logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 RL, Spiel und überschrittene Grenzen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: RL, Spiel und überschrittene Grenzen
Verfasst am: 03.02.08 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Joa, der Threadtitel ist mal wieder Programm. In letzter Zeit ist es ja hier gelegentlich vorgekommen, das RL von einigen Leuten zu publizieren bzw. RL und Spiel nicht mehr eindeutig zu trennen. Leider hat das ganze heute Nachmittag einen neuen Höhepunkt erreicht und diesmal durfte ich herhalten. Folgende Mail habe ich heute bekommen:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
(Mail Header entfernt, Adresse ist mir logischerweise bekannt)

So, eins vorne weg. Ich möchte hier keine Postings lesen ala' "Zeig den an", rechtliche Schritte einleiten oder irgendwelche kopierten Gesetzesauszüge etc. Was man da machen kann oder auch nicht ist mir schon klar und soll nicht Grundlage dieses Threads sein. Ich möchte hauptsächlich mal zum nachdenken anregen. Eine etwas heftigere Wortwahl bitte ich zu entschuldigen, momentan ist mir nicht nach Schönrednerei. Flamer, Ein-Satz-Poster und dumme Kommentare bleiben bitte diesem Thread fern. Kein Interesse noch mehr Schrott zu lesen.

Ich habe einfach mal ein paar Fragen dazu. Natürlich sollte sich nicht jeder direkt angesprochen fühlen. Wie kaputt sind hier eigentlich einige ? Wie hoch hat man die Scheiße hier in einigen Gehirnen eigentlich gestapelt ? Wieviel Hass sitzt in euren hohlen Birnen um solche Texte zu verfassen ?

Es geht hier um Drohungen gegen mich und meine FAMILIE ! Das hat nichts mehr mit Spaß, Flame o.ä. zu tun. Mal drüber nachgedacht was ich dabei so denke und mich dabei fühle ? Was anderen Menschen mit solchen Mails angetan wird, ist wohl zu hoch für einige. Stichwort: Angst. Nicht unbedingt um mich selbst aber wenn meine Familie noch erwähnt wird, dann ist Ende Gelände.Ich weiß nicht wer der Mensch ist, der hinter euren Monitoren sitzt. Ich weiß auch nicht wie weit jemand geht, der so Mails verfasst. Fakt ist das ich sowas nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehme, in dieser Welt sind leider genug Irre unterwegs.

Wir spielen hier ein COMPUTERSPIEL. Das hat nichts mit dem wirklichen Leben zu tun und absolut nichts rechtfertigt es, solche Drohungen gegen irgendwelche Personen hier auszusprechen. Ich glaube einige sind hier bald reif für die Klapse. Macht mal eure Kisten aus und sucht euch ne Freundin bzw. geht mal vor die Tür. Wer einen solchen Fanatismus wegen einem Spiel und/oder der Administration an den Tag legt, der kann wirklich nicht mehr beurteilen was RL und VL ist.

Ich schäme mich mittlerweile hier Admin zu sein ! Was glaubt ihr eigentlich wie das weiter geht ? Wenn sowas hier immer mehr zur Tagesordnung wird, dürft ihr euch nicht wundern wenn Niwo die Kiste abschaltet. Die Messlatte für Intelligenz wird hier immer niedriger gesetzt, absolut unglaublich was hier abgeht. Ich bin hier seit 2003 Admin und das Niveau degeneriert immer mehr.

So, mir hat der Mist "motivationstechnisch" das Rückrat gebrochen. Ob ich hier noch nen Finger krumm mache oder überhaupt als Admin bleibe, weiß ich noch nicht. Ihr denkt jetzt evtl. "geh nicht, dann haben die Leute das erreicht was sie wollen". Ich denke mir aber das es kaum noch ne Motivation gibt weiterzuarbeiten, für eine Community die solche Schwachköpfe beherbergt.

Noch einmal sorry für eine etwas derbere Wortwahl, die sich aber "nur" auf die/den Verfasser dieser Mail richtet. Es sollte mal jeder drüber nachdenken was hier mittlerweile so läuft ... Sad
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Unglaublich... - ich kanns echt nicht fassen.

Also das geht wirklich zu weit.

*entsetzt sei*
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

Scream *sprachlos*Scream

ALTER SEIT IHR JETZT VÖLLIGWEG??????????????????????????????????????

WER WAR DES???????????????????????????????????????????????????????

bin für onewaybann!!!!!


*sprachlos*
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt nur eine Konsequenz: Server dicht. Lieber sowas, als eine Plattform für dermaßen entartete Subjekte zu sein oder noch schlimmer, daß deswegen jemandem im RL was angetan wird.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:
Gibt nur eine Konsequenz: Server dicht. Lieber sowas, als eine Plattform für dermaßen entartete Subjekte zu sein oder noch schlimmer, daß deswegen jemandem im RL was angetan wird.


Das liegt aber nicht in meinem Sinn. Vorher gehe ich als Admin um so Köpfen die Angriffsfläche zu entziehen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

hier hat man ja angst zu zocken o.O
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

junglelist hat folgendes geschrieben:


bin für onewaybann!!!!!




