logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Dawn of the Dead Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal ne Idee.

Momentan sind ja alle gut versorgt mit Kohle, Macht und so weiter.
Wurde ja schon oft vorgeschlagen, wie währe es mal einen kompletten
Neustart zu machen und alle Chars zu löschen ?

Das hochleveln und so ein Kram geht ja jetzt wegen denn Bases
ziemlich fix, jeder bekommt seine Waffen und denn Popo geputzt.
Vieleicht hören dann halt auch die dummen Crashes auf ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 00:11
Antworten mit ZitatNach oben

ach mir ist das egal ich hab eh nur low level chars zum UFOs in den wahnsinn treiben muahahahaha


Nachricht bearbeitet (03.09.04 14:04)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 00:27
Antworten mit ZitatNach oben

lol MO geiler post

also @ sabine
ich wär dafür
aber sonst wohl keiner
also kannste gleich vergessen

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 01:30
Antworten mit ZitatNach oben

öhm.... ich schließe mich Keks an siehe unten. *fg*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

lol MAV ;)

Naja Stabil ist der Server aufjedenfall wieder jetzt .. da muß schon mehr passieren *g*
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 06:18
Antworten mit ZitatNach oben

jo ganz einfach ausschalten und den Stecker abschneiden das gibts keine Probleme mehr <--- nein bloss nicht dann können wir niemanden mehr ärgern.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sabine - cooler Vorschlag.

Ich schlage vor, wir machen mal einen Probelauf mit [O.I.A]Sabine und all ihren anderen Charakteren.

Und falls das Dir net aussagekräftig genug ist, kannst Du bestimmt Deinen Clan, also alle [O.I.A]s und alle ihre Charaktere, überzeugen, daß sie das mal als Testlauf mitmachen.

Ich werde den Test aufmerksam verfolgen und mir dann fundiert eine Meinung dazu bilden.

Gib Bescheid wenn ihr mit dem Test beginnt, damit niemand versehentlich auf die Starflier schießt und die Ergebnisse verfälscht.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab nix dagegen
*duckundwegrenn*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre dafür aber erst NACH der bezahlung der basen. ;D

aber ich könnte mir vorstellen das keks was dagegen hat...
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dagegen, ich habe keine lust / zeit mehr die Chars hochzuleveln !
Also wenn es dazu kommen sollte, bin ich weg....

Denn auf missis machen habe ich sowas von kein bock in meiner restlichen freizeit die ich überhaupt noch habe, da mache ich lieber was mit der Familie.

Also wenn ihr die Chars Löscht, Löscht ihr mich auch für immer, wenn es sein muss mit dem Löschen sage ich schonmal:

bai

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeMoKriT



financial_supporter



Beiträge: 90

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

Unter diesen Umständen wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert. ;-)


Nein, mal ehrlich: Das ist doch Blödsinn.
Das wäre in etwa so, als schlüge ein Politiker vor, die Konten aller Bürger zu resetten.

Ich denke einige können auf ihr Geld, auf ihre erforsche Karte usw. durchaus stolz sein, denn darin steckt eine ganze Menge Arbeit.
Schaden tut das keinem, denn ein Level 32 Spieler hat im PvP die gleichen Voraussetungen wie ein Level 90 Spieler.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DeMoKriT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

MG schrieb
>Hi Sabine - cooler Vorschlag.

>Ich schlage vor, wir machen mal einen Probelauf mit [O.I.A]Sabine und all ihren anderen Charakteren.

>Und falls das Dir net aussagekräftig genug ist, kannst Du bestimmt Deinen Clan, also alle [O.I.A]s und alle ihre Charaktere, überzeugen, daß sie das mal als Testlauf mitmachen.

>Ich werde den Test aufmerksam verfolgen und mir dann fundiert eine Meinung dazu bilden.

>Gib Bescheid wenn ihr mit dem Test beginnt, damit niemand versehentlich auf die Starflier schießt und die Ergebnisse verfälscht.

Also ich bin ganz der meinung von MG! Mann könnte auch alle basen löschen, und wieder von vorne anfangen!!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Von mir aus kein Problem...

Das Geld sollte man schnell wieder haben...
Und die Karte na ja, hat man auch schnell wieder....


Nachricht bearbeitet (03.09.04 22:04)

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, lasst uns alles auf null zurückstzen, wenns dann keine Crashs mehr gibt....

who cares...

Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

Naja - 600 Mille ziehen sich schon etwas, aber die 34000 kills - das wird richtig lang !!


Und wenn schon neu anfangen, dann richtig!
Jeder nur noch einen Charakter pro Spieler, damit er sich auch überkegt, welche Rolle er spielen will .
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

@MG

dann verkauf vorher schnell deine Orden bei ebay...

das survivalpod hat keine taschen...

Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matsuyama







Beiträge: 101

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

bin voll dagegen!!!
Matsuyama is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

bin auch dagegen, für sowas hab ich keine Zeit, ist doch nur Zeitverschwendung und mehr Spaß bringts glaub auch nich

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

*auch dafür bin*

Ich hab nix zu verlieren *g*!

Aber ich denk, es wird alles so bleiben wie es im Moment ist.

Ich fände es eigentlich spannender, wenn man alle Clanbasen löscht und dazu noch die Omicron Sys und noch ein paar Omegas.

Dann sollten alle Schiffe etwa gleich stark werden und... blablablablabla
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

hey Jungs - das war ein Scherz, bin natürlich auch dagegen.

Wenn Sabine neu anfangen will, kann sie ja jederzeit machen !!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ích bin auch dagegen^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich stimm ausnahmsweise mal einem OIA zu (oh mein Gott^^)
Und bin FÜR einen reset.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

muhar naja die idee an sich is ja ganz gut aber das neue aufleveln >.<
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 03.09.04 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

naja wenn mans realistisch betrachtet:
Spielerisch bringt die sache GAR nix

innerhalb von 2 stunden werden viele lvl 30 erreicht haben innerhalb von 3 stunden eín missionsschiff zusammenhaben

innerhalb von einem tag haben manche ihren 5ten char einsatzbereit und fangen an die clanbänke anzulegen

->so gesehn ist es sinnlos wenn spätestens in einer woche alles wieder so ist wie gehabt

der einzige grund wäre den server lauffähiger zu bekommen durch charslöschen aber da wäre ich dafür einfach mal das alte gerümpel raushauen

Spielzeit < 10mins

seit 2 monatn nicht mehr auf dem server UND weniger als eine spielzeit von 50h

seit 6 monaten nicht aufm server
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Dawn of the Dead
Verfasst am: 04.09.04 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

bin auch der meinung von szap,

wobei ich einen "countdown" ablaufen lassen würde,
indem die aktivisten ihre chars unter diesen kriterien
neu sortieren könnten (geld und waffen),
aufjedenfall wären die uralt-chars dann raus.

komplett neu anfangen bin ich absolut dagegen, ich
hab mir echt was aufgebaut hier und sehe es nicht
ein das alles fallen zu lassen.
sollte es wirklich so kommen ist dieser server auch für
mich gestorben.
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229052926 times.
Servertime: 05:10:54 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.11, 0.04, Server Disk Space free: 23158 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6817s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off