logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 1 Spieler - 2+ Chars online :evil: Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel: 1 Spieler - 2+ Chars online :evil:
Verfasst am: 03.02.08 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Wieder mal die alte Geschichte, welche wieder mal nervt: mit 2 Chars gleichzeitig online sein.

Heute morgen waren wieder mal zwei Spieler unterwegs, jeweils mit Transportern, VIP-Mission von NY nach Farway. Ich finde es einfach ziemlich lame, aus blanker Profitgier mit einem zweiten PC online gehen, den Frachter in Formation stellen um mit dem anderen PC den Fighter zur Verteidigung des Convoys zu verwenden.

Inzwischen empfinde ich es nur noch abstoßend, wenn Leute aus purer Gier mit zwei oder sogar mehr Chars gleichzeitig online sein müssen, um in den schwach besetzten Zeiten mit Traden Geld zu scheffeln.

Piloten, die Kampfmissionen fliegen, kommen sich echt wie die Dummen vor, wenn sie mitbekommen, wie einige Leute sich ihre Munition auf solche Art und Weise "verdienen".

Vielleicht sollte man die Ein- und Verkaufspreise der VIPs um je 5000 Credits je Einheit erhöhen, damit es, wenigstens für die Farway-Mission, mehr Nervenkitzel gibt. Dass die anderen Routen natürlich weiterhin mit abgeschleppten Transportern missbraucht werden, kann ja anscheinend nicht verhindert werden...

Ich wäre mal dafür, Leuten, die durch solche abuse-Tätigkeiten auffallen, eine satte Strafe aufzubrummen. Ordentliche Geldbußen, Alaska, Sperren des Char-Managers, usw, je nach Vergehen.

Denn wenn z.B. das Bountyhunt-Modul abgeschaltet wird, wenn einige Spieler es missbrauchen, werden die 90% fairen Spieler bestraft. Die schwarzen Schafe gehören an den Pranger und deren Clans ebenso.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

solange das nicht zu zeiten hoher serverauslastung passiert ist doch net schlimm oder?
ich mein da könnte auch "der kleine bruder" am zweitpc sitzen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Nexus]°Mantis°







Beiträge: 383
Wohnort: [NXS]Bismark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

besonders den beiden letzten sätzen stimme ich voll und ganz zu !

traden mit 2 frachtern ist nicht so fair gegenüber den die nur 1 pc haben...

_________________
...
[Nexus]°Mantis° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

des kannst du halt schlecht beweisen des is des prob selbst wen -beispiel- ice mit ice_cool_death und borg_ice_cool oder so on is gleichzeitig kann er seine id imma noch einem kollegen geben für transfer oder so

peace
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin in der n8 gerne mal mit 2 chars unterwegs, aber keinesfalls um mit anhänger oder eigener eskorte extra geld zu verdienen, sinn und zweck is einfach nur selbstständiges umladen von ausrüstung, oder um einen teil der selben strecke auf einen streich zu nehmen. so wirklich massen an mehr geld springen da ja wirklich ned raus. sofern mir auffällt, dass ich mit dem einen char die clanmissi/basedown grenze erreiche/überschreite, geh ich mit einem char auch wieder off. zwischen 50 und 60 spielern seh ich kein problem, wenn ich den lageraccount für meinen shop auch am server lasse, ab 60 leuten bin ich aber drauf und dran, auch das tunlichst zu vermeiden (serverload, freie slots).

sollte das doch ein größeres problem darstellen, als ich mir denke, entschuldige ich mich dafür -.-

auf die idee mit anhänger zu traden bin ich noch nichtmal gekommen...

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Server nicht voll ist, ist doch wumpe ob man mit 2 Chars online ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tr!cky





Webmissions: 25


Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

Was können denn die Leute mit 2 PCs dafür das du keinen 2ten PC hast ? ich fliege auch mit 2 PCs rum, einer bewacht die Base, der andere geht handeln

Aber sobald der Server voll wird, gehe ich mit einem Offline. Kann doch für HHC nur von vorteil sein, so sieht er immer voll aus

Aber wenn der Server voll ist so einen Slot zu reservieren finde ich scheisse und ist das einzigste was mich nervt.

