logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 SIRIUS-MACHT-DICH-REICH-GEWINNSPIEL! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel: SIRIUS-MACHT-DICH-REICH-GEWINNSPIEL!
Verfasst am: 21.02.08 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

Aktuelle Gewinnsumme:

45.ooo.ooo Credits

bei 23 Teilnehmern

14 Mio. durch persönliche Aufstockung!




Gewinnspiel

---

Zitat:
{RPG}Es begab sich zu einer Zeit in Sirius, als Arbeitslosigkeit, Armut und Langeweile die Überhand nahmen. Nach dem letzten Großangriff der Nomaden in Hamburg war die Moral im gesamten Universum gesunken. Viele Großspeditionen und politische Fraktionen waren dem Ende nahe. Doch dann kam ein junger Rheinländer namens Lucky_Willi auf die Idee, ein Gewinnspiel zu veranstalten, an dem jeder Bewohner von Sirius teilnehmen kann.
Flott machte sich Lucky auf den Weg nach Neu-Berlin, um sein Vorhaben der hiesigen Regierung vorzutragen. Lachend lehnten die oberen Politiker ab und verbannen ihn für eine so lächerliche Idee, welche das Leid der zu beklagenen Toten in den Schatten stellen sollte aus dem Rheinlandsektor. Auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf flüchtete Lucky_Willi in den Liberty-Sektor und ließ sich auf dem Planeten Manhattan nieder. Seine neutralen politischen Ansichten und sein Geschäftssinn, sowie sein Einstieg in den Schaumkraut-Schwarzhandel ließen seinen Namen in ganz Sirius bekannt werden. Sowohl Piraten, Freelancer, Kopfgeldjäger und Händler machten bald ihre Geschäfte mit ihm.
Seine Idee jedoch ließ ihm keine Ruhe. Er wollte dieses Gewinnspiel stattfinden lassen, komme was da wolle. Doch diesmal war er schlauer. Er wusste, dass eine Regierung nur mit ihm kooperieren würde, wenn SIE auf IHN zukommt. So entschloss er sich auf dem Wege der Mundpropaganda und freischaffener Werbung Aufmerksamkeit zu verschaffen und das Interesse der gesamten Bevölkerung an einem Gewinnspiel zu wecken. Da er einer der wenigen Bürger Libertys war, die die finanzielle Kraft besaßen, ein solch komplexes, wie ihm vorschwebenes Gewinnspiel logistisch und fachlich zu organisieren, trat bald die Präsidentin Libertys in sein bescheidenes Lagerhaus ein. Sie musste sich anstrengen, den Geruch des Schaumkrautes zu ignorieren, der aus jeder Pore Lucky_Willis Räumlichkeiten duftete. Nach einem langen Gespräch und einigen Tüten Schaumkraut später waren sich die Regierungsspitze und Lucky_Willi einig. Das Gewinnspiel wird von der Regierung Libertys unterstützt und propagiert, Lucky_Willi war für die Organisation und die logistischen Herausforderungen zuständig.
Nach zwei weiteren ereignislosen Monaten in Sirius war es nun soweit. Lucky_Willi hatte alles fertig organisiert und die 10.ooo.ooo Credits Grundeinsatz für das Gewinnspiel zusammengekratzt. Jeder Bewohner Sirius hatte nun die Chance, bei dem Gewinnspiel mitzumachen.
Händler bekamen gegen eine kleine Entschädigung Werbung auf ihre Frachter gespritzt, Piraten erhielten bei Schmuggelgeschäften neben dem Geld Werbeflier und an den News-Centern aller Basen und Planeten Sirius wurde Werbung für das Spiel gemacht.
Bald war das Geld in aller Munde. Die Aussicht, sich leicht die 10 Mio. Credits + die Steigerung der Gewinnsumme durch Teilnehmerzahl zu eigen zu machen spornte selbst invalide, lethargische, arbeitslose, hoffnungslose oder einfach nur gelangweilte Bewohner des Sirius-Sektors an, einen Teil ihres Hab und Gutes zusammenzukratzen und sich damit eine Gewinnchance zu sichern.
Ohne zu wissen, was auf die Teilnehmer zukommen würde, flogen die hoffnungslosen Gestalten der Dunkelheit und Andere richtung Manhattan, um 1. mehr zu erfahren und 2. mit Lucky_Willi dabei ein bischen Schaumkraut zu probieren. Selbst die Liberty-Polizei sorgte für einen Skandal, als Junk´O-Zane torkelnd vor dessen Lagerräumen gesehen und fotografiert wurde.
Die entscheidene Einleitungsphase des Gewinnspiels ist nun gekommen und Lucky_Willi hält seine Rede über den Universums-Informationskanal:

