logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Seth Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Seth
Verfasst am: 06.08.04 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weis nich nach dem was in der FAQ steht kommt mir das Ding mächtig vor, zu mächtig ^^
Hat jemand Kampferfahrungen gemacht mit dem Schiff?
Vllt läuft er ja dem Eagle demnächst den Rang ab Very Happy Very Happy
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 06.08.04 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ka.

Der Blutdrachen wird aber schon geändert...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 06.08.04 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

also zum seth (habn mir ma geholt)
is wie sabre (nur die waffen sind geiler angeordent wie bein anubis eben ) genauso klobig,naja wie mans nimnt einige komen damit klar^^

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 06.08.04 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

endlich mal was anderes als immer dieser EinheitsEagleMischmaschmist =)
gefällt mir auch besser ....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisenwolf



financial_supporter



Beiträge: 86
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

Also hab ihn mir auch geholt und mir gefällt er auch gut, aber ich denke nicht das er dem Eagle den Rank abnimmt. Der Eagle ist immernoch wendiger als der Seth.
Eisenwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

jo seth is net schlecht
nur der richtige ausm ioncross gefält mir besser Surprised)

*an in denk* 6 lvl 10 slots ... 2 rfu/torp slots ... einfach geil das dingen

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

100% Zustimmung Mora!

Ich weiß auch gar nicht was die Diskussion soll. Seit sich hier ein paar Dinge ändern, ist wieder richtig was los. Und das ist doch prima, oder?

Aber kaum wird es mal wieder interessant, kommt aus irgendeinem Loch ein Experte gekrochen und faselt was von Spielbalance und so 'nem Zeugs. Und das meistens nur, weil man nicht mehr mit der Standard-Eagle-Konfig am laufenden Band gewinnt und keinen Bock hat, sich mit neuen Dingen zu beschäftigen.

Die neuen Schiffe stehen jedem zur Verfügung, also kann auch jeder probieren was ihm am besten liegt. Nach einem Tag Mod-Test kann man sowieso noch nix zu den allgemeinen Auswirkungen sagen.

Ich habe großen Respekt vor der Modding-Crew, die sich hier für den Server in der Freizeit den A**** aufreißt. Nur diesen Leuten und natürlich den Ideengebern haben wir es zu verdanken, dass es mit HHC wieder aufwärts geht.

Lasst Euch bloß nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen. Allen könnt Ihr es sowieso nicht recht machen. Und schade wäre es, wenn immer wieder die gleichen Leute die Server-Politik nach Ihrem Gutdünken zurechtbiegen. Mehr sag' ich mal nicht dazu ...

greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MadDansen







Beiträge: 61
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 01:07
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

kann Gandalf nur zustimmen. Der Mod ist einwandfrei, hatte überhaupt keinerlei Probleme und lief alles wunderbar.

Die Disskussion um den Blood Dragon finde ich berechtigt. Das Schiff ist zu arg, da das Größe-Kraft-Verhältniss unausgewogen ist. Denke mal Slayer und die anderen Modder werden das schon so hinbekommen, dass das passt.

Den Seth finde ich gelungen. Tatsächlich wie der Sabre. Also wohl wirklich ein Schiff, dass eine kleine Anhängerschaft erfreuen kann.
MadDansen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 01:47
Antworten mit ZitatNach oben

ja ist wirklich wie sabre nur ausehen ist geiler Surprised)

stimme ganda auch zu

tolle arbeit ich hoffe da komnt noch mehr

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I.V. Holtzman







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 03:17
Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein Seth-Fan hier *meld*
Ich glaub' nach den Titanen sterben jetzt auch die Sabres aus Surprised)


HTH, Ibrahim Vaughn.
I.V. Holtzman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 08:49
Antworten mit ZitatNach oben

Der blutdrache ist tatsächlich etwas zu häftig. Aber das werden wir duch kleine korrekturen hinbekommen.

Korrekturmöglichkeiten:

1. wendigkeit verringern
2. lebenspunkte runterschrauben
3. waffenklasse erniedrigen
4. power reduzieren

waffenklasse um 1 erniedrigen fällt raus... (das bringt überhaupt nix)
waffenklasse um 2 ist sinnlos weil dann haben wir einen Enforcer künstlich hergestellt. (der ist lvl 7)
wendigkeit erniedrigen bringt sicher sehr viel aber wäre langweilig weil man dem schiff seine größte stärke nimmt. vielleicht sollte man nicht an den stärken kürzen sondern an den 'schwächen'
lebenspunkte verringern. hier kann man ein bisschen was machen
power runterschrauben auch das würde ein bisschen was bringen.

ich würde empfehlen 3 und 4 zu machen und dann ein bisschen mit der 1 runterzugehn.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

@Gandalf
Verstehe deinen Post nicht ganz...
Hier hat keiner den Seth oder die Mod kritisiert
Ich hab den Thread nur geöffnet um Meinungen zur Kampftauglichkeit dieses Schiffes zu haben.


Nachricht bearbeitet (07.08.04 12:10)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

"*an in denk* 6 lvl 10 slots ... 2 rfu/torp slots ... einfach geil das dingen "

das wollt ich auch so machen... nur hat da Szap nicht mitgemacht

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja, ihr wollt immer alle gleich das Superschiff bauen, darum gehts aber nicht.

Der Seth ist so wie er ist ganz ok, überschiffmässig erscheint der mir nicht.

Die erhöhte Feuerkraft wird durch grössere Trägheit ausgeglichen.

Der Blooddragon ist etwas zu heftig, vielleicht schaft ne abstufung um 1 waffenklasse abhilfe...

Der Enforcer könnte noch um 1 klasse verstärkt werden, dann wird das auch ein interessantes Schiff.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich find den Seth cool...als Missischiff nehm ich den auf jeden Fall, und das mit der Wendigkeit fand ich gar ne so krass, hab ja gleich nach dem Kauf gegen Slayer (Der hatte noch Eagle) Laser-Only PvP gemacht und des auch gewonnen...weiß zwar net wie gut Slayer is aber ich hab net unbedingt gemerkt dass der Seth soviel träger is...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 07.08.04 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

*auf szap mit zeitung rumhau*^^
ne schon besser so sonst wär der seth ja übermächtig 1 rfu und nen torp da hat keiner mer ne chance^^

jo zum misis machen is der derbegeil

ich stimme 3. und 4. zu

warum waffenlvl runterschrauben das hat kein grosen sinn


Nachricht bearbeitet (07.08.04 21:19)

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 09.08.04 07:36
Antworten mit ZitatNach oben

seth getestet und wieder verworfen.
mein privat-resume: das unbrauchbarste lvl 10 schiff, träger als sabre, leichter zu treffen als titan => weg damit.

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 09.08.04 08:56
Antworten mit ZitatNach oben

es stimmt der seth ist fast ein wenig ZU träge. aber das müssen die experten testen.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Seth
Verfasst am: 09.08.04 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

trager als titan und sabre?????? hastn knik iner linse????
der is genauso wie sabre (vllt wie titan) flieg beides nimer
aber noch wendiger machen get nit sons isser neuer eagle
zum misis machen ist der 1a

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228974579 times.
Servertime: 16:56:37 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.05, 0.01, Server Disk Space free: 23174 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5748s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off