logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Was soll das werden? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel: Was soll das werden?
Verfasst am: 19.02.08 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie ist zur Zeit der Server ein Alptraum! Wie komme ich plötzlich zu dieser Einschätzung? Nun, ich werde mal aufzählen, was mir so ankotzt!

Es ist glaube ich allgemein bekannt, daß ich gerne und häufig Mission fliege. Ich habe deshalb an diversen Stationen Missi-Chars geparkt.
In letzter Zeit ist das Missi-Fliegen unrentabel geworden. Die NPC sind alle 2 Sekunden am Reloaden! Zu allem Überfluß hat irgendjemand denen auch noch erklärt, daß sie noch noch eine Batterie benutzen sollen, so daß die Bats Ewigkeiten reichen. Ich krieg nicht jeden NPC beim ersten Anflug weg, vorallem dann nicht, wenn die Rakete grundsätzlich ins frischaufgebaute Schild geht. Ich bin also gezwungen, die NPCs niederzugunnen... bei teilweise 12 Gegnern garnicht so einfach! Die andauernden Lags, oder wie ihr das immer nennen wollt, machen es auch nicht grad einfacher, die Gegner zu treffen... die haben häufiger das Bewegungsmuster eines Känguruhs.
Zu allem Überfluß sind sie auch noch sehr geizig geworden. Die droppen nahezu garnix mehr... kaum Waffen geschweige denn Champ-Schilde! Waren? Früher konnte ich aussuchen, welche Ware ich mitnehme, heute komme ich regelmäßig nur halbvoll zurück.
Das Argument, das die Mission ja 250k bringt, laß ich so nicht durchgehen! In Alpha und Beta werden mir erst nach 3mal F1 vernünftige Missionen angeboten, in Tau und Dublin krieg ich häufig 6mal Missionen zwischen 20k und 90k angeboten, bevor endlich mal eine 180k-Mission kommt... und die ist dann in Tau-29!
Und dieses habe ich zu sämtlichen Uhrzeiten! An der Spielerzahl kann's also nicht liegen...
...und andauernden Servercrashs find ich auch nicht allzu cremig!

Deshalb meine Frage an die HC-Coder: Was soll das werden?
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

joa dass is schon arg nervig dass die NPCs immer so ein bis 2 bats benutzen... da dauert ein kopfgeldjäger schon relativ lange zum gunnen. wenn du 1 torp und 1 lancer plus tiz und 4 blastern... bei billig missi --> NPC vernichtet, bei besserer -> nach schussalve schild reload und nichs macht dmg.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

LOL netter heulthread -.-
kirika wie war das mit deiner sig?
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

wtf, whine?
was gehtn mit euch? heult ihr jetzt echt rum weil npc´s nich im ersten anflug sterben?
arm...
und wer schießt den mit raks auf npc´s habt ihr zuviel geld?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe keine Probleme mit den NPCs, die KGS in Beta sind eh einfach^^
Das Einzigste, womit RTK Recht hat ist, dass es ja kaum noch Missis gibt, wo man 200k (230k) oder mehr bekommt. Immer nur noch ~160k Druchschnitt -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7441
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe keine Probleme mit den NPCs, die KGS in Beta sind eh einfach^^
Das Einzigste, womit RTK Recht hat ist, dass es ja kaum noch Missis gibt, wo man 200k (230k) oder mehr bekommt. Immer nur noch schätzungsweise ~170k Durchschnitt -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Also ich habe keine Probleme mit den NPCs, die KGS in Beta sind eh einfach^^
Das Einzigste, womit RTK Recht hat ist, dass es ja kaum noch Missis gibt, wo man 200k (230k) oder mehr bekommt. Immer nur noch ~160k Druchschnitt -.-


Question Kann ich nicht unterschreiben..
Fragt Rolf.. In Tau23.. Da gibts immer Phasen.. Wenn Du Glück hast, dann kriegste regelmässig Missis ab 200k - gestern hatte ich ne ganze Weile immer Missis von 200 - 265 k.

Klar, es kann auch anders kommen. Dann kannste schon glücklich sein, wenn Du ne Missi für 180k kriegst. Dafür mußte am besten 3-6 x neu andocken. Das ist dann nervig.. Aber wenns zu blöde wird, wechseln und später nochmal probieren...

Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

da ich auch grad wieder geld scheffeln muss mach ich atm auch missis... npcs sind easy nur eben meinst nur so 150k missis.

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

Metal_Gear_Rex hat folgendes geschrieben:
LOL netter heulthread -.-

Jason hat folgendes geschrieben:
wtf, whine?
Es ist bestimmt sehr toll PvP mit dem Geruckel... aber war klar! Da ist jemand unzufrieden = er heult! Als wenn euch das Gelagge und die Dauer-Crashs gefallen würde!

Dieter
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

was hat das gelagge damit zu tun das dir die missis zu schwer sin?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
was hat das gelagge damit zu tun das dir die missis zu schwer sin?
Lesen hilft!
RTK hat folgendes geschrieben:
die haben häufiger das Bewegungsmuster eines Känguruhs.

