logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Änderung der Clanmissionen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel: Änderung der Clanmissionen
Verfasst am: 13.02.08 11:02
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm...keine Ahnung ob ein Thread schon dafür existiert. hab jedenfals nix gefunden.

Da wir gestern schon ein bissl im uvchat disskutiert haben, was die neue Änderung der Clanmissionen betrifft. Denke ich es auch nochmal wichtig hier einen Thread zu haben, dass mit allen zu diskutieren können. Ist ja schließlich ein neuer Vorschlag von W0dk4.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Das Zeitlimit soll ewiges Rumgeidle von manchen Tradern verhindern. Ist das nun richtig oder falsch?
RPG mäßig gesehen, find ich es bissl unpassend. Die Clanmissionen sind dafür gedacht die eigene Base mit Rohstoffen zu versorgen. Wie lange nun man damit unterwegs ist, sei doch eigentlch egal. Schließlich sollten sowas wie Sauerstoff, Treibstoff und Wasser nicht schlecht werden. (ok bei Essen könnt man sichs denken)
Guckt man sich aber mal die clanstatistik an. haben doch fast alle clans über 1000 Einheiten... da wäre eine Schwierigkeitsgraderhöhung angebracht.
Jedoch find ich 60 minuten doch etwas knapp. Die Bountyhunt wurde auch auf 120 Minuten erweitert und für 5 Systeme muss man im allgemeinen ein bissl Zeit einplanen. Zeit für Verzögerung für eskorten und Umwege muss auch genug gegeben werden.

Vondaher schlage ich das Zeitlimit auf 90 Minuten zu erhöhen vor.
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:06
Antworten mit ZitatNach oben

Verkürzung finde ich gut. Sowohl was die Clanmissionen betrifft, als auch Bountyhunts - falls sie wieder aktiviert werden.
Wir wollen uns ja nicht zu Tode langweilen, sondern mit Speed und Risiko spielen.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

Anscheinend kommen Woddi zuviele Missis durch, daher das Limit.
Außerdem, wenn man einigermaßen fähig ist im Transporter, schafft man die 5 System in 20-30 Minuten, je nachdem wo es langgeht.
Also sind 60 Minuten wirklich genug Zeit, meiner Meinung nach.

Finde die Maßnahme eigentlich ganz gut, so wird das Idlen einiger Clan(member) dann auch mal bestraft.
Glaube die Wolfsmissi war das neulich, die so lange unterwegs war, siehe uSF-News.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:14
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:

Finde die Maßnahme eigentlich ganz gut, so wird das Idlen einiger Clan(member) dann auch mal bestraft.
Glaube die Wolfsmissi war das neulich, die so lange unterwegs war, siehe uSF-News.


Das war kein ideln , das war stategisches ausweichen .
Es gibt bereits einen idlekick fürs Systemideln , reicht völlig aus.
Warum BH 2 Stunden dauern darf und Systemideln 45 min. geht ist mir allerdings schleierhaft .
Würde es besser finden Clanmissionen nicht zu limitieren , bin eher für einen früheren System kick .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport

Zuletzt bearbeitet von CatDog am 13.02.08 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Müsste schon auf 90 Minuten erhöht worden sein, wenn nicht wird es das bald.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
Anscheinend kommen Woddi zuviele Missis durch, daher das Limit.

...

Finde die Maßnahme eigentlich ganz gut, so wird das Idlen einiger Clan(member) dann auch mal bestraft.


Geht nicht darum das zu viele Missis durchkommen, sondern wirklich um das idlen. Da werden Clan Missis angenommen und dann stundenlang in der Pampa rumgeflogen. Ist nicht Sinn der Sache.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:


Geht nicht darum das zu viele Missis durchkommen, sondern wirklich um das idlen. Da werden Clan Missis angenommen und dann stundenlang in der Pampa rumgeflogen. Ist nicht Sinn der Sache.


