logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [STORY] Die Wandlung-Die Geschicht von ihm Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel: [STORY] Die Wandlung-Die Geschicht von ihm
Verfasst am: 28.01.08 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte Kommentare abgeben (aber nicht zu hart sein ist meine erste Geschichte)
------------------------------------------------------------------------------
Es war ein sonniger Morgen in Manhatten, Sean Jylar, ein junger Mann kam aus einem großen Gebäude auf dem in dicken Lettern geschrieben stand
Liberty Security Force.
"Ja!",rief er so laut das man es wahrscheinlich noch auf Fort Bush gehört hat,"Endlich bin ich in der LSF, mein Traum geht endlich in Erfüllung, ich werde mein eigenes SChiff besitzen, durch die weiten des Alls fliegen und mit Rouges kämpfen, das wird bestimmt super"
Sean Jylar hatte noch einen Zettel mitbekommen auf dem Stand:"Bitte am in 5 Tagen zum Abholen des Schiffes zu dem Manhattener Schiffsverkauf gehen, danach zum Waffenshop für die Bewaffnung"
Er schaute unsicher in seinen Geldbeutel, wo er einen schönen Schein mit einer 1 und fünf 0 sah "Hoffentlich wird das Geld reichen"
...5 Tage später stand Sean Jylar an der Beratungstelle des Schiffverkaufs wo ihn der Berater Jake Mina erwartete.
"Ah Mister Jylar schön das sie hier sind"
"Ebenfalls schön sie zu sehen Mister Mina"
"Also sie wollen sich ein Schiff kaufen, welche Art soll es denn sein Transporter oder Jäger?"

"Ich glaube einen Jäger, welche Modelle haben sie den"
"Da wären einmal der Starflyer: Er kann 3 Waffen der Klasse 1-3 und 20k kg Ladung montieren, seine Rumpfstärke beträgt 1100.
Und da hätten wir noch den Patrioten, ich hab hier mal eine Beschreibung aus einer Fachzeitschrift:
Vergleichbare Modelle der Patriot-Klasse werden für den aktiven Regierungs- und Militärdienst eingesetzt. Diese Schiffe zeichnen sich durch hervorragende Manövrierfähigkeit und vernichtende Feuerkraft aus. Beeindruckende Ausbaufähigkeiten und ein großzügig bemessener Frachtraum runden die erstklassige Ausstattung ab. Er kann 2 lvl 3, sowie 2 lvl 4 waffen tragen und ist auf den meisten Planetetn Liberty\'s erhältlich."

"Der Patriot hört sich gut an wie viele Credits kostet er den"
"6000"
"6000!?!
"Ja 6000 dafür sind aber schon 2 Justice Geschütze,ein Gegenmassnahmenwerfer und ein Drone-Minenwerfer vormontiert"
"Das ändert das ganze natürlich, ich glaube das ist das richtige Schiff für mich, ich kaufe es"
"Das erfreut mich wenn sie mir bitte folgenwürden"
...
...
"Ah ist das ein tolles Gefühl sein eigenes Schiff zu haben", dache Sean Jylar,"und nun auf zum Waffenshop um das Schiff vollständig auszurüsten"
...
Klingelingeling
"Guten Tag kann ich ihnen helfen?", empfang der Besitzer des Waffenshpos Sean Jylar,"wie kann ich ihen helfen?"
"Ich hätte gerne eine Liste von Waffen die ich hier kaufen kann"
(Mit Waffen Kannte sich Sean Jylar sehr gut aus, er hatte schon seit er ein Kind ist die verschieden Zeitschriften über Waffen gelesen)
"Hier haben sie eine":
Name K P SS RS RW FR E

Justice MK I 1 500 8 16 600 8.33 5
Lavablade MK I 1 500 48 97 600 2.00 20
...
"Also K bedeutet Klasse;P Preis; SS Schildschaden; RS Rumpfschaden;RW Reichweite;FR Feuerrate und E Energieverbrauch",erklärte der Verkäufer

"Also ich hätte gerne einen Javelin Raketenwerfer; 2 Justice MK II und eine Lavablade MK II"
"Ok das Geld werden wir direkt von ihrem Konto abbuchen und die Montage wird ca 2 Tage in Anspruch nehmen"

