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 Clankreuzer und Nomaden-Prototypen Nächstes Thema anzeigen
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Tarn







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Clankreuzer und Nomaden-Prototypen
Verfasst am: 22.01.08 19:01
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Hallo ich habe eine frage : kann man nicht noch ein oder zwei clan kreuzer kaufen ? man hat ja nur ein bs mit betonung auf ein. da könnten zwei kreuzer nicht schaden.
frage 2 : die nomaden prototypen wie die HC security sie hat wäre was für den server. den auf meiner walküre hate ich mal auf einem anderen server. und ich würde mich freuen wen die auch hier in den mod eingebaut werden.

Noah von _=CC=_
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skil8
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 19:03
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beides würde den server unbalanced machen, denke mal nicht das da was geht. aber trotzdem cool das du ne idee hast. die prototypen dinger sind nur prototypen und sollten nicht benutzt werden

und das BS reicht meiner meinung nach, kreuzer wären da zu extrem. viel lieber hätte ich das wenn es 1- max. 3 korvetten gäbe pro BS

_________________
[tolles bild hier einfügen]
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Tarn







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 19:06
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die prototypen sind kl 7 nomaden waffen. die passen auf eine walküre. ob prototyp oder nicht sie sind die einzigen waffen die auf die walküre passen (allso waffen der nomaden)
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Tarn







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 19:09
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und die kreuzer wären auch nicht schlecht denn die aus liberty sind der hammer.
und sind noch eine gute eskorte
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~BlueThunder~
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 19:45
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guckst du hier:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,12696_Nomaden_Prototypen.html

wurde aber bis jetzt nicht umbesetzt und wird es auch nicht werden Exclamation

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Jupiter
Chief Petty Officer


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Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich wär ich stark für die Kreuzer
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Alius_Scipio
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

naja wie gesagt wurde es stört die Balance.
und Kreuzer währen schon was nettes jedoch wären sie im verband zu mächtig
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ice_cold_death
Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 20:35
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den liberty kreuzer kann man von seinem aussehen her mit dem vorderen geschütz optimal zum baseplätten verwenden.

jedoch wurde das schon mind. einmal mehr oder weniger erfolgreich darüber diskutiert

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X-22~Blackbird



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Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Alius_Scipio hat folgendes geschrieben:
Kreuzer währen schon was nettes jedoch wären sie im verband zu mächtig


Und was ist mit 1 BS, 3 Repschiffen und 5 Adlern?

_________________
Paran[O.I.A]
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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 20:42
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also 3 repschiffe finde ich schon doof^^
da haut man das BS mit nova auf 10% und während des neuanfluges reppen die das BS wieder heil -.-

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Alius_Scipio
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
Alius_Scipio hat folgendes geschrieben:
Kreuzer währen schon was nettes jedoch wären sie im verband zu mächtig


Und was ist mit 1 BS, 3 Repschiffen und 5 Adlern?


naja immernoch besser als 1 BS, 3Repschiffen, 3Adler und 2 kreuzer Wink
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Rhino
Sector Admiral


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Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

NPCs brauchen Kreuzer. Für Player ist das absolut unnötig, außer beim RPG-Event Liberty vs. Rheinland.

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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

währ wirklich gift für balance. wenn sie aber sehr viel schwächer (vllt. nicht vom rumpf aber schaden her) sein würden und halt auch rohstoffe brauchen, dann wärs net sooo schlimm (dann könnten clans die die BS ID nicht sofort rausrücken denen dann die kreuzer IDs geben

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mfg Landa
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Vale
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich wär ziehmlich für Korvetten, man kann ja diverse sachen modden. Wenn jetzt die Korvette entsprechend wenig HP hat fänd ich

Zitat Alius_Scipio :
naja immernoch besser als 1 BS, 3Repschiffen, 3Adler und 2 kreuzer Wink Smile

noch nich mal so schlimm da die Kreuzer erst wieder anfliegen müssen...

und solang eine Korvette kein Respawn Punkt sein kann, Eine Starke "Nur 12Uhr" Kanone dafür weniger als die Hälfte der HP eines BS.
Finde zumindest ich die Idee recht geballanced.

MFG Valle
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Alius_Scipio
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.01.08 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

nagut wen man das so machen würde das die korvetten nur gerade aus schießen und kein respawn punkt sind, hätte ich auch nix mehr dagegen.
Aber die frage wer natürlich der preis und ob sich ein clan z.b jetzt max. 1 oder 2 kaufen darf.
Dann währe da noch die geschwindigkeit(meines erachtens könnte die dann ein klein wenig hochgedreht werden vllt. 10kmh [oder mit was man da fliegt^^]
und ob es sich auch tarnen dürfte.
und was w0dk4 dazu sagen würde ^^
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Vale
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

ich und meine Ideen Icq4

und der arme Wodk4 kann sich wieder die ganze diskusion durchlesen. Embarassed
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Chuck
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 17:33
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aaalso ich will jetzt mal zu dem ganzen des is unfair des bringt die balance durcheinander sagen :

stellt euch vor es gab keine nomaden waffen. irgendso n typ kommt und sagt hey leutzs was wäre wol wens nomaden energiekanonen und laser gibt:allle würden jammer es is unfair des bringt die balance durcheinander
nun vorstellen es gibt keinen adler:
iergenso n typ sagt hey leutz mach ma doch n schiff so wendig wien hammerhead gleiche bewaffnung wien titan aba dafür weniger panzerung alle leute:es is unfair des bringt die balance durcheinander
also echt so geht des wohl nicht oda Mad Exclamation Exclamation Exclamation Icq9 Abwinken

