logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
   
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Die Schlangen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Diablo~Scarlett O&#03







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, wie fange ich am besten an? Zu den Schlangen möchte ich einmal folgendes sagen. Sie machen ihrem Namen alle Ehre. Ich hab mal gehört, dass Schlangen falsche Biester sind. Ich nenne mal das Beispiel „Adam und Eva“. Die Schlange hat dazu geführt, dass sie aus dem Paradies vertrieben wurden. Passt doch gut, wenn man sich mal so ansieht, was sie auf dem Hamburgserver abziehen. Wer wird wohl der nächste sein. Vielleicht die, die den Schlangen gerade helfen? Denn es sei gesagt: Schlangen können gar nicht anders als anderen in den Rücken fallen. Das ist halt ihre Natur. Und wie schon die alten Indianer zu sagen pflegten: Schlangen haben eine gespaltene Zunge. Es gibt nur ein Mittel gegen die Schlangen anzukommen, sie mit allen Mitteln zu bekämpfen und vor allen Dingen zusammenzuhalten und nicht auf ihre falschen Worte hereinzufallen. Die Erpressungsversuche bei UNS gingen jedenfalls gründlich in die Hose. WIR lassen uns nicht einschüchtern und schon gar nicht erpressen.
Wir wollen niemanden verärgern, nur bitten sich selbst eine Meinung zu bilden und nicht blindlings auf die Schlangen oder irgendjemanden zu hören und diese Meinung zu übernehmen. Ihr habt alle die Möglichkeit für euch selbst zu entscheiden, das kann euch keine Schlange und kein anderer abnehmen. Also nutzt eure Freiheit und bildet euch selbst ein Urteil.

Mit freundlichen Grüßen

Diablo~Clan
Diablo~Scarlett O&#03 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
warstein



financial_supporter kreuz_bronze



Beiträge: 253
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ach das Schlangen-Problem ist allseits bekannt :D

Hab selbst hier und da mal ein paar probs mit denen aber geht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
warstein is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

toll , was soll dieser Thread bringen?

was du geschrieben hast wissen alle schon lange

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

Das typische Vorgehen eines neuen Clan's auf HHC!

Schritt 1. Sich mit den falschen Leuten einlassen (NNK)

Schritt 2. Durch die falschen Leute sich mit den falschen Gegnern anlegen (Uns)

Schritt 3. Bei den ersten Schlachten eins auf den Deckel bekommen

Schritt 4. Im Game rumflamen und einen als Cheater beschimpfen

Schritt 5. Nachdem sie endlich erkannt haben wer besser ist wird ein Sündenbock gesucht ( in diesem Fall Garabaldi)

Schritt 6. Im Forum rumheulen und zum x-ten mal eine Allianz ausrufen.

Schritt 7. Mit der Allianz aufn Deckel bekommen und sofortiges verschwinden vom Server.

Eigentlich fehlt in dem Threat hier nur noch ein kommentar von keksi :-)

PS:

@NNK ich finde es immer wieder witzig in eurem int. Forum zu lesen ^^
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

kann man sich eigentlich noch freikaufen bei den schlangen oder haben die das auch schon eingestellt ?
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

Geht noch, zahlst Du ?

:o)
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

@ Niwo... ja kann man 30 Mio = Neutral und 50 Mio = Friendly bei Clans
bei einzelnen Spielern. 5 Mio = neutral und 10 Mio Friendly.

Aber bei manchen Clans gibbet Ausnahmen.. Beispiel Diabolos...

500 Mio damit wir nicht mehr auf sie schießen.

Grund: Beleidigungen, Cheatvorwürfe, Extremelagging (ohne hohen Ping im Stats) Und jetzt per Sinnlose Forumspameinträge versuchen uns vom Server zu kriegen?!


Nachricht bearbeitet (13.08.04 20:12)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube es waren 5 mille für neutral und 10 für verbündet, naja vielleicht schlagen wir noch nen kleinen admin-bonus drauf ^^
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 13.08.04 23:54
Antworten mit ZitatNach oben

habt ihr den kein herz fuer tiere ; )
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Batgirl



financial_supporter



Beiträge: 52

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

Am Beleidigen und dummen Sprüchen klöpfen stehn ja einige Schlangen an erster Stelle.


