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 funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod Nächstes Thema anzeigen
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NeoGeo
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Beitrag Titel: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 00:42
Antworten mit ZitatNach oben

bin ich der einzige der immer runter fliegt?
hab FLCD neu installiert
hab FLMM neu installiert
und hab den mod neu runtergeladen und drauf gemacht
fliege trotzdem runter
angeblich sieht die templer base aus wie newark
bei mir immernoch wie westpoint
vielleicht hilft das ja bei der problemfindung

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Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
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Beitrag Titel: Re: funzt net
Verfasst am: 06.08.04 00:43
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hast wohl noch alten mod

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Kirki
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Beitrag Titel: Re: funzt net
Verfasst am: 06.08.04 00:46
Antworten mit ZitatNach oben

Am besten hier alle Probleme mit FLCD rein, dann bleibt das auch
übersichtlich.
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[O.I.A]Starscream







Beiträge: 53

Beitrag Titel: Re: funzt net
Verfasst am: 06.08.04 00:55
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auch mich schießt es ausm game hab gerade alles nochmal neu installiert aber will nicht flcd an mod an seh auch schon das hhc mod bild und 10 sec aufm server schießts mi raus


Nachricht bearbeitet (06.08.04 01:57)

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Niwo



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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 03:16
Antworten mit ZitatNach oben

mm vielleicht hab ich ja einen fehler gemacht beim hashen, allerdings läuft das bei so vielen leuten das das ziemlich unwarscheinlich ist.

ich hoffe alle bekommen das hin. evtl. muß man das alte mod verzeichniss wieder löschen oder so .. sollte aber eigentlich egal sein, da alles überschrieben wird.

restore backups ist immer eine gute sache .. sollte man ab und zu mal machen, manchmal bleibt halt auch vom mod manager irgendwas hängen (von anderen mods oder so)

viel erfolg und gute nacht

Niwo
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NeoGeo
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rpgchar

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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 09:37
Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab keinen mod mehr laufen
ich habe nicht mal mehr den FLMM aufm rechner
ich starte nur FLCD 0.9.1 und dann FL
aber trotzdem:.......
::Very HappyS:::Remora mod detected
FLCD hat irgend nen prob mit dem neuen mod
aber wieso haben die anderen das nich?
hab doch das selbe FLCD wie alle anderen
ich kappier gar nix mehr
na toll jez kom ich gar nicht mehr aufn server (((((((((((((((((

p.s. was is restore backups?????

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NeoGeo
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rpgchar

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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 09:49
Antworten mit ZitatNach oben

oh man kann doch nich sein
ich will nich wieder mit UT anfangen LOL
ich glaub ich reinstall FL
glaube zwar nicht dass das was hilft aber ein vrsuch ist es wert

p.s. restore backup??????

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Teaser







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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 09:49
Antworten mit ZitatNach oben

Also du klickst im FMM auf die spalte Tools und dort siehste "Restore Backup" <--- Klick.....

Wenn das auch nicht klappt deinstalliere FL und lösche alle FL einträge inner reg...

Viel Glück
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Szap
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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 09:51
Antworten mit ZitatNach oben

jo gaaanz wichtig: immer bevor ihr neue mods installiert: deaktiviert eure alten.

dann klickt ihr auf restore backups (unter tools)

und dann den neuen runterladen und installieren.
und aktivieren. das klappt in 99% der fälle
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Kermit



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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

bei mir klappts auch nicht! jedoch kann ich ohne mod drauf!
hab modverzeichniss mal gelöscht und nur den neuen drauf gemacht ohne den oprionalen...klappt aber auch nicht!

sonst auch meldung mod detected

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Szap
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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

hast du den mod nochmal neu runtergeladen (vorher den anderen glöscht)
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JM Grip
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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

die alte mod deaktiviert?

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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

also auch hier mal:

bei deaktivierten mod im exe folder nach datei [flmm1.dll] schauen und diese löschen!!!

dann den mod aktivieren, wenn ihr oben genannte datei findet bei deaktiviertem mod, lags ganz sicher daran!

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[O.I.A]Starscream







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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

oder ihr schaltet flcd erst nach einer minute im charauswahlmenü ein. so ging es bei mir

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I.V. Holtzman







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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Und wenn nach "restore Backups" immernoch "Mod detected" kommt, ruhig mal das FL SDK aufspielen. Das hat mir einige Neuinstallationen erspart.


HTH, Ibrahim Vaighn.
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NeoGeo
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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 13:20
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AH
sry dass ich so genervt hab
hab restore backup gemacht und funzt jez

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RB_Duck



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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 06.08.04 15:24
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!!!! nur für Noobs (wie meiner einer) !!!!


Ich schreib mal wie bei mir die Installation der neuen Mod-Version geklappt hat:

Vorraussetzung: FLMM 1.31 ist installiert und ein alter HHC-Mod ist aktiviert.

1) Download des neuen Mod "hcity_mod.zip.flmod" in einen neuen Ordner "HHC Mod 1.26" (neuer Ordner nur zur Übersichtlichkeit)
2) FLMM gestartet
3) Alle aktivierten Mods mit Klick auf "Deactivate mod" deaktiviert
4) Im Menue "Tools" "Restore backups" angewählt
5) HHC Mod mit Klick auf "Delete mod" gelöscht
6) FLMM beendet
7) Im Explorer im Ordner "HHC Mod 1.26" Doppelklick auf "hcity_mod.zip.flmod" (Mod wir in/mit FLMM installiert)
8) FLMM gestartet
9) Neuen HHC Mod angeklickt und mit "Activate mod" aktiviert
10) FLMM beendet

Freelancer wie immer gestartet. FLCD nicht vergessen. ;-)


Gruß
RB_Duck

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Kermit



bounty_hunter_bronze

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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 08.08.04 09:05
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wollt nur eben sagen das ich mein problem bereits gelöst habe!

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LORIMAAR_HI_BRAITH



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Beitrag Titel: Re: funzt net / Probleme FLCD/Neuer Base-Mod
Verfasst am: 08.08.04 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Erfahrungen mit diesem 'Problem':

Ein Rechner läuft seit ewigen Zeiten stabil. Flcd-update, Mod-update alles kein Thema. Mehrfache Abfrage ob der alte Kram überschrieben werden soll mit 'Ja' beklickt und funzt ( auch ohne Neustart oder so'n Zeug)- kein backup, neuinstall etc., so sollte es sein.

Anderer Rechner: Nur Probleme, war nie so richtig stabil und zickt jetzt natürlich auch mit den Mods rum. Komischerweise zeigt ZoneAlarm alles doppelt- Modmanager, Mod und FLCD (bei identischer konfiguration zum 1.sten Rechner.)

Dritter: Funzte bis heute problemlos und nervt gerade mit ein paar 'mod detected'-Meldungen. Hmm, muss dann wohl nochmal danach schauen....


Ihr seht, es gibt wohl keine Standartlösung und jeder muss sein Problem selber lokalisieren.

Greetz

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*************Herr Zervelatwurst schüttelte den Kopf:*Ich fürchte ihr habt da etwas falsch verstanden. Die Chancen stehen eins zu hunderttausend.**Dadurch dürfte auch dem grössten Skeptiker klarwerden, dass wir noch leben*
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