EDIT: Und mir geht's nicht um zu schwer... macht sie meinetwegen noch schwerer! Mir geht's darum, daß man kaum noch Missis um die 200K bekommt und die Beute so gering ist, daß sich die Missi kaum rechnet... unrentabel!


Zuletzt bearbeitet von RTK-Berlin am 19.02.08 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

eben, und meinste das hat irgendjemand mit absicht gecodet?
schwachsinniges argument!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Knösel
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1439h
Webmissions: 19


Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Dem muß ich leider zustimmen...missionen kannste momentan knicken.
Erstaunlich, Landalas kam noch vor dem Geflame zu seiner Aussage Schäbig ^^
Aber ihr bevorzugt anscheinend auf längere sicht den SP....denn dort wirds hinführen.Der Neuling freut sich auf die angekündigten super Npcs u findet stattdessen 1botreloadkings gegen die es einfach beim besten willen keinen spass macht zu Fliegen, u meinereiner gunnt aus prinzip nur in ner missi.....daran kann es also nicht liegen.
Man kann aber nicht nur von sich auf andere schliessen.
Soll auch leute geben,die gerne mal ne rak gegen nen Npc ballern,einfach nur um sich des schönen Knalls zu Ergötzen........man hört davon.
Soll auch leute geben die schlichtweg keenen bock zum Frachtern haben...
wobei i grade das sehr spannend finde...vorausgesetzt es sind genug Piraten da..sonst wirds wirklich lame.
Aber wie schon gesagt...so geht es MIR.Der nächste zb. Frachtert einfach NUR des geldes wegen,oder hatt einfach keinen just gerade genervt zu werden.
Lange Rede,gar kein Sinn...,nachm Globalseverdown sollte man versuchen die leute auf dem server zu halten...nicht zu vergraulen

Missis putt=keene missiflieger=ein paar gelanweilte piraten mehr =weniger Spieler
Knösel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
eben, und meinste das hat irgendjemand mit absicht gecodet?


Irgendjemand muss es ja umgecodet haben, wenn sie weniger droppen als früher. Logisch oder?

Ich hab mit den Missis hier keine Probleme, Waffen krieg ich in Dublin z.B auch relativ viel.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Schwachsinn. Ich habe seit 2 Jahren nichts mehr an diesen Einstellungen geändert.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Schwachsinn. Ich habe seit 2 Jahren nichts mehr an diesen Einstellungen geändert.


Dann muss es wohl Einbildung von den Leuten sein, dass NPC's weniger Frachtgut verlieren.
Ist halt wohl doch nur Glück.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt echt zu 80% lesefehler XD
das die hupfen liegt an den laggs=> schwaches argument von rtk.
da dran is ganz einfach nix absicht.
falls es wirklich so ein sollte das man schwerer gute missis bekommt, und das die höchsten lvl der npcs endlich gelernt haben zu reloaden und man die 265k nichmehr wie zucker********************* dann wird das wohl eher am schwierigskeitsgrad gedreht sein("gecodet")...aber das wär dann meines erachtens nach nen reiner heultopic von wegen "ühhh is das schwer, ich muss auf nen npc 2 mal anfliegene.mach das weg!"


edit: fu nun hats wodka sowieso aufgelöst.. Exclamation Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Schwachsinn. Ich habe seit 2 Jahren nichts mehr an diesen Einstellungen geändert.
Wie kommt es dann, daß seit etwa Ende Januar sich das Reload-Verhalten der NPCs sich geändert hat? Rolling Eyes
Hat man irgendwas ins Berliner Trinkwasser gekippt? Halluzination? Grübel
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathwolf



financial_supporter



Beiträge: 127
Wohnort: Freiberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

btw. wie/was fliegt ihr für missis?

Also ich jage immer lancer auf die npcs, da gehts schneller. Ich mache in einer stunde 3-5 mille in alpha, und das oft nbur mit 180k-220k missionen.

Man nehme eine Personenbash, oder Frachteinsammel Mission und ballert alles drauf. Meist kommen bei kleineren Missionen die Zielpersonen gleich als erstes, dann lässt man sich direkt am einsatzort von den Npcs killen, und nimmt sofort die nächste missi an. In der Zeit wo ihr 1 missi macht, mach ich 5^^ Zwar mit weniger einzelgeld, aber auf die Summe wesentlich besser. Pro gemachte missi, bezahl ich allerhöchstens 6-8k für die paar lancer, also ist der Geldaufwand erheblich geringer im Bezug auf die Zeitersparnis.


PS: Was ich damit sagen will, mir wurst wenn nichts gedroppt wird, mir wurst ob die missis 180k oder 280k sind

MfG Hawk

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ex-Leader und Gründer der WOLFS
Ex-BLACK Adv. Member und Diplomat
-]uSF[-TMN Leader
Deathwolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry aber RTK das looten der NPC hat sich nicht geändert genauso wenig das die teueren Aufträge weniger geworden sind.

