logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Trading Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Lumpa







Beiträge: 14

Beitrag Titel: Trading
Verfasst am: 17.01.08 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

es ist teilweise abartig was Trading clans an Tax bezahlen müssen. zb Gestern. im California Sys.

einmal wurde 1 mill verlangt an Tax. Woher soll ich das den nehemn^^ soviel mach in in 2 fahrten wenns hoch kommt.

2.ter wollte 300k haben.. nungut habe es bezahlt.. finde das aber nicht fair das man denoch danach abgenkallt wird!..

Wieso kann man net anhand der Fracht einen fixpreis einführen? ua. wenn man die Tax bezahlt hat kann man den Frachter bzw den flieger nicht mehr angreifen?

ich hab nichts gegen 100k das ist ok aber alles drüber ist einfach uebertrieben vorallem wenn ma net soviel hat und wenn man schon zahlt sollte man nen frachte auch gehn lassn nicht abknalln.

Es werden immer mehr Spieler die sich sodurch geld schaffeln und dan noch den frachter abknalln. So habe ich keine lust mehr auf Freelancer und es geht anderen genau so .

Eine gute Lösung wäre das

A. Die tax automaitsch berrechnet wird je nach Inhalt Menge etc der Fracht.

B. Nach bezahlung der Tax kann der Frachter in diesem System oder abschnitt nicht mehr angegriffen werden.
Lumpa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee eigentlich.
Is das technisch möglich (insb. 2tens)? *zuW0dk4rüberschiel"

Zusatz zu 2.: ne bestimmte Zeit oder bis der Trader das Sysverlässt

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Es steht Dir ja frei, zu zahlen oder nicht zu zahlen.
1 Mio zahlt wohl kaum jemand.
Tax wird oft einfach verlangt, um einen Kampf zu provozieren.
Wenn der /tax Befehl laut Ideen von Dir verändert wird, werden alle wie früher üblich Dir eine Handelsaufforderung schicken. Ist zwar ein wenig umständlicher, funktioniert aber auch.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm...

2 Sachen:
1. Zahl einfach nicht... in den meisten Fällen wirst du so oder so abgeschossen, da kannst du das Geld sparen.
2. Klink dich selber in einen Clan ein, vorrangig Händlerclan, wenn du in Ruhe traden willst. Klar, auch wir werden getaxed, aber wir bringen unseren Leuten bei, wie man sich wehrt, bzw der Pirat wird hinterher verfolgt.


Und die Ideen sind... naja, eigentlich überflüssig.
Wie gesagt, man kann das Problem durch ein paar einfache Verhaltensänderungen umgehen bzw verringern.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwarzpulver
Sergeant


rpgchar

Playtime: 132h
Webmissions: 45


Beiträge: 2581
Wohnort: <- that way

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Lasst euch gar nicht erst von Piraten erwischen, dann müsst ihr weder was zahlen, noch werdet ihr getötet Mr. Green

_________________
Si vis pacem, para bellum
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schwarzpulver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lumpa







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

naja... zumindest das man nach bezahlung ne gewisse zeit nicht abgeknallt werden kann von diesem pirat od. clan

...

Die wege sind teilweise eh schon weit zb Fleisch Transport.. da ist es dan bloed mitten durch die pampas jedesmal fliegen zu muessen anstatt die handelsrouten komplett zu fliegen ( was auch net immer was bringt)

bei dem clan wo ich bin .. sind auch haendler.. aber gerade da werden wir teilweise gesucht und abgeknallt.

Tax sind ok wenn sie net uebertrieben sind und man danach nicht abgeknallt wird..
Lumpa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

ma ne frage wie heißen den die beiden die in cali getaxt haben?
(was hattest du geladen?)
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lumpa







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Konsumgüter waren das... kann mich nur ca erinnern an namen erinnern hab mir die net notiert.. warum den auch

irgentwas mit patrullie oder so war einer.. der wollte einma 300 000

+ einmal war ich leer ( keine güter dabei)
Lumpa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ach balla...
PatroullieLiberty wars dann.

Und im Ernst, wenn du sowas Billiges geladen hast, lass dich abknallen und dann flieg ne andere Route, aber auf keinen Fall zahlen, sonst kommen die immer wieder an.
Normales Händlerverhalten halt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

dann war es warscheinlich Patroulie_Liberty (sag am besten nächstes mal einen -=Liberty=- bescheid der online ist, wir werden dir dann bestimmt helfen außer wen du schmuggelst )
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beserker
Corporal


financial_expert_bronze

Playtime: 20h


Beiträge: 191
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

unser liberty_patruillien herr
Beserker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel: Re: Trading
Verfasst am: 17.01.08 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Lumpa hat folgendes geschrieben:
Hallo,

es ist teilweise abartig was Trading clans an Tax bezahlen müssen. zb Gestern. im California Sys.

einmal wurde 1 mill verlangt an Tax. Woher soll ich das den nehemn^^ soviel mach in in 2 fahrten wenns hoch kommt.

