logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 itunes ist die schlechteste software aller zeiten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: itunes ist die schlechteste software aller zeiten
Verfasst am: 21.12.07 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ahhhhhhh, ich könnte auf die tastatur kotzen!

i-tunes ist ja wohl sowas von schlecht programmiert! Ich nutze das nur einmal im jahr (kurz vorm urlaub) um meinen ipod zu bespielen.

Es reicht um sich jedes Jahr neu aufzuregen!!!!
Der Hammer ist noch: Es hat sich nichts, rein gar nichts verändert in den letzten 12 Monaten!

@Apple Development
Wie kann man nur so einen haufen Müll programmieren?
Eure ganze Firma wäre weg wenn der ipod nicht wäre. Wie kann man nur als Multimillionen Dollar Unternehmen so eine Software auf den Markt werfen ? Hallo wie haben das Jahr 2007, Multimedia an allen ecken .. selbst mein Rasierer funktioniert besser als euer scheiss itunes!

Sorry musste mal raus.

Was haltet ihr so davon ? Kommt irgendwer damit zurecht ? Vermutlich ist keiner so doof wie ich und versucht es immer wieder zu benutzen

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.07 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

tja schon der name "apple" lässt bei vielen schlechte gedanken frei

1. Apple ist viel zu teuer
2. Apple hat nur müll im angebot (siehe 1. post)
3. Apple taugt nichts (der ipod von nem kumpel ist fast andauernd kaputt gewesen, softwarebedingt)

also ich würd mal sagen: der Apple fault langsam an

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.07 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hatte mit meinem I-Pod nie Probs, bis ich ihn selbst geschreddert hab. Fand das Produkt Top, Software...hat funktioniert aber war trotzdem nicht mein Ding.
Jetzt bin ich mit nem Sansa E280 unterwegs. Musik überspiele ich mit Winamp, dürfte bei der Klötenkapsel auch möglich sein.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.07 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

also itunes war mal besser (vor einem jahr)
jetzt ist das programm nur noch am laagen & braucht ewig bis es sich statetoder schließt

ich hoffe das bald das musikplayer von linux für windoof erscheint

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.07 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
also itunes war mal besser (vor einem jahr)
jetzt ist das programm nur noch am laagen & braucht ewig bis es sich statetoder schließt

ich hoffe das bald das musikplayer von linux für windoof erscheint

da hat sich nix veändert, vllt ist dein pc einfach zu schlecht Wink

also ich hab auch nen ipod, naja nun wollt ich da die musik auf meinen schlepptop ziehn, jetzt sagt er mir, dass ich das nicht kann und dass ich vorher alles löschen muss usw...sowas find ich zum kotzen.

außerdem suckt das prog schon allein von der bedienung, ist irgendwie alles gut gemeint aber dumm umgesetzt eigentlich nicht üblich für sachen von apple.

50% der leute die mit mir studieren haben nen macbook pro,
sieht toll aus kostet viel zu viel und hat ne scheiß leistung.

naja is mehr ein hype als sonst was, manche produkte sind echt geil ipod touch z.b. oder iphone aber dann gibt es da wieder völlig überteuerte scheiße^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.07 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weiss kann man von IPod keine Musik auf den PC ziehen, dazu müsste dir n spezielles Programm holen. Mr. Green
Aber ITunes selbst macht das nicht mit.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.07 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Und das iPhone kann noch nicht mal die wichtigsten Grundfunktionen wie Nummern von ner SMS ins Telefonbuch kopieren.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.07 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Nutze iTunes, bin auch recht zufrieden mit. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich auch keine Mucke aufn irgendnen iPod ziehen muss...
Zudem ist iTunes nur deswegen verpfuscht, weils systemübergreifend programmiert wird. So ne Mischmasch-Scheisse für Mac UND Windows ist fast immer Müll.
Fragt sich nur, an welchem Teil das liegt

Mal was gegen das "Anti-Apple"-Gelaber von Ice und Kanzler.
Das Apple-Produkte nicht billig sind, liegt an einfachen Gründen.
Apple-Software braucht nicht soviel Leistung wie vergleichbare unter Windows.
Und: Apple ist sicherer als Micromüll, weil keine Sau großartig Ahnung hat, nen Virus o.ä. auf Mac-Basis zu schreiben bzw. im Quellcode rumzufummeln...
Warum alle gegen Apple sind? Weil Apple keine Spielerechner produziert sondern Bürorechner... Und mit sowas können halt die Wenigsten was anfangen

Für Freizeit oder Zocken, braucht man kein MacBook. Da stimm ich Kanzler zu. Des is nen Hype unter Studis u.ä. Denn Mac sieht professioneller aus.

Problem ist: Der Schuster bleibt nicht bei seinen Leisten...

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ok@y
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 461
Wohnort: N/A

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.07 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

wo ist das problem? finde der ipod und itunes ist schlicht, einfach, leicht zu bediehnen und fehlerfrei! kann schon sein das es stark überteuert ist aber dafür bekommt man wenigstens qualität!

und @ topic: itunes ist perfekt auf den ipod zugeschnitten, ich finde es auf jedenfall viel übersichtlicher als die blöde medienbilbiothek beim wmp.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ok@y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel: Re: itunes ist die schlechteste software aller zeiten
Verfasst am: 22.12.07 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo hat folgendes geschrieben:
Ahhhhhhh, ich könnte auf die tastatur kotzen!

Hätt ich gestern fast geschafft

Applewaren sind mMn allgemein überteuert, man zahlt nen Haufen dafür, dass da ein angebissener Apfel draufsteht.

Itunes und Co. sind auch so ne Sache...wenn man Zwangssoftware braucht, um ein Gerät richtig nutzen zu können, ist das sowieso schon unter aller Sau.
Aber ich wär trotzdem vorsichtig hier in Sachen Meinung...Firmen sehn das nicht so gerne in Foren usw...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.07 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

bestes beispiel finde ich die apple maus..kostet 50euro und hate ne technik die ne logitech vor 5jahren hatte..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228424739 times.
Servertime: 13:12:10 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.21, 0.06, Server Disk Space free: 23678 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4333s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off