Zwischen ideln und rumfliegen besteht ein Unterschied . Es sieht so aus als ob ideln in Ordnung wäre , rumfliegen aber nicht .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Die umfliegen Taktik ist bei Clanmissionen ohnehin nur bedingt sinnvoll. Der Gegner kennt das Ziel und wird dem Frachter immer wieder auflauern egal von welcher Richtung er anfliegt.
Das neue Zeitlimit soll den Frachterpiloten nur dabei helfen das einzusehen damit er den Durchbruchsversuch wagen kann.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

ich befürchte, dass diese änderung in ein langweiliges problem ausarten wird:

"der hat eh nur 60 minuten zeit, also switchen wir in 30 minuten zur clanbase und warten da bis er vorbeikommt, jagen is da ja viel zu anstrengend!"

oder:

"dem blockieren wir jetzt einfach immer und immer wieder die systemausgänge, ob wir den frachter erwischen oder nicht is eh egal, spätestens nach ner stunde hat er die clanmissi eh vergeigt."

also dass nicht die missiflieger ewig lange brauchen, sondern einfach nurmehr die 60 minuten aufgehalten werden. ich hoffe zwar, dass das nicht passieren wird, aber ich denke, dass dass der schuss zu leicht nach hinten gehen könnte, wenn man so spezialaktionen von seiten der community bedenkt ^^

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

DesertEagle hat folgendes geschrieben:
ich befürchte, dass diese änderung in ein langweiliges problem ausarten wird:

"der hat eh nur 60 minuten zeit, also switchen wir in 30 minuten zur clanbase und warten da bis er vorbeikommt, jagen is da ja viel zu anstrengend!"

oder:

"dem blockieren wir jetzt einfach immer und immer wieder die systemausgänge, ob wir den frachter erwischen oder nicht is eh egal, spätestens nach ner stunde hat er die clanmissi eh vergeigt."

also dass nicht die missiflieger ewig lange brauchen, sondern einfach nurmehr die 60 minuten aufgehalten werden. ich hoffe zwar, dass das nicht passieren wird, aber ich denke, dass dass der schuss zu leicht nach hinten gehen könnte, wenn man so spezialaktionen von seiten der community bedenkt ^^

mfG
DesertEagle



wozu gibts eskorte?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

DesertEagle hat folgendes geschrieben:
ich befürchte, dass diese änderung in ein langweiliges problem ausarten wird:

"der hat eh nur 60 minuten zeit, also switchen wir in 30 minuten zur clanbase und warten da bis er vorbeikommt, jagen is da ja viel zu anstrengend!"

oder:

"dem blockieren wir jetzt einfach immer und immer wieder die systemausgänge, ob wir den frachter erwischen oder nicht is eh egal, spätestens nach ner stunde hat er die clanmissi eh vergeigt."

also dass nicht die missiflieger ewig lange brauchen, sondern einfach nurmehr die 60 minuten aufgehalten werden. ich hoffe zwar, dass das nicht passieren wird, aber ich denke, dass dass der schuss zu leicht nach hinten gehen könnte, wenn man so spezialaktionen von seiten der community bedenkt ^^

mfG
DesertEagle


Nicht ganz abwegig aber auch nicht vorhersehbar. Ich denke das müssen wir mal abwarten und hoffen das sowas nicht passiert.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

@Metal: die wolfs hatten damals auch ne eskorte und brauchten ewig (nur als beispiel), weil die uSF denen aber sowas von auf den sack gegangen sind. die haben ienfach alles zugemacht was aus dem sys rausführt, da hilft eine eskorte mit 2 jägern auch nimmer allzuviel, und mir is noch nie eine clanmission über den weg gelaufen mit ner stärkeren eskorte ^^ aber eventuell wird sich das ja jetzt ändern. wär ja schön, fördert immerhin den zusammenhalt des clans, somit wären clanmissionen keine "einmannaufgaben" sondern wirklich CLANmissionen.

@kirki: hoffen is gut. ohne jetzt den teufel an die wand malen zu wollen, aber hatten nicht auch alle die hoffnung, dass nach der Bounty-pause wieder ordentlich gejagd wird? aber du hast recht, mehr als abwarten und ein auge drauf haben kann man eh nicht machen Very Happy

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

"der hat eh nur 60 minuten zeit, also switchen wir in 30 minuten zur clanbase und warten da bis er vorbeikommt, jagen is da ja viel zu anstrengend!"

oder:

"dem blockieren wir jetzt einfach immer und immer wieder die systemausgänge, ob wir den frachter erwischen oder nicht is eh egal, spätestens nach ner stunde hat er die clanmissi eh vergeigt."

Ich halte beide "Taktiken" für durchaus legitim. Wer eine Clanbasis halten will muss halt in der Lage sein sich den Weg zur eigenen Basis freizuräumen.

