logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neulich auf Manhatten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

das war eine selbstpräsentation ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwo in einer kleinen Spelunke auf dem Planeten Manhatten im Liberty System.
Tiefe Rauchschwaden verhindern die eh schon schlechte Sicht auf den Raum, der nur durch eine einzige kleine gelbe Lampe, über dem Tresen, beleuchtet wird.
An den hinteren Tischen, im Schatten, scheinen sich ein paar Halunken leise zu unterhalten, jedenfalls huschen manchmal leise zischende Wortfetzen von dort herüber zum Eingang, als sich dort plötzlich die Tür öffnet und helles Tageslicht in den raum flutet.
Im gleichen Moment fliegt aus Richtung Tresen ein halbvolles (man einer würd halbleeres sagen) Glas an den Türrahmen und zerspringt dort mit einem klirrenden Geräusch in Hunderte Scherben.
Und während sich der neue Besucher mit erhobener Augenbraue die Feuchtigkeit und ein paar Scherben aus dem Gesicht wischt, knurrt der Barkeeper leise und wütend,
"Mach die verdammte Tür zu du Hurensohn, oder ich jag die Köter auf deine Eier du Penner..."
Der Mann in der Tür dreht den Kopf Richtung Tresen und für einen winzigen Bruchteil kann der Barkeeper die Augen des Mannes sehen, die wie glühende Rubine in der Nacht aus dem Schatten des Gesichtes hervor stechen und den Wirt zu töten scheinen.
Man hört ein leises Schlucken hinterm Tresen, dann wird es totenstill in der kleinen Spelunke. Selbst die Tür schließt sich lautlos hinter dem Neuankömmling, der immer noch an der Tür steht.

Während der Mann sich langsam, als hätte er alle Zeit der Welt, dem Tresen nähert, erklingt aus dem Schatten im hinteren Teil des Raumes eine Stimme, der man den Alkoholgenuß wirklich anhört,
"Ich rieche Ärger Jungs..."
Gleichzeitig erreicht der Mann den Tresen und nun kann man im gelben Licht der einzigen Lampe auch etwas erkennen.
Der große Fremde hat lange dunkle Haare, die bereits an einigen Stellen graue Strähnen haben. Sie fallen ihm weit über die breiten Schultern und seinen langen Mantel, der wie ein Umhang hinter ihm her zu wehen scheint.
Das Gesicht wirkt auf den ersten Blick freundlich... ja fast jugentlich... doch auf den zweiten Blick erkennt man die harten Augen und zwei kleine falten auf der Stirn, die ein hohes Alter veraten.
Die Kleidung unter dem Mantel lässt eindeutig darauf schließen, dass dies einer der vielen Feelancer sein muss, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdienen Verbrecher und anderes Gesindel zu jagen. Egal ob im ALl oder auf irgendwelchen Planeten.
Also ein Kopfgeldjäger...

Mit leicht zittriger Stimme fragt der Barkeeper,
"Was kann ich bringen Mister?"
Die Stimme des fremden klingt sanft und gleichzeitig bestimmend, so dass man die leise Warnung durchaus verstehen kann, die nicht in Worten ausgesprochen wird,
"Ich suche..." in der kleinen Pause scheinen die Blicke des Fremden in den Schatten des hinteren Teiles der Bar zu dringen.
Plötzlich eine kurze Bewegung, ein blitzen, ein helles surren, ein kurzer dumpfer Knall und eine kleine Rauchwolke, die sich, nur wenige Zentimeter von dem großen Fremden entfernt, mit dem tiefhängendem Qualm verbindet,
"...jetzt Arbeit!"
Im Schatten des hinteren Teiles der Bar hört man einen Körper zu Boden fallen, kein Stöhnen, kein schreien...
Nur ein leises blubbern und platschen, so als würde eine zerfetzte Halsschlagader einen immer schwächer werdenden Blutstrahl in den Raum pumpen...
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

... und aus dem Schatten springt BATMAN!

Schreibstu Geschichten? Klär uns mal auf ... ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hab auch eine in Arbeit, welche sich aber auf wahren Gegebenheiten im Sirius stüzt. Einmal Servertechnisch und einmal FLtechnisch. Aber die bracuhwen noch nen weilchen.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat Slayer: Schreibstu Geschichten? Klär uns mal auf ... ^^

Antwort: http://www.raico-ebel.de/?page=geschichten
;)

Zitat -]uSF[-JM Grip: das war eine selbstpräsentation ^^

Antwort:

Vielleicht kommt ja dann auch irgendwer darauf, dass "versuch" als Kopfgeldjäger mein Lebensunterhalt zu verdienen...
Wie genau das In Game ablaufen wird/soll, weiß ich allerdings noch nich...
Zumindest möcht ich dass dann "auch" über das Forum hier laufen lassen, damit das "Opfer" wenigstens weiß, dass es gejagt wird...
Und zwar so lange bis wir beide aufeinander gestoßen sind... ob nu heute, morgen, in drei Wochen... Egal... ;)

Is halt mal so ne Idee *g*
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

das hab ich mir schon so gedacht... aber beweise erstmal das du dein geld wert bist!

und wenn der betroffene weiß dass er gejagt wird... mach wenigstens einen char nicht nicht jabbar heißt

sonst kann das opfer zu leicht deinen bewegungen ausweichen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du n Zelpa Skill hast rent ich dich
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

^^
aber wenn dann auf zelpa selbst! ich handel mit jabbar aus 2mio wenn er zelpa schafft sonst 5mio für mich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

o_O
Zelpa?