Du merkst auch nichtmehr viel oder? Es geht hier nicht ums Spiel, sondern um das wahre Leben, glaubst du den Absender dieser Mail interessiert es auch nur ansatzweise, ob er nen One-Way Ban bekommt oder nicht? Erst Hirn einschalten und dann posten.


Zur Mail kann ich nich viel sagen, verschlägt mir die Sprache. Unverständlich, wie jemand im Kopf so ticken kann, aus dem Spiel heraus RL Drohungen zu senden. Wirft nen sehr gutes Bild auf die Community....

Ich werd mich Kirki wohl anschließen und genau überdenken, ob ich noch Teil einer solcehn Community sein will, die solche Leute beherbergt. Es geht die letzten Wochen/Monate mit der Com schon extrems bergab, aber das ist wirklich die Spitze allen Übels.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

junglelist hat folgendes geschrieben:
Scream *sprachlos*Scream

ALTER SEIT IHR JETZT VÖLLIGWEG??????????????????????????????????????

WER WAR DES???????????????????????????????????????????????????????

bin für onewaybann!!!!!


*sprachlos*


Exclamation
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Valture-







Beiträge: 134
Wohnort: Paderborn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo?? Haben jetzt alle den Verstand verloren?? Wie kann man auf so eine, wenn ichs sagen darf, kranke idee kommen, jemanden zu erpressen, weil er nen Admin is?????

WEiß ja nich, ob die Mail ernst gemeint war, aber wenn ja dann is das ja wirklich nen starkes Stück...
-Valture- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

@eagle ich will mit solchen leute nich spielen Confused so unverständlich?
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

Angst zu Zocken?

Man kann sich nur schämen weiterzuzocken bei sonem Scheiss, der im Hintergrund passiert. Kirika is sogar noch so nett, uns nicht die Absenderdaten zu schicken, damit wir mit ihm nich das machen, was er anderen androht ^^ (bildlich und rein sarkastisch zu sehen / Selbstjustiz macht strafbar und leider nur kurz glücklich...).

Ich würd allen glaub ich mal 1-2 Tage Bedenkpause geben, vll. der richtige Anlass für einen Dauertest bzgl. Formas.... mit ausgewählten und langjährigen Membern...
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
psychonoob







Beiträge: 115
Wohnort: Erfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

kann echt nich sein oder?

jetzt gehts aber ab hey!

_________________
Es ist verboten toten Kojoten am Boden die Hoden zu verknoten
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
psychonoob is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

so kann des hier nich weiter gehn <.<
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

junglelist hat folgendes geschrieben:
@eagle ich will mit solchen leute nich spielen Confused so unverständlich?


Les dir meinen Post nochmal GENAU durch und antworte dann darauf. Achja, vorher Hirn einschalten....
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

da gehts schon wieder los
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki wer erfolg hat und nicht jedem nach der Nase tanzt hat immer Feinde.

Was hier teilweise für Subjekte rumlaufen hat mich auch schon erschrocken aber das da ist echt der Hammer un geht definitiv zu weit.

Wenn Du aber gehst was ich auch verstehen könnte würden solche Subjekte nur gestärkt fühlen und den nächsten unliebsamen Admin terrorisieren.

Ich kann dir auch sagen das so etwas auch schon anderen Admins von großen Communitys passiert ist.

Es gibt überall kranke Personen die über das Internet den Weg zu Öffentlichkeit finden...

Sie von der Community fern zu halten ist alles andere als einfach aber machbar. Ob und wie es sich hier realisieren lässt kann ich nicht beurteilen...

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal als Info: Das ganze soll zum Nachdenken anregen. Macht euch mal keine Sorgen um mich. Meine Intuition dabei ist zu zeigen was hier für Leute unterwegs sind und wie hier die Grenzen zwischen RL und VL immer mehr verschwinden. Das betrifft also nur einen minimalen Prozentanteil an Spielern.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Mail handelt es sich um eine Morddrohung bzw. mehrere Morddrohungen. Sowas wird in Deutschland mit Freiheitsstrafe bestraft.

Es spielt da doch auch keine Rolle, in welchem Zusammenhang diese Morddrohung entstanden ist. Das einzig sinnvolle, was in diesem Fall zu tun ist, ist der Weg direkt zur Polizei. Dürfte für die ein Kinderspiel sein, den Absender zurück zu verfolgen. Solche Leute haben weder in einem Spiel was zu suchen noch im RL. Sowas gehört hinter Gitter.

Ich selbst bin übrigens auch sehr geschockt und werd mich in nächster Zeit wohl zurückhalten.
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

GunsnRoses hat folgendes geschrieben:
Das einzig sinnvolle, was in diesem Fall zu tun ist, ist der Weg direkt zur Polizei. Dürfte für die ein Kinderspiel sein, den Absender zurück zu verfolgen. Solche Leute haben weder in einem Spiel was zu suchen noch im RL. Sowas gehört hinter Gitter.