2.ter wollte 300k haben.. nungut habe es bezahlt.. finde das aber nicht fair das man denoch danach abgenkallt wird!..

Wieso kann man net anhand der Fracht einen fixpreis einführen? ua. wenn man die Tax bezahlt hat kann man den Frachter bzw den flieger nicht mehr angreifen?

ich hab nichts gegen 100k das ist ok aber alles drüber ist einfach uebertrieben vorallem wenn ma net soviel hat und wenn man schon zahlt sollte man nen frachte auch gehn lassn nicht abknalln.

Es werden immer mehr Spieler die sich sodurch geld schaffeln und dan noch den frachter abknalln. So habe ich keine lust mehr auf Freelancer und es geht anderen genau so .

Eine gute Lösung wäre das

A. Die tax automaitsch berrechnet wird je nach Inhalt Menge etc der Fracht.

B. Nach bezahlung der Tax kann der Frachter in diesem System oder abschnitt nicht mehr angegriffen werden.


falls es der richtige frachter ist : habe euren trader gestern getaxed 200k in CA, wurde nicht gezahlt, ich schoss ihn ab, danach gleiches spiel mit jedoch 300k tax
danach kommt er wieder ein 3. mal aus ny (loch, bzw gate und All, ich stand jedoch gate/1 lane entfernt und kommt iwie während des fights später mit lumpa durch system) und du lumpa als fighter von cortez seite, ich tax dich als fighter 100k, wieder nich gezahlt, schoss dich daraufhin 3 mal weg...

resultat IHR zahlt NIE, aber beklagt euch wenn euer transporter 2 mal stirbt und ihrs nich gebacken bekommt zu fighten
achja ich knalle nie einen zahlenden frachter ab und habs erst 1 mal vor paar monaten ausversehen, da ich übersehen hab und ihm einen abschlag des geldes wiedergegeben und warte zu ungunsten meinerseits immer 30sec-1 min mit ob der frachter zahlt, falls du mich meintest

wenn du ehrlich meinst ihr hättet gezahlt find ichs oberdreisst zu lügen, ich hab geld genug und bin aus meinem esport vorleben vorgeprägt um gewisse manieren und sportsgeist zu haben, also falls das mit dem tax-/kill auf mich bezogen sein sollte erwarte ich eine entschuldigung

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 17.01.08 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lumpa







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

aja wenn du meinst..

ich war nie auf einen kampf aus.. du schon?

auserdem fragte ich "wieso soviel.." wenn dan die antwort abknalln ist lol... 100k waren das nicht das waren 300k und einmal 500k

eiso munkel da net rum... Werd in zukunft lieber eskorten suchen denen ich geld für den schutz geb.
Lumpa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

1. 500k gehen nicht , schön ausgedacht, der angeblich 1 mio taxer war ich nicht !
2. hab ich euren frachter 200k und nach tot und weiterem versuch mit 300k gezollt, 100k mehr wegen nicht bezahlen...und ihr habt niemals gezahlt
3. euren fighter mit 100k der beim 3. versuch von cortez kam, auch nicht gezahlt daraufhin 3 fights
4. waren meine worte "pay or die", nix weiteres, garnichts !

find ich es oberdreisst so zu lügen...ich würd mich schämen, jeder der bekanntschaft mit mir als taxer hatte weiss genau ich warte und schiesse nie frühzeitig beim tax, und gucke genau hin

und nein, ich MEINE nicht , ich VERLANGE sogar !!!
hol bitte deinen frachterkollegen in den topic , der dazu auchmal ne aussage macht, denn er hat ja angeblich gezahlt, welches nicht der wahrheit entspricht

ich wette hier um 100 mio credits dass er nicht gezahlt hat und glaube dass kann wodka sogar beweisen mit history

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 17.01.08 21:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lumpa







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

nope ich stellte eine frage darauf hin ist keine antwort gekommen sondern ein abschuss.

und egal was ich nu in diesem forum schreib.. du drehst das sowieso im mund wieder herum

500k waren das doch`?

sry dan warens 300k ? immer noch zu hoch.. hatte nicht soviel bei. 100k wären ok gewesen für den transport und nicht für meinen kumpel auch noch! Deswegen hab ich dich angeschrieben

und ich sagte nie das du soviel verlangt hast bzw das du der 1mio taxer warst.