Klärt n blöden auf... was is "Zelpa"?


und ob ich mein Geld wert bin...
naja...

Das wird sich zeigen... wenn du mir n AUftrag gibst und mein Opfer plättet mich zuerst... dann weiste, dass ich es nich wert war
Dein Geld is dann futsch... Von mir aus setz dann n Kopfgeldjäger auf mich an *g*
Solange das ganze dann nich in ein dreimonatiges ichkilldichjedesmalwennichdichseh ausartet...

Ich "möchte" es eigentlich so hand haben...

Spieler A ersucht mich hier im Forum darum Spieler B zu "killen"
dann wird n Treffen im SPiel abgemacht, wo mir Spieler A die Hälfte des hier im Forum vereinbarten Geldes übergibt.
Dann erst mach ich mich auf die Suche nach Spieler B... immer wenn ich Online bin... isser da... versuch ich ihn zu kriegen...
hab ich ihn, schiess ich ohne Vorwarnung auf ihn (er müsste ja aus dem Forum wissen, dass ich ihn jage)
Genauso darf er auch ohne Vorwarnung auf mich schiessen (RP technisch hat er dann eben seine Informanten )
Wenn einer von beiden drauf geht, is die Jagt zu Ende!
Kein Nachhaken, kein zum dreißigstenmal gegenanrennen...
Ein Kampf...
Gewinne ich schuldet mir der Auftraggeber den zweiten Teil der vereinbarten Summe....
Verliere ich, bekommt der Auftraggeber seine Kohle zurück...


Klingt das fair?
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

*seufz* wo is der [Edit] Button?

Verliere ich, bekommt der Auftraggeber einen TEIL seiner Kohle zurück...
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 09.08.04 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

30 Mille wenn du es schaffst die SKs und die DFs in NT nacheinander und ohne reloaden zu toeten....
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 08:40
Antworten mit ZitatNach oben

*Eine Augenbraue heb*
Da antworte ich jetzt mal nich drauf Slayer
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 10:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ok... ^^

Habn Auftrag für dich...

Du gehst jetz mal in nächster Zeit nacht NT und machts mal pvp mit Sen-Shi, Ashura oder KanzenSei. Dafür krieste 500k.

Danach meld ich mich wieder...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

Du willst ihn doch nicht schon so jung sterben lassen Zanse

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer...
Ich schreibs mal l a n g s a m, damit du wirklich verstehst was ich meine...


Du möchtest das Char XY von mir umgelegt wird...

Dann schreibst du hier im Forum:
He Du Gumdiddel. Habn Auftrag! Du killst XYiSsOcOoL und dafür bekommst du 300k.
Wenn ich dann hier im Forum zugesagt hab, werd ich gleichzeitig eine Zeit angeben, in der du mich irgendwie IM SPIEL erreichen kannst...
Dort vereinbaren wir dann einen Treffpunkt und du zahlst mir die Hälfte des Preises, den du hier im Forum genannt hast. in diesem Fall also 150k
Ab dem Moment wird XYiSsOcOoL auf meiner Abschussliste stehen und ich werd das hier im Forum, in dem Thread, den DU dafür aufgemacht hast, auch schreiben...
Beispiel für ne Betreffzeile so eines Threads:
"@Gum: Kopfgeldauftrag"

Wann ich den Auftrag erledige, ist alleine meine Sache. Ist der Char on, werd ich mich auf die Suche nach ihm machen und ihn angreifen, sobald ich ihn sehe.
Ist der Spieler hinter dem Char so schlau, ab und zu mal hier im Forum zu lesen, wird er vielleicht wissen, dass ICH ihn jage und vielleicht sogar Jagt auf mich machen...

Fakt ist: Erwisch ich ihn, bevor er mich erwischt und "töte" ihn schuldest du mir den zweiten Teil der Credits.
Ich werd versuchen ein Screenshot von der Aktion zu machen, als Beweisfoto sozusagen ;)

Fakt ist: Tötet er mich zuerst, schulde ICH Dir die Hälfte des Geldes, dass du mir bereits gegeben hast... in diesem Fall also 75k


Klar sollte sein, dass ich nicht einfach die Kohle einsteck und das wars... denn dann würd ich wohl früher oder später keine Aufträge mehr bekommen...
Klar sollte aber auch sein, dass es bis maximal eine Woche dauern kann, bis son Auftrag erledigt, bzw. hinfällig geworden ist...
Hab ich nach einer Woche (Jeder Auftrags-Thread hat ja n Datumsstempel) das "Opfer" nicht ein einziges Mal angegriffen, weil ich ihn nicht gefunden hab oder er/ich in der zeit nicht einmal Online war. Bekommt der Auftraggeber den vollen Betrag zurück.