Hallo ? genau so Postings möchte ich eigentlich nicht lesen, siehe erstes Posting. Idea
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde gerne was daz sagen kirika wenns dich interessiert schreib mir mal ne pm ende und aus !
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

offtopic: wäre ma für ne woche forenbann für jungle ... is ja wie nephtys -.- /offtopic

topic: wer Vl von RL nicht unterscheiden kann dem is auch nicht mehr zu helfen, das könn dann nur noch Psychologen.

Versteh nicht wie man so dermaßen abgehn kann, FL ist und bleibt nur ein Spiel bei der es immer mal Gewinner und Verlierer geben wird(scheinen einige ja nicht mir klar zu kommen)
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Oh verdammt...sorry Kirki...hab ich wirklich überlesen :/ Ist aber dennoch angebracht...

Tut mir Leid Rolling Eyes
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Viele von euch posten hier, ohne direkt mal drüber nachzudenken, denn ausser Empörung lese ich hier leider nicht sehr viel...

Ich verdeutliche einen Teil von Kirkis Post nochmal, stellt euch vor, dass wer euch androht, eurem kleinen Bruder, Sohn oder Tochter, Eltern, Oma oder Opa etwas anzutun. Wie denkt ihr dann darüber? Locker sehen werdet ihr das sicher nicht, denn dafür ist es einfach zu hart. Warum? Weil irgendwer mit einer Entscheidung der Admins, vielleicht auch einen Bann, einfach nicht klar kommt. Stellt euch einfach mal vor, wie Kirki sich grade fühlt, einfach ist das für ihn auch nicht...

Ich persönlich würde auch für One-Way-Bann und Pranger stimmen, aber nicht nur, weil ich nicht mit demjenigen spielen möchte, sondern auch, damit nicht tatsächlich noch was im echten Leben passiert. Wenn er gebannt ist, lässt ers vielleicht, und checkt noch, was er getan hat. Und dann könnten Leute wir Kirki auch öfters gut schlafen.

Zitat:
Ich werd mich Kirki wohl anschließen und genau überdenken, ob ich noch Teil einer solcehn Community sein will, die solche Leute beherbergt. Es geht die letzten Wochen/Monate mit der Com schon extrems bergab, aber das ist wirklich die Spitze allen Übels.

Leider wahr, aber nörgeln und mit dem Finger auf andere zeigen nützt hier leider gar nichts. Die Community geht vielleicht noch weiter bergab, wenn wir das ändern wollen, müssen wir einen anderen Weg gehen - Gemeinsam als Community!
Ansonsten entstehen hier, wie man mal wieder sieht, immer mehr Aggressionen, die sich gegenseitig immer weiter ausbauen!

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution

Zuletzt bearbeitet von ]Imperium[Bas am 03.02.08 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Vale
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 823h
Webmissions: 91


Beiträge: 176

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist Krass und vorallem TOTAL rückgradlos!!!

Wenn hier bestimmte Leute so wenig bock auf den Server noch auf die Admins haben damit sie so eine kiddy Nummer durchziehen müssen und (@Kiri ich weiß das das kein kinderkram für dich ist aber)
sich ein spaß draus machen aus nem Kinderlied eine Drohung zu schreiben dann, schadest DU eher dem Klima UND der Cumminity des Servers.

Also sagen wir diesem "Mensch" mal DANKE ich hoffe ich kenn dich nicht und muss dich auch nie Kennen lernen, wenn du wenigstens weist wann es zeit ist zu gehen!
Vale is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drake_GER
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1009h
Webmissions: 83


Beiträge: 1345
Wohnort: Hameln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.02.08 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

boah krank....-.-, ich mein wie bescheuert müssen leute egtl sein?? naja, es gab ja schon einige fälle die rl und vl nicht trennen konnte, aber jetz so zukommen und sinnlos emails zuschreiben und da jemanden sozusagen bedrohen und dazu auch noch die familie....*kopfschüttel*....boah ne...irgendwie übersteigt das grad meine vorstellungskraft...

richtig, nen onewaybann wird da nix bringen, da wird der typ sich höchstens einen in den bart lachen. genauso wie er sich sicherlich darüber amüsiert und sich freut wie toll er doch sein mag. ich kann dazu nur eines sagen, der typ sollte sich mal an kopf fassen und überhaupt mal nachdenken was er da macht...

tjoa, würd mich nich wundern wenn sich kirki und dir eagle noch mehrere leute anschließen werden.
eines will ich mal sagen, wenn ihr geht, werde ich mich euch anschließen. da ich auf so einen scheißhaufen die sowas machen keinen bock habe!


EDIT: jap bas, gebe dir recht undso, also ich würd ziemlich scheiße drauf reagieren und weiß nich wie ich auf ne person dann reagieren werde, die mir nich ganz geheuer is. ich glaub oO krankenhaus? rofl

_________________
Ich kack' der Ex vor die Tür, endlich wieder Single,
steck' 'n Böller 'rein, zünd' an und klingel'.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Drake_GER am 03.02.08 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Drake_GER is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231227677 times.
Servertime: 23:23:39 Current server uptime: 67 days, 0 users, load average: 0.00, 0.04, Server Disk Space free: 24756 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6617s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off