLFS sicher nicht aktiv unterstützen, mir liegt nichts an ihnen.

Woran mir aber was liegt ist, dass ich feige Angriffe auf Clanbasen, welcher Fraktion auch immer, bestrafen werde, wie bereits angekündigt.

Ich finde es schlichtweg letztklassig, wie eine kleine Ratte heimlich in den Morgenstunden, wenn sicher keine Verteidiger eingreifen können, Basen zu überfallen.

Evil or Very Mad

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.07 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

Lass deinen Zorn freien Lauf... ich werde dir die dunkle Seite der Macht zeigen... nur durch sie wirst du stark genug, um dich gegen diese Feinde zur Wehr zu setzen Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeathPriest







Beiträge: 257
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.07 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
Lass deinen Zorn freien Lauf... ich werde dir die dunkle Seite der Macht zeigen... nur durch sie wirst du stark genug, um dich gegen diese Feinde zur Wehr zu setzen Mr. Green


Möge die 56K/bit Modemmacht mit dir sein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[ ] Titus als Spamgott ersetzen
DeathPriest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.12.07 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Die S.T.E haben sich dankenswerter Weise ebenfalls eingetragen, dabei wollte ich nur etwas Geld von ihnen...

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.07 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

Das Hauptproblem an der Auseinandersetzung mit den S.T.E. ist, dass sie sofort F1ein, sobald man auch nur in die Nähe kommt. Man könnte diese Eigenschaft an ihnen elitär nennen, womit sie in gewisser Hinsicht ihrem Namen, wenigstens teilweise, gerecht werden.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.07 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben:
Das Hauptproblem an der Auseinandersetzung mit den S.T.E. ist, dass sie sofort F1ein, sobald man auch nur in die Nähe kommt. Man könnte diese Eigenschaft an ihnen elitär nennen, womit sie in gewisser Hinsicht ihrem Namen, wenigstens teilweise, gerecht werden.


Das Hauptproblem bei dir ist das du nix peilst un dummes Zeug laberst.
Zum Charwechsel, (heute in Theta worauf du anspielst) muss man F1 drücken....

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.12.07 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Behauptet sie was anderes?
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.07 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

F1 -> Optionen? Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.12.07 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Weeper!

Schon lustig anzuschauen, wenn 2 STE-Adler beinahe gleichzeitig sich in Nichts verkrümeln und das nicht einmal, sondern gut und gern 6 mal am Stück. Mr. Green

Ihr seid zwar ganz groß in den inneren Systemen und haltet euch gerne in den unabhängigen Systemen zwischen den Häusern auf - wahrscheinlich um kleine wehrlose Schiffe abzufangen, ohne dass ihr in das Level-20 Dilemma geraten könnt - aber außerhalb sieht man euch nur beim Abhauen.
Und nachdem ihr so lustig seid, wird dafür gesorgt, dass ihr auch in den inneren Systemen am Dauer-Abhauen sein werdet.

Die Toros warten schon auf den Sturm auf die Arena.
http://youtube.com/watch?v=xyPamp9UaHE

Es grüßt

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 01:40
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl das Charwechseln hatte einen anderen Grund als du denkst.....
Nun rätsel mal schön.....bei deiner blühenden Phantasie wird dir sicher einiges einfallen Rofl

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 01:49
Antworten mit ZitatNach oben

Achtund Durchsage:

Sirius Tolle Eulen fliegen wieder Very Happy


(Und jetzt bitte keine Anspielungen auf groß u kleinschreibung xD)

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 02:16
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Rofl das Charwechseln hatte einen anderen Grund als du denkst.....
Nun rätsel mal schön.....bei deiner blühenden Phantasie wird dir sicher einiges einfallen Rofl


nur schade dass du meist nie online bist, wenn deine member weg F1en Wink
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 08:45
Antworten mit ZitatNach oben

Jap Sweaper,

muss leider zu stimmen...Jungelist ist nciht der einzige der sobald er etwas zieht sofort f1 drückt...
Find ich eigentlich bissl traurig, genauso, dass ihr nie alleine als STE in Unterzahl kämpft (abgesehen von Viper evtl)...wird sofort abgehauen...

Wodka sei Dank für den Tax 0 - Befehl! Very Happy
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 09:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ist tax 0 piraterie oder nicht ... hmm, das is mal ne schwierige frage ^^

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 09:43
Antworten mit ZitatNach oben

[RavenClaw]Keks hat folgendes geschrieben:
Ist tax 0 piraterie oder nicht ... hmm, das is mal ne schwierige frage ^^


In jedem von uns steckt ein kleiner Darth_Keks Mr. Green

*Achtung Insider*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Dragonheart hat folgendes geschrieben:
Jap Sweaper,

muss leider zu stimmen...Jungelist ist nciht der einzige der sobald er etwas zieht sofort f1 drückt...
Find ich eigentlich bissl traurig, genauso, dass ihr nie alleine als STE in Unterzahl kämpft (abgesehen von Viper evtl)...wird sofort abgehauen...


mussi auch zustimmen.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Genau, Lord Tinky-Winky

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Naja wenn ich Missionen machen will und einer kommt mich nerven dann wechsel ich auch mal das System weil ich auch nicht immer Lust auf PvP hab...