Gruß Tr!cky

_________________
Mal verliert man, mal gewinn die anderen...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Tr!cky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

@Topic

ah, die sollten das also zu Zeiten machen, zu denen ein Haufen Piraten da sind, damit sichs für die auch rentiert? *lol*

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Btw. so wie früher, das man 15 Minuten rumklicken musste um online zu kommen
ist eh doch schon lange nicht mehr. Innerhalb von 1 min ist man doch meistens
selbst zur Maintime online

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

Wozu mit 2 oder mehr Chars gleichzeitig online sein? (- Jaja, ich weiß: Geldtransfers ohne Überweisungsgebühr, Triebwerkstausch - geht nur mit 2 Chars online.)

Wenn ein Trader die Frachter von einigen anderen in den Schlepptau nimmt, während diejenigen mit ihren Fighterchars den Konvoy beschützen, ist nicht besonders sportlich - egal zu welcher Zeit und wieviel Spieler online sind.

Je mehr ich mir das Handelssystem überlege, desto mehr denke ich, dass es - egal bei welchen Absicherungen auch immer - prinzipiell ausgenutzt wird, auf die eine oder andere Weise.

Und dass dann die Trader nach immer mehr Zusatzfeatures (größere Transporter, Pokale, Ranglisten, etc.) schreien, erscheint ziemlich grotesk.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Aquila~Heliaca hat folgendes geschrieben:
[...]

Je mehr ich mir das Handelssystem überlege, desto mehr denke ich, dass es - egal bei welchen Absicherungen auch immer - prinzipiell ausgenutzt wird, auf die eine oder andere Weise.

Und dass dann die Trader nach immer mehr Zusatzfeatures (größere Transporter, Pokale, Ranglisten, etc.) schreien, erscheint ziemlich grotesk.


HALLO HALLO!

Komm mal wieder runter! Nur weil einige mit mehren Chars spielen, heißt das noch lange nicht, dass das alle Trader machen und die dann noch weitere Features fordern!!!

Gewöhnt euch mal bitte wieder etwas ab Dinge zu schnell zu verallgemeinern!!! Nur weil einzelne Spieler das machen, heißt das noch lange nicht, dass das alle Trader machen! Und vor allem müssen das nicht mal die sein, die neue Features fordern/wünschen.. Zieht da doch nicht wieder alberne Querverweise, die jeder Logik widersprechen.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich verstehe aquila, ist schon ein vorteil

und finde es auch etwas unfair für spieler, die auch dem geld nacheifern, jedoch érachte ich es als in ordnung , da diese trader dann noch leichter sind einzufangen, da man nicht alles im blickwinkel haben kann
solange es nicht um extra achievements wie traderorden geht ists nicht bedenklich

glaube war auf heute morgen bezogen, xxx der clanungebunden ist hat glaub nicht vor das geld für sich zu horten und so schnell auf 89 rang zu kommen, sondern eher ums sinnvoll in events zu stecken

allgemein sollte sowas bevor traderorden folgen aber hier wie von aquila gestartet mal diskutiert werden

p.s. damals als ksk und ha um die meisten trade-/clanmissions kämpften hatte man glaub auch ne zusatzregel "keine anhänger während der clanmissionszeit (15-24 uhr)", seitdem wars stets verpönt und habe selten irgendwen gesehen ders irgendwie mal gemacht hat

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 04.02.08 01:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

lol und fights werden nicht durch waspbot/torpbot/aimbot ausgenutzt? oder ist dass natürlich nicht so schlimm?
@piris: ihr wollt auch immer den größten vorteil kriegen (ausweichmakros die perfekt ausweichen) im fight! also dann nicht immer auf die so pösen trader mitm finger zeigen die mal mit 2 händlern on sind oder sonst was machen!