„Liebe Bürger und Bürgerinnen Sirius, wie viel Leid mussten wir ertragen? Wieviele Nomaden mussten wir umbringen um Sirius zu schützen? Welchen Preis haben wir dafür bezahlt? Wird Sirius auch in Zukunft den Gefahren gewachsen sein, die ihm auflauern?
Ich weiß, dass wir alle unsere Kämpfe zu kämpfen haben. Und wir alle haben jeweils unser persönliches Leid, unser eigenes Schicksal zu ertragen. Doch heute, ja heute wird ein Teil davon vergessen sein. Denn heute beginnt das Sirius-Macht-Dich-Reich-Gewinnspiel. Ab heute erhält jeder die Chance, einen Hauptgewinn oder einen Teil des Kuchens abzubekommen. Wieviel jeder gewinnt, hängt von dem Einsatz ab, mit dem gespielt wird. Niemand ist ausgeschlossen. Clanübergreifend, unpolitisch und absolut seriös wird dieses Spiel ablaufen und ich wiederhole mich: Jeder kann mitmachen. Nun fragen Sie sich sicherlich alle, wie das Gewinnspiel ablaufen wird. Dazu kann ich nur eines sagen: Glück… - ist nur ein Faktor um durch das Spiel an Geld zu kommen, Können ist ein weiterer. Ich werde Aufgaben an die Teilnehmer stellen, die es so in der Form noch nicht gegeben hat. Für jeden ist etwas dabei, alle kommen auf ihre Kosten. Trader, Piraten und alle anderen Freelancer. Steigen Sie ein, noch heute, machen Sie mit und werden sie ein Teil dieser wunderbaren Angelegenheit. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir alle beweisen können, dass die Bewohner Sirius letztendlich alle an einem Strang ziehen und das unser Zusammenhalt, hier in Sirius HHC-01, der stärkste aller Galaxien ist. Ab heute sind wir am Zug, ab heute werden wir alle zeigen, dass wir es wert sind, diesen Lebensraum als den unsrigen zu beanspruchen und dass uns niemand jemals von hier vertreiben wird!“
{/RPG}


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

Lucky_Willi spendet die Grundsumme von 10.ooo.ooo Credits als Grundeinsatz.

Der Gewinn steigt mit der Teilnehmerzahl und dem damit verbundenen Einsatz der jeweiligen Spieler.

---

Teilnahmebedingungen:

- Alle Chars können sich anmelden
- Der Wetteinsatz variiert zwischen 100k und 1 Mio. Credits *
- gemeldet und abgehandelt wird die Teilnahme über Lucky_Willi auf Manhattan
- einige Gramm Schaumkraut zum gemeinsamen chillen mit Lucky in New York dürfen gerne mitgebracht werden

---

Zwischenspiele:

Bevor das Spiel in die entscheidende Phase geht wird es einige Zwischenspiele geben, in denen eine Teilsumme des Hauptgewinns erhältlich sein wird. Diese Spiele variieren in Schwierigkeitsgrad, Art und Weise (Traden, Fighten, Rennen, Kopfgeldjagd,… etc.). Im groben und Ganzen sind die Zwischenspiele kleine nette Überraschungen für Zwischendurch.
Eine Einbindung gewisser Teilnehmer in die Spiele ist durchaus möglich, man muss sich also darauf gefasst machen, von einem auf den anderen Moment in ein Zwischenspiel zu geraten und direkt involviert zu sein.
Ein Sieg in einem Zwischenspiel schliesst bisherige Teilnehmer NICHT vom Hauptgewinn und den Finalspielen aus!

---

Hauptgewinn:

Wie schon gesagt, hängt der Hauptgewinn am Ende von der Teilnehmerzahl ab, doch es wird eine horrende Summe erwartet. Durch Zufall werden (je nach Teilnehmerzahl) zwischen 4 und 8 Spieler in die Endausscheidung kommen, bei welcher nach dem K.O.-System der Sieger der Hauptsumme ermittelt wird. Eine Reihe an Finalspielen liegt bereits vor, welche es allerdings werden bedingt widerum der Zufall.