Sollte jetzt noch irgendwas unklar sein und weitere blödsinnige Angebote ala
"Flieg nach XY und beweis erst mal das dun Schwanz hast..."
Angebote kommen, weiß ich zumindest, dass derjenige weder richtig lesen, geschweige denn Ahnung von "spielen" hat und auf nichts weiter aus ist als Spamen, Spinnen oder einfach nur sinnloses PvP...

*Haben Flasche leer*
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

Darf ich dir nen Angebot machen *g*
Ich geb dir 300k wenn du es schafst Zelpa zu töten.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Boah Jabbar...

Erstmal deine Qualifikation testen lassen...

Mach gegen einen von jenen pvp und dann sehen wir weiter...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

lol
last ma frischfleisch jagen
hey Hunter da habn wir ein opfer^^
naja da wirste aber viele bewacher für in brauchen das er nit verekt und du deine kolen so schnell los bist^^

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

LOL ^^

Hasten schon getestet??? Sag ma wie isser?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

bin ich schwul??^^ nee

nö hab ich nich^^ hab in ja noch nie gesehen^^

der is doch nur im forum laut aber nie aufm server (oder ich bin nie aufm server... )

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gum Jabbar







Beiträge: 39

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat: der is doch nur im forum laut aber nie aufm server

Stimmt... Ich bin maximal 2 bis 3 Stunden am Tag auf dem Server... das meistens Abends bis 0:00 Uhr, wenn der Server nich gerade mal wieder abspinnt...
Und ja, ich hab da bisher weder den lauten gemacht, noch bin ich sonst irgendwie aufgefallen.
Ob ich n guter PvPler bin, weiß ich nicht, denn bisher hab ich kein PvP gemacht.
Worauf ich aber auch kein Bock hab is dieses bescheuerte PvP, das sich hier so manche im Dauerorgasmus geben und man ihre Namen ständig im 3 Minuten Takt durch die Todesmeldungen um die Ohren geworfen bekommt.

Ich hab ganz einfach eine Möglichkeit gesucht für MICH persönlich das Spiel etwas interessanter und spannender zu machen. Dabei geht es mir nicht darum stundenlang sinloses PvP an irgendeinem Jumphole zu machen und mir bei jedem Abschuss einen runterzuholen oder in Tränen zu zerfliessen.
Sondern jemanden zu jagen, evtl. über Tage... nicht zu wissen, ob er bescheid weiß und mich evtl. schon jagt u.s.w.

Aber anscheinend kapieren das hier einige nicht und die einzige Art dieses Spiel zu spielen ist eure Art.

Ich will keinen Schwanzvergleich, wer besser is im PvP, da lass ich hier einigen gerne den Vortritt.

Ich hab kein Problem damit zu verlieren, solange der "Sieger" daraus kein Dauerfeuer macht und mich 30 mal hintereinander abbalert, weils ja so geil ist jemanden abzuschiessen, wenn der gerade abdockt...
Gum Jabbar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 10.08.04 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

"solange der "Sieger" daraus kein Dauerfeuer macht und mich 30 mal hintereinander abbalert"

sowas passiert nur wenn du nicht zahlst oder krieg mit jemanden hast...


ansonsten find ich das gut, was du dir so denkst. nur leider ist das im MP
nicht so einfach, da du kaum jeden davon überzeugen kannst, also...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 11.08.04 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Gum Jabbar

Ich finde Deine Idee auch recht gut, aber wie Grip schon schreibt ist es auf diesem Server kaum zu realisieren.

Die Mechanik von FL im MP ist für sowas ungeeignet, das fuktioniert nur wenn die Betroffenen mitspielen.

Deswegen frage ich bei der Jagd auch immer vorher die Leute ob sie mitmachen (eigentlich total doof, aber anders gehts nicht), du kannst nicht verhindern, das dein Opfer jedesmal F1 drückt wenn du auftauchst, oder seine Kumpels dich einfach irgendwo heroisch festnageln und vieles andere...

Ausserdem haben manche Leute 20 oder mehr chars, teilwiese mit anonymen nicks, was Dein Vorhaben nicht grade erleichtert.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück dabei, vielleicht klappts ja doch...

Gruss
Hunter

p.s: nächste Kopfgeldjagd wie immer Samstag abend; Wochentags hab ich leider grade nicht so die Zeit (kein Urlaub)
Unter der Woche kann es aber durchaus mal zu überraschungsevents kommen, wenn genug Leute da sind....


Nachricht bearbeitet (11.08.04 18:39)

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Neulich auf Manhatten
Verfasst am: 11.08.04 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hab im mom nur 18 nicks^^

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  14 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229039571 times.
Servertime: 11:45:12 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.06, 0.02, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.642s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off