logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mightyman,OTTO,Fury..................... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel: Mightyman,OTTO,Fury.....................
Verfasst am: 26.01.08 06:41
Antworten mit ZitatNach oben

.............und mir fallen auf anhieb in den 5 jahren FL@HC noch duzende weitere spieler ein wo man sich fragt wieso sie eigentlich hier sind aber
lallas ist in all dieser zeit der absolute gipfel.

Einige unterhalten sich gerne über ungeschriebe gesetze die "codes of conduct" die jeder E-Sportsman ja immer so gerne für sich in anspruch nimmt.

Aber nach meiner bescheidenen meinung ist das verhalten von spielern die sich so geben doch mehr als bedenklich denn wenn sowas zu falscher
popularität gelangen sollte sehe ich diesen server in gefahr.

als kleinen anhang habe ich unter meinen post ein link zu einer 60 mb
RAR datei die wieder spiegelt wie einige leute sich hier ingame verhalten

worauf ist zu achten dei diesem Mitschnitt:

1 nicht meine komentare die sind es nicht wert

2 TD SEth der verteidigt und sein aim (erfahrener pilot)

3 Der seth von lallas und sein flugverhalten

4 Das Reloaden ohne wenn und aber(klar haben wir sie gefüttert als wir das mit dem reloaden spitzbekommen haben)


http://rapidshare.com/files/86681792/lallas.rar.html

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Bullitt







Beiträge: 46
Wohnort: Wiehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

sehr schön!

Filmzitat: "Der springt im Viereck"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-=Liberty=-Bullitt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tr!cky





Webmissions: 25


Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

Der Typ ist echt Hammer Depp

Wenn Keks jetzt hier wäre, würde kommen "Bann wegen dummheit"
Mich hat er auch schon zum kochen gebracht bei unserem "Stein", hätte nie gedacht das einer so einen Lame hinlegen kann, irgendwie schon erstaunlich...

Gruß Tr!cky

_________________
Mal verliert man, mal gewinn die anderen...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Tr!cky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 09:31
Antworten mit ZitatNach oben

So lustig und doch soooo arm

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leraia
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 637h
Webmissions: 39


Beiträge: 529
Wohnort: Gunzenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 10:30
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
So lustig und doch soooo arm


das ist nicht lustig... Confused

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My Game is Clean
Leraia is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl wo soll den da ein TD mit aim sein ? Punch

Und da die uSF ja gerne propagiert alle ihre Feinde laggen....naja der fliegt viereckig um die Base Lag seh ich da nicht wirklich.
Das alles so schnell erscheint liegt wohl eher an Fraps...

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

naja subber die fleigen ihm hinterher^^ die sollten lieber genau andersrum fliegen so kriegt man den auch runter Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

alles schon versucht^^
sogar schon mit novabomben, da die ja einen großen explosionsradius haben
prob nur: schild ging wieder an (reload) -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Mov2 Kummerkasten oder Spam pls...

Und wie alt ist das Video? Hab doch schpn gehört, sie hätte damit aufgehört? wann hast dus denn aufgenommen? (Nö, ich habs mir nicht angeguckt)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel: Re: Mightyman,OTTO,Fury.....................
Verfasst am: 26.01.08 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Berylium hat folgendes geschrieben:

Einige unterhalten sich gerne über ungeschriebe gesetze die "codes of conduct" die jeder E-Sportsman ja immer so gerne für sich in anspruch nimmt.


Zitat:
[SLF]LaIIasR0 [Sirius Liberation Fighters]


gerade SLF die doch "so viel ehre" haben, jaja da zeigt sich eben dass sie auch nur genauso erbärmliche lamer wie die meisten anderen sind.

solche leute kommen nur auf den server um anderen den spielspaß zu nehmen.

reloaden ->wayne schädigt nur dem ruf der SLF
laggen -> nicht wayne da teilweise mit absicht

naja was will man machen in zeiten, bei denen es nur um die spieleranzahl geht und nicht mehr um die spielqualität.

besonders toll fand ich es letzt in alpha, als der server anscheinend anbindungsprobleme hatte (nein es war ganz sicher nicht meine leitung @wodka), naja da gings in alpha gut ab, SLF ,Div PL, Wolfs gegen uSF.

tja da kamen dann so aussagen wie: "high lag", "impossible to play", "i cant hit your ship" usw. und nach 5min war alpha wieder leer von den angreifern. besonders diese situation hat mich zum schmunzeln gebracht, gerade die leute die für mich meist hüpfen wurden quasi mit ihren eigenen waffen geschlagen.

naja zitiert mich nicht und denkt dran es ist nur ein spiel, auch wenn einige versuchen uns den spielspaß zu nehmen
Wink
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

genau das ist fast schon symtomatisch @ Kanzler wenn ich nen guten gegner habe muss ich halt fair bleiben aber es gibt leute leute die wollen eine niederlage nicht hin nehmen und greifen halt zu solchen mitteln

das das vid alt ist will ich nicht so hinnehmen es ist erst 3 wochen alt

und nein es ist das INTRO ich besitze 1 std Filmmaterial von der aktion
mit der TD base es handelt sich um den harmlosen anfang der aktion
die vids wo lallas immer aggresiver lamed und laggt werden noch folgen

@Bas war schon klar das eure neue situation eine meinung braucht
du ich bin recht entäucht von dem IMps und ihrer neuen gesinnung
wenn ich jetzt propezeihe das dein clan aus strafe unter die räder kommt willste mir nicht glauben gelle Cool

ich sage euch mal im namen der uSF den kampf an und ja ihr werdet auf der strecke bleiben

die die mich länger kennen wissen das es auch so kommen wird

bei uns habt ihr nun verspielt und ja es ist eine RPG drohung die wir auch in die tat umsetzen werden

LASST DIE SPIELE BEGINNEN !!!!

sieger steht schon fest Cool

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

bla bla blub
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Squig
Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 236h


Beiträge: 277
Wohnort: the Netherlands

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

I could get angry about the link people are trying to establish between SLF and Lallasro's base sieges. Anyway, here 's my response to this matter.