Bei den Farway Missionen gabs da damals auch ein paar schöne Convoy Aktionen. Üblicherweise brauchte man bis kurz vor dem Ziel nur ein, zwei Eskorten.
Dann muss man aber in der Lage sein ein paar Abfangjäger aufzutreiben die Kurzfristig den Weg freimachen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

da es sich um CLANmissionen handelt, geht es nicht darum diese möglichst alleine schaffbar zu machen nur weil ihr zu bequem seid.
wenn ihr das halt nicht schafft seid ihr nicht für eine clanbasis geeignet fertig.

jeder kann 6 leute auftreiben uns sagen man sei ein clan und basen beantragen.
ihr müsst schon etwas dafür tun.
60min sind völlig OK... aber ihr bekommt ja doch wieder etwas mehr zeit ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

DesertEagle hat folgendes geschrieben:
@Metal: die wolfs hatten damals auch ne eskorte und brauchten ewig (nur als beispiel), weil die uSF denen aber sowas von auf den sack gegangen sind. die haben ienfach alles zugemacht was aus dem sys rausführt, da hilft eine eskorte mit 2 jägern auch nimmer allzuviel, und mir is noch nie eine clanmission über den weg gelaufen mit ner stärkeren eskorte ^^ aber eventuell wird sich das ja jetzt ändern. wär ja schön, fördert immerhin den zusammenhalt des clans, somit wären clanmissionen keine "einmannaufgaben" sondern wirklich CLANmissionen.

@kirki: hoffen is gut. ohne jetzt den teufel an die wand malen zu wollen, aber hatten nicht auch alle die hoffnung, dass nach der Bounty-pause wieder ordentlich gejagd wird? aber du hast recht, mehr als abwarten und ein auge drauf haben kann man eh nicht machen Very Happy


Yes we had to make several detours and I agree there should be a time limit but one of the biggest problem is F1, during that bountyhunt I witnessed 31 Char switches after we had got through each succesive blockade attempt, its pity nothing can be done about this too

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mich da garnicht beschwert (wie könnte ich auch als clanabstinentes kind ^^) ich hab da nur paar gedanken geäußert, die ich mMn erwähnenswert finde, um evtl nicht probleme zu erzeugen, wo keine wirklich sind. und wie ich oben ja gesagt hab, es ist eine CLANmissi, von da her is der zeitdruck sicher konvoifördernd, die gegenseite hats allerdings immer leichter, wenn sie den frachter nicht kriegen, müssen sie nur zeit rausschinden, und da fallen mir spontan paar ganz fieße ideen ein *ggg*

aber mal sehen wie sich das entwickelt, ich werd meine alte pessimistische fresse halten und auf die ersten beschwerde- heul- und revolutionsthreads warten. wenn die nicht eintreffen...bin cih von der community schwer beeindruckt!

mfG
DesertEagle


@edit: yes tedi, but this is a common problem i encounter very often as trader. if the pirate is waiting at the gate and ill take the hole, the next system hes waiting again after a switch. the 20 seconds undamaging are for nothing, it takes 20 sekonds after a login to take off, waiting at a hole or gate for a freighter lasts even longer. but increasing this time wont be a good idea. If a trader presses F1 to escape a pirate it is called "lame", but hunting a trader (or s.o else) by switching through sirius is called...? fair? normal? well, thats nearly another topic ^^

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht (meiner Meinung nach) vor allem darum, dass z.T. um ~ 1 Uhr Clanmissis angenommen wurden in Camebridge, die dann 2-3 Stunden lang in NL rumgeidlet haben (auch in Leeds) (da kann man dann wirklich nicht kontrolieren, ob der Frachter zwischendurch irgendwo an irgendeiner abgelegenen basis dockt oder mal kurz nach Manchaster springt oder nicht ...). Und das in in der Woche. Was damit erreicht werden sollte (und wurde) ist, dass die meisten Spieler noch zur Schule gehen oder Arbeiten müssen und daher keine Zeit haben, bis um 4 Uhr auf einen Frachter auf Clanmission zu warten. War dann kein Feind (oder nur noch ganz wenige) wurde die Mission dann in aller Ruhe zuende geflogen (Spieler Zahlen waren dann weit unter 40, aber die Missi war ja schon lange angenommen). DAS ist mit Lamen gemeint, und DAS ist der Grund dafür, dass es dieses Zeitlimmit nun geben sollte.

Das ihr Wolfs euch Zeit lasst sollte man euch nicht vorwerfen, da ihr das meistens zu Zeiten macht, wo man selbst auch mal ne Zeit lang warten kann.

Jetzt muss man eben zusehen, dass man schnell durch kommt, was sowieso die bessere Taktik ist, da sich die Gegner nicht an jedem Sprungloch neu Formieren können, gleichzeitig wird das ganze durch den Zeitdruck noch dynamischer.