Batgirl
Batgirl is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

nur mal so wer oder was ist eigentlich der diaboloclan ?



schlangen diaboloclan
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß garnicht warum der diablo clan jetzt schon so extrem im forum am rummekern ist!
wen ihr was gegen die schlangen habt vertreibt sie doch einfach oder geht auf nen schlangenlosen server! gibt bestimmt einen

mehr muss man dazu nicht sagen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

ja vertreibt uns doch ja macht nur


@batgirl war nur ein test samjurj wollt nur mal sehen ob du immernoch anspringst auf sowas aber glückwunsch hast dich verbal wacker geschlagen


@berry fettes THX das du mich mit fury auf einer stufe stellt ja ich weis ich hab mich echt verbessert in dockill und shoot on unfair gamen oder bugs ausnutzen tue ich aba trozdehm nich.

ansonnsten: BEWARE OF SNAKES THIS IS SNAKE AREA



flieht solange ihr noch flügel habt

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
IiIiIi-Shadows-IiIiIi







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Batgirl schrieb :Am Beleidigen und dummen Sprüchen klöpfen stehn ja einige Schlangen an erster Stelle.


hm nö das net wahr... sie wehren sich mit worten weil man sie erst beleidigt... tut mir leid, habs oft genug mitbekommen und dann auch noch sagen "die schlangen ham angefangen"...frechheit sowas, einige leute sollten sich mal an die eigene nase packen, nur mal zur INFO


Nachricht bearbeitet (14.08.04 23:02)
IiIiIi-Shadows-IiIiIi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

@ western taipan

Bleib mal auf dem Teppich, Alter! Wie kommt es eigentlich, dass Deine Überheblichkeit exponential zum Zuwachs Deiner spielerischen Fähigkeiten wächst?

@ Die dunklen Kräfte auf HHC

Bevor sich einige Leute massiv engagiert haben, um den Server wieder interessant zu machen, (HHC-Mod, Neue Server-Missis, Equipment-Shops, Jagden etc.) hatte sich der größte Teil von Euch schon mit viel Getöse hier im Forum von Freelancer verabschiedet. Womit auch widerlegt ist, dass HHC ohne Schlangen am Ende ist.

Nun, wo die Bude wieder brummt, sind plötzlich alle wieder da und mischen fleißig wieder mit. Dagegen wäre auch nichts einzuwenden, denn ohne Piraten ist es nunmal ziemlich langweilig. Nur nimmt es inzwischen (wieder mal) Formen an, die nicht nur unser Clan nicht akzeptieren kann.

Einige Punkte will ich auch nennen:

1. Verbale Entgleisungen
2. Einschüchterung von neuen Spielern und Gruppen
3. Ban- und Kickrechte haben nur (noch) Spieler und Admins aus Piratenclans
4. Das letzte Wort bei der Gestaltung von Mods und Detailinfos hat ebenfalls nur die gleiche Personengruppe.

Eine Alternative zum FL-Zocken suchen sich momentan nicht nur die UFO's.

Und ob Ihr es hören wollt oder nicht. Auf Dauer werden wir einen Server, der in dieser Form geführt wird auch nicht mehr finanziell unterstützen.

Uns liegt auch sehr viel am Fortbestand dieses fantastischen Servers, aber nicht um jeden Preis.

Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher! (Animal Farm)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

@ IiIiIi-Shadows-IiIiIi,

doch stimmt. Frauen beleidigen mit frühpupertären sexistischen Sprüchen ist unterste Schublade.
Kompliment an Fury, er lädt zwar nach und nimmt F1 bei zu starker Übermacht, aber er hält sich zurück mit Beleidigungen. Western und seine Kumpanen, dagegen haben nun zum 2. Mal wüste Beleidigungen gegen Batgirl losgelassen. Unterste Schublade.
Unser Clan hat eine beträchtliche Summe für den Servererhalt gespendet und viele von uns wollen das, bei so einer Behandlung einfach nicht mehr tun.
Ich komme mit fast allen Spielern, egal ob Piraten oder nicht, hier auf dem Server gut aus. Einige Spieler allerdings sind am Rande des Unerträglichen.
Wenn einige Leute meinen dass das ein Schlangen Server ist, auf dem sie alles dürfen und die anderen nur Dreck sind, dann sollen die das offen sagen, dann suchen wir eben einen anderen Server, ganz einfach.
Sorry, Köpy, ich weiss dass Du nicht so bist. Ihr habt zuviele faule Eier in eurem, einst respectiertem Clan.