Und wie das bei einigen von euch ist weis ich ja...oh da macht EINER Missionen komm WIR gehen denn mal hauen ^^ das trifft sicher nicht auf alle zu aber auf einige.

Das ist jetzt bewusst nicht verallgemeinernd geschrieben, da man damit immer auch die falschen trifft. Mal drüber nachdenken…

Desweiteren finden sich in allen möglichen anderen Clans auch F1‘er die gehen sobald der Feind überlegen ist. Bsp. waren gestern in Alpha und vorgestern in Sigma 19 zu finden. Wer sag ich jetzt mal ganz bewusst nicht…

Oh Lissy das von dir hier wieder ein heuchlerischer Kommentar kommt war ja klar.

Aber ne is klar wir kämpfen nie in Unterzahl...hast ein schlechtes Gedächtnis wenn wir vor z.B. NT kämpfen siehts so aus: entweder es kommen gleich irgendwelche anderen Leute angerannt die ihr um Hilfe gerufen habt, dann sind wir in Unterzahl. Oder vor dem Planet ist kurz drauf kein TD mehr zu sehen…

Was bist Du eigentlich bei TD Propagandaministerin? Zumindest verhältst Du dich so…

Bei jeder Gelegenheit wird direkt losgeblubbert wie ehrenvoll TD ist und wie unehrenvoll der jeweilige Top Feind…

Eine solche Vorgehensweise führt bei genauer Betrachtung zu einem anderen Resultat bzgl. TD und Ehre als euch lieb ist…

Dass sich der kleine HA hierher verlaufen hat wundert mich auch nicht wirklich.

Von ihm findet man ja des öfteren mehr oder weniger sinnvolle Kommentare…

Nur um mal eine kleine Beschreibung der „ehrenvollen HA“ vor ein paar Tagen in Cambridge. Zwei HA Transporter und ein Freelancer werden von uns überfallen. Kurz drauf sind drei HA und der Freelancer in Fightern da. Wir waren zu dem Zeitpunkt kurz zu dritt, dann zu zweit, also in Unterzahl. Nachdem dann HA keine Lust mehr hatte zu sterben, Rampages zu kassieren und noch mehr Geld durch Ripper, Paralyzer, Hornet und CB Spamm zu verlieren, ist einer von ihnen mal eben unsere Base angreifen gegangen um uns aus Cambridge weg zu bekommen.

Wie würdest Du ein solches Verhalten nennen?

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

Taktische Splitterung von feindlichen Offensivkräften?^^

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Marshal
Fleet Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1301h


Beiträge: 1544

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

*gähn*

Bevor ihr euch gegenseitig an den Kopf werft, wie n00big ihr doch seid, solltet ihr doch erstmal zu Pros aufsteigen, denn n00bs seid ihr alle Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Lord Marshal am 12.12.07 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Lord Marshal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben:
...
http://youtube.com/watch?v=xyPamp9UaHE


* comment on
Der Stier ist übrigens der legendäre "Pajarito", d.h. "Vögelchen".
Wenn man sich das Video zu Beginn anschaut, sieht man auch den Namen des Züchers "Cuatro Caminos" (4 Pfade) und eben den Namen des Stiers "Pajarito".

Der Sprung des 503 Kilogramm schweren Stiers wurde unter der Bezeichnung "El vuelo de Pajarito" ("Der Flug des Vögelchens") berühmt.

Es gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag (leider Spanisch) für den Stier mit Link auf das Video und auf einen der vielen Berichte zu diesem unglaublichen Ereignis. Der Stier sprang auf eine 2,20 Meter hohe Brüstung und anschließend über einen etwa 2 Meter breiten Graben (den man am Video andeutungsweise erkennen kann) in den Zuschauerraum, wo er für "Unruhe" sorgte. Laughing

Hier der Wikipedia-Eintrag:
Pajarito

* comment off

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Naja wenn ich Missionen machen will und einer kommt mich nerven dann wechsel ich auch mal das System weil ich auch nicht immer Lust auf PvP hab...

Und wie das bei einigen von euch ist weis ich ja...oh da macht EINER Missionen komm WIR gehen denn mal hauen ^^ das trifft sicher nicht auf alle zu aber auf einige.