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
lol und fights werden nicht durch waspbot/torpbot/aimbot ausgenutzt? oder ist dass natürlich nicht so schlimm?
@piris: ihr wollt auch immer den größten vorteil kriegen (ausweichmakros die perfekt ausweichen) im fight! also dann nicht immer auf die so pösen trader mitm finger zeigen die mal mit 2 händlern on sind oder sonst was machen!


Dieter

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
lol und fights werden nicht durch waspbot/torpbot/aimbot ausgenutzt? oder ist dass natürlich nicht so schlimm?
@piris: ihr wollt auch immer den größten vorteil kriegen (ausweichmakros die perfekt ausweichen) im fight! also dann nicht immer auf die so pösen trader mitm finger zeigen die mal mit 2 händlern on sind oder sonst was machen!

Wie kommst du egtl auf die beknackte Idee, dass wir alle Cheater und/oder Bots/Tools benutzen? Weil du selber kein PvP machst oder wie?

("Ausweichmakros" -_-)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
lol und fights werden nicht durch waspbot/torpbot/aimbot ausgenutzt? oder ist dass natürlich nicht so schlimm?
@piris: ihr wollt auch immer den größten vorteil kriegen (ausweichmakros die perfekt ausweichen) im fight! also dann nicht immer auf die so pösen trader mitm finger zeigen die mal mit 2 händlern on sind oder sonst was machen!


wtf ?
ajo soll ich dir mein waspaimbot mal rüberschicken ? made in germany by balli , funzt 1a

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Wovon sprichst Du, landalas?

BtT: vielleicht reicht es ja, wenn man das Formationsfeature komplett ausschaltet. Idee kommt leider zum sehr ungünstigen Zeitpunkt, aber das ist in meinen Augen eine (die einzige?) Möglichkeit, um diesen Abschlepp-Abuse zu verhindern.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

nun wie gesagt ballla, wenn ich mit anhänger fliege, dann um 2 chars möglichst schnell zu verlegen, dass einer dabei fracht bzw missi hat, ist kein problem, meine anhänger bestehen wie du heute morgen selber gesehen hast aus lowlvlfliegern. Ich erschleich mir da vielleicht die eine oder andere stunde spielzeit, aber von "die gleiche strecke mit 2 frachtern fliegen" is mir nichts bekannt, wie gesagt, daran hab ich noch nichtmal gedacht (nja, wär auch auffällig, wenn 2 RTnT frachter zugleich die gleiche missi fliegen ^^) und außer dem SirWalterRaleigh, DesertEagle und Frachtcontainer1305 haben alle meine chars das "|RTnT" hinter oder ein "Rosenblum" im namen.
Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken dass es |RTnT chars gibt, die andere Spieler haben, aber nur für events verwenden. SO wie ich meine 2 Chars (zeitgleich) nutze, spare ich mir zeit, von doppeltem gewinn bin ich weit entfernt.

Natürlich könnte ich auch mit einem Rechner spielen, aber ich liebe es einfach auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, außerdem hab ich ja einen Ruf als erfolgreicher Freier händler zu verlieren :-P
was aber nicht einhergeht mit unsauberen methoden, die massiv erhöhtes gelddrucken zur folge haben.
mfG
DesertEagle

@edit: na fein, wieder mal ALLE bestrafen, weil 5 unfair sind und sich 2 wirklich angepisst fühlen. sorry für die wortwahl aber warum bekommen immer alle eins auf den deckel, anstatt mal ne woche ban zu verteilen!? es sind eh immer die selben die irgendwas ausnutzen und es sind großteils immer die selben die damit ins forum rennen und ne hitzige diskussion auslösen. Dass wegen (zB diesem thread) jetzt mehrere trader diesen spaß mal ausprobieren, is wohl klar, und dann is soweit dass wir am HHC nix mehr haben. HHC tot. fein. wir sollten alle genau so weitermachen ohne auch nur bisschen nachzudenken.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Coxsta hat folgendes geschrieben:
Wenn der Server nicht voll ist, ist doch wumpe ob man mit 2 Chars online ist.