First of all, I hate seeing propaganda about SLF especially when only a small part of our clan is able to understand anything of it.

Secondly, Lallas resigned his position from SLF on december 14th. In the uSF video, no SLF tag was displayed. SLF does not and will not approve any of this behaviour from our members. That's exactly why Lallas resigned. There have been some rep issues, which was presented publicly on this forum. Those issues were solved.
Again, our own Code of Conduct does not allow for these actions. I'm deeply insulted by the mere link of this behaviour displayed in the video, and our entire clan. SLF is a honourable clan even though few clans manage to be honourable to us. We tend to respect the people here.
Kanzler, please get your facts straight Wink

Finally, Lallasro has been reinstated as member of SLF on January 23rd. That's why he has our clan rep and thats why he is tagged. He will stick to our Code of Conduct. If there are any complaints about any of our members I expect those complaints to be directed to our Council so we can handle them.
Again, Lallas did resign and we therefor hold no responsibility for the stuff that has happened during his time outside of SLF. We were not able to control his behaviour, nor do we aprove it.

There's your official response.
Squig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab da deutlich geilere Aufnahmen gemacht Very Happy
Damals, als er noch jedesmal F1't ist, wenn sein Schild down war ^^
Soll ich mal zusammen schneiden? ^^ Ich weis, dass das lange her ist ... gehat ja auch nicht darum, jemanden zu überführen ... aber zur belustigung taugt das immerhin was x)

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Squig hat folgendes geschrieben:

Kanzler, please get your facts straight Wink

Finally, Lallasro has been reinstated as member of SLF on January 23rd. That's why he has our clan rep and thats why he is tagged. He will stick to our Code of Conduct. If there are any complaints about any of our members I expect those complaints to be directed to our Council so we can handle them.


Don't you think, that this facts look really strange for an outstanding person?
how should i know, that she/he has been reinstated?

Next time an offical Statement of your council would be nice,
because you noticed, what she/he had done in the past Wink
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

slf lallas and lallas are the same person

u think with SLF tag lallas stop this lame

no i dont think so

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

/moved

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Squig
Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 236h


Beiträge: 277
Wohnort: the Netherlands

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

@Kanzler
I just gave an official reply representing SLF as a Council Member. If you didnt know all the facts please refrain from speculating like this. I'll do my best to answer any questions regarding this issue. If you have any, don't hesitate to post them.

@Berylium
I can ensure you this behaviour wont happen again. We have rules for our members for this. If for some strange reason it does happen, we take full responsibility.
Squig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Lol, ist schon lustig, wie lange ein reloadender Seth standhällt.
Naja, immerhin erreicht Lallas ja was sie will, sie bekommt unglaublich viel beachtung und jeder regt sich über sie auf. Tbh, ich glaube, wenn man einfach nie auf sie reagieren würde, falls sie mal eine Basis angreift, wäre sie in einer Woche wieder weg.

Trotzdem, das Video ist schon lustig, ein /ping LallasUK wäre noch interessant gewesen.


junglelist hat folgendes geschrieben:
bla bla blub

Und wieder hat Junglelist nichts zu sagen, aber wenn er mal nichts zu sagen hat, sagt er umso mehr. Rolling Eyes
Naja, durch sinnloses spammen wird man später auch total ernst genommen, falls man etwas ernstes zu sagen hat...
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

Lalla sucks.. so what... dont talk about him and he will be past.. He wants attention.. its your own fault, if you do him that pleasure

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
Lalla sucks.. so what... dont talk about him and he will be past.. He wants attention.. its your own fault, if you do him that pleasure


Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

Maybe that logo that Catdog found is tru ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

Sry, aber mehr fällt mir allmählich echt nicht mehr ein...
Nicht nur die Show von Lallas ist arm sondern auch dieser Thread.
Hab ich nicht letztens irgendwo was gelesen mit: "wegen jedem Schei** ins Forum rennen..."
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

muss zustimmen-.- nervt, lagt, greift basen um mitternacht und später an -.- echt zum kotzen. habs vid noch nich gesehn, aber ich hab oft gegen sie gefightet und es hat einfach nur angekotzt -.-

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.08 21:29
Antworten mit ZitatNach oben

Mir eigl. wayne ob jemand laggt oder net. Drüber aufregen bringt sowieso nichts.
Was soll man auch großartig machen? Wie soll man unterscheiden ob es jetzt Absicht ist oder nicht? Wenn ihr die Lösung habt, her damit.

Gerade wenn "ältere" Spieler sich darüber beschweren wundert mich das ein bisschen.
Da die meisten als erstes schreien "rennt nicht immer ins Forum" ....... naja ^^
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228949851 times.
Servertime: 23:25:58 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6715s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off