Das ist jetzt bewusst nicht verallgemeinernd geschrieben, da man damit immer auch die falschen trifft. Mal drüber nachdenken…

Desweiteren finden sich in allen möglichen anderen Clans auch F1‘er die gehen sobald der Feind überlegen ist. Bsp. waren gestern in Alpha und vorgestern in Sigma 19 zu finden. Wer sag ich jetzt mal ganz bewusst nicht…

Oh Lissy das von dir hier wieder ein heuchlerischer Kommentar kommt war ja klar.

Aber ne is klar wir kämpfen nie in Unterzahl...hast ein schlechtes Gedächtnis wenn wir vor z.B. NT kämpfen siehts so aus: entweder es kommen gleich irgendwelche anderen Leute angerannt die ihr um Hilfe gerufen habt, dann sind wir in Unterzahl. Oder vor dem Planet ist kurz drauf kein TD mehr zu sehen…

Was bist Du eigentlich bei TD Propagandaministerin? Zumindest verhältst Du dich so…

Bei jeder Gelegenheit wird direkt losgeblubbert wie ehrenvoll TD ist und wie unehrenvoll der jeweilige Top Feind…

Eine solche Vorgehensweise führt bei genauer Betrachtung zu einem anderen Resultat bzgl. TD und Ehre als euch lieb ist…

Dass sich der kleine HA hierher verlaufen hat wundert mich auch nicht wirklich.

Von ihm findet man ja des öfteren mehr oder weniger sinnvolle Kommentare…

Nur um mal eine kleine Beschreibung der „ehrenvollen HA“ vor ein paar Tagen in Cambridge. Zwei HA Transporter und ein Freelancer werden von uns überfallen. Kurz drauf sind drei HA und der Freelancer in Fightern da. Wir waren zu dem Zeitpunkt kurz zu dritt, dann zu zweit, also in Unterzahl. Nachdem dann HA keine Lust mehr hatte zu sterben, Rampages zu kassieren und noch mehr Geld durch Ripper, Paralyzer, Hornet und CB Spamm zu verlieren, ist einer von ihnen mal eben unsere Base angreifen gegangen um uns aus Cambridge weg zu bekommen.

Wie würdest Du ein solches Verhalten nennen?


intressant.
1. mit 28 mille, nicht einem raketenwerfer und nur wasp geh ich nich off weil ich pleite bin
2. fand meines wissens garkein angriff statt
3. es fielen aber irgendwie soweit ich mich errinnern kann keine rampages
4. nein ich leide nicht an gehirnstöhrungen
5. bei uns hatte keiner ripper, paralyzer oder hornet (der einzige horneter is ribald und paralyzers werden nicht benutzt)
6. nach ner weile hat man halt keinen bock mehr
7. was dagegen wenn wir zurrückschlagen?
8. euch kanns ja sowieso egal sein da ihr sowieso fast garnich tradet
9. wir mögens net wenn man uns angreift

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Oh Lissy das von dir hier wieder ein heuchlerischer Kommentar kommt war ja klar.

Die böse böse Lissy Rofl Rofl Rofl Mr. Green

Zitat:
5. bei uns hatte keiner ripper, paralyzer oder hornet (der einzige horneter is ribald und paralyzers werden nicht benutzt)

Ich freu mich schon, wenn ihr auf die Idee kommt, Paralyzer und Hornets zusammen zu benutzen. Mr. Green

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution

Zuletzt bearbeitet von ]Imperium[Bas am 12.12.07 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:

intressant.
1. mit 28 mille, nicht einem raketenwerfer und nur wasp geh ich nich off weil ich pleite bin
2. fand meines wissens garkein angriff statt
3. es fielen aber irgendwie soweit ich mich errinnern kann keine rampages
4. nein ich leide nicht an gehirnstöhrungen
5. bei uns hatte keiner ripper, paralyzer oder hornet (der einzige horneter is ribald und paralyzers werden nicht benutzt)
6. nach ner weile hat man halt keinen bock mehr
7. was dagegen wenn wir zurrückschlagen?
8. euch kanns ja sowieso egal sein da ihr sowieso fast garnich tradet
9. wir mögens net wenn man uns angreift


1. Hab ich von dir gesprochen ? nein.
2. Du warst soweit ich weiß nicht dabei.
3. Kannst Du daher nicht wissen.
4. (...) Laughing
5. Dann gibt es aber einige Clantagfaker auf HHC ^^
6/8/9 (...)
7. Ich freu mich bitte machts wenn ich on bin Very Happy

Lord Marshal hat folgendes geschrieben:
*gähn*

Bevor ihr euch gegenseitig an den Kopf werft, wie n00big ihr doch seid, solltet ihr doch erstmal zu Pros aufsteigen, denn n00bs seid ihr alle Mr. Green


*Marshall den Spiegel wegnehm*

Jetzt nur noch einige Rofl

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.12.07 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute, lasst besser die Waffen sprechen! TO AAAAARMS!

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228423662 times.
Servertime: 11:08:02 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 23680 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7543s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off