Am nächsten Tag musste Sean schon um 5:00 Uhr in der Früh aufstehen um -wie er es schon seit einem halben Jahr tut- im Flugsimulator der LSF zu üben. In der Mittagspause ging er duch den atemberaubend schönen Central Park, als er bemerkte wie ein älterer Mann von einem Dieb mit einem Messer bedroht wurde. Sean Jylar zögerte nicht und schlich sich von hinten an den Dieb dran, als nurnoch ca. 1 Meter entfernt war gab Sean ihm einen Tritt in die Kniekehlen so das dieser Umfiel und leicht zu Entwaffnen war- was Sean auch sofort tat.
"Oh habt Dank das ihr mich vor diesem Ganoven gerettet habt ich hab leider nix hier um dir zu Danken, ich hoffe das ist nicht so schlimm für dich ", sagte der alte Mann mit zittrieger Stimme.
Doch er bekam keine Antwort, weil Sean aufeinmal wie ein wilder losgespurtete.
"Oh so ne Scheiße in 2 Minuten ist die Pause aus", flog es durch seinen Kopf.
Er hätte es beinahe Geschafft rechtzeitig bei dem Vortrag über die Behandlung von Gefangen zu kommen,doch ein Mitarbeiter der LSF hielt ihn auf, weil er meinte er müsste Sean unbedingt das Dienstübliche Funkgerät genau in diesem Moment geben musste.
Aber er hatte Glück ausser das ihn ein paar Leute böse anschauten geschah nichts.
...
Am nächsten Morgen stand Sean Jayler in dem Waffenshop vor seinem nun komplett ausgerüstetem Patrioten und staunte nur noch.

Doch plötzlich begann es aus seinem Funkgerät zu knacken und undeutliche Worte konnte Sean hören:"Brauche ...unbedingt ...Unterstützung ...Fort Bush... wird ...von Rouges ...angegriffen
es sind zuviele... mindestens 20 Jäger... habe .... keine ...Chance bin ... stark getroffen... AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!" Es dauerte keine Sekunde bis der Befehl über Funk kam:"Alle freien Einheiten sofort nach Fort Bush fliegen... .Achtung! Alle freien Einheiten sofort nach Fort Bush fliegen!
Das lies sich Sean nicht 2mal sagen und stieg sofort in seinen Patrioten und flog los...
-------------------------------------------------------------------------------------
FORTSETZUNG FOLGT


Zuletzt bearbeitet von Chuck am 07.05.08 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.08 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

Du solltest mehr auf Rechtschreibfehler achten und die beim Korrekturlesen direkt überarbeiten.
Ansonsten ein recht guter Anfang.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neptune







Beiträge: 732
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.08 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

Das is bis jetzt der sinnvollste Beitrag den ich je von Chuck Norris gelesen hab^^

_________________
An dieser stelle sollte meine Signatur stehen. Aber ich hab leider keine.
Neptune is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.08 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das is bis jetzt der sinnvollste Beitrag den ich je von Chuck Norris gelesen hab^^


Das war das erste was ich gedacht hab, als ich den ersten Satz gelesen habe. Mr. Green

Zur Story:

Hab selber nicht viel Ahnung davon aber mir gefällt die Story sehr gut.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.08 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir die mühe gemacht 2 bilder zu machen um n bissl leben reinzubringen
1. SEan beim SChiffkauf
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
2. folgt in n paar minuten

edit: damit keine doffen fragen kommen, Ja Sean Jylar is über 20 ecken mit trnd verwandt
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.08 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

coole storry, ich selber schreib seit paar jahren au ne story falls die ma fertig werden sollte stell ich die au ma rein^^
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.08 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

Also zu dem Bild ... warte da lieber, bis gerade mal keine Kill-Message da drüber liegt (kann man auch ausschlaten - einfach mal /help eingeben) und dann wisch die Sachen an den Rändern nicht weg, sondern schneid da einfach was wech ... also den ganzen Bildausschnitt ein bisschen kleiner ...

Die Story fängt ganz interessant an ^^ nicht profimäßig formuliert aber schon nicht schlecht.

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.08 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach nur geil
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.08 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

...
Es dauerte nicht lange bis Sean die Atmosphäre von New York verließ und sanft in das All gleitete. "Wow", entfuhr es ihm, als er sich die belebte Gegend um sich herum anschaute, "Wow das da vorne muss Trenton sein und das hier Newark" "Brauche schnell Hilfe ... Fort Bush wird angegriffen", dieser Funkspruch erinnerte Sean daran das er einen Auftrag hatte, er aktivierte seinen Nachbrenner und dockte an der Handelsroute nach Fort Bush...
Als er ca 5k vor Fort Bush aus der Route "ausstieg" sah er ein Bild des Grauens: Überall waren Wracks, das Hangar 8 stand vollständig in Flammen."Achtung Rakete im Anflug!" hallte es aus dem Boardcomputer. Sean legte 2 Gegenmaßnahmen ab und flug in einem Steilen Winkel nach oben. Sie erfüllten ihren Zweck gut die Rakete flog in sie herein. Sean nahm nun einen der Rouges ins Visier, nach ein paar Salven war das Schild von ihm deaktiviert und Seans Javelin traf ihr Ziel dirket am Triebwerk. In einerr großen Explosion flog der Bluthund des Rouges in die Luft bzw. ins All...
Das ganze passierte öfters nach diesem Schema bis ein neuer Funkspruch eintraf:" Hier Missouri wir sind in ca 5 Minuten bei Fort Bush, aber Achtung unsere Langstrecken Senosren zeigen an das eine Welle Bomber auf sie zufliegt.
Missouri Ende"
Es dauerte nicht lange bis sich die ersten Bomber zu sehen zeigten, Sean war vorbereitet, es dauerte nicht lang und der erste Schild war deaktieviert udn eine Lavablade zersprengt das Glas des Cockpits. Das nun führerlose Schiff fing an sich zu drehen und knallte mit einem anderen zusammen und explodierte kurz gefolgt von dem gerammten Schiff. "Ja!" schrei Sean, der schon dabei war den nächsten Rouges ins Visier zu nehmen. Seine Schüße saßen perfekt. "Bin getrf ...kraks...feuer an de..krkks....ahhhh!", waren die letzten Worte des Kriminellen.
Sean war so ins kämpfen vertieft das er nicht bemerkte wie sich hinter ihm eine etwa 5 Mann starke Staffel sammelte um ihn auszulöschen, sie wollten gerade losfeuern als ein großer Laserstrahl sie gleichzeitig zerstörte." Hier Missouri haben Fort Bush erreicht"...
____________________________________________________________________
Fortsetzung folgt (kommentare wieder erwünscht)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.08 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gelungene Fortsetzung, du baust einen sehr schönen Spannungsbogen auf, und wenn man gerade denkt, alles wird gut, kommt der nächste Spannungsboden. Rechtschreibfehler bitte beachten.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.08 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

