logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Taikodom Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Taikodom
Verfasst am: 16.02.08 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hat das mal jemand gespielt? Sieht gar nicht so schlecht aus.
Momentan läuft ne Open Beta:

http://en.taikodom.com/

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.08 03:00
Antworten mit ZitatNach oben

Bin gerade dabei, wurde aber von jemanden in diesem game darauf hingewiesen das es noch etwas besseres gibt (in sachen Freelancer nachfolger) und zwar Battlestar Galaktika:Beyod the Red Line

Hier ne Seite mit nen paar Videos: http://www.game-warden.com/bsg/videos.html

Is irgendwas von der rede es sei ein Freespace 2 mod oder so


PS.: Ich weiß was Technisch alles möglich ist, auch mit normalen rechnern und ägere mch das wir noch keinen würdigen Nachfolger für FL gefunden haben

Wenn man sich die Videos ansieht weiß man was wir für einen spaß haben könnten
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.08 03:10
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=11528&highlight=beyond+red+line


_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.08 03:15
Antworten mit ZitatNach oben

*schnipp*


Zuletzt bearbeitet von Scorpion am 17.02.08 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.08 10:31
Antworten mit ZitatNach oben

leider is da alles auf spanisch oder so. und irgendwie muss man sich wohl irgendwo nen account machen oder? also ich blick da jedenfalls nicht durch^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zar.





Webmissions: 5


Beiträge: 1321
Wohnort: Töplitz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.08 10:34
Antworten mit ZitatNach oben

jop is spanisch...jemand ne anuhng wie wenigstens auf englisch geht? naja ich versuchs trozdem mal anzuzoggen

edit: so habs nu mal kurz angezoggt..

es ist sehr umfangreich aber meiner meinung nach viel zu langsam...
kämpfe bringen auch keine atmospähre mit sich da man meist hinter dem gegner klebt und dieser keine chance hat sich zu wehren....

an sich ist es gut gemacht und es verbirgt sich viel potenzial dahinter aber in der momentan beta phase gefällt es mir i-wie net....

_________________
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

http://zar300.mybrute.com <- Schlag mich wenn du kannst!
Zar. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ind3x





Webmissions: 8


Beiträge: 75
Wohnort: HRO

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.08 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hab es mal ausprobiert, sieht echt gut aus. jedoch haperts noch mit der Steuerung. Surprised
Also bei mir ist das Game in Englisch, habt ihr auch die Demo-Updates 1und2 installiert?

Hat schon jemand "Tarr Chronicles" gespielt? Hab mal die Demo gesaugt auch recht gut... jedoch gibt es kein Multiplayer.
Das mit dem Personal-Room und Hangar erinnert mich an irgendein Spiel !? hhmmm

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Wir machen es nach der alten Seemannsregel: Wer zuerst stribt hat verloren"

http://ind3x.myminicity.com/ /// http://www.graphicguestbook.com/1nd3x
ind3x is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.08 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

TC war glaube das game, wo ich dr+über gelesen hatte, das man nach dem 3. oder 4. level nen uberschild hat und man dann die missionen beim kaffeekochen erledigen kann

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
ind3x





Webmissions: 8


Beiträge: 75
Wohnort: HRO

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.08 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ja hatte ich aber auch gelesen.....
Jetzt weiß ich auch wieder woran mich das mit dem Personal-Room und Hangar erinnert hat, an Starlancer. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Wir machen es nach der alten Seemannsregel: Wer zuerst stribt hat verloren"

http://ind3x.myminicity.com/ /// http://www.graphicguestbook.com/1nd3x
ind3x is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.08 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

ich zock Taikodom, is nen guter Freelancer/EVE Clon aber leider naja zum teil portugisisch...
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.08 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab jetzt mal versucht bei Taikodom ein bisschen Geld zu scheffeln aber nach1-2 Stunden war mein Herzschlag nur noch bei 10 Schlägen die Minute, hab es gerade noch geschafft die Escape Taste zu drücken
...bin dann vorm PC fast in Ohnmacht gefallen Scream


Kein vergleich zu Freelancer in sachen Geschwindigkeit und Spielspaß
Das Spiel ist EVE in schlecht ^^

Back to Freelancer ! Wink



PS.: Das einzige das mir gefallen hat ,war das die Planeten in Orginalgröße waren ,wenn auch nur als Hintergrund Bild
Das ist bei Freelancer schon eher komisch dumm,das unsere planeten nen geschätzten durchmesser von 50 Metern haben
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ind3x





Webmissions: 8


Beiträge: 75
Wohnort: HRO

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

Scorpion hat folgendes geschrieben:
PS.: Das einzige das mir gefallen hat ,war das die Planeten in Orginalgröße waren ,wenn auch nur als Hintergrund Bild
Das ist bei Freelancer schon eher komisch dumm,das unsere planeten nen geschätzten durchmesser von 50 Metern haben


Naja lieber so als wenn ich nachher noch ne halbe Std. brauche um den Planeten zu umfliegen ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Wir machen es nach der alten Seemannsregel: Wer zuerst stribt hat verloren"

http://ind3x.myminicity.com/ /// http://www.graphicguestbook.com/1nd3x
ind3x is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382838 times.
Servertime: 10:43:32 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4206s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off