Zitat:

"der hat eh nur 60 minuten zeit, also switchen wir in 30 minuten zur clanbase und warten da bis er vorbeikommt, jagen is da ja viel zu anstrengend!"

oder:

"dem blockieren wir jetzt einfach immer und immer wieder die systemausgänge, ob wir den frachter erwischen oder nicht is eh egal, spätestens nach ner stunde hat er die clanmissi eh vergeigt."


gerade dadurch wirds ja Spannend! Irgendwann muss man dann durchbrechen, weil sonst die Zeit nicht mehr ausreicht. d.h. Koordinieren, Alle Jäger auf einen Punkt konzentrieren und ... ... ... mit dem Frachter alleine hintenrum oder eben dann mit den Frachtern durch drücken ... wenn von 5 einer durchkommt ist das doch ausreichend ...

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Kann eigentlich nur dem Zustimmen was Lissy gesagt hat.

Finde es anbei aber echt lustig was du da schreibst Ragna, vor allem weil ich mich sehr gut an eine ganze Flotte von F-TI Tradern erinnern kann die Nachts um Punkt 40 Spieler ihre 4 oder 5 Clanmissionen starten...

Ihr macht selbst was ihr jetzt scheinheilig anderen vorwerft.

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

kann ich nicht ganz mit reden,
aber wenn einige hier durch aus 1 stunde in einem system verbrigen, ist dies nicht sinn der sache ..
clan missis werden gejagt & man soll sie nicht auf zeit, sondern durch geschick & stärke "druch boxen"
(meine meinung)

hier zählt kein rpg sondern der spiel spaß & wenn man auf zeit spielt, macht es kein spaß!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich finde Clanmissionen und Clanbase gibt es nur aus RPG Gründen.... un da passt wie Lissy sagt einfach kein Zeitlimit...

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Gebe Dir Recht Toinlo , aber ich finde es ist der falsche Weg Clanmissionen ein Zeitlimit zu geben , für Webmissionen sollte dann das gleiche gelten .
Ich verstehe auch nicht was so toll daran ist 45 minuten System idle zu erlauben , was ist so toll daran eine Bountyhunt auf 2 Stunden auszudehnen ?

Ich plädiere für einen System Idlekick von vielleicht max. 20 minuten ( da kann man auch mal kurz weg , selbst wenn man ein Jumpgate Bug hat und irgendwo im System auftaucht schafft man es zurück ) , und keine Unterstützung für F1 lamer , die brauchen die Zeit nur absitzen und nix tun .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
kann ich nicht ganz mit reden,
aber wenn einige hier durch aus 1 stunde in einem system verbrigen, ist dies nicht sinn der sache ..
clan missis werden gejagt & man soll sie nicht auf zeit, sondern durch geschick & stärke "druch boxen"
(meine meinung)

hier zählt kein rpg sondern der spiel spaß & wenn man auf zeit spielt, macht es kein spaß!


Exclamation

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

hm, das wusste ich nicht, dass es auch solche leute gibt @ragna, nun gut das ist natürlich was andreas.

btw: ich halte es den wolfs nicht vor, im gegenteil, so was ausgedehntes ist ja spannend nd hat mir auch als unbeteiligter (war da grad uSF TS) auch spaß gemacht, das bisserl mitzuverfolgen. :-P

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

DesertEagle hat folgendes geschrieben:
hm, das wusste ich nicht, dass es auch solche leute gibt @ragna, nun gut das ist natürlich was andreas.

btw: ich halte es den wolfs nicht vor, im gegenteil, so was ausgedehntes ist ja spannend nd hat mir auch als unbeteiligter (war da grad uSF TS) auch spaß gemacht, das bisserl mitzuverfolgen. :-P


Ich hab das Limit von 40 Spielern nicht gesetzt ( bin für 50 Spieler, daß wenn man regelgerecht spielt neuerdings lame ist , ist mir neu , sorry ) außerdem hab ich mir auch nix dabei gedacht , schließlich waren uSF fleißig dabei mit max. 8 Spielern gegen eine Escorte , und erfolgreich , was will man mehr ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.08 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

ich were acuh für 90 min und ab 50 spieler..
ich habe 20 min mit handelsrounten benötig bis zu unser base .. nicht jeder hat diese
+ wenn man ca 5 - 10 min verzögerung für räumungsaktionen einplant, weren dort 90 min besser

@ rpg .. mir ist der spaß um einiges wichtiger !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231173562 times.
Servertime: 17:37:26 Current server uptime: 65 days, 0 users, load average: 0.08, 0.05, Server Disk Space free: 24764 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7032s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off