logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 LVL 10 Killer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
pico





Webmissions: 9


Beiträge: 12

Beitrag Titel: LVL 10 Killer
Verfasst am: 08.01.08 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Nach einigem überlegen bin ich aufgrund späterer unverbesserlicheren Aussagen dazu gekommen mich doch mal hier zu beschweren.

Folgendes:
War heute gemütlich am Traden als der nette Junglelist von STE meinte er müsse mich abballern, soweit auch nicht schlimm. Ich hatte meine Mission abgeschlossen und er meinte er bekomme ja Geld dafür das er mich abballert (warum auch immer), daraufhin fing ich an ein bissl rumzuloggen, gucken was ich sonst so mache. Er verfolgte mich mit verschiedenen Chars in allen Systemen ... soweit so gut ... schon ein bissl strange aber was solls.
Dann entschied ich mich, mich auf meinen LVL 10 Char umzuloggen um mir dann halt ohne Gefahr noch die Sachen anzuschauen die ich noch ned kenn und um Informationen zu sammeln.
Er behauptete mehrmals ich wäre bei TD, was nicht der Wahrheit entsprach und ich dieses auch gesagt hatte (Ich hatte nicht mal n Clanhack seit ich FL spiele).

Daraufhin fing er dann an in NeuTokio meinen LVL10 Flieger nach jedem Abdocken zu zerlegen, und das nicht nur einmal.

Dort begann ich auch (leider viel zu spät) das ganze auf Fraps aufzunehmen, aber das Rampage im Video sagt schon so einiges aus.
Unter anderem mit dem Satz am Ende des Videos "Lissy hat dich von einem Dauertod bewahrt", das sagt schon einiges über den Vorsatz an sich aus.

Als er dann mit seinen, meiner Meinung nach 'Kindereien' fertig war und sich die Mitspielerin Lissy mit ihm beschäftigte schoss ich auf Frust auch einmal auf ihn, und lustigerweise war das sogar ein kill da Lissy ihm sehr stark zusetzte und er nichts entgegenzusetzen hatte

Daraufhin war es auch noch seine Aussage es wäre ja ok das er mich nonstop killte da ich ihn ja DANACH auch beschossen hatte und mich darüber beschwert hatte!

Naja anbei dieses Video: http://pico.p0ser.de/stuff/freelancer/Freelancer_2008-01-08_13-48-02-18.avi
(ca 12MB gross)

Nach einem Servercrash und nachdem ich mich wieder einloggte und kurz afk war, beschloss er auch noch mir an meinem kleinen Flieger die Flügel/Waffen wegzuschiessen, als ob das ganze noch nicht genug war. Da ich noch recht neu im Spiel bin und noch nicht über soviel Ressourcen verfüge sind selbst kleine Verluste nicht gerade einfach wieder aufzuarbeiten, aber an sich ist das bei diesem Flieger (Ratte), auch nicht sooo schlimm.

Dazu meine Frage ob das normal ist und LVL 1-20 trotz Beschränkung Freiwild ist.

MfG
pico

P.S.: bitte unterlasst dieses langweilige "Whine"-Geflame aufgrund solcher Threads und nehmt sie einmal ernst. Danke!
pico is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm würde ich ins Banned? Forum setzen da nen level 10 kill normal für nen bann sorgen müsste.
Außerdem denke ich (bin auch Pirat) dass das schon nen bisschen zu weit geht auch wenn nen spieler aus nem feindlichen Clan kommt ihn trotz Noobschutz abzuballern.
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pico





Webmissions: 9


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Tschuldigung, kenn mich noch ned so aus hier
pico is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

pico hat folgendes geschrieben:
Tschuldigung, kenn mich noch ned so aus hier

Jo is ja net schlimm Very Happy Very Happy ich denk die Admins gucken hier auch ab und zu mal rein Very Happy Wink
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ein weiteres Armutszeugnis, das STE-Junglelist abgibt...
Mit einer Onlinezeit von 62 h ist man sicher noch kein Pro, deshalb sollte die Noob-Protection auf jeden Fall ziehen. Wiederholter Angriff in einem Haus-System (Kusari) = Behinderung vom Char-Aufbau = mal ein kleiner Ban für den guten junglelist.