1. Platz - Hauptgewinn
2. Platz - Abfindung
3. und 4. Platz - kleinere Abfindung

---

*Gewinnsumme:

Die Gewinnsumme richtet sich nach dem Einsatz des Spielers. Gegen Ende des Gesamtspiels wird der zu erhaltene Hauptgewinn bekannt gegeben. Spieler, die weniger gesetzt haben, erhalten somit auch nur einen kleineren Teil des Gewinns, der für das jeweilige Spiel oder die Finalspiele veranschlagt worden ist.

100k Einsatz - 10% der jeweils veranschlagten Gewinnsumme
dazwischen sind nur 100k Schritte möglich
1000k Einsatz - 100% der jeweils veranschlagten Gewinnsumme

---

Vertraulichkeit:

Die Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlicht und nicht für andere Zwecke genutzt. Lediglich bei den Finalspielen und den Zwischenspielen werden die jeweiligen Gewinner öffentlich bekanntgegeben.

---

Finalspiele:

Die Finalspiele werden gegen Ende März stattfinden, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt und kann in einer Abstimmung im späteren Verlauf des Spiels von den Teilnehmern beschlossen werden.

---

Kommunikation:

Über den Universumschat werden alle über jeweils stattfindende oder geplante Gewinnspiele informiert.

Wie Universumschat? ---> einfach „/uchat on“ in die Konsole eingeben und mit „/uv Text“ reinschreiben oder nur zulesen.

Lucky_Willi ist der Ingame-Operator des Gewinnspiels und steht ihnen ab jetzt zur Verfügung.

---

Testspiel:

Heute oder morgen wird ein Testspiel stattfinden, in dem 2 Mio. Credits unabhängig von der Gesamtgewinnsumme, die schon bereitliegt, von den bis dato Teilnehmern gewonnen werden können.

---

Erklärung:

Während der Etappen der Tour de Sirius wird kein Spiel stattfinden, damit sich die Events nicht in die Quere kommen und teilnahmegeile Leute nich auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen müssen ^^.


Zuletzt bearbeitet von Arik am 22.02.08 00:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Imperium würde gerne nochmal 13 Mille drauflegen. Char?
Ansonsten siehts ganz nice aus, aber RPG lese ich erstmal später ^^
Was ist das Hauptspiel? Termin?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

Steht alles da oben...
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Imperium würde gerne nochmal 13 Mille drauflegen. Char?

Zitat:
Was ist das Hauptspiel?

Was für eine Art? PVP?

Ansonsten würde ich vllt Teilnahmegebühren weglassen, 40 Mille sind schon genug. ^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

durch die Teilnahmegebühren steigt jedoch der Gewinn ^^

und genau darum gehts ja bei dem spiel

---

Ihr könntet es so machen: 13 Mio. spenden und 13 Chars für die Teilnahme dafür anmelden.

PS: Und zum Endspiel wird nix gesagt, sonst könnte man sich ja vorbereiten
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

Teilnahmegebühren - Lass weg

Sieht der größte Rest der Comm sicher auch so, und 40 Mille sind einfach genug für ne Eventserie denke ich

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

Es bleibt so wies is. Bas, ich schätze dich, aber das sind keine Teilnahmegebühren, sondern Wetteinsätze.

Wer wirklich was von sich hält, wird hierbei ganz schön auf die Probe gestellt und 1 Mio. Einsatz für eine Chance, etliche dafür zu erhalten, sind Peanuts, oder nicht?
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt ganz drauf an - Du wolltest doch, so wie ich es verstanden habe, dass jeder dran teilnehmen kann? Dann könnten auch Newbies/Lowlevler mitmachen

Wie gross soll denn der Pot sonst werden? 60 Mille? Oder hebst noch was fürs nächste Event auf

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

Der Pott steigt aquivalent zur Anzahl der Teilnehmer

Genauso die Summen der Zwischengewinne und des Hauptgewinns.

