Autor |
Nachricht |
w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Webmissions: 8

Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel: Global Server Workaround
Verfasst am: 11.12.07 19:06
|
  |
Wer auch mal auf anderen Server zocken will kann sich unter
http://stats.freelancerserver.de/
einen Workaround Mod runterladen, wodurch man ingame alle Server sieht, die auch auf der Statistik Seite gelistet werden.
Wichtig: Der Mod ist mit dem HC Mod kompatibel, wenn man den HC Mod zuerst, und danach erst den Workaround aktiviert (im FLMM).
#############################
If you want to play on other servers from time to time you can download a global server workaround at
http://stats.freelancerserver.de/
With this workaround you can see all servers that are listed on the server statistics page, ingame.
Important: The workaround mod is compatible with the HC Mod if you activate the HC mod first, and the workaround mod at last. |
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow |
|
|
 |
Jason


Webmissions: 1

Beiträge: 3335
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 19:08
|
  |
seh ich das richtig? der erste schritt zum überflüssigen global server? |
_________________
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
FTW! |
|
|
 |
ice_cold_death

Webmissions: 243

Beiträge: 7448
Wohnort: Magdeburg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 19:22
|
  |
ehhm mein modmanager sagt mir, dass der workaround inkompatibel mit dem HC mod ist, ich hab auch alle möglichkeiten ausprobiert und immer ist der workaround/Hc rot |
|
|
|
 |
AdmiralThrawn

Webmissions: 39
Beiträge: 2312
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 19:24
|
  |
Zitat: | seh ich das richtig? der erste schritt zum überflüssigen global server? |
hoffentlich =) |
_________________ Grand Admiral of the ]Imperium[
Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me. |
|
|
 |
w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Webmissions: 8

Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 19:27
|
  |
ice_cold_death hat folgendes geschrieben: | ehhm mein modmanager sagt mir, dass der workaround inkompatibel mit dem HC mod ist, ich hab auch alle möglichkeiten ausprobiert und immer ist der workaround/Hc rot |
was der FLMM sagt ist egal, wenn du es wie oben beschrieben machst, geht das |
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow |
|
|
 |
ice_cold_death

Webmissions: 243

Beiträge: 7448
Wohnort: Magdeburg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 19:30
|
  |
alles klar
FLMM hat folgendes geschrieben: | Are you really sure that you want to do this? |
*schwitzend auf OK klick* |
|
|
|
 |
nova

 
Webmissions: 1728

Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 19:38
|
  |
ehm da da stümt was nicht denn ich werde wegen
"speed cheks have time out"
das zwei mal hinter einander beim an und abdocken
also ding wieder aus
*mod aus machen* |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
|
|
 |
w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Webmissions: 8

Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 19:49
|
  |
|
|
 |
w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Webmissions: 8

Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 20:28
|
  |
|
|
 |
Hurrican

Webmissions: 277

Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 20:50
|
  |
wodka ich willn kind von dir xD ^^ gute arbeit *daumenhoch* |
_________________
 |
|
|
 |
Hurrican

Webmissions: 277

Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 20:58
|
  |
hmm ich glaub ich habn bug gefunden : und zwar folgendes , alle schilde ob bei mir und npcs oder andere freelancer werden nicht angezeigt und meine waffen machen auch keinen schaden egal wie sehr ich draufhalte |
_________________
 |
|
|
 |
ice_cold_death

Webmissions: 243

Beiträge: 7448
Wohnort: Magdeburg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 20:59
|
  |
da gibts noch einen bug, zumindest bei mir ist das so:
trotz montiertem schild ist es nicht aktiviert, wenn ich im all bin |
|
|
|
 |
Hurrican

Webmissions: 277

Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 21:01
|
  |
das habe ich grade geschrieben ice^^ |
_________________
 |
|
|
 |
landalas


Beiträge: 5103
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 21:14
|
  |
dass hat irgendwie den "ich hab nen gemoddetes schiff mit der neuen mod und du nich" effekt.
d.h: du siehst zwar dass schiff, hat aber unendlich leben und keinen schild |
_________________ mfg Landa |
|
|
 |
ice_cold_death

Webmissions: 243

Beiträge: 7448
Wohnort: Magdeburg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 21:21
|
  |
Xinix1337 hat folgendes geschrieben: | das habe ich grade geschrieben ice^^ |
warst halt 1 minute schneller als ich  |
|
|
|
 |
K2

Beiträge: 1737
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 21:22
|
  |
"File not found!"  |
|
|
|
 |
w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Webmissions: 8

Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 21:29
|
  |
|
|
 |
raknaroek

 
Webmissions: 156

Beiträge: 1052
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 22:17
|
  |
Klasse =)
Ich warte aber noch, bis das Ding aus der Beta-Phase raus ist  |
_________________
 |
|
|
 |
Keypanic

Beiträge: 1
|
Titel:
Verfasst am: 11.12.07 23:35
|
  |
Zitat: |
Wer auch mal auf anderen Server zocken will kann sich unter
http://stats.freelancerserver.de/
einen Workaround Mod runterladen, wodurch man ingame alle Server sieht, die auch auf der Statistik Seite gelistet werden.
|
öhmm, er will uns los werden  |
|
|
|
 |
cyberfreez

Beiträge: 2
|
Titel:
Verfasst am: 12.12.07 21:20
|
  |
sollte uns das zu denken geben ??  |
|
|
|
 |
Andriuzz

Beiträge: 3
|
Titel:
Verfasst am: 14.12.07 19:20
|
  |
this qestion for w0dk4
My friend added his server but no one cant see it on server list can you explain? |
|
|
|
 |
raknaroek

 
Webmissions: 156

Beiträge: 1052
|
Titel:
Verfasst am: 14.12.07 20:20
|
  |
no one can't see it? Where is the problem? |
_________________
 |
|
|
 |
w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Webmissions: 8

Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
|
Titel:
Verfasst am: 14.12.07 22:17
|
  |
|
|
 |
Jupiter

Webmissions: 3

Beiträge: 1172
|
Titel:
Verfasst am: 14.12.07 22:28
|
  |
Frage:
Kann man mit dem Mod auch auf "no-Mod-Servern" spielen?
(Wegen "Possible Cheating" und so) |
|
|
|
 |
ice_cold_death

Webmissions: 243

Beiträge: 7448
Wohnort: Magdeburg
|
Titel:
Verfasst am: 15.12.07 12:07
|
  |
theoretisch MUSS das gehen, da der mod ja eigentlich nichts in den .ini 's für das spiel selbst verändert |
|
|
|
 |
|
|