(Plus Nominierung für den Darwin-Award.)

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

Da ist nicht viel zu zu sagen: wiederholter Abschuss eines lvl 10 Spielers --> Behinderung des Charaufbaus --> Ban Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

also er hat mich immer provoziert hat mich angegriffen und abgeschossen http://img186.imageshack.us/my.php?image=screen123hj2.png und die Ratte wie ihr alle in dem video sehn könnt, kann sich wohl gegen ein adler wehren......
Das ist einfach nur ein Versuch die Noob Protection zu missbrauchen.

Man kaufe eine Ratte baut ein paar raks drauf bleibt unter lvl 20.
Killt einen andern einmal un lässt sich dann dauerkillen. Anschließend rennt man ins Forum un heult rum.

hier sein geflame die idee mim screen is mir erst nach lissys bemerkung gekommen -.-
http://img164.imageshack.us/my.php?image=screen125ix9.png
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

oh man wie arm is das denn ich würde sagen verwarnung für pico Very Happy wegen missbrauch und absichtlichen anschuldigungen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

wenigstens einer versteht mich
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pico





Webmissions: 9


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

also ohne jemanden provoziert zu haben gekillt werden, später sich darüber beschweren ist die legitimation der vorangegangenen taten?

wie man im video auch sehen kann entspricht meine bewaffnung nicht mal im entferntesten derer das ich ihn allein killen könnte

also aussagen verdrehen scheint sehr einfach zu sein

zusätzlich habe ich die ratte auch nicht um mich mit playern zu kloppen sondern mir das ganze mal genauer anzusehen

er hat mich vorher mit verschiedenen chars durch verschiedene systeme verfolgt ohne bestimmten grund (irgendwas von geld bekommen)

wenn ich mich dann auf meinen "kleinen" flüchte um in ruhe spielen zu können, wird mir das ned gegönnt
pico is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

lol du hast dich hier als "erstes" beschwert und ich glaube nicht das sich jungelist von so nem wie dich killen lässt als ob das so aussehen würde das er angefangen hat!!!

Du hast eindeutig mit dem beleidigen angefangen und Lissy ist Zeuginn!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

ausserdem is ne ratte extrem wendig und das set is garnicht so schlecht damit kannst du locker ein adler töten also lüg nich nur damit ich gebannt werde -.-
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habs zwar nicht mitbekommen aber wenn selbst Lissy sagt er soll dein geflame Screenen und das was da zu sehen ist, ist durchaus ein Angriff auf seine Person brauchste dich für Dauerkill nicht mehr beschweren...

Und irgendwie ist Noobprotection doch für andere Zwecke gedacht wie Leute davor zu schützen das sie gar nix auf dem Server hinbekommen. Du hast ja schon andere Chars die einen hohen Rang haben.

Dein wechsel zu dem lvl 10 Char und dein anschließendes Theater ist in meinen Augen nur ein Versuch einen Spieler mit Serverregeln besiegen zu wollen...

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

... und dafür könnte es gut und gerne eine Verwarnung geben...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pico





Webmissions: 9


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

errrrm, ich habe nicht im ansatz beleidigt

lissy is bestimmt eher zeugin das sie sich mit ihm gekloppt hat und ich raus kam und ne rocket just for fun gefeuert hab, die er natürlich auch prompt gefangen hat

ich mein was soll das?
ich habe ne ratte von der ich nix weiss, ich habe ne rotz bewaffnung wo selbst die raketen nur minimalschaden machen, da müsste er schon afk sein das ich ihn kill. davon ab hat er mich ja verfolgt und wollte mich mit allen mitteln killen, warum auch immer, er hats doch auch extra angekündigt und später auch noch mal "lissy hat dich von einem dauertod bewahrt"

edit: der wechsel zu dem char war nur der versuch in ruhe weiterspielen zu können, da ich keine lust auf seine kindereien hatte

fragt dr@g der das ganze schon im uv chat mitverfolgt hatte

und fragt dann bitte mal lissy selber bevor ihr urteilt


was ich NACH sowas mache, gibt dem davor kein recht
pico is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Von "permanent flamen und provozieren" ist auf den Screens nichts zu erkennen...das "mal in die schule gehen sollte auch helfen " siehst du doch hoffentlich nicht ernsthaft als "Provokation"...oO

