logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 PC Modding für Anfänger(wie mich) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
]Silver-Eagle[Well
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 340h
Webmissions: 24


Beiträge: 156

Beitrag Titel: PC Modding für Anfänger(wie mich)
Verfasst am: 04.03.08 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich wollt nur mal fragen ob einer von euch weiß wie man mein Gehäuse Modden könnte?Die Maße meiner Außénteile(Die ich Modden möchte) sind in der Höhe:42 cm und in der Breite:44cm.Am liebsten würde ich ein Plexiglas mit blauen Lampen einbauen.Ich wollte einfach nur ein paar Tipps haben,da Google mich mit meinen Maßen völlig im Stich lässt!
]Silver-Eagle[Well is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

Am Ehesten wirst Du in Moddingforen fündig. Einfach mal nach sowas googeln. Kommt u.a. das bei raus: http://www.meisterkuehler.de/forum/gehaeuse-modding/
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil~King
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber urgestein_bronze



Playtime: 123h
Webmissions: 4


Beiträge: 1215
Wohnort: N.Ü. - Eastern Metalhead Trashtown

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

Nette Schriftfarbe @ Lasse.... Augenkrebs gibts wirklich ^^

@ Threadersteller: Also dass du nicht mit ner Laubsäge loslegen kannst, is dir ja hoffentlich bewusst.
Also ist bei i-welchen Spielereien am Seitenteil auch ordentliches Besteck (Werkzeug...) von Nöten. Dazu ne gute Idee und jemand mit nem ruhigen Händchen zum Vorlage aufmalen.
Ausserdem vorher genau durchplanen, wie es aussehen soll, was du alles brauchst und wie es ablaufen soll.

Plexiglas kannste eigentlich einfach drankleben von innen. Aber drauf achten, dass der Deckel danach auch zu geht

Lämpchen u.ä. Moddingzeux kriegste in jedem guten PC-Store. Steht eigentlich auch immer bei, wie man des anschliesst.

Alles in allem empfehle ich dir aber diverse Moddingforen oder: Guck ob es für dein Gehäuse evtl. schon fertige Seitenteile o.ä. gibt. Vllt findest du ja was passendes für dich.

_________________
~~~ Achtung! Opfer chronischer "Überall-****"-Paranoia!~~~ Dieter
Evil~King is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Silver-Eagle[Well
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 340h
Webmissions: 24


Beiträge: 156

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Problem ist ich weiß nicht wie mein Gehäuse heißt.
]Silver-Eagle[Well is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[Patty~Freaks]-Damrod







Beiträge: 211

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

man nehme: klebeband; Farbe; Pinsel
man klebe nun die lüftungslöcher von innen (!!!) ab bevor man beginne. dann bemale man dass gehäuse wie man will (man kann auch vynils machen indem man klebeband zuschneidet in flammenform oder beliebig (streifen usw) und klebe sie vor dem bemalen hin. dann nachm bemalen abziehen, und schon haste da nen streifen/flamme.
mann kanns auch erst rot grundieren, streifen hinmachen, und dann blau machen (rote streifen auf blauem feld).
nach dem trocknen vorm starten beachten ob alle lüftungslöcher frei sind von farbbläschen und co.
fertig is nen schön bemalter PC =) (nicht auf kabel/schalter malen)
edit: man kann auch ne art folie/abziehbild raufmachen (aber lüftungslöcher freilassen)
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
hier maln bild von sowas Razz


Zuletzt bearbeitet von -[Patty~Freaks]-Damrod am 04.03.08 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
-[Patty~Freaks]-Damrod is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Der nächste Schritt ist dann Case-Modding

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[Patty~Freaks]-Damrod







Beiträge: 211

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

RÖÖCHTÖÖÖÖG
wobei mans aber PROFESIONELL MACHEN MUSS
dass case MUSS GESCHLOSSEN sein! sonst spielt der lüfter verrückt! (der sensor spürt wärme (durch offenes gehäuse) und beschleunigt den lüfter. der lüfter dreht sich dann aber so schnell, dass er überhizt-> zack lüfter hin
-[Patty~Freaks]-Damrod is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ach Lüfter sind was für N4ps

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[Patty~Freaks]-Damrod







Beiträge: 211

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

WAS DATTEN?!?!?! schimmelpilze?!
-[Patty~Freaks]-Damrod is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht nach Stickstoffkühlung aus...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 19:48
Antworten mit ZitatNach oben

-[Patty~Freaks]-Damrod hat folgendes geschrieben:
WAS DATTEN?!?!?! schimmelpilze?!

LOL!!!
^^
Jo stimmt, das ist eine Stickstoffkühlung.
Mit einer solchen Kühlung kann man die CPU sehr gut übertakten Very Happy
Ich glaube sogar, dass ich das auf der GC2006 gesehen habe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

/klugscheiss of hast vergessen^^ Mr. Green
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-[Patty~Freaks]-Damrod







Beiträge: 211

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

stickstoffkühlung.... nie wat von gehört
-[Patty~Freaks]-Damrod is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Flüssigstickstoff ist extrem kalt...darum kann man es perfekt zur Kühlung verwenden.
Wenn es das Material mitmacht..
Ist nur was für Leute, die sich wirklich damit auskennen
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

doch, damit bastelt man aus intels taktwundern intels gabba taktwunder!^^
brauch kein schwein zuhause... ps: klopf dann so mal gegen deinen pc und schau zu wies zeug runterbröckelt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Freu dich, wenn das Eis, was mal das Wasser der Umgebungstemperatur war, schmilzt und dein Mainboard lahmlegt
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.08 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

mein ich ja, man nehmen mal an das ding friert evtl nahe liegende kabel oder so mit ein, ein unvorsichtiger griff udn gebrochen sidn sie,
oder mal nen stromausfall oder sowas in der art, das zeug taut aussen, läuft runter, friert wieder und spaltet das mainboard, tolle sache XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
]Silver-Eagle[Well
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 340h
Webmissions: 24


Beiträge: 156

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.03.08 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

danke für eure vielen posts hat sich aber mitlerweile erledigt da ich in amazon nach neuem gesucht habe und eine tolles gefunden habe!Heißt Raidmax Ninja oder so voll cool^^
]Silver-Eagle[Well is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  13 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228480711 times.
Servertime: 14:35:15 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.09, 0.05, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5293s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off