amen
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

@ rosi
hab doch gesagt für mich ists in ordnung, sonst hätt ih shon längst was gesagt, kennst mich ja und hattest ja die dinger eher als verschiffung bzw abschleppdienst zum stationieren genommen und wieder gelöst
nur wenns halt als "anhängern" um medaillen benutzt wird könnte es halt doof werden...denke aber sollte sowas kommen gibts wie damals ne mindestspielerzahl oder bestimmte zeit auf dem server damit es gewertet wird also insgesamt nicht bedenklich

aquila hab paar geheimtips wie man schnell mit fioghterkills geld kriegst bzw wos am lohnensten is und die trader locker übertrumpfst komm einfach mal zu besuch nach alpha

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Balllaman am 03.02.08 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Der Schlepptau mit dem lowlevel Char - das ist die eine Sache. Aber Du warst mit dem Rosenblum und dem SirWalter gleichzeitig in Gamma Unbekannt. Der HA hatte anscheinend Deinen Transporter im Schlepptau, während der SirWalter die Eskorte gegeben hat.

Ist aber nur ein Beispiel, andere Leute sind mir diesbezüglich auch aufgefallen.

Das ist nicht verboten, wird schon seit langer Zeit von unterschiedlichsten Leuten praktiziert. Aber ich denke mir, dass es unnötig und auch unfair ist. Und der Effekt, den so ein Verhalten in der Community auslöst, ist ebenfalls übel.

Immerhin geht es hier um Ansehen und Vorbildwirkung. Desert, Du bist nicht irgendein Spieler. Immerhin hast Du mit der Danubia auch ein kleines Extra bekommen.
Und wenn dann jemand sagt "wenn der das so macht, dann ich auch" wird die Qualität der Community wieder abwärts getrieben.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
lol und fights werden nicht durch waspbot/torpbot/aimbot ausgenutzt? oder ist dass natürlich nicht so schlimm?
@piris: ihr wollt auch immer den größten vorteil kriegen (ausweichmakros die perfekt ausweichen) im fight! also dann nicht immer auf die so pösen trader mitm finger zeigen die mal mit 2 händlern on sind oder sonst was machen!


OMG hast es wiedermal ins Deppenforum geschafft....., bist du Paranoid oder wie kommst du auf son nonsense???? Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:

("Ausweichmakros" -_-)


Hm^^, wäre ja mal ne lustige Idee xD Probier ich gleich mal mit meiner G11 aus. Hat jemand ein paar Tipps wie man sich im PvP grundsätzlich RICHTIG bewegt?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Leute, haltet doch den Ball flach.. Ich finds unnötig.. Sollen wir Desert das jetzt "verbieten"? Und der nächste User stellt es nur anders an und hat dafür 3 Chars gleichzeitig on die er nur unterschiedlich benannt hat?

Desert ist vernünftig genug das definitiv NICHT zu machen, wenn die Slots gebraucht werden.

Im übrigen habe ich auch ne Zeitlang absolut offensichtliche Chars z.B. von einem User gesehen. Das war auch morgens. Haben beide sogar Webmisssionen gemacht. Daaaa gabs keine Diskussionen...

WENNS zumindestens auffällige Doppelbelegungen sind, dann nur am Morgen, max. Mittag.. Danach ist MIR zumindestens nichts mehr aufgefallen, dass es von jemandem praktiziert wird.

Und jetzt konzentiert Euch lieber aufs Spiel und lasst nicht hier schon Eure Nerven Laughing Die werden noch benötigt Wink

Bye
Sandra

P.S. Was war mit der Goh? Tiger morgens??

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

lässt sich recht leicht an den ips und an flaggen inner statuseite erkenne (fiele mir grad tedi ein xD ) und daran kann mans auch beweisen. screens von den gleichen pings und gut.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229047076 times.
Servertime: 20:53:58 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23161 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0361s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off