LDS < erst lesen, danach denken und erst dan schreiben >

Ich werde nichts mehr dazu schreiben.. was war/ist habe ich geschrieben
.. außer es kommt nochmals ne frage


Zuletzt bearbeitet von Lumpa am 17.01.08 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Lumpa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

deine frage war soweit ich weiss bei dem ersten 200k tax gekommen mit "so hoch, da zahl ich nicht"... daraufhin ich "pay or die"

hier wird nichts rumgedreht hier sind fakten
den rest sagte ich schon, na 100mio wette ?! verkriech dich schön in deine ecke

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 17.01.08 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lumpa







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
deine frage war soweit ich weiss bei dem ersten 200k tax gekommen mit "so hoch, da zahl ich nicht"... daraufhin ich "pay or die"

den rest sagte ich schon, na 100mio wette ?! verkriech dich schön in deine ecke lügner



wetten? ich weiss ja net was mit dir abgeht.. aber naja ne lügner ecke?
*bistschoneinweinigkomisch vertragst wohl keine kritik



"ich kann das nicht zahlen" war das wohl eher.. ich wollte dir 100k anbieten aber wo ich das schreiben wollt war ich schon tot.. weil sonst wuerd ich net so einfach vor dir stehen bleiben und warten..


Zuletzt bearbeitet von Lumpa am 17.01.08 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Lumpa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

ich vertrag keine lügen oder hanswürste, da macht mein magen nicht mit, jop

fakt ist ihr zahlt nicht, werdet daraufhin 2 mal frachter und 3 mal fioghter abgeknallt und rennt ins forum ?!

also du behauptest ich hätte dich nach einem der taxes (200k sowie 300k frachter und 100k fighter) abgeschossen und ihr hättet einen der 3 taxes gezahlt ja ? wann ja verwette ich meinen arsch und 100mios drauf dass das eine lüge ist und ihr keinen gezahlt habt !!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 17.01.08 14:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lumpa







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

was fuern problem hast mit 100mios ?
.. naja egal hat sowieso keinen sinn.. als "Lügner" musst mich net beschuldigen oder sonst was nur weil dir der thread stinkt..

so ises und gut ist..

für mich ist das thema nu beendet;)

hf&gl bei deinen betrügerreien


Zuletzt bearbeitet von Lumpa am 17.01.08 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Lumpa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1145

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

@ Lumpa:
Für Trader gilt das 11. und wichtigste Gebot:

Du sollst Dich nicht erwischen lassen!

Befolgung spart immens an credits und das Gefühl, ihm ´ne lange Nase gedreht zu haben, ist auch ganz passabel...^^

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Lumpa hat folgendes geschrieben:
was fuern problem hast mit 100mios ?
.. naja egal hat sowieso keinen sinn.. als "Lügner" musst mich net beschuldigen oder sonst was nur weil dir der thread stinkt..

so ises und gut ist..

für mich ist das thema nu beendet;)

hf&gl bei deinen betrügerreien


da geht mir langsam echt nen roter kopf durch, sagmal willst du mich verarschen oder tust du nur so ?!
weder betrüge ich, noch stinkt mir nen sachlicher thread,... nur da rennst hier ins forum, erzählst die unwahrheit und heulst übers taxen, den du nichtmal zahlst (ich hab auch in deinem falle mehr als 1 min auf taxpay gewartet) und weinst dann über deine armen frachter/fighter;... das mit den 100mios is nen anreiz und kleine gutmachung für deine erwähnten lügen, denn das is alles überprüfbar

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 17.01.08 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schalt mich mal kurz dazwischen.
Das was Balllaman sagt kann ich sehr gut verstehen. Ich tax ab und zu mal in NT (krieg meinen neuen Char für die JH und Basefinder Medallien einfach net da raus ).
Der eine, der von ~5 Leuten bisher gezahlt hat, kam ungeschoren davon, hab mich dann auch bedankt.
Die Leute, die nicht gezahlt haben wurden ausnahmslos abgeschossen. Einer hat sofort danach f1, ein anderer schrieb mich dann im priv-chart mit 'Was soll das denn du noob?' an.

Ich sehe da ein erhebliches Problem auf Seiten der Trader.
Es wird immer gesagt das man abgeschossen wird auch wenn man zahlt. Das ist eine Lüge, ich hab noch nie erlebt das ein Trader um seinen Tax betrogen wurde.
Wenn ihr zahlt passiert euch in den allermeisten Fällen nichts. Wenn ihr auf einer Strecke getaxt werdet, solltet ihr erst gucken (gibt so ne tolle Spielerliste) ob die nächsten Systeme auf eurer Route frei sind. Ist das nicht der Fall solltet ihr, wenn ihr nicht einen weiteren Tax zahlen wollt auf nem Plani docken und mit nem anderen Char gemütlich Missis fliegen (die gibts auch in Systemen wo nicht so oft Piraten sind )