*hust* leichenschämder *hust* ^^
hmm muss mal schaun vieleicht kommt demnächst teil 3 wenn ich zeit finde

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Silver-Eagle[Well
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 340h
Webmissions: 24


Beiträge: 156

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.11.08 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

ich finds super.interessante story^^
]Silver-Eagle[Well is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

Durch das eintreffen der Missouri war das bekämpfen der Rouges ein leichtes geworden, viele Schiffe waren schon halb zerstört oder zumindest ohne Schild. Auf das Feuer von Seans Lavablades folgte ab und an eine Javelin und schon bald waren kaum noch Feinde vor Fort Bush. Nur eine 5 Mann große Gruppe hielt sich wacker auf den Beinen, Sean machte sich auf den Weg zu ihnen visierte den ersten Rouges und jagte eine Justice Salve nach der anderen auf ihn. Während Sean ihn mit einer gezielten Javelin ins Nirwana jagte nahm sich die Missouri die anderen Jäger vor.

Schon nach kurzer Zeit waren Sean die Missouri und andere Libertyjäger die inzwischen eingetroffen waren allein vor Fort Bush.
„Yeah! Denen haben wir ordentlich in den Arsch getreten“ jubelte die Patrouille Gamma 1. „Und zwar richtig!“, grölte Sean zurück, von der Missouri kam nur die Erlaubnis an ihr docken zu dürfen und auf den Kanälen von Fort Bush konnte man zuhören wie die Bergungs und Reperaturarbeiten koordiniert werden.

Während Sean an dem Schlachtschiff dockte schaute er noch einmalll auf die Station, die Feuer waren gelöscht und die ersten Trümmerrhinos, wie die Nashörner dispezielllll auf das beseitigen von Schutt und Schiffüberesten gebaut und ausgestattet waren liebevoll genannt wurden, sich auf den Weg machten um das Chaos dentstandenden ist zu beseitigen.

Auf der Missouri angekommen zog er sich seinen vom Schweiß durchnässten Fluganzug aus und atmete kräftig durch. „Mr Jylar können sie bitte mit in den Aufenthaltsraum können“, wurde ihm von einer Frau aufgetragen. „Ich komme gleich“, antwortete Sean atmete nochmal durch und setzte sich langsam in Bewegung...
_______________________________________________________________________________________
mir war heute mal wieder langweilig...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

geile story ich find die kan mit der von rhino mithalten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, der Inhalt ist nicht schlecht, aber Du solltest auch nach wie vor auf Zeichensetzung und Rechtschreibfehler achten, damit die Geschichte einfacher zu lesen ist. Besonders ein Satz fällt da auf, auch wenn's wohl nur ein Flüchtigkeitsfehler ist. Einmal zur Kontrolle durchlesen, bevor Du es postest. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

jo
mal durch word und co jagen das nächste mal^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

@ Rhino Chuck noris darf das machen er ist nähmlich die rechtsschreibregel

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

Kandalf, das Spamforum ist woanders, da kannst Du deine unqualifizierten Beiträge lassen. Hier sind die extrem störend, da kaum etwas sinnvolles dabei rumkommt.

@ Chuck: Am besten direkt in Word schreiben und auf Fehler kontrollieren, nicht im Browser tippen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuck
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 697h
Webmissions: 45


Beiträge: 1910
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.06.09 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

hm das is ne idee sogar ne gut Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Chuck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231610953 times.
Servertime: 11:31:06 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.04, 0.01, Server Disk Space free: 24655 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6414s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off