Wenn er vorher, so wie er sagt, friedlich am traden war, dann können Aktionen, die hinterher stattfanden (z.B. der Abschuss) auch nichtmehr als Grund für ein permanentes Abschießen genannt werden, es sei denn, du bist unter die Hellseher gegangen. Falls er vorher wirklich friedlich war, hattest du keinen Grund, ihn mit Rank 10 abzuschießen.

Das Video zeigt auch nichts von flamen, sondern nur, wie ein Junglelist (der offenbar den Dockkill Schutz noch nicht verstanden hat Mr. Green ) immer wieder auf eine Ratte schießt, die mit 2 Scramblern und 2 Catapult auch nicht ernsthaft als "pvptauglich" einzustufen, da sie die Schilde eines Adlers nie runterkriegen würde, sofern dieser nicht afk ist.. Rolling Eyes Wenn so eine Ratte für dich in einem Adler wirklich eine Bedrohung darstellt....oje *g*

Man muss zu junglelists verteidigung aber auch sagen, dass pico bei der ganzen Aktion, außer etwas Zeit, wohl nichts verloren hat. Ich denke nicht, das er Waren, oder ungemountete Waffen von größerem Wert an Bord hatte.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Da man ja mit einer Ratte Adler killen kann, darf man unter Stufe 20 in Kusari nicht mehr mit einer Ratte fliegen? Desweiteren sollte man das dann aber auch Patriots, Defendern und anderen günstigen Jägern verbieten, da sie ja - mit dem richtigen Piloten - auch Adler killen können.

Das Argument, dass eine Ratte einen Adler killen kann und damit die Noobprotection nicht greifen würde, ist haltlos und außerdem könnte es genauso ein Versuch der Täuschung sein, wie es dieser Banantrag von pico sein könnte.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pico





Webmissions: 9


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

ja mir gehts auch nicht ernsthaft drum das er gebannt wird oder so, mir gehts nur auffen sender das man dann auf einmal nichts in ruhe machen kann ... selbst mit lvl 10 ned, der einen dann auch noch mit vorsatz weggeballert wird ...

wenn er jetzt meinen transporter gekillt hat und dann sieht, aha ich hab ihm das traden vermiest, der macht jetzt was anderes ... ok ... kein problem, hätt ich nix gesagt und es ihm irgendwann heimgezahlt irgendwie ...
aber es war einfach kein char sicher ... das hat mich gestört ... man kann ned traden und keine missis machen, egal wie

grad gehts mir einfach nur ums prinzip, und grad auch noch als lügner dargestellt werden nervt noch mehr
pico is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Da man ja mit einer Ratte Adler killen kann, darf man unter Stufe 20 in Kusari nicht mehr mit einer Ratte fliegen? Desweiteren sollte man das dann aber auch Patriots, Defendern und anderen günstigen Jägern verbieten, da sie ja - mit dem richtigen Piloten - auch Adler killen können.

Das Argument, dass eine Ratte einen Adler killen kann und damit die Noobprotection nicht greifen würde, ist haltlos und außerdem könnte es genauso ein Versuch der Täuschung sein, wie es dieser Banantrag von pico sein könnte.

Exakt.
Sogar ein Starflier mit 2 Javelin und 1 Adv. Stunpulse könnte - theoretisch - einen Adler killen. Und diese "Bewaffnung" sollte mit Rank 1 oder 2 möglich sein.