Ich hab auch mal ne zeitlang getradet, und wurde insgesamt vielleicht 3- oder 4-mal getaxt. Wenn man die Routen vernünftig fliegt schafft man es oft durchzukommen ohne getaxt zu werden.
Dazu sollte man aber Speeddocks können. Es ist auf jeden Fall falsch noch mehr Einschränkungen für Tax-Aufforderungen zu machen.
Wo wir gerade dabei sind: könnte w0dk4 eventuell das Tax-Maximum auf 500k hochstellen?
Das nervt nämlich wenn man Tax Aufschlag bei sich widersetzenden Personen einzeln machen muss

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lumpa







Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

^^ wenn ich dir das auch bezahlen würde könnt ich 5% von bezahlen weil ich mehr nicht hab wenn ich alles zusammen ziehe..

wenn ich grad am schreiben dran war um dir das mit den 100k zu unterbreiten.. hast mich abgeknallt <-> ich sagte das ist mir zu teuer bei dir ist dan nur noch ok gekommen und tot war ich. meinetwegen soll ein admin sich wegen dem kindergarten zeugs die logs durchsehen. da kann er vieleicht auch sehen was ich gerade schreiben wollt.. obwohl ich das bezweifel:=)

wenn dich so aufregst ueber ein spiel dan lolig.. spiel sims oder wie die spiele oder sonst was da bekommst keinen roten kopf von

so mir ist das ganze wirklich zu dumm

"
100mios is nen anreiz und kleine gutmachung für deine erwähnten lügen denn das is alles überprüfbar

"

ich werd an dich kein kreuzerlein versenden.. da kannst warten bis du schwarz wirst
Lumpa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

ich werde vlt bei 2% meiner routen getaxt ^^ , habe bis etz nur gezahlt wenn ich meinen nachteil erkannt habe und wurde dann auch noch nie abgeschossen , ich kann es natürlich verstehen dass ma sich über nen abschuss aufregt aba dass ist der einzige nervenkitzel der mir hier bleibt ^^ , ich bin unterbewaffnet habe keinen thruster udn bin unwending , ich sehe es immer als herausforderung an einem taxer zu entkommen

nun zu euch : ich hatte ein mal das vergnügen mit balla die andren male bin ich ihm zuvorgekommen und er hat mich verpasst , doch er wartete damals auch seine zeit und schoss erst auf mich als ich zu fliehen versuchte, nahc gezahlter tax issa lieb und bedankt sich etc . außerdem gehört das taxen rpg mäßig zum spiel , weil was würde am traden spaß machen wenn es keine bösen piraten gäbe? und falls dich der taxer anchm zahln abschiest , dann isses nen armutszeugnis für den taxer der sich dann in die kategorie reloader und noobs einlistet , jeder der meinen transporter abgeschosse nhat weiß dass ich da sehr schnell dem taxer den allerwertesten mit meinen jägern versohle

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.01.08 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

so isses hurri pöser research fighter .P gfs

Lumpa hat folgendes geschrieben:
^^ wenn ich dir das auch bezahlen würde könnt ich 5% von bezahlen weil ich mehr nicht hab wenn ich alles zusammen ziehe..

wenn ich grad am schreiben dran war um dir das mit den 100k zu unterbreiten.. hast mich abgeknallt <-> ich sagte das ist mir zu teuer bei dir ist dan nur noch ok gekommen und tot war ich. meinetwegen soll ein admin sich wegen dem kindergarten zeugs die logs durchsehen. da kann er vieleicht auch sehen was ich gerade schreiben wollt.. obwohl ich das bezweifel:=)

wenn dich so aufregst ueber ein spiel dan lolig.. spiel sims oder wie die spiele oder sonst was da bekommst keinen roten kopf von

so mir ist das ganze wirklich zu dumm

"
100mios is nen anreiz und kleine gutmachung für deine erwähnten lügen denn das is alles überprüfbar

"

ich werd an dich kein kreuzerlein versenden.. da kannst warten bis du schwarz wirst


DU machst den aufriss und rennst ins forum, weil dir nicht passt ingame zu sterben trotz nicht zahlens, ich reg mich lediglich über deine lügen auf, wegen dem weinen machste dich selbst schon von allein lächerlich

aso is klar, wolltest mir 100k unterbreiten und warst gerade am eintippen ? deswegen ja auch den 200/300 tax angeblich gezahlt davor ne ?

ertappt würde ich mal sagen, wenn du nämlich wie du sagst mir nen 100k angebot gerade am eintippen warst beim sterben, wieso hättet ihr dann den 200k oder 300k tax vorm tippen angeblich zahlen sollen, der euch ja bekanntlich zu hoch ist...schon doof ne ?

hätte nun gerne 100 mios, k thx..cya ingame
btw depp des monats ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228950010 times.
Servertime: 23:31:54 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6916s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off