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[Nexus]°Mantis°







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 17:38
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ein bischen stimm ich chucky da ja zu !man kann alles was ausbalanciert ist ja einbalancieren !

edit: bloss wo führt das hin ? Razz

_________________
...
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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 18:15
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@chuck: es bringt nichs durcheinander. sogesehn isses schon imbalanced weil nur bestimmte leute aufn clan BS zugriff ham.

_________________
mfg Landa
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Nosferatu
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Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

stellt euch vor es gab keine nomaden waffen. irgendso n typ kommt und sagt hey leutzs was wäre wol wens nomaden energiekanonen und laser gibt:allle würden jammer es is unfair des bringt die balance durcheinander

Womit sie recht hätten, die Nomadenwaffen sind meiner Meinung nach die größte Fehlentscheidung der FL Entwickler überhaupt.
Die passen gar nicht ins restliche Waffenkonzept, nur jetzt wo sie da sind bekommt man sie ohne Volksaufstand nicht weg.

^^ Meine Meinung, aber das sollte ja nur ein Beispiel von dir sein.

Zu den Kreuzern: Was sollen sie uns bringen?
Ein Zwischenglied zwischen den normalen Jägern und einem Battleship?

Es ist ja schon schwer genug ein Battleship am Leben zu erhalten, der Kreuzer hätte wohl noch weniger Lebenspunkte. Das hieße aber das ein guter Novatreffer schon den Tod bedeuted?

Ich glaub keiner würde das Ding fliegen wollen, da es Kampftechnisch viel mehr Sinn macht in einen Eagle zu steigen und zu versuchen die feindlichen Novapiloten abzufangen, dass ist nämlich im Moment die größte Gefahr für unsere Großflotten da draußen.

Was vielleicht Sinn machen würde währen Gunboats die Flaktürme montieren können und so die Nahverteidigung der Battleships verbessen.
Ich glaube aber es würde einfach keinen Spaß machen hinter dem Battleship zu warten bis einer kommt und sonst nicht wirklich nützlich zu sein...

Korrigiert mich wenn ihr irgendwo anderer Meinung seit

Zu den Prototypen: Hat sich jemand Gedanken gemacht wie sie sich auswirken würden? Welche Waffenkonfigs und welche Schiffe würden dadurch profitieren und würde dass dann den Spielspaß erhöhen oder hätten wir dann die Invasion der lästigen kleinst und klein Fliegen?
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Beserker
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

also zu den kreuzern
dann sterben die na und?
auf dem landedeck auf start und weiter gehts!
es ist doch bei den adlern und bs net anders

ich sehe den sinn in kreuzern darin, das clan/mod technisch ein neuer feature
hinzu kommt
mit dem kann man sich neue taktiken einfallen lassen sie zu verwenden
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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
...hätten wir dann die Invasion der lästigen kleinst und klein Fliegen?


gut das ist ein gutes argument dagegen wenn man mal bedenkt, wie lästig eine rotte blooddragons sein kann

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Vale
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 20:30
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also ein BS soll ja das anti figter Schiff sein und ne Korvette/Kreuzer dann ein anti BS schiff (oder auch anti basis).

Also der Liberty Kreuzer hat ja ein front Geschütz dies könnte ja übermäsig viel schaden macht dafür nur nach vorne feuern und keine große reichweite haben ,

oder das es "nur "so viel schaden wie 2 high dmg mach dafür aber eine reichweite von 4K oder so haben und natürlich nur nach vorn Abfeuerbar.


ich denke beide Eigenschaften machen es zu einem fähigen BS, Base killer und mit den restlichen geschützen (ka viellicht 4) sollte es noch recht mittelmäsig möglich sein Jäger zu killen...

PS: um vom BS zu spawnen muss man im selben sys gedockt sein.

Ich weiß ich und meine Ideen MFG Valle
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Alius_Scipio
Captain


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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 20:40
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naja wobei ich finde das der Kreuzer dann wie das BS nur an der Clanbasis docken darf.
so hätten die Verteidieger bessere Überlebenschangen
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
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Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.08 21:04
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So eine Frontwaffe eines Liberty Kreuzers, wie sie hier besprochen wird, gibt es bereits! Nennt sich Battleship high Dmg turret und ist auf jeder Clanbasis zu kaufen. (allerdings nur für Schlachtschiffe ) Wer sein Schlachtschiff daher auf feindliche Schlachtschiffe oder Clanbasen spezialisieren will, kann diese Türme nehmen.

Im übrigen finde ich es gar nicht so schlecht, das man so das Schlachtschiff etwas spezialisieren (entweder gegen Fighter, oder große, stehende Objekte) kann, aber die Ausrichtung des Schlachtschiffes jederzeit durch den Kauf neuer Turrets wieder ändern kann.
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