Und ja: Jeder Newbie kann mitmachen, daher ja auch die Möglichkeit mit nur 100k schon dabei zu sein ^^.
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

also ich wäre dabei , ich check dass nur net so ganz :/ ^^ schreib mal ne pn oda so xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hurrican hat folgendes geschrieben:
also ich wäre dabei , ich check dass nur net so ganz :/ ^^ schreib mal ne pn oda so xD


ebenso. was für spiele werden den ausgetragen? und wann gibt es mal solche spiele? wie kann man sich anmelden (am tag wo das spiel stattfindet?)?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


FÜR LEUTZ DIE MEIN AVA NET LESEN KÖNNEN:
-meister wissen wie's geht-

AUFKLÄRUNG FÜR MEINE SIGNATUR :
AFTER EGO-TRANSFORMED
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs mal mit ner stichwort auflistung wann/wo/wieso/weshalb usw...

den ganzen senf da liest sich doch kein mensch durch...

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Das RPG brauchst nich lesen. Alle Einzelheiten stehen, schon so kurz wie möglich formuliert unter dem langen Text.

Es tut mir Leid, mehr kann ich nicht für euch tun. Wer teilnehmen möchte, sollte sich wenigstens einmal die Mühe machen und lesen, oder halt nich mitmachen.
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt, hebe einfach bissl Geld für andere Events auf...Ist im Prinzip nämlich wayne, wenn einer hier nur 10 Mille oder 30 Mille gewinnt, aber ist eben mMn einfach kacke wenn wer das geld so sehr in den popo geblasen bekommt ^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

woran erkenne i den jetz wan so ein spiel is? un wwas gib es für spiele?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


FÜR LEUTZ DIE MEIN AVA NET LESEN KÖNNEN:
-meister wissen wie's geht-

AUFKLÄRUNG FÜR MEINE SIGNATUR :
AFTER EGO-TRANSFORMED
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Naja das erste hat grad stattgefunden, habs aber abgeblasen. Da hier alle irgendwie nich bereit sind, sich mal auf ein bischen Risiko und Überraschung einzulassen.

Heute Abend der zweite Versuch, hier das Spiel:

Jessica_Sanders, eine Massenmörderin ist aus Detroit entkommen. Sie hält sich im Moment irgendwo im System Colorado auf. Ihre Aufgabe ist es, sie tot oder lebendig nach Detroit zurückzubringen. Sie hat mein Schaumkraut bei dem Ausbruch mitgehen lassen und es geraucht.

Tot: 2 Mio. Kopfgeld
Lebendig: 3 Mio. Kopfgeld

---

Wie lebendig? ---> Der erste, der sie sieht, kann sie in Gruppe einladen oder erhält eine Einladung ihrerseits. Sie wird danach automatisch in Formation gehen und mitfliegen. Sollte der Formationsführer abgeschossen werden, so wird Jessica beim nächsten einfach in Gruppe und Forma gehen. Kommt Jessica allerdings um, erhält der Schütze auf jeden Fall 2 Mio.

Jessica ist eine ausserordentlich talentierte Fliegerin und sehr gut im Ausweichen, einen Abschuss würde ich an ihrer Stelle als letzte aller Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Jessicas Schiff: Blutdrachen, Waffensysteme lahmgelegt
und nur ein Protector Schild der Klasse 7

---

Ihr habt zwei Möglichkeiten bei dieser Aufgabe: Nervenkitzel+3Mio. oder die leichte Variante+2Mio. Gewinn.

---

Teilnehmen kann bei diesem ersten Spiel JEDER, unanbhängig von einer Gesamtteilnahme.

---

Start: 00.00 Uhr heute auf morgen
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

sehr spät. wäre gern dabei hab moin leider schule naja allen anderen viel spass dabei

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


FÜR LEUTZ DIE MEIN AVA NET LESEN KÖNNEN:
-meister wissen wie's geht-

AUFKLÄRUNG FÜR MEINE SIGNATUR :
AFTER EGO-TRANSFORMED
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

->>Start: 00.00 Uhr heute auf morgen

Insbesondere in der Woche sollte es, falls überhaupt, früher stattfinden. Am Besten ist allerdings immer Wochenende.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.08 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

wäre sofort dabei aba 0 uhr? ne sry :/

so ~ 8 uhr wäre top

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.08 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

Es werden auch Events zu anderen Zeiten stattfinden.

Am Sonntag ist ein Event geplant. Es stehen jedoch noch mehrere Konzepte zur Auswahl, eine Münze wird über das Spiel entscheiden.

Das Spiel eben ist früh nach 19 min vorbeigewesen.

[Rouges]Derek_Kuhlken kassierte für den Abschuss von Jessica_Sanders innerhalb von 19 min die horrende Summe von 2.ooo.ooo Credits.