Aber ich schlage vor, ihr wartet beide einfach die Entscheidung der Admins ab, statt da jetzt drüber zu diskuttieren. Wenn sie Fragen haben, werden sie Diese schon stellen..
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Man muss zu junglelists verteidigung aber auch sagen, dass pico bei der ganzen Aktion, außer etwas Zeit, wohl nichts verloren hat. Ich denke nicht, das er Waren, oder ungemountete Waffen von größerem Wert an Bord hatte.


Zeit ist für Leute die Arbeiten ziemlich kostbar. Dafür ist die Regel Noobprodection auch gedacht.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]JayJay hat folgendes geschrieben:
Zeit ist für Leute die Arbeiten ziemlich kostbar. Dafür ist die Regel Noobprodection auch gedacht.

Das ist schon klar, ich will junglelists verhalten damit auch nicht beschönigen.
Aber wenn pico z.B. ein Rhino hätte, das Randvoll mit Waren und gelooteten Waffen gewesen wäre, wäre das ganze Wohl nochmal "schlimmer" gewesen.
Aber auch wenn Pico dabei "nur" Zeit verloren hat, in der er gerne gespielt hätte, junglelist hat damit auf jeden Fall die Regel zum Newbieschutz verletzt..

Aber wie gesagt, ich würde einfach auf die Reaktion der Admins warten.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

gut und schön ist aber trotzdem kein bann wert... (finde ich)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

nun jut...Lissy wurd anscheind als Zeuge hierher geladen^^

Also, was ich mitbekommen habe:

1. Ich loggt mich undercover ein und sah Junelist zusammen mit pico in neutrale Zone, dann wechselte pico zu dem lvl10 char und im uvchat kam von jungelist "td rennt wieder weg"
2. daraufhin loggt ich mich als Dragonheart ein um klar zustellen, dass pico kein td ist.
Es hatte zwar bissl länger gedauert, aber nach längerem schreiben glaubte mir jungel endlich, dass pico kein td ist. Daraufhin kam dann anscheind der satz im NT-systchat.

Meine Meinung:

1. Jungel hat ihn so nervend gejagt, weil er annahm, dass er TD ist...dafür kann man niemadnen bestrafen, dafür nennen STE sihc ja als piraten, solange der angegriffene über lvl 20 ist.
Das dauergebashe auf den lvl10 char beruht wohl daher, dass ste und einige andere denken, dass clanangehörige sich nicht auf dem Noobschutz berufen könne. Was meiner meinung nach Falsch ist! d.H. Die dauerbasherei des lvl10 chars war nicht korrekt!
2. Der kill von pico war wirklich zufällig, als ich auf jungel schoss, hat er ihn zufällig erhalten, weil er den rakknopf drückte^^

Ich seh dass zusammengefass so:

Verwarnung an Jungel ist gerechtfertig! Mit dem Hinweis, dass selbst wenn er clanzugehörig wäre, trotzdem recht auf noobschutz hat! (Denke Jungel, dachte das anders) Bann wäre meiner meinung nach nicht gerechtfertigt, weil nach dem 5 kills, hat pico auch provoziert...

Eigentlich geht es ja nur um die 5x lvl10-kills...der rest ist Kindergarten von beiden gewesen^^
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

@M4A1: Zum Glück entscheidest du net Mr. Green

Serverregelverstoß -> Ban:!:

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pico





Webmissions: 9


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.08 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

ich muss dann auch sagen das ich ned ma auf nen ban an sich aus bin, denkzettel meinetwegen, ging mir nur arg auffen sender das ganze

rein aus prinzip wär ich auf fürn ban, aber ich bin einer der sagt das das spiel am leben erhalten bleiben muss, und ban wäre ja eher das gegenteil, aber grad durch solche aktionen wie grade wären bestimmt anderen neuen playern die lust am spiel vergangen
pico is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230398371 times.
Servertime: 20:47:50 Current server uptime: 36 days, 0 users, load average: 0.06, 0.03, Server Disk Space free: 24859 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6054s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off