Ich hab es in Theta gemerkt das die immer noch das selbe looten und auch mein Frachtraum mit dem anderen gezumpel voll ist. Silber, Niob und anderes Zeugs. Ganz zu schweigen von den Waffen. Der Fairness halber sollte man aber erwähnen das es aber nur bei Guns only die Waffen was taugen.
Bei Torp und Missile einsatz bleibt logischerweise weniger übrig.

Das einzigste was ich unterstreichen kann ist das sehr merkwürdige rumgehopse der NPC.
Und das hat eher was mit der Server den mit meiner Anbin dung zu tun. Aber das hatten wir schon mehr als einmal denke Ich. Ist auch ein anderer Beitrag.

Das die NPC reloaden nervt aber macht es auch spannend. Wenn die schon so komisch rumhüpfen.

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

Deathwolf hat folgendes geschrieben:
btw. wie/was fliegt ihr für missis?

Ich fliege Trupp-Kill-Missis, da ich gerne Missis fliege...
Deathwolf hat folgendes geschrieben:
Man nehme eine Personenbash, oder Frachteinsammel Mission und ballert alles drauf. Meist kommen bei kleineren Missionen die Zielpersonen gleich als erstes, dann lässt man sich direkt am einsatzort von den Npcs killen, und nimmt sofort die nächste missi an. In der Zeit wo ihr 1 missi macht, mach ich 5^^ Zwar mit weniger einzelgeld, aber auf die Summe wesentlich besser. Pro gemachte missi, bezahl ich allerhöchstens 6-8k für die paar lancer, also ist der Geldaufwand erheblich geringer im Bezug auf die Zeitersparnis.
Ich bin doch nicht doof! Aber ich will NPCs killen... viele!
The Dolman hat folgendes geschrieben:
Bei Torp und Missile einsatz bleibt logischerweise weniger übrig. Smile
Häh? Eher umgekehrt! Grübel
Zitat:
Das die NPC reloaden nervt aber macht es auch spannend.
Das Reloaden an sich nervt mich nicht! Aber daß die NPCs im 2-Sekunden-Takt das Schild reloaden, das nervt nur... ich kann da nix spannendes dran finden, wenn ich die zu einem Haufen Schrott zusammenschieße und mein Loot mit den abgeschossenen Flügeln stiften geht! Confused
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The Dolman



financial_supporter

Webmissions: 1158


Beiträge: 230
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

RTK dann bist du nicht schnell genug. Sonst könnten die nicht reloaden.

Aber im Ernst das reloaden ist nicht tragisch. Den in der Regel haben die nicht mehr wie 3-6 Bats und Bots an Bord. Also easy bleiben. Und wenn der flüchtet hast du keine Wasp?

Ich nicht benutze nur Torp und Lancer da bleibt kein Platz mehr für Wasp/Hornet. lol

Also ich kann bisher nichts aussergwöhnliches finden ausser dem Rumgehopse was mich mehr nervt. Sad

_________________
Der Dolman kündigt das Ende der Welt an. (eine Asiatische Sage)
Und der letzte seiner Art.
[~UFO~]~The~Dolman
The Dolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 23:08
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
edit: fu [...]
Behalte solche unqualifizierten Kommentare für dich! Selbst wenn ich mit diesem Thread einen Kilometer tief ins Klo gegriffen hätte, hast du nicht das Recht beleidigend zu werden!

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich wenigstens teilweise richtig liege...
landalas hat folgendes geschrieben:
joa dass is schon arg nervig dass die NPCs immer so ein bis 2 bats benutzen...

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Das Einzigste, womit RTK Recht hat ist, dass es ja kaum noch Missis gibt, wo man 200k (230k) oder mehr bekommt. Immer nur noch ~160k Druchschnitt -.-

The Dolman hat folgendes geschrieben:
Das einzigste was ich unterstreichen kann ist das sehr merkwürdige rumgehopse der NPC.

Auch wenn jeder nur immer eines der von mir erwähnten Phänomene bemerkt hat, so beruhigt mir das doch etwas! Ich bin nicht am phantasieren! Floeten

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Schwachsinn. Ich habe seit 2 Jahren nichts mehr an diesen Einstellungen geändert.
Wer dann? Fies
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.08 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich vermute ganz stark, das FL immer noch unentdeckte Features hat.
Wenn ihr an einem Ort viele hochdotierte Missis annehmt, gibts die halt nicht mehr in der Masse.

Wenn ich mit normaler PVP-Ausrüstung (Tiz,Kraken, Blaster und Torp) NPCs jagen gehe schaff ich etwa alle 6 min eine Missi, meistens ohne Schäden.
Reloaden ist relativ egal, im Anflug auf die Hälfte runtegunnen, Torp rein und feddich

@topic: Einfach mehr üben, NPCs sind nicht unbesiegbar

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  15 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231637539 times.
Servertime: 20:34:50 Current server uptime: 88 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6753s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off