---

Auch wenn dieser erste Vorgeschmack, frei zugänglich für alle, sehr kurz war, hoffe ich, dass die, die mitgemacht haben ein wenig Spaß hatten.

Wie schon geschrieben, dies war ein Gewinnspiel der Schwierigkeitsstufe SEHR SEHR leicht und ist nur als kleine Vorspeise zu sehen.

---

Auf Grund der Fürbitten im Forum und per PN wird sich schon morgen 12.oo Uhr entscheiden, welches Gewinnspiel am Sonntag stattfinden wird. Die Uhrzeit wird zwischen 16.oo und 18.oo Uhr betragen.

Anmeldungen zum Event werden jederzeit wenn Lucky_Willi (<--- mit zwei kleinen LL (immer Onlineliste zum Vergleichen nehmen)) Online ist, entgegengenommen.

Morgen zum Beispiel zwischen 14.oo bis 16.3o habt ihr wieder die Gelegenheit euch anzumelden.
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.08 04:43
Antworten mit ZitatNach oben

0 schreibt man übrigens mit 0 und nicht mit o ^^

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.08 08:27
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
0 schreibt man übrigens mit 0 und nicht mit o ^^


Mit "o" sieht es aber irgendwie stylischer aus^^

Hier die gleiche Frage wie beim KNS-Event: Ist eine nachträgliche Anmeldung möglich, bzw ein Zwischeneinstieg, etwa am 8.3.?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.08 08:28
Antworten mit ZitatNach oben

btw, erstmal Spende gestrichen, da es sonst einfach zu viel Geld geben würde-> für die 13 Mille veranstalte ich dann lieber selber ein paar kleine Events.

Aber evtl. kommts doch ncoh, je nachdem wielange die Reihe geht...

Muss ich für jedes Event einzeln eine Anmeldung bezahlen? Warum egtl pro Char und ncith pro Teilnehmer? IMHO sinnvoller...

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.08 08:32
Antworten mit ZitatNach oben

Vermutlich pro Char, um das switchen zu vermeiden/kostenpflichtig zu machen.
Allerdings eh blöde zu switchen, da dann die Punkte aufgeteilt werden, insofern man gewinnt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.08 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

Pro Char, damit sich niemand die Mühe machen muss, Undercoverchars in das Spiel einzuschleusen, um seine Gewinnchancen zu erhöhen.

---

Zitat:
bas: Muss ich für jedes Event einzeln eine Anmeldung bezahlen?


Zitat:
Arik: Ein Sieg in einem Zwischenspiel schliesst bisherige Teilnehmer NICHT vom Hauptgewinn und den Finalspielen aus!


Einmal angemeldet und Wetteinsatz bezahlt = Teilnahme an ALLEN Zwischenspielen mit dem angemeldeten Char möglich/ sowie Chance auf den Hauptgewinn!


_____________________________________________________________


Hier das zweite Event am Sonntag, den 24.02.2008 um 16.30 Uhr:


LAST MAN STARFLYERING

Veranschlagt: 5.ooo.ooo Credits

Die ersten 10 tapferen Recken, die sich am Sonntag, ab 16.15 Uhr bei Lucky_Willi blicken lassen, werden an dem Event teilnehmen, sofern diese sich vor dem Event für das Gewinnspiel angemeldet haben.

- die ersten 10 bereits für das Gewinnspiel angemeldeten Chars, die Willi erreichen, welcher sich an einem geheimen Ort versteckt, dessen Bekanntgabe kurz zuvor im Universumschat erfolgt, können mit machen
- das System, in dem sich Lucky aufhält wird weiterhin New York sein
---

Das Event selbst:

- 10 Starflier werden in einem Last Man Standing gegeneinander antreten. - Der letzte verbliebene Starflier erhält die Gewinnsumme.
- Austragungsort wird NUR den Teilnehmern nach dem Sammeln in New York mitgeteilt
- Bewaffnung kann selbst gewählt werden, folgende GGstände sind nicht erlaubt:

Rippermine, Screamermine, Cuttermine oder andere Minen, die mehr als 800 Hüllen oder Schildschaden machen. Ansonsten kann das Ding gerüstet werden wie sau. Nanobots und Schildbats sind ebenfalls nicht erlaubt...
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231173514 times.
Servertime: 17:35:50 Current server uptime: 65 days, 0 users, load average: 0.05, 0.04, Server Disk Space free: 24764 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6372s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off