logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Evochron Renegades Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel: Evochron Renegades
Verfasst am: 06.12.07 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

Bin da grad drübergestolpert. Kennt das wer? Sonst muss ichs fast mal ausprobieren

http://starwraith3dgames.home.att.net/evochronrenegades/index.htm
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.07 20:36
Antworten mit ZitatNach oben

is das sowas wie ne FL version?
sieht ähnlich wie FL aus.[/i]

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.07 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Hatte mal ''Evochron Alliance'' hier, macht FL schon alleine nur wegen der Grafik mehr Spass. Wink
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.07 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

Hab jetzt mal mit dem Demo angefangen. 25MB zum runtersaugen und dann kann man 90 Minuten lang spielen, allerdings kein Multiplayer im Demo erst in der Kaufversion ;(

Als Freelancer Spieler geht einem irgendwie anfangs gleich mal das Navigationssystem ab und das Interface ist bei Freelancer auch irgendwie besser, könnte aber auch daran liegen das ich das eben gewöhnt bin, hab ja erst ein paar Minuten gespielt, vielleicht wirds noch.

Stationen und Planeten haben realistischere Größen, macht allerdings den Docking vorgang etwas umständlicher. Erst in die Nähe warpen, dann den Eingang suchen und hinfliegen. Bei Planeten sollte man mit den Warpen vorsichtig sein. Warpgeschwindigkeit ist deutlich zu hoch für einen Landeanflug, hab ich schon ausprobiert
Und ja, man kann auf den Planeten in der Atmosphäre herumfliegen, die Städte fand ich allerdings etwas lieblos, hab aber bis jetzt nur die Stadt im Tuturial gesehen.

Kämpfe, Missionen etc hab ich noch nicht ausprobiert, kommt als nächstes
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230350818 times.
Servertime: 05:46:32 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.01, 0.03, Server Disk Space free: 24879 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3759s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off