Greetz


[~UFO~]~BERRY


Nachricht bearbeitet (14.08.04 23:35)
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja labert nur weiter und heult euch hier aus, die faulen Eier und die respektablen krieger hocken gerade alle in einem TS-Channel und lachen sich darüber kaputt, danke für die gute Unterhaltung.

PS: Warum wurde ich bei der Kickrechtevergabe übergangen, jede Schlange hat Kickrechte nur ich net
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 22:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch keine also her damit, alle schlangen haben das ? warum ich nicht ?

PS ich habe im TS nicht direkt gelacht, sondern mehr totgelacht
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

>>3. Ban- und Kickrechte haben nur (noch) Spieler und Admins aus Piratenclans <<

Was habe ich falsch gemacht ?

Man verschaffe mir bitte Erleuchtung.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
IiIiIi-Shadows-IiIiIi







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

hm das es wieder so ausartet hätt ich nicht gedacht
sorry (wegschrei)
@ berry woher soll mann wissen das Batgirl ein madel sein soll???
Und aufm server habbich sowat noch nich mitbekommen (ausser verbale ausgleisungen mit slayer, was auf gegenseitigkeit beruht und gar nicht ernstgemeint ist) na und?habe ich jemals madelchars wie sabine oder so beleidigt? angegraben? nö nischt das ich wüsste uswusf (böseguckauf tbh acidguru)also ich hab da schon heftigere sachen aufm server mitbekommen,welche hier nicht näher erläutert werden sollen
IiIiIi-Shadows-IiIiIi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

beary&glandlaf:

hier mit eurem kindischen getue leute erpressen zu wollen... well well... auch unterste schublade, oder? geht halt. geht einfach, dann werden vielleicht ein paar slots frei für leute die fighten wollen und net nur missionen gegen NPCs fliegen. kthxbai

_________________
GW - PnH
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
IiIiIi-Shadows-IiIiIi







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

löl, gut gesacht *selber*
IiIiIi-Shadows-IiIiIi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

@ Schoscke, Felsen, Bobba

Wer lesen kann, ist im Vorteil!

Ich habe nirgends geschrieben, dass alle Schlangen Kick-Rechte haben, sondern dass die Spieler, die solche Rechte auf HHC haben, aus Piratenclans kommen.

@ Schoscke, Felsen

Eure Posts bestätigen genau meine Meinung und sind ein Beleg dafür, dass einige Leute hier glauben, sich Ihren privaten Sandkasten von anderen finanzieren lassen zu können.

Mal schauen wie es ist, wenn Euer borniertes Geflame die letzten Sponsoren vertreibt. Dann kriegt Ihr vielleicht ja auch mal eine Spendenmedallie.

Ihr kotzt mich an!


Nachricht bearbeitet (15.08.04 01:18)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
GW - PnH
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Die Schlangen
Verfasst am: 14.08.04 23:32
Antworten mit ZitatNach oben

@ Zelpa

Was willst Du eigentlich mit Deinem Post sagen?

Dass Du als FL-Gott allen hier erklären musst, wie man dieses Spiel spielt?

Wo haben denn Keks und John_Doe Ihren Rang her? Alles gecheatet, oder wie?

Sowas selten Blödes habe ich von Dir noch nicht gelesen .....


@ Shadow

Kriech mal aus dem Hinterteil von Zelpa raus!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231547175 times.
Servertime: 11:49:02 Current server uptime: 82 days, 0 users, load average: 0.04, 0.05, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.63s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 27 - GZIP disabled - Debug off